Member since 10 / 2013
Userprofil von Farmer_Steven
Vorname:
Steven
Alter & Geschlecht:
62
m
Wohnort:
Beckingen-Saarland
Hobbys:
Familie, Motorrad, Gitarre, Computer, Programmierung
Homepage
http://lws.street68.de
About Farmer_Steven
Spiele unter Linux und Windows, leider macht ETS2 mit TSM-Map Probleme unter Linux OpenGL (siehe meine Bilder). Beim LWS2013 kann ich leider meinen G27 nur eingeschränkt benutzen und weiche hier auf meinen Logitech Wingman Formula Force GP aus selbiges gilt auch für ETS2, hab diesbezüglich auch schon mal Kontakt mit SCS aufgenommen, laut SCS wollen die das mit Updates in den Griff bekommen. Bis jetzt (05/2014) ist noch keine Besserung in Sicht.-
Berechnungshilfe für den Soilmod
vor etwa 9 Jahre
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Berechnungshilfe für den Soilmod
vor etwa 9 Jahre
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Kotte Garant TSA
vor etwa 9 Jahre
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Kotte Garant TSA
vor etwa 9 Jahre
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Kotte Garant TSA
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Kotte Garant TSA
vor etwa 9 Jahre
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Kotte Garant TSA
vor etwa 9 Jahre
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Trucksim Map
vor etwa 11 Jahre
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Trucksim Map
vor etwa 11 Jahre
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Mod: Der Hummer H1 mit Blau Rotlicht
In der nächsten Version solltest du mal deine Ordnerstruktur anpassen, sieht einfach fürchterlich aus mit den "Neuer Ordner" und "Kopie von".....
Mod: Vierherrenborn
sehr schöne Detailverliebte Map und an so mancher Stelle fühlt man sich wie im Hochwald. Leider sind dir der Straßenbau und die Feldwege nicht gut gelungen. Die Straßen hängen zum Teil wie auf einer Teststrecke oder hören einfach in einem Erdhaufen auf (Baldringen), Feldwege am Hang solltest du anpassen (ist ne Menge Arbeit, sieht aber dann super aus) sonst kippt man noch mit einem Hänger um ;-). Vom Häuserset her ist es gut getroffen. Zur Funktionalität kann ich nichts sagen, da ich die Map bisher nur abgefahren bin.
Mod: Deutz Fahr
Genial, einfach nur Genial.
Mod: Berechnungshilfe für den Soilmod
In der CareerSavegame.xml deines Savegames unter dem Eintrag:
<modsSettings>
<fmcSoilMod>
<growth intervalDelayWeeds="0" intervalIngameDays="1" startIngameHour="0" />
<growthControl updateDelayMs="59" gridPow="5" lastGrowth="0" lastWeed="14" lastDay="1" lastWeather="0" />
</fmcSoilMod>
</modsSettings>
den Wert : intervalIngameDays="1" auf 5 stellen, dann dauert eine Wachstumsstufe 5 Tage
Gruß vom Farmer
Steven
Mod: Berechnungshilfe für den Soilmod
Was soll das bringen, schon mal das Dokument mit seinen Berechnungen angeschaut. Als PDF in dieser Form unbrauchbar.
Gruß vom Farmer
Steven
Mod: Berechnungshilfe für den Soilmod
Sagt ja keiner das die falsch sind, werden aber nicht sauber importiert, kenne mich mit MS-Excel nicht mehr aus. Auf jeden Fall fehlt für LO der Eintrag unter Gruppenname in den Properties. Ist der Bezug zur GroupBox über den Gruppennamen hergestellt läuft das auch unter LO. Ich hab das Dokument für LO angepasst, bei Bedarf einfach melden.
Gruß vom Farmer
Steven
Mod: Berechnungshilfe für den Soilmod
Hallo bgo1973, da musst du definitiv 2 Dokumente bauen, deine GroupBoxes passen nicht zu LO und OO.
Mod: Berechnungshilfe für den Soilmod
So, hab mir das mal unter LibreOffice genauer angesehen. MS leistet ja immer ganze Arbeit bei der Interoperabilität. Das Dokument lässt sich so NICHT in LibreOffice verwenden. Wenn ich Muße hab, werde ich es konvertieren. Mal sehen wie hoch der Aufwand ist. Ist das in deinem Interesse bgo1973?
Gruß vom Farmer
Steven
Mod: Berechnungshilfe für den Soilmod
aktuelle Version von LO installiert, bei mir unter Linux hab ich bis auf die RadioButtons keine Probleme.
Gruß vom Farmer
Steven
Mod: Berechnungshilfe für den Soilmod
Super gemacht, eine Frage hab ich: die radioButtons kann ich unter LibreOffice alle selektieren, ist das so gewollt oder ein Nebeneffekt des Imports?
Gruß vom Farmer
Steven
Mod: Leere 4 Fach
Da hast du recht, das ufert langsam aus.
Mod: Kotte Garant TSA
Das ist doch mal eine nette Geste, ich bedanke mich für den Download und die Bewertung und hoffe du hast viel Spaß mit dem Mod
Mod: Kotte Garant TSA
rookie mistakes, thank you
Mod: Kotte Garant TSA
Ja, getestet mit Kotte Garant FRC, Fliegl STF 25000 VC
Mod: Kotte Garant TSA
Yes, tested with Kotte Garant FRC, Fliegl STF 25000 VC
Mod: Kotte Garant TSA
Das war für mich der Grund warum ich ihn gebaut habe, funktioniert perfekt.
Mod: Gülle Lager Gülle Transporter
Von der Idee her super gemacht, leider macht es mit großen Maschinen keinen Spaß da die Kurven zu eng sind.
Mod: Hallen Set
Hallo Mannie, Pfad bei der Ballenhalle stimmt nicht:
Falsch : ../../Modding/Maya/Textures/poleBarn01_diffuse.dds
Richtig : Textures/poleBarn01_normal.dds
Gruß vom Farmer
Steven
Mod: Vierherrenborn
Du kannst doch die Rücksetzpunkte für die Fahrzeuge auch auf einer Wiese neben dem Hof machen, so kannst du den Hof kleiner halten. Außerdem kannst du mehrere kleine Rücksetzpunkte machen.
Mod: Zeitplan und Soilmod Kurzanleitung
Sehr schöne Übersicht, kommt man endlich mal mit klar. Die Dame (Sonja Kraus) würde ich raus nehmen (es sei denn du hast die Einwilligung zur Benutzung des Bildes) kann sehr teuer werden.
Mod: Amazone ZGB 8200
Hallo Gastl,
ändere diese Zeile nach deinen Wünschen in der amazoneZGB8200.xml ab
<sprayUsages>
<sprayUsage fillType="fertilizer" litersPerSecond="45" />
</sprayUsages>
Mod: Honda200
Find ich ja mal geil, man sollte eine Rubrik "Pimp my Landwirtschaftsmaschine" einführen.
Gruß vom Farmer
Steven
Mod: OGF BAYERN MAP
Map's wie diese oder die Mig hängen die Messlatte für weitere Maps richtig hoch. Ein Lob für die herausragende Leistung und Inspiration die hier erbracht wurde. Die beiden Maps von Giants erscheinen da nur wie technische Previews.
Mod: Farmers Dream Big
Genau so ist es, einfach mal selbst Hand anlegen und dann klappts auch mit den Mods ;-)
Mod: Double Bale Fork
Wow, damit macht das Ballen sammeln Spaß
Mod: Konvertierung / Erste Schritte
Ist und bleibt eine richtig schöne Map, sehr inspirierend.
Mod: Zellstoff Fabrik
Zum Glück hat man aber beim LWS noch IMMER die Wahl. Hoffen wir das es so bleibt.
Mod: TruckSim Map
Endlich kann man auch wieder zum LKW-Händler, bei mir stürzt das Spiel nicht mehr ab.
Mod: Probleme bei der Map
Hast du das Problem noch, wenn ja, was steht in der Log!
Mod: Zunhammer Wasser u. Milchtank
Wieder ein Klasse Mod von Dir (und ich hoffe noch immer, dass es nicht der letzte von Dir ist), ich wünsche allen noch eine schöne und erholsame Weihnachten.
Mod: Agragrland Brandenburg
vor allem die Performance war nicht gut, hab sie aber gerne gespielt.
Mod: driveControl
Mal wieder professionelle Arbeit abgeliefert, danke upsidedown.
Mod: Steyr Multi 4115 ecotronik
Eine Kamerasicht nach hinten wäre sehr hilfreich, die vermisse ich bei allen Traktoren.
Mod: MH Spedition
Das liegt nicht am Mod, hatte dieses Problem nach dem ich den DediServer gestartet hatte, es befanden sich zu diesem Zeitpunkt NULL Mods im Modverezeichnis. Warten wir mal die nächsten Patches ab.
Mod: MH Spedition
Einfach ein klasse Mod, hab den schon vermisst. Ich finde die Scripter machen hier einen super Job, da ja die Script-API immer noch fehlt.
Mod: Schweinemod
manchmal frag ich mich was das soll, mit aller Gewalt einen Mod für 2015 raus hauen? (Frage an den Modder) Wie wird denn jetzt mit dem Mod verfahren Einbauen oder Platzierbar?
Gruß vom Farmer
Mod: PDA Symbole ändern oder anzeigen
Funktioniert einwandfrei, danke für die Infos.
Mod: AutoCombine
oh welch wahre Worte, vergessen viele immer.
Mod: More Realistic
hast hast du evtl. den mod odometer drin, der hat bei mir in der vehicles.xml im Savegame doppelte Einträge verursacht.