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Mod: Nordfriesische Marsch 4fach
Ich bekomme es einfach nicht hin... ich spiele die Version 1.7 Wo oder wie bekomme ich Rinder für die Rinderzucht oder den Rinderzucht Milch. Den FS19_FEDmods_Tiere habe ich auch im Mod Ordner. Wenn ich aber Rinder kaufen will , habe ich aber immer noch die alte Version :-) Hatte schon alle Mods entfernt.. hat leider auch nichts geholfen
Wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte
Mod: Südhemmern
Hallo zusammen
Als erstes ein großes Lob für die super Map.
Ich habe jetzt begonnen, die 16.1 zu spielen. Leider kann ich kein Getreide abkippen. die beiden Türen über dem Abwurfschacht öffnen sich nicht.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Mod: Bauernhof Lindenthal
Hallo eines muß ich sagen, eine wirklich schöne Map. Aber leider habe ich auch das Problem, daß ich meinen Spielstand nicht speichern kann, obwohl ich keine zusätzlichen Mods im Ordner habe. Hier meine Log...
GIANTS Engine Runtime 6.0.2 64bit (Build Date: Jun 12 2015)
Copyright (c) 2008-2015, GIANTS Software GmbH (giants-software.com), All Rights Reserved.
Copyright (c) 2003-2015, Christian Ammann and Stefan Geiger, All Rights Reserved.
Application: FarmingSimulator2015
Main System
CPU: Intel(R) Core(TM) i7-2600 CPU @ 3.40GHz
Memory: 16367 MB
OS: Windows NT 6.1 64-bit
Physics System
Version: 5.9.4
Thread(s): 2
Input System
Keyboard enabled
Mouse enabled
Gamepad/Joystick enabled
Force Feedback disabled
Name: Logitech Extreme 3D
Sound System
Driver: OpenAL
Version: 1.1
Device: Generic Software
Max. sources: 256
Render System
Driver: OpenGL
Card Vendor: NVIDIA Corporation
Renderer: GeForce GTX 560 Ti/PCIe/SSE2
Version: 4.5.0 NVIDIA 355.82
Shader Version: 4.50 NVIDIA
max_texture_layers: 16
OpenGL initialization successful
Hardware Profile
Level: Very High (forced)
View Distance Factor: 1.300000
Shadow Quality: 2.000000
Skip Mipmaps: 0
LOD Distance Factor: 1.300000
Terrain LOD Distance Factor: 2.000000
Foliage View Distance Factor: 1.600000
Volume Mesh Tessellation Factor: 0.750000
Tyre Tracks Segments Factor: 4.000000
Farming Simulator 15
Version: 1.3.0.1 1.3RC1
Available Languages: de
Language: de
Game vehicle types loaded
Mod directory: C:/Users/Zocker/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods/
Load mod: BHL2015
Load mod: MixFeeder
Load mod: ZZZ_courseplay
Load mod: ZZZ_multiFruitModule_Extended
*** ChoppedStraw fruittypes registered!
*** ChoppedStraw fruittypes registered!
Script SchweineZucht v4.0.0-63 by Marhu loaded! Support on http://marhu.net
Script WaterMod v3.1.5 by Marhu loaded! Support on http://marhu.net
FruitType registered: compost_soil
Map: Mix Feeder v1.0 by Bluebaby210 loaded!
Register Variable: BaseMission.mboBuyListener
### Courseplay: initialized 38/38 files (v4.01.0109)
******************************************* WARNING *******************************************
* You are using a development version of Courseplay, which may and will contain errors, bugs, *
* mistakes and unfinished code. Chances are your computer will explode when using it. Twice. *
* If you have no idea what "beta", "alpha", or "developer" means and entails, remove this *
* version of Courseplay immediately. The Courseplay team will not take any responsibility for *
* crop destroyed, savegames deleted or baby pandas killed. *
***********************************************************************************************
### Courseplay: installed into 20 vehicles
loading AdditionalFruitTypes
AdditionalFruitTypes v0.5 by Jakob Tischler+upsidedown loaded
\__ Register fruitType: oat (oat) [key 17]
\____ Register windrowType: oat_windrow (oat_windrow)
\______ ForageWagonConversion registered: oat_windrow -> wheat
\__ Register fruitType: sunflower (sunflower) [key 18]
\__ Register fruitType: Schweinefutter (pigForage) [key 19]
\__ Register fruitType: gedämpfte Kartoffel (steamedPotato) [key 20]
\__ Register fruitType: gewaschene Kartoffel (washedPotato) [key 21]
data/cameraPath01.i3d (2.06 ms)
data/cameraPath02.i3d (8.02 ms)
data/cameraPath03.i3d (7.54 ms)
data/sky/sky_day_night.i3d (28.35 ms)
data/sky/rain.i3d (4.07 ms)
data/sky/hail.i3d (2.98 ms)
data/sky/dust.i3d (2.72 ms)
Bauernhof Lindenthal v2 Final: Register Fill type: Schwein, Rind, Masthuhn,
Bauernhof Lindenthal v2 Final: Register Fill type: Schwein, Rind, Masthuhn,
C:/Users/Zocker/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//BHL2015/map/BHL2015.i3d (16798.79 ms)
Script WoolPaletteCollector v2.2.1b by Marhu created id 11704! Support on http://marhu.net
screenshots LS 15 Mod: Folder "screenshots/MixFeederCamera" in MyGames was createt
## Courseplay: setting up signs
C:/Users/Zocker/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//ZZZ_courseplay/img/signs/normal.i3d (0.76 ms)
C:/Users/Zocker/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//ZZZ_courseplay/img/signs/cross.i3d (0.86 ms)
C:/Users/Zocker/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//ZZZ_courseplay/img/signs/wait.i3d (1.08 ms)
C:/Users/Zocker/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//ZZZ_courseplay/img/signs/start.i3d (0.99 ms)
C:/Users/Zocker/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//ZZZ_courseplay/img/signs/stop.i3d (1.01 ms)
## Courseplay: setting up fields (basic)
## Courseplay: creating "courseplay.xml" with default settings
## Courseplay: setting up hud
## Courseplay: setting up debug channels
## Courseplay: setting up globalInfoText
## Courseplay: loading courses and folders from "courseplay.xml"
--- loading multiFruit Module: C:/Users/Zocker/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//ZZZ_multiFruitModule_Extended/multiFruit_config.xml --- (by upsidedown)
AnimationMapTrigger - Notice: The mod AnimationMapTrigger is missing from your mods folder, get your copy at http://vertexdezign.net/
data/vehicles/steerable/deutz/deutzFahr7250.i3d (76.57 ms)
dataS2/character/player/player.i3d (397.58 ms)
data/vehicles/steerable/caseIH/caseIH7130.i3d (148.82 ms)
data/vehicles/cutters/caseIH/caseIH3020Cutter.i3d (52.89 ms)
data/vehicles/tools/vaederstad/vaederstadRapidA600S.i3d (67.20 ms)
data/vehicles/particleAnimations/vaederstad/vaederstadRapidA600S.i3d (18.48 ms)
data/vehicles/steerable/lamborghini/Mach230VRT.i3d (58.28 ms)
data/vehicles/tools/suer/suerSB1600.i3d (10.32 ms)
data/vehicles/trailers/bergmann/bergmannCarex38S.i3d (37.28 ms)
data/vehicles/trailers/krampe/krampeBandit750.i3d (59.50 ms)
data/vehicles/tools/suer/suerSB1000.i3d (3.39 ms)
data/vehicles/trailers/waterTrailer/waterTrailer.i3d (24.33 ms)
data/vehicles/steerable/grimme/grimmeMaxtron620.i3d (163.57 ms)
data/vehicles/steerable/newHolland/newHollandT8320.i3d (86.48 ms)
Warning: corrupt savegame, onCreateLoadedObject 14 with id 15 could not be loaded
Error: Corrupt savegame, onCreateLoadedObject 22 has invalid id '23'
Error: Corrupt savegame, onCreateLoadedObject 23 has invalid id '24'
dataS/character/player/playerCCT.i3d (9.20 ms)
Error: Running LUA method 'onSaveStartComplete'.
C:/Users/Zocker/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//MixFeeder/MixFeeder.lua:4216: attempt to concatenate field 'capacity' (a nil value)
This savegame has been corrupted. The Courseplay file has been backed up to "C:/Users/Zocker/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/courseplayBackupSavegame12"
Application exit request forced.
Application exit request forced.
Mod: Porta Westfalica
Hallo, wollte die Collision vom Tor des Haupthofes entfernen, aber wenn ich die i3d mit dem Giats öffnen will laded er die Map nicht hoch. brauche ich da evtl ein anderes Programm?
Mod: Kernstadt ForstMod
Hallo zusammen
Beim spielen der Kernstadt tritt bei mir immer wieder ein Problem auf! Plötlich versinke ich mit den Rädern in der Straße. Nach Neustart geht es dann wieder eine weile. An was kann das liegen? Habe den ;Mod Ordner auch schon aufgeräumt...
Mod: Hagensted Modified 2013
Hallo
Die Lager kannst du im Rathaus kaufen. Gegenüber Tankstelle die Straße ganz runter, dann links.
Mod: Hagensted Modified 2013
Hallo
Finde leider in keiner Version ein VehiclePack. Habe nur den Claas Drescher und 2 Kipper. Wie komme ich zu den Öl Paletten? Komme einfach nicht weiter...
Mod: Paradise Final Edition
Für alle die das Wasserwerk nicht finden. Es befindet sich hinter Feld 15.
Mod: status v0.9
ich find die Map super, eine der besten die es gibt. Riesen Lob. Was mir aufgefallen ist in den Mais Fahrsilos am Hof wird mit Courseplay nicht automatisch abgeladen. Außerdem sind sie von der Füllmenge und den Maßen schon sehr klein.
Mod: Kernstadt
hat noch jemand das Problem, daß Courseplay beim Gras sammeln nicht erkennt wenn der Ladewagen voll ist ? Er fährt immer den kompletten Kurs ab. Ohne zum Entlade Trigger zu fahren.
Mod: v0.7 veröffentlicht
Ich finde die Map gar nicht schlecht :-) Vor alem für die ERSTE MAP!!!! Wie schon erwähnt Feld Nummer Neun Strommasten, dann vielleicht eine Beschilderung (Wegweiser) Wo ist zB. eine Wasserstelle? Und die Gräben vielleicht etwas entschärfen. Sind nicht gerade Abfahrer freundlich.
Ich weiß nicht, ob es an der Map liegt, aber bei mir zickt der Abfahrhelfer, beim Gras fahren fängt er nach jeder fuhre von neuen an, (nicht am letzten Punkt) und fährt auch nicht automatisch abladen. Hatte ich noch nie.
Aber trotzdem die Map hat großes Potential. Bitte weitermachen!!!!
Mod: Two Rivers 2013
möchte mich an dieser Stelle mal bei all denen bedanken, die so viel Zeit und Mühe in den LWS13 stecken, daß das spielen noch mehr spaß macht. Vielen Dank für die Kurse. Wünsche allen ein gutes neue Jahr!!!
Mod: Mercedes Actros IV
erstmal ein klasse Mod.
Habe nur daß Problem, daß ich den Abfahrhelfer nicht starten kann, Kursaufzeichnen, alles geht nur der Start Button scheint ohne Funktion. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Mod: Hagenstedt
Habe das Silo hinter dem Stall vollkommen gelehrt, kann aber kein neues Silo abkippen, es kommt kein ablade Symbol. Was kann die Ursache sein?
Mod: Bassumer Land
Ich muß sagen eine super Map. Habe nur eine Fage: wo kann man die Sähmaschine befüllen?