Userprofil von Hochbauer
Member since 11 / 2014
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Vorname:
K.D
Alter & Geschlecht:
62
m
Wohnort:
Lennestadt
Hobbys:
PC Game, Ego-Shooter, Simulation´s spiele, LS15 LS17 LS19
Homepage
keine Angabe
About Hochbauer
Hallöle, ich bin 58 Geboren in Köln, Lebe aber jetzt im Sauerland beruflich bin ich sehr Gefährlich unterwegs. Bin auf dem Land großgeworden und freue mich hier auf nette Leute und erfahrungs Austausch, bin seit dem LS13 dabei. Und baue eigene Maps oder Objekte.-
Strautmann SEK 802
vor 7 Tage
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Strautmann SEK 802
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Brochard EV2200-120WR
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Gregoire Besson SPSL9
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GreatPlains_Yp2425A
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Bednar SWIFTER SM 18000
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Flexicoil_ST820
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Big Bud 747 Hochbauer
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Big Bud 747 Hochbauer
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TombstoneValley
vor mehr als 7 Jahre
Mod: Volvo T425
voll mit Error und Warning, Ich rate davon ab.
Mod: Multi-Marken Stoßfänger
Version 1.1.0.0
2024-12-22 00:08 Error: Index not found: 0>0|0|2|2|0
2024-12-22 00:08 Warning (C:/Users/kdhof/Documents/My Games/FarmingSimulator2025/mods/FS25_BumperMultiMarqueEdit/jdweight.xml): 'vehicle.baseMaterial' is not supported anymore!
2024-12-22 00:08 Error (C:/Users/kdhof/Documents/My Games/FarmingSimulator2025/mods/FS25_BumperMultiMarqueEdit/jdweight.xml): Sound template 'defaultHydraulicSound' was not found in vehicle.animations.animation(0).sound(0)
2024-12-22 00:08 Error: Failed to find child 0 from node "RootNode|SafetyWeight|Safety_Weight_SW800|pesa|piezas|col", only 0 children given
2024-12-22 00:08 LUA call stack:
=dataS/scripts/i3d/I3DUtil.lua:19 checkChildIndex
=dataS/scripts/i3d/I3DUtil.lua:100 indexToObject
=dataS/scripts/i3d/I3DUtil.lua:734
=dataS/scripts/xml/XMLFile.lua:380 iterate
=dataS/scripts/i3d/I3DUtil.lua:730 loadI3DMapping
=dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua:890
=dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua:1203
=dataS/scripts/async/AsyncTaskManager.lua:43 runLambda
=dataS/scripts/async/AsyncTaskManager.lua:129 runTopTask
=dataS/scripts/async/AsyncTaskManager.lua:157 update
=dataS/scripts/main.lua:1138 update
Mod: HTZ T-150K
Version 1.1.0.0
2024-12-21 23:37 Error: Can't load resource 'C:/Users/..../Documents/My Games/FarmingSimulator2025/mods/FS25_T_150K/scripts/MoreDesignConfigs.lua'.
2024-12-21 23:37 Warning: Specialization "FS25_T_150K.moreDesignConfigs" could not resolve its class! Filepath: "FS25_T_150K.MoreDesignConfigs"
2024-12-21 23:37 Error: vehicle type 'FS25_T_150K.HTZ-T150K' has unknown specialization 'FS25_T_150K.moreDesignConfigs!
2024-12-21 23:37 Error: Failed to open xml file 'C:/Users/......./Documents/My Games/FarmingSimulator2025/mods/FS25_T_150K/Treugolnik1.xml'.
Wäre schön wenn ihr den nochmals überarbeitet;)
Mod: Big Bud 747 Hochbauer
Also bei mir geht es, habe es mal getestet.
Mod: Fendt Multi Pack
Vielen Dank, für deine Antwort.
Mod: Salzkuppel-Befüllpunkt
Sehr gute Arbeit bitte noch auf Deutsch übersetzen.
Und einen Info-Trigger. Wegen der Kapazität!
Very good work, please translate it into German.
And an info trigger. Because of the capacity!
Mod: Volvo T425
Error: Can't load resource 'C:/Users/........./Documents/My Games/FarmingSimulator2025/mods/FS25_volvoT425/icon_volvoT425.png'.
Mod: Fendt Multi Pack
Hallo, man sollte mal in die Log schauen, Fehler bei dem Fendt 500 dort fehlt in dem Ordner: FendtVario500/sounds/FD_DruckLquitschen2.gls
Gruß Hochbauer
Mod: Peters Mühle
Hallo Joker,die Mühle gefällt mir sehr. von mir 5*
Gruß Hochbauer!
Mod: BinaerLS19
Hallo, dass Tool ist ne tolle Sache. Erstmal vielen dank dafür. Ich habe festgestellt das er bei ID 43 die 1,3,5 angibt, es müsste aber 0,1,3,5 sein.
Gruß Hochbauer by www.mods-community.de
Mod: BigBud
Schumifan1, bin voll deiner Meinung, lieber den Originalen !
Mod: Pgr_Mauer_Pack
Arii, was soll ich dir da noch sagen, 5 Sterne und nee Empfehlung, Einfach Top!
und Danke das Du sie mit uns teilst.
Gruß Hochbauer
Mod: Tombstone Valley
Hallo scarnapper, nein Leider nicht, ich habe die Map komplett überholt, vieles wurde überarbeitet.Da glaube ich nicht das, das funktioniert. Sorry.
LG Hochbauer
Mod: Tombstone Valley
Danke an barros und Brathaehnchen, das ihr hier die fragen beantwortet habt, bin mit vollem eifer und meiner kurzen Freizeit fleißig an der Map am Arbeiten, es tut mir leid das ich nicht überall sein kann! Ich musste die Tombstone Valley jetzt erst mal einen geben der da mehr Ahnung hat wie ich, es sind 4 Fehler auf der Map die ich nicht verstehe und nicht behoben bekomme. Ich hoffe diese Person kann mir da weiter Helfen.
Ansonsten bin ich ganz gut vorangekommen, habe die meisten Fehler behoben un einige wünsche eingebaut, und sie ist jetzt 4 Jahreszeiten tauglich für Seasons 1.1.0.0
LG Hochbauer
Mod: Tombstone Valley
Was den Schwad angeht, haben meine Recherchen ergeben, das man das nicht mehr so wie in LS15
einstellen kann. Man kann nur hoffen, das jemand einen Script dafür raus bringt.
Die Breite macht jetzt der Schwader und die Höhe ist vom Ertrag abhängig! Punkt!!
Mod: Tombstone Valley
Setzlinge und Pappel können jetzt überall gepflanzt werden !
Feld 9 Habe ich bearbeiten lassen, keine Fehler !
Mod: Tombstone Valley
was wurde jetzt gemacht:
Eierproduktion produziert jetzt !
Zuckerfabrik produziert jetzt !
Kartonfabrik bzw. Lager können die Paletten jetzt abgeholt werden !
Schaffutter Trigger korrigiert !
Der Lely Juno kann jetzt bei allen Tieren eingesetzt werden !
Am Sägewerk wurden die Palletten gedreht, damit die Produktion weiter laufen kann !
Der Rücksetzpunkt wurde zum Hof verlegt !
Beim Presswerk kann jetzt Hackschnitzel angeliefert werden !
Man kann jetzt Saat, Dünger und Flüssigdünger kaufen, und verkaufen !
Bei Hökowe Import Export, kann man alles was mit Holz zu tun hat verkaufen, Hackschnitzel und die Stämme von KastorWood !
Der GMKFC_Mod von Ifko wurde in die Map verbaut !
Die Probleme mit dem Förderband kann man beheben, wenn man das Förderband Grimme AL8022 Quantum Autoload V1.0.0.6 von Farmer_Andy nimmt !
Der Verkaufspunkt der Tiere ist in der großen Halle Schuppen_Shopping, dort kann man auch Mischfutter und Schweinefutter verkaufen !
In der map01.xml , modDesc.xml , animatedObjects.xml wurden kleine Änderungen vorgenommen !
Mod: Tombstone Valley
Hallo Thorsten-Andreas, deine Ansicht gefällt mir sehr gut, und wenn es Probleme oder Vorschläge gibt , versuche ich sie wie es meine Zeit zulässt zu bereinigen.
Mod: Tombstone Valley
So ich bin zurück und werde mich jetzt mal um die Fehler kümmern, es wird dann ein Update geben.
LG Hochbauer!
Mod: Tombstone Valley
danke freue mich schon auf die tolle map
Mod: Tombstone Valley
Freue mich das zu lesen ... die Map ist echt toll.
Hatte auch eine Zwangspause ...
Freue mich auf die bereinigte Version.
Fehle wird man immer wieder finden, aber solch eine Map ist wie eine Hobby-Eisenbahnanlage ...gibt immer was zu tun und ab und zu geht was schief.
Hab jetzt wieder Zeit zum herumprobieren.....
Wenn´s sein muss neuer Spielstand... na und :-)
Absturz oder geht nicht...NA und?
Dann schreib ich dir und weiß du machst was daran.
Nur drängeln gibt´s nicht....ist schließlich ein Hobby.
Also dann ...bis demnächst ... :-)
Mod: Tombstone Valley
Ist kein problem Mr.N, wenn ich wieder zu Hause bin werde ich alle Fehler beheben, und noch einpaar Wünsche mit einbauen. Das kann alles passieren, das wichtige daran ist das man auch die Fehler beseitigt,und denn Leuten die diese Map spielen wollen den Spass ermöglicht. Und nicht nur an die Downloads denkt. Ich wollte nur das sich Spieler an dieser Map erfreuen und Spass am Spielen haben, und da es einige gibt, werde ich mich auch dahinter klemmen. Also alles kein Problem.
Mod: Tombstone Valley
Habe ich schon mitbekommen das er wohl nicht da ist, sollte eigendlich auf dem Food Hof sein, sehr merkwürdig,
Danke werde mich erholen, aber dann werde ich mich um die Karte kümmern.
LG Hochbauer
Mod: Tombstone Valley
Wenn ich aus dem Urlaub zurück bin werde ich alle Fehler die mir gemeldet wurden beseitigen, werde auch mal schauen was ich mit den Wünschen mache,denke das wird klappen.
LG Hochbauer
Mod: Tombstone Valley
Danke, Wetter könnte besser sein!
schaue ich mir auf jeden Fall mal an. Und Danke für die Info!!
Gruß Hochbauer!
Mod: Tombstone Valley
Hallo fuzzy1967, das Problem ist bis jetzt noch nicht aufgetaucht,auch nicht auf anderen seiten. Da ich momentan nicht vor meinem Rechner sitze, kann ich dir von hier nicht helfen! Ich Denke es wird sich bestimmt jemand finden der dir erstmal helfen kann!
LG Hochbauer!
Mod: Tombstone Valley
Hallo, falls das Thema mit dem Rücksetzpunkt mal aufkommt möchte ich folgendes zu sagen, Die landen automatisch wieder beim Händler. Das hat einen bestimmten Grund, Platzierbare Gebäude. Da man seinen Hof nach eigenen Wünschen ausbauen kann, dürfen dort keine Loadplaces sein, da diese die freie Platzierbarkeit behindern. Also wurden die beim Händler angelegt, denn dort platziert niemand irgendein Gebäude.
LG Hochbauer!
Mod: Tombstone Valley
Hallo Leute, Danke für die vielen Fragen konnte damit auch noch was Lernen,
Ihr könnt gerne weiter Schreiben, werde Sie nach meiner Rückkehr bearbeiten!
Bin jetzt mal 3 Wochen im Urlaub! Sorry das ich es nicht mehr geschafft habe alle Probleme zu beheben, und ein Update Hochzuladen!
LG Hochbauer!
Mod: Tombstone Valley
ja, Bilder folgen. es wird ein Update erscheinen.
LG Hochbauer
Mod: Tombstone Valley
Morgen kevin, kannst Du mir bitte mal die Log schicken!
LG Hochbauer!
die findest du in der regel dort: auf platte C:/Dokumente/
My Games/FarmingSimulator2017/
Mod: Tombstone Valley
Morgen Du Lecker Brathähnchen, mmhh ja also, Du hast recht, das mit dem Saatgut hatte ich wohl falsch berechnet, alle Fragen mich nach einer Verkaufsstelle, ich hatte aber eine Stelle eingebaut wo ihr das eigentlich selber Produzieren sollt.
Alle 3 Produktion Hallen verbaut
Düngerproduktion, Saatgutproduktion, FlüssigDüngerproduktion,
daher habe ich beschlossen das es bei einem Update eine Verkaufsstelle geben wird! das mit dem Sägewerk habe ich schon behoben. sollte dir noch was auffallen sage mir bescheid. dafür währe ich dir Dankbar. Denn ich sammele alles, damit diese sachen nach dem Update nicht mehr auftauchen!
LG Hochbauer!
Mod: Tombstone Valley
werde mich heute mit dem Problem Grasschwade beschäftigen! Danke für die Info!
Gruß Hochbauer
Mod: Kleine Halle
Hallo, Schaue mal auf Bild 5
LG Hochbauer
Mod: Kleine Halle
Hi mein Freund, das ist schön, wenn Du nee gute Leere Map brauchst ich bin grade eine am machen, mit allen Fruchtsorten und choppedStraw_SDK u.s.w oder Hilfe brauchst schreibe mich an ok.
LG Hochbauer
Mod: Tombstone Valley
da kann ich leider nichts machen, ich muss mich da an die Regeln halten, und darf den Mod nicht bei der Map dabei tun.aber Du kannst natürlich die Map auch so Spielen, nur solltest Du dir was Platzieren, und dieses Object braucht die Filltypes wirst Du wohl nicht daran vorbei kommen, dir diesen Mod zu holen.
LG Hochbauer
Mod: Kleine Halle
Hallo Cognac1967, ich werde versuchen bei
Mods-Community oder LS-Modcompany jemand zu finden der die Halle Platzierbar machen kann!
weil das habe ich noch nie versucht!
LG Hochbauer
Mod: Tombstone Valley
Hallo tom1306, also da ich das zum ersten mal mache, kann ich nur sagen sorry für den Ärger, Ich hatte den Hoster ausgewählt, weil Mr.N Irgenwie die Map immer zum testen schicken musste. habe die Map dann auf dem Hoster gelassen,werde aber deine Anregung zur Kenntnis nehmen.
LG Hochbauer