Userprofil von gideons
Member since 5 / 2011
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Vorname:
Gideon
Alter & Geschlecht:
30
m
Wohnort:
09471 königswalde
Hobbys:
Moped fahren, Computer spielen, LS spielen
Homepage
keine Angabe
About gideons
Hi ich heiße Gideon Seidler und komme aus Königswalde (Sachsen).Ich bin 19 Jahre alt und lerne Konstruktionsmechaniker.
In meiner Freizeit spiele ich LS 2011 und fahre Moped.
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Mod: Feldkirchen
Hast du villeicht fehlerhafte Mods im Spiel? Wenn ja, dann entferne sie mal Testweise und spiele eine weile. Dann wirst du ziemlich schnell wissen ob es an der map oder den mods liegt.
Mod: Feldkirchen
Villeicht zuerst kaufen?!
Mod: Feldkirchen
Hast du mal in deine Spieleinstellungen geschaut? Wenn diese Map bei dir mit nur so wenigen FPS läuft, dann hast du entweder die Einstellungen zu hoch für deinen Rechner eingestellt oder du hast einen Rechner der super Low ist.
Wenn dein Rechner die Hardwareanforderungen des Spieles erfüllt, dann sollte auch diese Map flüssig laufen.
Mod: Feldkirchen
Warum sollte das denn nicht funktionieren?
Mod: Feldkirchen
Hey SechzigerHias, super map hab mich schon sehr darauf gefreut. Weiter so.
Mod: HD texture pack
Das Ressourcenpack ist in der Auflösung 128x128.
Super Pack
Mod: Pöttinger HIT 47N gelb
Soweit ich weiß musst du stroh nur als frucht in den wender einbauen, dann sollte das funktionieren.
Mod: Pöttinger HIT 47N gelb
Das ist ein Wender, kein Schwader, aber sonst sieht der ganz gut aus.
Mod: Deutz 7545 Pack
Die sehen super aus, mach ruhig weiter damit und lass dich nicht von den Leuten, die nur mekkern, einschüchtern. Auch wenn es fast nur die standart drescher sind, kommt dennoch etwas abwechslung ins spiel und mit dem häckselskript gefallen sie mir super. Vielen Dank
Mod: MultiPack LEMKEN Vario
super mod, danke und weiter so
Mod: Dedizierter LS Server bei gamed!de
Ihr seid aber auch alle undankbar, auch wenn es villeicht Werbung ist können trotzdem, die Leute die noch nichts von einem Dedicated Server für LS13 gehört haben, die Vorteile eines solchen Servers nutzen. Irgendwie muss man ja den Leuten klar machen, dass es eine sinnvolle Alternative zu einem Root Server giebt, die auch noch dazu viel günstiger ist und fast die gleiche Leistung bringt. Also nicht immer gleich meckern, sondern darüber freuen, dass es überhaupt eine dedi Software giebt womit das laggen im Multiplayer auf ein minimales reduziert wurde.
Mfg. gideons
Mod: One Field Box ohne verfaulen
Juhu, eine Map bauen, die in einer halben Stunde erbaut wurde und gleich wieder auf Upload hochladen, so was ist ja schon fast arogant.
Mod: Sueddeutschland
So, hab mir die map und die Fehler mal in der i3d angeschaut und konnte bis auf die folgenden Fehler alle anderen beheben:
Error: UVs out of range [-8,8] polySurfaceShape599'
Error: UVs out of range [-8,8] BGAShape'
Error: UVs out of range [-8,8] Landhandel_Ground'
Error: UVs out of range [-8,8] Mesh'
Error: UVs out of range [-8,8] polySurfaceShape409'
C:\Users\gideons\Desktop\Neuer Ordner\Map\Map.i3d (55.39mb in 11502.88 ms)
Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n (C:/Users/gideons/Desktop/Neuer Ordner/Map/Neu/Fahrsilo/chaff_diffuse.dds)
Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/gideons/Desktop/Neuer Ordner/Map/Neu/baume/Tannen/trees/TreeTannenLight.png)
Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n (C:/Users/gideons/Desktop/Neuer Ordner/Map/Neu/BB_weideZaun/altesHolz.dds)
Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n (C:/Users/gideons/Desktop/Neuer Ordner/Map/Neu/Map details/PeterJ_Semeador/texturas/kolordza.dds)
Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/gideons/Desktop/Neuer Ordner/Map/textures/foliage/foliage_grass_diffuse.dds)
Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n (C:/Users/gideons/Desktop/Neuer Ordner/Map/Neu/Map details/PeterJ_Arado/textura.dds)
Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n (C:/Users/gideons/Desktop/Neuer Ordner/Map/Neu/Bga/mt-energie.png)
Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/gideons/Desktop/Neuer Ordner/Map/Neu/Bga/mt-energie.png)
Mit diesen Restfehlern/ Warnings kann ich leben, denn die map ist wirklich super.
gideons
Mod: Grimme MegaTron 50K Multifrucht Roder
Dann lad ihn doch nicht herunter, wenn er dir nicht gefällt. Und nicht vergessen, LS 13 ist ein Spiel und nicht die Realität.
gideons
Mod: Grimme MegaTron 50K Multifrucht Roder
ja genau, es ist ein Spiel, ein Simulationsspiel!
Bei dem man die Realität nachstellt
Schicker mod, aber man hätte auch wechselbare Rodeaggregate machen können
Mod: Mercedes Benz SLR McLaren
Das Auto ist zwar schön, aber ich versteh einfach nicht für was man das bei einem Landwirtschafts Simulator braucht.
Bitte nicht falsch verstehen, aber ihr verschwendet eure Zeit damit.
Mod: Kenworth K100e VIP
Hat laut Google max. 600 PS
Mod: Wichtig: Testen für's Release / Important: testing for next release
Hi, ich habe die aktuellste version getestet und es würde mir sehr gefallen, wenn das fenster wieder nach ganz links unten geschoben wird, weil rechts unten neben den anzeigen bei mir meistens die anzeige des ES- Limiters steht.
gideons
Mod: Ambt Delden
Für die, die nicht wissen welche datei die i3d ist, ihr müsst im ordner "map" die datei "Do not modify any files here. The multiplayer will not work anymore" mit dem Giants Editor öffnen.
gideons
Mod: Bären Tal
Einbildung ist auch eine Bildung, sieht man auch bei dieser Mapbeschreibung wieder.
Gibt natürlich kein Download von mir.
Mod: Region Flusswald
Hi, wird es diese Map auch in LS 13 geben?
gideons
Mod: Markgrafen Map
Ist mal wieder ne super map geworden, so wie man es von dir gewohnt ist.
Ein goßes Lob an dich.
gideons
Mod: Tunnel
Was hast du dir denn dabei gedacht, mann kann in ls gar kein tunnel bauen, weil das terrain im weg is
Mod: Claas Lexion 770TT American Version
Hab ich schon in LS 11 gehabt, war schon damals super. Danke das es ihn nun auch für LS 13 gibt. Ist ein super mod, weiter so und nicht von den "Nörglern" stören lassen.
gideons
Mod: CONTINENTALDRIFT
lesen hilft, steht in der mapbeschreibung
Mod: Courseplay
Ich hab mir mal die aktuelle version auf github runtergeladen, und gleich bemerkt, dass der abfahrer im combinierten modus wenn er den grimme tectron abtanken will auf die falsche seite fährt. Das hab ich öfters ausprobiert, aber immer das gleiche ergebniss.
Mod: "Follow Me / Convoy"
Funktioniert das auch beim Rundballenpressen? Wegen dem anhalten und auswerfen der Ballen?
Mod: Grossfeld
Als ich die dlc- bga drinnen hatte wollten alle eine andere bga ohne dlc haben, jetzt hab ich eine ander eingebaut, aber das ist wieder falsch. Was wollt ihr denn? Man kann es niemanden Recht machen!!
Mod: Grossfeld
Was meinst du denn die silos oder der BGA bunker?
Mod: Grossfeld
Ich habs grad noch mal getestet und es funktioniert mit diesen mods. Du musst ganz nah an das tor rangehen.
gideons
Mod: Grossfeld
villeicht ist es bei dir eine andere taste, die zeigts link oben in der ecke an "tor öffnen" oder so.
Mod: Grossfeld
So Fehler mit der Weizen Strohschwade gefunden. Und zwar habe ich die Breite der Strohschwade aus versehen auf null gesetzt. Für diejenigen, die es selbst beheben wollen, die müssen die map entpacken, die map i3d mit einem Editor öffnen, die zeile 550512 suchen und bei width die zahl von null auf 0.8 ändern, abspeichern und die map wieder packen.
gideons
Mod: Grossfeld
bei welcher fruckt? gras?
Mod: Grossfeld
prüfe ich gleich nach
Mod: Grossfeld
du brauchst den mapdoortrigger und dann zum tor laufen und "O" drücken
Mod: Grossfeld
ich meine damit gegärte silage in den bunker kippen
Mod: Grossfeld
ich füge gleich die links ein