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gideons
Punkte: 1.055
Gülle Rausschlepper
Rank: #1961
Vorname: Gideon Alter & Geschlecht: 30 m Wohnort: 09471 königswalde Hobbys: Moped fahren, Computer spielen, LS spielen Homepage keine Angabe

About gideons

Hi ich heiße Gideon Seidler und komme aus Königswalde (Sachsen).
Ich bin 19 Jahre alt und lerne Konstruktionsmechaniker.
In meiner Freizeit spiele ich LS 2011 und fahre Moped.
  1. gideons 23. 01 2014

    Mod: Feldkirchen
    Hast du villeicht fehlerhafte Mods im Spiel? Wenn ja, dann entferne sie mal Testweise und spiele eine weile. Dann wirst du ziemlich schnell wissen ob es an der map oder den mods liegt.


  2. gideons 19. 01 2014

    Mod: Feldkirchen
    Villeicht zuerst kaufen?!


  3. gideons 19. 01 2014

    Mod: Feldkirchen
    Hast du mal in deine Spieleinstellungen geschaut? Wenn diese Map bei dir mit nur so wenigen FPS läuft, dann hast du entweder die Einstellungen zu hoch für deinen Rechner eingestellt oder du hast einen Rechner der super Low ist.
    Wenn dein Rechner die Hardwareanforderungen des Spieles erfüllt, dann sollte auch diese Map flüssig laufen.


  4. gideons 19. 01 2014

    Mod: Feldkirchen
    Warum sollte das denn nicht funktionieren?


  5. gideons 19. 01 2014

    Mod: Feldkirchen
    Hey SechzigerHias, super map hab mich schon sehr darauf gefreut. Weiter so.


  6. gideons 06. 01 2014

    Mod: HD texture pack
    Das Ressourcenpack ist in der Auflösung 128x128.

    Super Pack


  7. gideons 14. 09 2013

    Mod: Pöttinger HIT 47N gelb
    Soweit ich weiß musst du stroh nur als frucht in den wender einbauen, dann sollte das funktionieren.


  8. gideons 14. 09 2013

    Mod: Pöttinger HIT 47N gelb
    Das ist ein Wender, kein Schwader, aber sonst sieht der ganz gut aus.


  9. gideons 12. 09 2013

    Mod: Deutz 7545 Pack
    Die sehen super aus, mach ruhig weiter damit und lass dich nicht von den Leuten, die nur mekkern, einschüchtern. Auch wenn es fast nur die standart drescher sind, kommt dennoch etwas abwechslung ins spiel und mit dem häckselskript gefallen sie mir super. Vielen Dank


  10. gideons 16. 08 2013

    Mod: MultiPack LEMKEN Vario
    super mod, danke und weiter so


  11. gideons 23. 07 2013

    Mod: Dedizierter LS Server bei gamed!de
    Ihr seid aber auch alle undankbar, auch wenn es villeicht Werbung ist können trotzdem, die Leute die noch nichts von einem Dedicated Server für LS13 gehört haben, die Vorteile eines solchen Servers nutzen. Irgendwie muss man ja den Leuten klar machen, dass es eine sinnvolle Alternative zu einem Root Server giebt, die auch noch dazu viel günstiger ist und fast die gleiche Leistung bringt. Also nicht immer gleich meckern, sondern darüber freuen, dass es überhaupt eine dedi Software giebt womit das laggen im Multiplayer auf ein minimales reduziert wurde.

    Mfg. gideons

    1 Antworten

  12. gideons 12. 07 2013

    Mod: One Field Box ohne verfaulen
    Juhu, eine Map bauen, die in einer halben Stunde erbaut wurde und gleich wieder auf Upload hochladen, so was ist ja schon fast arogant.

    1 Antworten

  13. gideons 26. 06 2013

    Mod: Sueddeutschland
    So, hab mir die map und die Fehler mal in der i3d angeschaut und konnte bis auf die folgenden Fehler alle anderen beheben:

    Error: UVs out of range [-8,8] polySurfaceShape599'
    Error: UVs out of range [-8,8] BGAShape'
    Error: UVs out of range [-8,8] Landhandel_Ground'
    Error: UVs out of range [-8,8] Mesh'
    Error: UVs out of range [-8,8] polySurfaceShape409'
    C:\Users\gideons\Desktop\Neuer Ordner\Map\Map.i3d (55.39mb in 11502.88 ms)
    Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n (C:/Users/gideons/Desktop/Neuer Ordner/Map/Neu/Fahrsilo/chaff_diffuse.dds)
    Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/gideons/Desktop/Neuer Ordner/Map/Neu/baume/Tannen/trees/TreeTannenLight.png)
    Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n (C:/Users/gideons/Desktop/Neuer Ordner/Map/Neu/BB_weideZaun/altesHolz.dds)
    Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n (C:/Users/gideons/Desktop/Neuer Ordner/Map/Neu/Map details/PeterJ_Semeador/texturas/kolordza.dds)
    Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/gideons/Desktop/Neuer Ordner/Map/textures/foliage/foliage_grass_diffuse.dds)
    Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n (C:/Users/gideons/Desktop/Neuer Ordner/Map/Neu/Map details/PeterJ_Arado/textura.dds)
    Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n (C:/Users/gideons/Desktop/Neuer Ordner/Map/Neu/Bga/mt-energie.png)
    Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/gideons/Desktop/Neuer Ordner/Map/Neu/Bga/mt-energie.png)

    Mit diesen Restfehlern/ Warnings kann ich leben, denn die map ist wirklich super.

    gideons


  14. gideons 16. 06 2013

    Mod: Grimme MegaTron 50K Multifrucht Roder
    Dann lad ihn doch nicht herunter, wenn er dir nicht gefällt. Und nicht vergessen, LS 13 ist ein Spiel und nicht die Realität.

    gideons

    1 Antworten

    1. s4t4n 16. 06 2013

      Mod: Grimme MegaTron 50K Multifrucht Roder
      ja genau, es ist ein Spiel, ein Simulationsspiel!
      Bei dem man die Realität nachstellt

      Schicker mod, aber man hätte auch wechselbare Rodeaggregate machen können


  15. gideons 08. 06 2013

    Mod: Mercedes Benz SLR McLaren
    Das Auto ist zwar schön, aber ich versteh einfach nicht für was man das bei einem Landwirtschafts Simulator braucht.
    Bitte nicht falsch verstehen, aber ihr verschwendet eure Zeit damit.


  16. gideons 04. 06 2013

    Mod: Kenworth K100e VIP
    Hat laut Google max. 600 PS


  17. gideons 07. 05 2013

    Mod: Wichtig: Testen für's Release / Important: testing for next release
    Hi, ich habe die aktuellste version getestet und es würde mir sehr gefallen, wenn das fenster wieder nach ganz links unten geschoben wird, weil rechts unten neben den anzeigen bei mir meistens die anzeige des ES- Limiters steht.

    gideons

    1 Antworten

  18. gideons 05. 04 2013

    Mod: Ambt Delden
    Für die, die nicht wissen welche datei die i3d ist, ihr müsst im ordner "map" die datei "Do not modify any files here. The multiplayer will not work anymore" mit dem Giants Editor öffnen.

    gideons


  19. gideons 24. 02 2013

    Mod: Bären Tal
    Einbildung ist auch eine Bildung, sieht man auch bei dieser Mapbeschreibung wieder.
    Gibt natürlich kein Download von mir.


  20. gideons 15. 02 2013

    Mod: Region Flusswald
    Hi, wird es diese Map auch in LS 13 geben?

    gideons

    1 Antworten

  21. gideons 13. 01 2013

    Mod: Markgrafen Map
    Ist mal wieder ne super map geworden, so wie man es von dir gewohnt ist.
    Ein goßes Lob an dich.

    gideons


  22. gideons 06. 01 2013

    Mod: Tunnel
    Was hast du dir denn dabei gedacht, mann kann in ls gar kein tunnel bauen, weil das terrain im weg is


  23. gideons 26. 12 2012

    Mod: Claas Lexion 770TT American Version
    Hab ich schon in LS 11 gehabt, war schon damals super. Danke das es ihn nun auch für LS 13 gibt. Ist ein super mod, weiter so und nicht von den "Nörglern" stören lassen.

    gideons


  24. gideons 22. 12 2012

    Mod: CONTINENTALDRIFT
    lesen hilft, steht in der mapbeschreibung


  25. gideons 15. 11 2012

    Mod: Courseplay
    Ich hab mir mal die aktuelle version auf github runtergeladen, und gleich bemerkt, dass der abfahrer im combinierten modus wenn er den grimme tectron abtanken will auf die falsche seite fährt. Das hab ich öfters ausprobiert, aber immer das gleiche ergebniss.

    1 Antworten

  26. gideons 02. 09 2012

    Mod: "Follow Me / Convoy"
    Funktioniert das auch beim Rundballenpressen? Wegen dem anhalten und auswerfen der Ballen?


  27. gideons 02. 09 2012

    Mod: Grossfeld
    Als ich die dlc- bga drinnen hatte wollten alle eine andere bga ohne dlc haben, jetzt hab ich eine ander eingebaut, aber das ist wieder falsch. Was wollt ihr denn? Man kann es niemanden Recht machen!!

    1 Antworten

  28. gideons 02. 09 2012

    Mod: Grossfeld
    Was meinst du denn die silos oder der BGA bunker?


  29. gideons 31. 08 2012

    Mod: Grossfeld
    Ich habs grad noch mal getestet und es funktioniert mit diesen mods. Du musst ganz nah an das tor rangehen.

    gideons


  30. gideons 31. 08 2012

    Mod: Grossfeld
    villeicht ist es bei dir eine andere taste, die zeigts link oben in der ecke an "tor öffnen" oder so.


  31. gideons 31. 08 2012

    Mod: Grossfeld
    So Fehler mit der Weizen Strohschwade gefunden. Und zwar habe ich die Breite der Strohschwade aus versehen auf null gesetzt. Für diejenigen, die es selbst beheben wollen, die müssen die map entpacken, die map i3d mit einem Editor öffnen, die zeile 550512 suchen und bei width die zahl von null auf 0.8 ändern, abspeichern und die map wieder packen.

    gideons


  32. gideons 31. 08 2012

    Mod: Grossfeld
    bei welcher fruckt? gras?


  33. gideons 31. 08 2012

    Mod: Grossfeld
    prüfe ich gleich nach


  34. gideons 31. 08 2012

    Mod: Grossfeld
    du brauchst den mapdoortrigger und dann zum tor laufen und "O" drücken


  35. gideons 31. 08 2012

    Mod: Grossfeld
    ich meine damit gegärte silage in den bunker kippen


  36. gideons 31. 08 2012

    Mod: Grossfeld
    ich füge gleich die links ein


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