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Mod: Deutz Fahr Serie Pack
Die Scheinwerfer sind das totale Chaos.
Die 2. Indoor camera muss weg wegen FS22_CabView.
Mod: Super Shop Sortierung
Placeables werden auch "mit sortiert", aber nur im Shop kann man per Taste 'X' umstellen.
Das ist zu chaotisch.
Mod: 6-Tonnen-Düngerstreuer
Wrong animation when pressing ‘X’
See for yourself. The wrong part.
Mod: MWM 226-6TD Sound (Fertigteil)
Im 6TD sind einige Blöcke in der xml auskommentiert, die die Turbosounds betreffen.
Mod: Schlüter 2500 VL
The front working lights at the top are not on (Numpad5), but the light beam to the front is visible....
When the rear working lights are activated (Numpad8), all working lights (rear and front) are on, although only the light towards the rear is visible.
Unfortunately, I do not know how and where to look for and fix the error.
--
Die vorderen Arbeitslichter oben leuchten nicht (Numpad5), aber der Lichtschein nach vorn ist zu sehen..
Wenn die Arbeitslichter hinten aktiviert werden (Numpad8), sind alle Arbeitslichter (hinten und vorn) an, obwohl nur der Lichtschein nach hinten zu sehen ist.
Leider weiß ich nicht, wie und wo ich da den Fehler suchen und beheben soll.
Mod: EnhancedVehicle
Nur den Teil des Mods, der die HUD-Anzeigen erzeugt, den Rest weglassen - als separates Mod.
Das wäre mal was.
Mod: Jenz BA 725 D
Diese Version ist gegenüber Vanilla ausgereifter, hat aber ein eklatantes Problem mit der Mod FS19_manualAttach, wenn es an einem Fahrzeug angekoppelt ist.
Bei jedem Versuch mit "Y" die Kabel zu lösen - was die Voraussetzung für das manuelle Abkoppeln mit "Q" ist - wird diese Meldung in die Log geschrieben:
Error: Running LUA method 'update'.
User/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_manualAttach/src/ManualAttach.lua:502: attempt to call method 'disconnectHoses' (a nil value)
Siehe
github . com/stijnwop/manualAttach/issues/89
Mod: Grubber mit Stoppeln
Wegen der gleichen Tastenbelegung STRG+S oder wegen was anderem?
Mod: Animals HUD - Tiere Anzahl, Füllstände,Sauberkeit
Das mit den Zeilen 29 und 30 ist ja schon längst obsolet, das sollte vielleicht in der Changelog angepasst bzw. als neuer Eintrag erwähnt werden.
Mod: Nordfriesische Marsch 4fach
Es gibt eine Shader-Fehlermeldung auf Feld 1.
Das aktuelle Fahrzeug zickt dann rum und kriegt keinen Gang rein ...
(Ich weiß, was hat das mit Shadern zu tun?!)
Im log steht dann:
2021-01-04 16:07 Error: Could not parse GISL program.
2021-01-04 16:07 (448): ERROR: 'fogFactor' : no such field in structure
2021-01-04 16:07 (448): ERROR: '*' : wrong operand types no operation '*' exists that takes a left-hand operand of type 'float3' and a right operand of type 'structure VS_OUTPUT' (or there is no acceptable conversion)
2021-01-04 16:07 Error: Failed to compile shader 576EEE6E-00002641-00000000-10400010.
Dazu habe ich dies gefunden:
gdn . giants-software . com/thread.php?categoryId=22&threadId=7075
Da steht:
Update the shader(s) to FS19 version.
"fogFactor" was used in FS17 shaders.
Betroffen sind anscheinend diese beiden Dateien:
FS19_NF_Marsch_4fach.zip\maps\shaders\emissive360BillboardShader.xml
FS19_NF_Marsch_4fach.zip\maps\shaders\meshRotateShader.xml
Und noch was:
Ist es Absicht, dass manche Feldwege eigentlich nur "Acker" sind und keine befestigten Sandwege?
Mit dem Mod "Added Realism For Vehicles" haben manche Fahrzeuge es echt schwer, da durch zu kommen. Es ist halt so, als würden sie auf dem Acker fahren.
Mod: URAL 4320-60 Loader Crane
Bug ohne Logeinträge:
Kran bewegte sich, während ich mit einem Traktor mit Frontlader dahinter stand und den steuern wollte.
Kran hörte nicht auf, sich zu bewegen, ich musste erst aus dem Traktor aussteigen, in den Ural einsteigen und dort die linke Maustaste drücken.
Zudem bewegte sich der Kran nach unten, durch das Fahrzeug durch und in den Boden rein.
Mod: Shop Opening Hours
Es wäre schön, wenn es einen Weg gäbe, in die eigene Garage zu schauen, während der Shop geschlossen ist.
Mod: Polish Fertilizers - Bag 50l
Wenn ich den (oder andere 50l oder 100l) kaufe, brauchen die im Shop viel mehr Platz als ein Standard-BigBag.
Ich muss erst die anderen gekauften Geräte und den einen Anhänger wegschaffen, so wie es scheint.
Wieso passt da kein kleiner 50l Sack mehr hin?
Mod: BigBags und Tank in verschidenen Größen
Moin.
Ich suche kleinere BigBagas, also 500 Liter.
Könntest du sowas hinzufügen?
Mod: Hagensted Modified 2013
Wenn der Dieseltank auf dem Hof nach dem Update auf 4.2.0 leer ist:
In der vehicles.xml im savegame wurde aus onCreateLoadedObject id="13" -> onCreateLoadedObject id="14", weil die Biodieselraffinierie dazu kam.
Den ungefähren letzten Wert bei "14" hinter fillLevel= eintragen.
Mod: Cat dumper 797
Schau dir auf dem Screenshot mal die Relation des Fahrer-Dummies im Innenraum mit der Größe des "dump containers" an, da passen nie und nimmer 327.000 Liter rein.
Ich tu mir das jetzt mal an und lad das Mod und schau mal rein.
... ach was langsam... ab 1.3. habe ich 100 mbit und das ändert nichts daran ...
... so, geladen, entpackt, im GE geöffnet.
Erstmal: Hmm, ist hinten so offen...
Dann: gemessen. Wenn das Ding bis zum oberen Rand befüllbar wäre, dann würden so 60.000 bis 65.000 Liter reinpassen.
Mod: Pack John Deere 9770 STS
The following files are missing inside the mod.zip:
Error: failed to load particle system G:\Documents\My Games\FarmingSimulator2013\mods/mr_JD_9770STS/Particles/threshingWheatParticleSystem.i3d
Error: failed to load particle system G:\Documents\My Games\FarmingSimulator2013\mods/mr_JD_9770STS/Particles/threshingMaizeParticleSystem.i3d
Error: failed to load particle system G:\Documents\My Games\FarmingSimulator2013\mods/mr_JD_9770STS/Particles/threshingRapeParticleSystem.i3d
It's not a common error like accidently forget to use $dataS and so on.
These files just miss.
Mod: Ikarus 280 Traffic
Und gelegentliche Fahrkartenkontrollen.
Die Kontrolleure kommen in so einem Kleinbus mit 5-7 Sitzen und haben schicke Uniformen an.
Die halten 2 Haltestellen vor der, an der sie den Bus überholt haben.
.-)
Mod: Hagenstedt Modified 2013
Nun, das Saatgutsilo ist ja ein eigenes Mod für Mapper und gescripted, es "merkt" sich ja, was drin ist.
Und wenn man dazu noch eine "vernünftige" Sämaschine verwendet, kann man sowieso nicht mehr umschalten nach dem Beladen mit Saatgut.
Mod: Hagenstedt Modified 2013
Moin,
habe jetzt die 4.1.4 am laufen und nur eine einzige Bitte:
Das Saatgutsilo auf dem Hof bitte auch mit eigener Ernte auffüllen dürfen!!!
Die Realität ist böse, Landwirte werden gezwungen, Hybridsaatgut zu kaufen und dürfen die eigene Ernte nicht verwenden.
Da mache ich nicht mit.
Bauernaufstand!
Mod: Modellieren der Haube
Sieht auf Anhieb richtig gut aus.
Ich freue mich schon.
Mein Wunsch: richtig schick washable (also nicht nur überall gleich "immer brauner").
Das geht auch mit DDS, so weit ich weiß.
Ergo: transparente Schlammbrocken- und Schlammspritzerphotos.
Mod: Feedback/ Wünsche
Eine Rückfahrkamera.
Nicht als HUD-Overlay.
Eine camera im Giants-Editor, die starr nach hinten gerichtet ist und nicht schwenkbar, würde reichen. (Taste C)
Sie sollte hinten oben an der Karosserie platziert werden, sodass der Blickwinkel authentisch wirkt.
Optional und Wunschtraum wäre ein Objekt im Cockpit, das (umschaltbar zwischen low und high?) eine reelle Ansicht der camera anzeigt, als Saugnapfmonitor so in der Verpackung gewesen ... ;-) (dann natürlich keine Taste C)
Dann müsste hinten oben, wo die camera sitzt, auch ein Objekt hingesetzt werden, dass wie eine moderne kleine Kamera aussieht und aus der selben Verpackung stammt ;-)
Mod: MultiFruit
Die store.dds in ZZZ_multiFruitModule_Standard.zip ist die von "fast forward"
Mod: JDAirseeder and Aircart
Ist schon witzig, ich habe mich heute früh auch daran gesetzt.
Die UV errors sind an sich nicht problematisch, lassen sich ohne die originalen Dateien (Blender / Maya) aber auch nicht beheben.
Alles DDS und im richtigen Format.
Die HUD und den Text in der HUD anzupassen, war Gefummel (x /y).
Mod: Deutz TTV6190
Vielleicht ist es bei krome27 ja nass und sandig und der Lack hat einen Lotuseffekt.... :-)
Mod: Schlüter 2500 TVL Profi Trac
Also ich finde ja, Du solltest Dich mit krome27 zusammentun -> http://www.modhoster.de/mods/schluter-2500vl--2 und zusammen das Optimum rausholen.
Der krome27 scheint nur englisch zu sprechen, aber wer weiß.
Mod: Schluter 2500VL
I believe that you should work together with Farmer Michu -> http://www.modhoster.de/mods/schluter-2500-tvl-profi-trac and get the most of it.
Mod: Case IH 1455 XL
Also erstmal, das ist ein sehr schöner Schlepper.
Aber als konstruktive Kritik, die Belegung der Tasten 7 und 8 finde ich ungeschickt, von wegen Spielgeschwindigkeit.
Die Angelegenheit mit den Aussenspiegeln ist auch so eine Sache, Indoor fällt das nicht auf, aber Outdoor umso mehr.
Naja, leichter esagt als getan, von wegen Blender oder Maya, aber wie wäre es, die Spiegelgehäuse zu drehen, daß es passt. Oder schlimmer noch, die Spiegel per Tasten (vielleicht Punkt und Komma) verstellbar zu machen? Und um noch einen draufzusetzen, zwei Auflösungen/Qualitätsstufen für die Spiegel wählbar zu machen, für High- und Low-PCs...
?? ;-)
Mod: Platinum Xtreme
Bitte das nächste mal den korrekten Link zu uploaded posten und nicht diesen Direktlink, der nur einmal funktioniert und bei Fehlschlag eine neue IP, neue Session und gelöschte Cookies verlangt.
Danke.
Mod: CASE IH 1455 fahr sound
Hallo,
damit der Sound sauber loopt, muss der Versatz vorne raus.
Ich habe das mal eben mit Sound Forge gemacht und hört sich gut an.
Mod: MOD PACK Bassumer Land 5.3
Hallo.
Wo ist denn "Bassumer Land V5.3" ?
Lädst Du die gerade noch hoch?
Mod: CASE IH 1455 Start sound
Der Sound ist gut, aber...
Da sind zwei "Windstöße" an das Mikro geraten, die den Sound verfälschen.
Mod: Quaderballentechnikpack
Hallo,
ich habe einen kleinen Fehler beim Arcusin entdeckt:
Wenn ich zuerst O drücke, dann bei der Frage, ob ich entladen oder abbrechen will, wieder O drücke um abzubrechen, wird nur der Tisch runtergeklappt, aber der Sammler bleibt draussen.
Erst nach dem Entladen kommt der wieder rein.
Im Hud oben links steht auch nichts von wegen Transportmodus/Arbeitsmodus.
Ansonsten aber ok.
Mod: Tut zum ändern von Preisen
Schon okay, 5,82 € für eine Ei sind schon hart, viele der Preise bzw. Kosten im Game sind sehr unrealistisch.
Auch der Dieselverbrauch und die Dieselkosten passen so nicht immer zusammen.
Klar, ein 6,3l V8 Diesel kann auch ohne Last auf ebener Strecke bei konstant 50 km/h locker 30 l auf 100 km verbrauchen und mit Hänger über den Feldweg schon mal das dreifache, aber manche Fahrzeuge verbrauchen gefühlte 1000 l auf 100 km.
Aber was beschwer ich mich...
Da müsste ein Mapper ansetzen und das fest in seine Map einbauen mit reelleren Preisen.
Mod: Gabel
Wenn ich den Futtermischer Kuhn Euromix I 870L mit der Gabel belade, verhält es sich komisch.
Mir ist sowieso aufgefallen, dass da was nicht ganz normal ist.
Im HUD steht der Füllstand der Gabel bei dem Tankinhalt-Icon.
Beim Füllstand-Icon steht der Kontostand in Euro.
Also, wenn ich die Gabel entleere im Futtermischer, sind 70 drin. Soweit klar.
Nehme ich was anderes und entleere es, sind plötzlich 457 oder so drin.
Nehme ich die dritte Komponente und entleere sie, ist der Futtermischer mit 8000 voll und die Verhältnisse stimmen auch nicht mehr.