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Mod: Gewächshaus Salat
Hallo, seht schoner mod, lauft gut plazierbar version auch mit den salat trigger... wolte mit GE einzubauen ok fur Gewächshaus aber was muss ich machen mit den "letucepallet" auch einzubauen? und wo muss ich das plazieren mit GE?
bitte um hilfe
Mod: Dondiego Map Reloadet
Blumenkohl Probiert, da kommt chaff, sie soll auch angeblich Produzieren laut dem kleinen Infodisplay aber es kommt hinten keine Palette raus und die Anzeige Ernte bleibt auch auf null.chaff ist produzier hat jemand das selbe?
Mod: Dondiego Map Reloadet
schade, schade 200 stunden mit diese geile map aber greenhouse blumenkohl funtz nicht Error: failed to load i3d file 'C:/Users/Filou/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//DondiegoMapReloadet/map/models/buildings/greenhouse/blumenkohlGreenhouse/blumenkohlPallet.i3d'
Warning (LUA): Unknown entity id 0 in method name: getChildAt.
LUA call stack:
D:/Code/Giants/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/objects/FillablePallet.lua(175) : getChildAt
D:/Code/Giants/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/objects/FillablePallet.lua(185) : createNode
=C:/Users/Filou/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//DondiegoMapReloadet/scripts/FabrikScript.lua(820) : load
D:/Code/Giants/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/network/Server.lua(69) : updateTick
D:/Code/Giants/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(1185) : update
D:/Code/Giants/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(1566) : update
D:/Code/Giants/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/missions/mission00.lua(213) : update
=C:/Users/Filou/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//DondiegoMapReloadet/SampleModMap.lua(133) : update
D:/Code/Giants/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1409) : update
Warning (LUA): Unknown entity id 0 in method name: delete.
LUA call stack:
D:/Code/Giants/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/objects/FillablePallet.lua(177) : delete
D:/Code/Giants/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/objects/FillablePallet.lua(185) : createNode
=C:/Users/Filou/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//DondiegoMapReloadet/scripts/FabrikScript.lua(820) : load
D:/Code/Giants/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/network/Server.lua(69) : updateTick
D:/Code/Giants/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(1185) : update
D:/Code/Giants/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(1566) : update
D:/Code/Giants/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/missions/mission00.lua(213) : update
=C:/Users/Filou/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//DondiegoMapReloadet/SampleModMap.lua(133) : update
D:/Code/Giants/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1409) : update
Warning (LUA): Argument to method 'setRigidBodyType' is nil
-- from D:/Code/Giants/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/objects/PhysicsObject.lua:49
Warning (LUA): Argument to method 'addToPhysics' is nil
-- from D:/Code/Giants/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/objects/PhysicsObject.lua:50
Warning (LUA): Argument to method 'getTranslation' is nil
-- from D:/Code/Giants/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/objects/PhysicsObject.lua:51
Warning (LUA): Argument to method 'getRotation' is nil
-- from D:/Code/Giants/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/objects/PhysicsObject.lua:52
Warning (LUA): Argument to method 'getNumOfChildren' is nil
-- from D:/Code/Giants/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/objects/PhysicsObject.lua:301
Error: Running LUA method 'update'.
D:/Code/Giants/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/objects/PhysicsObject.lua(301) : attempt to perform arithmetic on a nil value bitte bitte hilfe
Mod: Version 3.30 Released
konnen sie mir sagen ob das gulle zurbringer funktionniert und mit welchen mods:gullezurbringer container und gulle fass?
danke
Mod: Bassumer Land
hallo Sirrobin
Diese Map gefällt mir bisher am besten!
Danke fur den neuen moddesc aber leider habe ich nicht mehr mischwagen, compoundfeed trailer un der medium tipper was soll ich machen? Ich brauche ya diesen oder?
Können Sie mir helfen?
Gruß filou68
Mod: Courseplay
hallo Skydancer,
etwas neues mit Lade wagen?
Bin uberrascht von alle: "Funktioniert alles.." "Bei mir funzt alles einwandfrei",usw. Auch mit den Lade wagen? Kônnen sie mir dan helfen?
Mod: Courseplay
ich habe vor 4 stunden mit "dem Kurs generieren für Felder aller Formen" getestet, und es funktioniert!!! man mus ein bischen rund ins feld fahren, arbeitsbreite einstellen, modus einstellen und generieren und los! ich warte nur noch nach bescheit fûr LADE WAGEN Der Helfer schaltet den Ladewagen beim Grass sammeln nicht wieder an, wenn er vom Silo wieder da ist. Er fährt genau zu dem letzten Punkt, aber schaltet nicht an.
Mod: Courseplay
habs den ganzen tag wieder versucht aber leider nichts zu machen mit Lade wagen...
Mod: Bassumer Land
Danke fur den neuen moddesc aber leider habe ich nicht mehr mischwagen, compoundfeed trailer un der medium tipper was soll ich machen?
Mod: Courseplay
hallo skydancer
habs mit Pöttinger EUROBOSS 330T original, Krone ZX 550 GD original, Pöttinger JUMBO 10010 CL original, Krone ZX 450 GD original getestet
Mod: Courseplay
hab immer noch das problem mit ladewagen beim grass wie Johnny Thunder, wie Lance 72,Der Helfer schaltet den Ladewagen beim Grass sammeln nicht wieder an, wenn er vom Silo wieder da ist. Er fährt genau zu dem letzten Punkt, aber schaltet nicht an. Habs mit alle original ladewagen getestet das ging absolut nicht
Mod: Courseplay
hHallo Hummel und Skydancer,
sowie Johnny thunder
habs noch einmal getestet mit 3.1.2 :grass und ladewagen: der kommt richtig an seine punkt wo er zulest aufgehôrt hat aber wenn er beginnt an dieser position wieder schaltet er nicht um arbeits position
Schöne Grüße
filou 68
Mod: Courseplay
lszocker14:"kann man perfekt zum gras fahren nehmen nach so etwas hab ich schon lange gesucht."? hab ein neuen Kurse gemacht (ohne die vom mâhen) mit eine wartepunk am start und am ende und der ladewagen der kommt richtig an seine punkt wo er zulest aufgehôrt hat aber wenn er beginnt an dieser position wieder schaltet er nicht um arbeits position ???
Mod: Courseplay
habs noch einmal getestet mit grass und ladewagen der kommt richtig an seine punkt wo er zulest aufgehôrt hat aber wenn er beginnt an dieser position wieder schaltet er nicht um arbeits position