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Userprofil von Derprinz2525
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Florian
Alter & Geschlecht:
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Bruckmühl
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About Derprinz2525
keine Angabe-
Landwirtschaft Extrem Steuern
vor etwa 11 Jahre
-
Meyenburg Steuern
vor etwa 11 Jahre
-
Steuern für Westbridge Hills
vor etwa 11 Jahre
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Mod: Silage Fräse
Ich wollte mir die fräse für Kalk, Dünger und Saatgut umbauen aber iwie nimmt sie das Material nicht von den HeapTipTriggern kann da vllt jemand helfen?
Mod: Dünger und Saatgutproduktion
Ich habe das Problem dass es bei mir mist und wasser produziert obwohl ich nichts einfülle und somit steigt auch dünger und saatgut ohne iwas einzufüllen wäre nice wenn jemand mir helfen könnte das zu ändern :)
LG DerPrinz
Mod: Volksholm
oder man nimmt den mod von ls13 wo man feiner platzieren kann und mit X die Collisionen ignorieren ^^
Mod: Volksholm
Habe jez den sky ordner gelöscht die RemoveHaze auskommentiert und in der SampleModMap.lua zeilen 32, 33 und 35 auskommentiert map läuft flüssig ohne fehler und mucken ^^
Mod: Two Rivers
Super map wie man es gewohnt ist läuft auch ziemlich flüssig bin auch seit einiger zeit am suchen wo ich die goldmünzen wieder los werde ^^ auf jeden fall Empfehlung und 100* von 5* ;)
Mod: Futterlager
Sobald ich dieses Futterlager auf meiner Map verbaue ändern sich sämtliche Feldtexturen keine Ahnung warum das so ist
Mod: BGAextension
würde dir das Förderbandpack empfehlen klappt wunderbar ^^
Mod: Förderband für Hackschnitzel
Einbauen mit GE ist nicht platzierbar
Mod: Förderband für Hackschnitzel
lade dir doch einfach das Frontlader/Teleskoplader band pack runter ^^
Mod: Förderband für Hackschnitzel
oder man schaut mal unter welcher kategorie es hier eingetragen wird und da steht "Gebaude mit Funktion" und das heißt für mich (ich kann denken xD) dass es NICHT platzierbar ist denn sonst wäre es unter PLATZIERBAR eingetragen
Mod: Förderband für Hackschnitzel
Das sollte man per GE einbauen ist nicht platzierbar darum wohl der fehler ich habe es verbaut und schmeißt keine fehler mir fehlt nur die lua damit die frucht eingetragen wird und es hänger belädt ^^
Mod: Förderband für Hackschnitzel
Servus iwie fehlt die WoodChipFruit.lua oder so steht in der Readme dass man ne lua eintragen muss aber ist keine dabei
Mod: Gründünger
Hey Upsidedown
Finde deine Mods einfach nur genial und hoffe auch dass schnell Modmaps kommen mit zwischenfrüchten oder schnell wachsenden
LG DerPrinz2525
PS: Du machst eine mega hammer geile arbeit hier lass dich nicht von unangemessenen Kommentaren das vermiesen ;)
Mod: Two Rivers
Wie immer eine einfach geile map!!!! jez nur noch nen geiles großes feld suchen für ballen und dann wird diese map bis ls15 gespielt und danach auch noch ^^
LG DerPrinz
PS: 5/5 Sternen 1+*** und Empfehlung
Mod: BGAextension
hat sich erledigt habe jez einfach mal den objectdelete trigger größer gemacht war wohl zu weit unten oder zu klein
Mod: BGAextension
ich habe eben mal den BGAextension rausgenommen und und sie nimmt auch so keine ballen hat aber alle trigger die auch die originale hat oder braucht man da nen anderen trigger für? und das Gärrestlager langweilt sich hab das auf 8 millionen eingestellt so wie den bunker auf 200k erweitert ^^
LG DerPrinz
Mod: BGAextension
Ich nutze den mod sehr gerne nur iwie kann ich keine heuballen in den bunker packen bzw. sie liegen einfach so drin und haben keinen nutzen oder verträgt sich der mod nicht mit der BGA von Manu?
LG DerPrinz
PS: 10/10 Sternen + Empfehlung
Mod: BGAextension
Danke hat geklappt aber denke werd mir bald ne neue map suchen gibt zu oft iwelche probleme mit dieser map finde nur keine für mich schöne ^^
LG DerPrinz2525
Mod: BGAextension
Heyho
Super geiler Mod wie alle von Upsidedown habe nur ein kleines problem ich kann die bga kaufen und kriege auch schön alle anzeigen aber egal was ich reinkippe ob silage oder so es steigt weder der wert bei generator aktuell bei 0.3 anfangs bei 0.5 und bei ts anfangs 7,49 und sinkt nur noch da steigt nix schon 10 tage durchlaufen lassen und tut sich nix ich spiele auf der Platinum Hard und wäre nice wenn es da ne lösung gibt :))) achja auch nix in der log weder info noch warning oder error
LG DerPrinz2525
PS: macht weiter so ohne die modder würde der ls aussterben !!
Mod: HKL Holz
getestet nette funktion mit dem Load Securing aber kamera ansicht unbrauchbar flackert enorm und der verlinkte LKW haut einem die log mit SOUND errors voll hat ne grottenschlechte fahrdynamik
Mod: Fehlersammlung
Nein diesen Mod nutze ich nicht zumindest nicht auf dieser map ^^ ich habe ihn vorgestern geladen und wollte ihn erst mal auf der original map testen ob er über haupt richtig läuft also daran kann es nicht liegen
Mod: Fehlersammlung
Hallo lieber Bullgore
Ich habe 2 kleine Probleme bei deiner Map!
1. Ich kann mit keinem standart Hänger Mist oder Silage laden trotz addmultifruit.zip
2. Wenn ich meine Früchte Mähe was ja durch den Multi-Mowing gehen sollte kommt als schwad ne mischung aus Gras/Stroh und etwas unbekanntem wenn ich nun beim Silo abladen will geht da nix rein und beim lager oder so kommt die Meldung "Missing green_windrow in l10n_de.xml wird hier nicht angenommen"
Ich hoffe du hast ne lösung parat denn würde deine Super Map gerne noch weiter spielen ^^
LG DerPrinz2525
PS: An Alle Modder und Mapper ihr seit spitze macht weiter so und lasst euch unterkriegen wegen solcher die unpassende kommis schreiben
Mod: AutoTractor
Geiler Mod hoffentlich wird der noch weiter verbessert wie der AutoCombine mod ^^ ich habe nur das problem er erkennt mir die felder nicht korrekt leider und wenn ich ihn neu ansetze fährt er mir quer über die map. Aber log ist sauber und sonst Top 4/5 Sternen.
MFG DerPrinz2525
Mod: Meyenburg Steuern
Das ist nen Game und wem sowas nicht zusagt einfach nicht laden ^^
Mod: Platinum Xanthos
Haben die Futtermischstationen eig nen limit oder unbegrenzt?? Sonst sieht die map echt geil aus werd sie nachher mal laden und testen ^^
Mod: Hagenstedt Modified 2013
Hammer map nur leider für mich unspielbar ;( läuft mit max. 10 FPS
naja hoffen dass iwan ne etwas weniger FPS-Lastige version kommt
Mod: Steuern für Westbridge Hills
Skorpion1882 meint wohl eher dass viele keine Ahnung haben wie viel zeit es oft kostet ordentliche mods zu machen und einfach nen Kommentar ohne nachdenken zu schreiben kostet vllt. 10sek aber ich selber sitze teilweise 3-5 wochen an 1 Mod oder 6 Monate an 1 Map das darf man nicht vergessen und Kommentare über Fehler oder so sind ja ok wenn sie der richtigen Tonlage entsprechen denn unproduktive Kommentare wie "Scheiße wenn dus nicht kannst lass es" oder "Wieso soll man sich so nen dreck laden" machen einem die lust am weiter machen einfach kaputt
Mod: Steuern für Westbridge Hills
Die Map ist im Titanium-Addon enthalten
gibt es leider nirgends als mod-map
Mod: Ampeln Addon Westbridge Hills
Super Mod geile Arbeit leider bekomme ich wenn ich bei rot drüber fahre weder Strafe noch ne Meldung oder so kann mir da jemand helfen?
Mod: Westbridge Hills Rinder und SchweineMast
Geiler Mod leider keine Preise bzw kommen keine neuen tiere nach hoffe das wird bald behoben
Mod: Südtirolmap
Die mit Abstand schlimmste Map die ich je spielte sorry aber die Maschinen stehen iwo in der Gegend die Silos allein in der prärie wenn man so sagen will und wo sollen die Felder sein???? soll man die selber machen oder wie??? sorry aber da geb ich ned mal 1/5 sternen absoluter mist und das für ne V 3.0
Mod: Claas PU 380
funzt super ja die log errors sind da aber ned dramatisch und an alle nörgler und meckerer da Drausen macht selber erst mal was blöd reden kann jeder 1. klässler aber mods machen können die wenigsten und wenn ihr ned aufhört zu meckern dann wird keiner mehr mods machen und dann heult ihr weil nix mehr kommt deswegen stell ich meine mods ned mal online weil mir eure blöden kommentare auf den sack gehen bei jedem mod hier sind mind 10 leute die ihr maul ned halten können und wegen solcher NOOBS wird es iwan keine mods mehr geben dann müsst ihr das game so spielen wie es rausgebracht wird und nur die modder tauschen ihre mods unter sich
LG DerPrinz2525