Userprofil von Christian181
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Christian181
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  1. Christian181 30. 10 2015

    Mod: Krone BigX 1100 FL
    was hast du dir dabei gedacht? mal ehrlich, ich habe auch verflucht viele umbauten gemacht und sei es nur für testzwecke gewesen... aber sowas veröffentlicht man beim besten willen nicht. also denk drüber nach ob du das mh-team fragst das sie die mod wieder löschen.


  2. Christian181 11. 09 2015

    Mod: Letztes Update vor Release
    an sich ja, aber am anfang/ende der kurve bleiben die rollen trotzdem nicht auf der schiene. Problem ist die gaintsengine, man hat einen schlepppunkt (schau bei den Autos wie sie fahren). setzt man diesen punkt in der mitte dreht das teil perma kreise weil die Physik keinen Fixpunkt ausmachen kann.


  3. Christian181 12. 05 2015

    Mod: Update Steuerung
    Hi Bluebaby,

    hast du ein update zum Project... ja zugeben ich bin echt scharf drauf es zu verbauen und zu knechten bei mein >700 kühen :D

    Gruß
    Christian

    PS.: gibt's deine Ampeln fürn 15er schon oder funktionieren die 13?

    1 Antworten

  4. Christian181 06. 05 2015

    Mod: Scania T Longline
    huhu,
    ist mit einen 1.17 update zu rechnen? mit den patch sackt der lkw durch den boden beim einfahren der lastachsen.


  5. Christian181 10. 12 2014

    Mod: Bunker ist in Game
    also ohne das ich unfreundlich klingen möchte, aber lesen bildet...


  6. Christian181 03. 11 2014

    Mod: LS15 Konvertierung
    ich habe dir bereits donnerstag geschrieben :D


  7. Christian181 01. 11 2014

    Mod: AutoCombine
    Biedens du bist ein Gott.

    Warning: Missing l10n for button AC_SPEED_LEVEL1 in zzzAutoCombine
    Warning: Missing l10n for button AC_SPEED_LEVEL2 in zzzAutoCombine
    Warning: Missing l10n for button AC_SPEED_LEVEL3 in zzzAutoCombine
    Warning: Missing l10n for button AC_SPEED_LEVEL4 in zzzAutoCombine

    das kann noch raus gelöscht/komentiert werden, habs bei mir erstmal nur komentiert. Das script fürs hud muss noch angepasst werden, wenn der helfer angeschalten ist lässt es sich nicht über 5 öffnen oder schließen nur per maus kann man es schließen.

    aber ich bin so froh das auto-Combine schon draußen ist, der "neue" helfer ist eine katarophe.
    Vielen, vielen dank.

    1 Antworten

    1. Crystallize 01. 11 2014

      Mod: AutoCombine
      Weiß zwar nicht wo der neue Helfer ne katastrophe sein soll. Aber Okaaaai.

      1 Antworten

  8. Christian181 31. 10 2014

    Mod: LS 15 Courseplay-Version
    es gab 3 mods/srcipts die ich in ls13 nie missen wollte, das war Courseplay, Auto-Combine und Auto-Tractor. Tja in ls15 siehts nicht besser aus, ganz im Gegenteil ich bin froh wenn diese updatet sind, weil der helfer in ls15 ist meiner Meinung nach noch schlimmer als in ls13 und abfahrer gabs noch nie. im dem sinne, viel glück und gutes gelingen für die erste Version... kann man wieder bei github die betas ziehen? wenn ja gibt's diesmal ein deutschen bugthreat, my english is very bad :D


  9. Christian181 03. 02 2014

    Mod: Rückwärts fahren ab v3.41.0100
    hallo,
    Schaufelmodus:
    weis nicht ob schon mal die Anregung da war, aber es wäre schön bei teleladern die armfuntion mit einzubauen? macht nicht wirklich spass andauernd Rampen hoch zufahren, ist es leichter den arm auszufahren.

    sonst find ich ist die neueste github-version releasefertig.

    1 Antworten

  10. Christian181 01. 02 2014

    Mod: Eine erste Beta Version ist in Arbeit
    Yay ich freu mich drauf.

    FETTES LOB an dieser stelle.


  11. Christian181 14. 01 2014

    Mod: Bin gerade am Maishäckseln im Wildbachtal
    hi biedens,

    wollt mal nach ein update fragen?


  12. Christian181 10. 12 2013

    Mod: AutoCombine
    alle Funktionen die es gibt getestet und alle funktionieren genauso wie sie sollen. aber man ist es ja von biedens nicht anders gewohnt. hoffe du machst auch ai-tractor, bräuchte den zum schwadsammeln :-). 5/5* und Empfehlung.


  13. Christian181 08. 12 2013

    Mod: Fast fertig...
    wann ist mit den release zu rechnen? freu mich riesig drauf. Krone brauch ich nicht, habs bisher nur im ordner drin gehabt wenn ich wusste das ich kein helfer brauch. wenn das jetzt richtig behoben ist, haste deine 5 Sterne auf die 1.1 sicher.


  14. Christian181 04. 11 2013

    Mod: Map Compressor
    es ist ja auch für Mapper bzw. Modder gedacht... mach mal eine map (fehlerfrei), bei den ganzen testen und fehler beseitigen kann extrem nerven immer selbst zu zipen... aber davon mal ab, wer Mappen tut, macht es eh in seinen "offnen" ordner im mods-ordner von ls... weil ls verarbeitet auch ungezipte Dateien... somit wird dieses prog wieder unnütz


  15. Christian181 03. 06 2013

    Mod: Courseplay
    ich benutze cp seid dem er das erstmal erschien ist, was die jungs da immer dazu gebracht haben ist einfach Wahnsinn. jetzt zu mein anliegen, die schaufelfunktion ist der hammer ewig gebraucht jetzt ist er da, nur könntet ihr versuchen das man die schaufelstellungen speichern kann, weil bei jeden spielneustart immer die schaufelstellungen neu eingeben nervt auf dauer. aber sonst wie gesagt hammer mod und bei mir inzwischen unversichtbar. weiter so

    1 Antworten

  16. Christian181 24. 05 2013

    Mod: Courseplay
    mit den http://www.modhoster.de/mods/perard-25to hängt sich ls auf seid der cp-version 3.41, die vorherigen cp´s gingen mit den ülw

    1 Antworten

  17. Christian181 12. 05 2013

    Mod: Grimme Tectron 415
    wenn sich jemand damit ausgekennt, bitte ich um pn.

    1 Antworten

  18. Christian181 12. 05 2013

    Mod: Grimme Tectron 415
    V2 könnte on gehen verzweifel aber leider zur zeit an der interaktiven Kamera. bekomme immer diesen fehler: xxx/mods/Grimme_Tectron_415/Scripts/specialJoint.lua(23) : attempt to index local 'joint' (a nil value)

    1 Antworten

  19. Christian181 09. 05 2013

    Mod: Grimme Tectron 415
    oje, danke für den hinweis... ist mir leider nicht aufgefallen, mache eben fix ein update fertig


  20. Christian181 09. 05 2013

    Mod: Grimme Tectron 415
    ich schau mal was bis zur V2 noch an wünschen kommt. ich möchte mich da schon nach euch richten, möchte aber auch nicht jeden 2. tag eine neue Version uppen. zur zeit bin ich mit einen privaten modwunsch beschäftig.


  21. Christian181 09. 05 2013

    Mod: Grimme Maxtron 620
    es ist die http://www.modhoster.de/mods/ogf-fsm-australien-map mit Waschanlage, was mich halt erst dazu animiert hat diese harvester auf dirt zu machen :-)


  22. Christian181 09. 05 2013

    Mod: Grimme Tectron 415
    größere detailarbeiten werde ich für die V2 vorsehen. möchte auch ein partikelsystem einfügen das beim ernten halt entsprechend staubschwaden aufziehen. und noch kleinere Überraschungen :-) das sollte nur ein anfang zeigen.


  23. Christian181 08. 05 2013

    Mod: Grimme Tectron 415
    auf gerader Ebene lässt er jetzt nichts mehr stehen. abschüssiges gelände lässt es sich nicht vermeiden.


  24. Christian181 08. 05 2013

    Mod: Grimme Maxtron 620
    hab die Textur und das Wendemanöver bearbeitet. ich warte derzeit auf antwort von modhoster wegen den update


  25. Christian181 08. 05 2013

    Mod: Grimme Tectron 415
    hab die Textur und das Wendemanöver bearbeitet. ich warte derzeit auf antwort von modhoster wegen den update


  26. Christian181 07. 05 2013

    Mod: Grimme Tectron 415
    ich werde demnächst noch normale drecktexturen einfügen, mein sinn dahinter war eher das es feuchter verlaufender dreck ist.


  27. Christian181 06. 05 2013

    Mod: Perard Interbenne 25 TT
    gute mod 5/5. Zuckerrüben und Kartoffeln hab ich mir selbst eingefügt und möchte ihn jetzt nicht mehr missen. Vorschlag für V2, eine förterschnecke am condainerboden zum pipesytem.


  28. Christian181 04. 05 2013

    Mod: Platzierbare Haufen
    ist der Courseplay-ready?

    1 Antworten

  29. Christian181 03. 05 2013

    Mod: Überall verladen MULTI
    Beschreibung:
    Kleiner Tipp: Lasst euch von Courseplay die Frucht am Feldrand abkippen, und verladet sie danach einfach mit der Ropa Euromaus oder einem Radlader :-)

    Ehm sorry, aber das geht mal garnicht, ganauso finde ich sehr schade das der moder es schreibt aber dann auf hilfeanfragen diesbezüglich nicht reagiert.

    Mod 4/5
    Support 2/5


  30. Christian181 14. 03 2013

    Mod: OGF USA MAP
    Super map.

    Hab nur ein größeres problem mit dem gülleverkauf, ls güllefässer funktionieren nicht, hab mir hier von mh einen güllezubringer geladen, mit den kann ich auch nicht verkaufen. Warum geht das nicht, mach ich was falsch, oder es wie mit den mistförderband das was übersehen wurde.

    Ich danke für antworten und tipps.


  31. Christian181 14. 03 2013

    Mod: OGF USA MAP
    huhu, danke erstmal für diese geniale map.

    hab jetzt gut 76h auf ihr zugebracht und bin voll zufrieden.

    nur eine frage hab ich, wie kann ich Gülle verkaufen?
    hab es mit den güllesprüher aus ls versucht und ein paar güllezubringer hier von MH aber bekomme irrgentwie kein geld. ist das so gewollt oder mach ich was falsch?

    danke schonmal für antwort.


  32. Christian181 18. 12 2012

    Mod: Darker Night
    Bei den es "nicht" funktioniert :-)
    Hier mal ein Tipp: Schaut mal auf das Archiv...

    Na hatt´s klick gemacht... es ist rar und ls kann nur zip verarbeiten.

    Entpacken und die so gewonnen datei neu packen... aber dann als "zip".

    Gruß
    Christian

    1 Antworten

  33. Christian181 18. 12 2012

    super, freu mich riesig auf die anlage.

    Vielen Dank schonmal im vorraus.


  34. Christian181 16. 12 2012

    *die models* :-) im eifer übersehen


  35. Christian181 15. 12 2012

    Mod: Brent Avalanche 1594
    nach langen MP-Test sind mir 3 fehler aufgefallen. 1. die überladerohr-animation nicht sichtbar für andere spieler. 2. beleuchtung für andere spieler nicht sichtbar. 3. trifft auf singel und MP zu das die log fehler aufweist (die räder bitte wieder descalieren (auf scale 1 setzen)). sonst super mod, grade wegen den großen fassungsvermögen. 3/5 fehler bereinigen 5/5


  36. Christian181 23. 09 2012

    Mod: Landluft
    Habs hinbekommen. sollte noch jemand das problem haben dann ladet das runter und lest es aufmerksam durch.
    http://www.modhoster.de/mods/das-rezept-gegen-bad-allocation--2


  37. Christian181 23. 09 2012

    Mod: Landluft
    hallo kleine kurze frage.
    was ist Bad Allocation (fehlermeldung und spiel schließt sich) und wie kann ich das beheben?
    sonst bomben map vorallem gefällt mir der hof und die gut befahrbare bga (nicht so wie bei anderen das man sich da rauszirkeln muss).

    1 Antworten

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