Mod:
Erweitertes Tiersystem
Hallo,
erstmal vielen Dank für den tollen mod,
ein Kritikpunkt habe ich:
Habe 10 Hühner (6 Monate alt) gekauft, nach 1 Jahr hatte ich ca 4100 Hühner im Stall.
Irgendwie kann das nicht sein, da ein Huhn 1-2 mal im Jahr brütet.
Kann ich das irgendwo einstellen und was heißt "ChickenProbabilities" vor allem die Zahlen dahinter.
Ergibt zwar überall 100 aber welche Bedeutung haben die.
No, not yet. I have not been able to find the time. At this point, close to the release of FS22, I'm reluctant to spend more time on the mod.
.../Kaj-Åge
Mod:
FarmingStudio21
Hallo,
bei mir findet er den Updater.txt nicht bzw der Text wird gar nicht angelegt.
Hier sucht er "c:\Users\Benutzer\OneDrive\Dokumente\FarmingStudio21.
Selbst der Ordner wird nicht angelegt und die Setup-Datei führe ich mit Admin-Rechte aus.
Hat einer eine Idee
Mod:
MultiOverlay Hud
Danke für den schnellen Support HappyLooser,
wer den gleichen Fehler hat mit Soil Mod und MultiOverlay Mod , hier die Lösung von HappyLooser:
Damit es nicht zu Konflikten mit dem SoilMod kommt, müsst ihr in meinem Mod in der MultiOverlay.lua die Zeilen 1403-1405 löschen oder unkenntlich machen (Notepad++)
Im nächsten Update werde ic hdann entsprechend dazu etwas einbauen. (Nachteil: Die BestPreise sind nicht direkt Aktuell,entweder auf updateIntervall warten oder einmal mit F11 das menue öffnen)
Mod:
MultiOverlay Hud
Hallo,
ist der Fehler nur bei mir oder hat den noch Jemand.
MapBuyableObjects: Savegame states was loaded.
Error: Running LUA method 'update'.
C:\Users\User\Documents\My Games\FarmingSimulator2015\mods server//MultiOverlay/MultiOverlay.lua:1021: attempt to index a nil value
Hab auch schon alle mods deaktiviert außer die von der map benötigten.
Mod:
MultiOverlay Hud
Danke für den schnellen Support HappyLooser,
wer den gleichen Fehler hat mit Soil Mod und MultiOverlay Mod , hier die Lösung von HappyLooser:
Damit es nicht zu Konflikten mit dem SoilMod kommt, müsst ihr in meinem Mod in der MultiOverlay.lua die Zeilen 1403-1405 löschen oder unkenntlich machen (Notepad++)
Im nächsten Update werde ic hdann entsprechend dazu etwas einbauen. (Nachteil: Die BestPreise sind nicht direkt Aktuell,entweder auf updateIntervall warten oder einmal mit F11 das menue öffnen)
Mod:
Holzhausen Forst Landwirtschaft
das geht beim Fortuna nicht, da er die variable Fillplane hat, soviel ich weiß, teste mal ein anderer Anhänger, dann müsste es gehen.
mfg
Mod:
Tannenhof
ok, danke für die schnelle Hilfe, das mit dem Silo wusste ich, kommt vielleicht daher, dass ich bis jetzt immer Heu gepresst habe und da gibt's ja kein Hud.
Mod:
Tannenhof
Hallo,
bei mir funktioniert das Heumachen nicht, dh beim aufsammeln mit verschiedenen Ladewagen wird es Gras.
Ist das so oder mache ich was falsch.
Mod:
Tannenhof
Ja Heu wird allgemein im (normalen) Ladewagen zu Gras da ein Futterlager zB Gras wie Heu behandelt zum mischen. Normal kannste nur mit Ballen Heu lagern es sei denn eine Map/Mod hat halt eine Funktion die das aushebelt. So gibt es zB Ballenpressen die aus Gras Heuballen pressen können usw.
Mod:
Tannenhof
stimmt genau.... und kleiner Nachtrag *g
deshalb hat die Tannenhof ein Heutrockensilo,
wo man das Gras einfüllt und dann getrocknet Heu wieder abholen kann. Unten bei der Kuhweide.
Lagerung im Keller der Heukranhalle.
LG Sir Vicmon
Mod:
Tannenhof
ok, danke für die schnelle Hilfe, das mit dem Silo wusste ich, kommt vielleicht daher, dass ich bis jetzt immer Heu gepresst habe und da gibt's ja kein Hud.
Mod:
Tannenhof
*räusper* man muss ja nicht immer gleich alle Funktionen der Map erklären ... ab und an hilft ausprobieren und sorgt dann auch für kleine Erfolgserlebnisse :-)
Mod: VehicleInspector
2024-01-17 20:33 Error: Running LUA method 'mouseEvent'.
Dokumente/My Games/FarmingSimulator2022/mods/VehicleInspector/scripte/hlGui/viHlGui.lua:19: attempt to perform arithmetic on local 'errorTable' (a table value)
habe diesen Error auf einem Server, komme auch nicht mehr ins Spiel,
im SP geht alles
Mod: RealLifeNumbers
Hello,
the lease fields are no longer available from the new version 1.0.1.5
Kind regards
Mod: Erweitertes Tier System
wer hat denn jetzt das Script geschrieben
du oder FerdiGump
Mod: Erweitertes Tiersystem
das ist mir bekannt, ich meine welche Funktion steht dahinter
Mod: Erweitertes Tiersystem
Hallo,
erstmal vielen Dank für den tollen mod,
ein Kritikpunkt habe ich:
Habe 10 Hühner (6 Monate alt) gekauft, nach 1 Jahr hatte ich ca 4100 Hühner im Stall.
Irgendwie kann das nicht sein, da ein Huhn 1-2 mal im Jahr brütet.
Kann ich das irgendwo einstellen und was heißt "ChickenProbabilities" vor allem die Zahlen dahinter.
Ergibt zwar überall 100 aber welche Bedeutung haben die.
mfg forever
Mod: AICost
Hallo,
warum wird beim VehicleControlAddon der Lohn normal abgerechnet, also wie im Grundspiel.
Mod: FS19_RealLifeNumbers
Hallo,
gibts hier noch ein Update damit es mit dem neuen RealisticSeeder Vers 3.1.0.1?
mfg
Hello,
is there an update here so that it comes with the new RealisticSeeder Vers 3.1.0.1?
Greetings forever
Mod: FarmingStudio21
Danke, das ging wirklich schnell
Mod: FarmingStudio21
Hallo,
bei mir findet er den Updater.txt nicht bzw der Text wird gar nicht angelegt.
Hier sucht er "c:\Users\Benutzer\OneDrive\Dokumente\FarmingStudio21.
Selbst der Ordner wird nicht angelegt und die Setup-Datei führe ich mit Admin-Rechte aus.
Hat einer eine Idee
mfg
Mod: FS19_RealLifeNumbers
Hello, I can confirm that as soon as I deactivate realNumbers, hay bales are pressed.
Mod: FS19_RealLifeNumbers
I can only confirm a fantastic mod and thanks again for that.
Greetings forever
Mod: FS19_RealLifeNumbers
Hello
is that still being planned?
Hallo
ist das noch in Planung?
Gruß forever
Mod: GroundResponse.lua
alles klar und Danke für die Rückmeldung.
mfg
Mod: GroundResponse.lua
Hallo,
darf man fragen warum das du das einstellst
mfg
Mod: Multi Overlay Hud
Hallo,
vielen Dank für Dein super Mod,
das Spiel würde ich nicht spielen wenn es solche Leute wie Dich nicht gäbe.
mfg
Mod: Vorschläge&Anregungen
Hallo,
Ich habe gelesen dass Du beim BaleExtension die Quaderballen nicht mit eingebunden hast, da angeblich der Wickler fehlt.
Wäre es möglich, die Quaderballen mit diesem Wickler "http://www.modhoster.de/mods/mchale-998-ballenwickler"; zu unterstützen.
Mit freundlichen Grüßen forever
Mod: MultiOverlay Hud
Danke für den schnellen Support HappyLooser,
wer den gleichen Fehler hat mit Soil Mod und MultiOverlay Mod , hier die Lösung von HappyLooser:
Damit es nicht zu Konflikten mit dem SoilMod kommt, müsst ihr in meinem Mod in der MultiOverlay.lua die Zeilen 1403-1405 löschen oder unkenntlich machen (Notepad++)
Im nächsten Update werde ic hdann entsprechend dazu etwas einbauen. (Nachteil: Die BestPreise sind nicht direkt Aktuell,entweder auf updateIntervall warten oder einmal mit F11 das menue öffnen)
Mod: MultiOverlay Hud
Hallo,
ist der Fehler nur bei mir oder hat den noch Jemand.
MapBuyableObjects: Savegame states was loaded.
Error: Running LUA method 'update'.
C:\Users\User\Documents\My Games\FarmingSimulator2015\mods server//MultiOverlay/MultiOverlay.lua:1021: attempt to index a nil value
Hab auch schon alle mods deaktiviert außer die von der map benötigten.
mfg
Mod: Holzhausen Forst Landwirtschaft
Hy,
die Linien habe ich leider auch auf der Map,
hat das evtl mit den GRLE-Dateien zu tun.
Mod: Holzhausen Forst Landwirtschaft
das geht beim Fortuna nicht, da er die variable Fillplane hat, soviel ich weiß, teste mal ein anderer Anhänger, dann müsste es gehen.
mfg
Mod: Tannenhof
ok, danke für die schnelle Hilfe, das mit dem Silo wusste ich, kommt vielleicht daher, dass ich bis jetzt immer Heu gepresst habe und da gibt's ja kein Hud.
Mod: Tannenhof
Hallo,
bei mir funktioniert das Heumachen nicht, dh beim aufsammeln mit verschiedenen Ladewagen wird es Gras.
Ist das so oder mache ich was falsch.
mfg
Mod: Tannenhof
Ja Heu wird allgemein im (normalen) Ladewagen zu Gras da ein Futterlager zB Gras wie Heu behandelt zum mischen. Normal kannste nur mit Ballen Heu lagern es sei denn eine Map/Mod hat halt eine Funktion die das aushebelt. So gibt es zB Ballenpressen die aus Gras Heuballen pressen können usw.