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Mod: Krone BigX 1100 FL
was hast du dir dabei gedacht? mal ehrlich, ich habe auch verflucht viele umbauten gemacht und sei es nur für testzwecke gewesen... aber sowas veröffentlicht man beim besten willen nicht. also denk drüber nach ob du das mh-team fragst das sie die mod wieder löschen.
Mod: Letztes Update vor Release
an sich ja, aber am anfang/ende der kurve bleiben die rollen trotzdem nicht auf der schiene. Problem ist die gaintsengine, man hat einen schlepppunkt (schau bei den Autos wie sie fahren). setzt man diesen punkt in der mitte dreht das teil perma kreise weil die Physik keinen Fixpunkt ausmachen kann.
Mod: Update Steuerung
Hi Bluebaby,
hast du ein update zum Project... ja zugeben ich bin echt scharf drauf es zu verbauen und zu knechten bei mein >700 kühen :D
Gruß
Christian
PS.: gibt's deine Ampeln fürn 15er schon oder funktionieren die 13?
Mod: Scania T Longline
huhu,
ist mit einen 1.17 update zu rechnen? mit den patch sackt der lkw durch den boden beim einfahren der lastachsen.
Mod: Bunker ist in Game
also ohne das ich unfreundlich klingen möchte, aber lesen bildet...
Mod: LS15 Konvertierung
ich habe dir bereits donnerstag geschrieben :D
Mod: AutoCombine
Biedens du bist ein Gott.
Warning: Missing l10n for button AC_SPEED_LEVEL1 in zzzAutoCombine
Warning: Missing l10n for button AC_SPEED_LEVEL2 in zzzAutoCombine
Warning: Missing l10n for button AC_SPEED_LEVEL3 in zzzAutoCombine
Warning: Missing l10n for button AC_SPEED_LEVEL4 in zzzAutoCombine
das kann noch raus gelöscht/komentiert werden, habs bei mir erstmal nur komentiert. Das script fürs hud muss noch angepasst werden, wenn der helfer angeschalten ist lässt es sich nicht über 5 öffnen oder schließen nur per maus kann man es schließen.
aber ich bin so froh das auto-Combine schon draußen ist, der "neue" helfer ist eine katarophe.
Vielen, vielen dank.
Mod: AutoCombine
Weiß zwar nicht wo der neue Helfer ne katastrophe sein soll. Aber Okaaaai.
Mod: LS 15 Courseplay-Version
es gab 3 mods/srcipts die ich in ls13 nie missen wollte, das war Courseplay, Auto-Combine und Auto-Tractor. Tja in ls15 siehts nicht besser aus, ganz im Gegenteil ich bin froh wenn diese updatet sind, weil der helfer in ls15 ist meiner Meinung nach noch schlimmer als in ls13 und abfahrer gabs noch nie. im dem sinne, viel glück und gutes gelingen für die erste Version... kann man wieder bei github die betas ziehen? wenn ja gibt's diesmal ein deutschen bugthreat, my english is very bad :D
Mod: Rückwärts fahren ab v3.41.0100
hallo,
Schaufelmodus:
weis nicht ob schon mal die Anregung da war, aber es wäre schön bei teleladern die armfuntion mit einzubauen? macht nicht wirklich spass andauernd Rampen hoch zufahren, ist es leichter den arm auszufahren.
sonst find ich ist die neueste github-version releasefertig.
Mod: Eine erste Beta Version ist in Arbeit
Yay ich freu mich drauf.
FETTES LOB an dieser stelle.
Mod: Bin gerade am Maishäckseln im Wildbachtal
hi biedens,
wollt mal nach ein update fragen?
Mod: AutoCombine
alle Funktionen die es gibt getestet und alle funktionieren genauso wie sie sollen. aber man ist es ja von biedens nicht anders gewohnt. hoffe du machst auch ai-tractor, bräuchte den zum schwadsammeln :-). 5/5* und Empfehlung.
Mod: Fast fertig...
wann ist mit den release zu rechnen? freu mich riesig drauf. Krone brauch ich nicht, habs bisher nur im ordner drin gehabt wenn ich wusste das ich kein helfer brauch. wenn das jetzt richtig behoben ist, haste deine 5 Sterne auf die 1.1 sicher.
Mod: Map Compressor
es ist ja auch für Mapper bzw. Modder gedacht... mach mal eine map (fehlerfrei), bei den ganzen testen und fehler beseitigen kann extrem nerven immer selbst zu zipen... aber davon mal ab, wer Mappen tut, macht es eh in seinen "offnen" ordner im mods-ordner von ls... weil ls verarbeitet auch ungezipte Dateien... somit wird dieses prog wieder unnütz
Mod: Courseplay
ich benutze cp seid dem er das erstmal erschien ist, was die jungs da immer dazu gebracht haben ist einfach Wahnsinn. jetzt zu mein anliegen, die schaufelfunktion ist der hammer ewig gebraucht jetzt ist er da, nur könntet ihr versuchen das man die schaufelstellungen speichern kann, weil bei jeden spielneustart immer die schaufelstellungen neu eingeben nervt auf dauer. aber sonst wie gesagt hammer mod und bei mir inzwischen unversichtbar. weiter so
Mod: Courseplay
mit den http://www.modhoster.de/mods/perard-25to hängt sich ls auf seid der cp-version 3.41, die vorherigen cp´s gingen mit den ülw
Mod: Grimme Tectron 415
wenn sich jemand damit ausgekennt, bitte ich um pn.
Mod: Grimme Tectron 415
V2 könnte on gehen verzweifel aber leider zur zeit an der interaktiven Kamera. bekomme immer diesen fehler: xxx/mods/Grimme_Tectron_415/Scripts/specialJoint.lua(23) : attempt to index local 'joint' (a nil value)
Mod: Grimme Tectron 415
oje, danke für den hinweis... ist mir leider nicht aufgefallen, mache eben fix ein update fertig
Mod: Grimme Tectron 415
ich schau mal was bis zur V2 noch an wünschen kommt. ich möchte mich da schon nach euch richten, möchte aber auch nicht jeden 2. tag eine neue Version uppen. zur zeit bin ich mit einen privaten modwunsch beschäftig.
Mod: Grimme Maxtron 620
es ist die http://www.modhoster.de/mods/ogf-fsm-australien-map mit Waschanlage, was mich halt erst dazu animiert hat diese harvester auf dirt zu machen :-)
Mod: Grimme Tectron 415
größere detailarbeiten werde ich für die V2 vorsehen. möchte auch ein partikelsystem einfügen das beim ernten halt entsprechend staubschwaden aufziehen. und noch kleinere Überraschungen :-) das sollte nur ein anfang zeigen.
Mod: Grimme Tectron 415
auf gerader Ebene lässt er jetzt nichts mehr stehen. abschüssiges gelände lässt es sich nicht vermeiden.
Mod: Grimme Maxtron 620
hab die Textur und das Wendemanöver bearbeitet. ich warte derzeit auf antwort von modhoster wegen den update
Mod: Grimme Tectron 415
hab die Textur und das Wendemanöver bearbeitet. ich warte derzeit auf antwort von modhoster wegen den update
Mod: Grimme Tectron 415
ich werde demnächst noch normale drecktexturen einfügen, mein sinn dahinter war eher das es feuchter verlaufender dreck ist.
Mod: Perard Interbenne 25 TT
gute mod 5/5. Zuckerrüben und Kartoffeln hab ich mir selbst eingefügt und möchte ihn jetzt nicht mehr missen. Vorschlag für V2, eine förterschnecke am condainerboden zum pipesytem.
Mod: Platzierbare Haufen
ist der Courseplay-ready?
Mod: Überall verladen MULTI
Beschreibung:
Kleiner Tipp: Lasst euch von Courseplay die Frucht am Feldrand abkippen, und verladet sie danach einfach mit der Ropa Euromaus oder einem Radlader :-)
Ehm sorry, aber das geht mal garnicht, ganauso finde ich sehr schade das der moder es schreibt aber dann auf hilfeanfragen diesbezüglich nicht reagiert.
Mod 4/5
Support 2/5
Mod: OGF USA MAP
Super map.
Hab nur ein größeres problem mit dem gülleverkauf, ls güllefässer funktionieren nicht, hab mir hier von mh einen güllezubringer geladen, mit den kann ich auch nicht verkaufen. Warum geht das nicht, mach ich was falsch, oder es wie mit den mistförderband das was übersehen wurde.
Ich danke für antworten und tipps.
Mod: OGF USA MAP
huhu, danke erstmal für diese geniale map.
hab jetzt gut 76h auf ihr zugebracht und bin voll zufrieden.
nur eine frage hab ich, wie kann ich Gülle verkaufen?
hab es mit den güllesprüher aus ls versucht und ein paar güllezubringer hier von MH aber bekomme irrgentwie kein geld. ist das so gewollt oder mach ich was falsch?
danke schonmal für antwort.
Mod: Darker Night
Bei den es "nicht" funktioniert :-)
Hier mal ein Tipp: Schaut mal auf das Archiv...
Na hatt´s klick gemacht... es ist rar und ls kann nur zip verarbeiten.
Entpacken und die so gewonnen datei neu packen... aber dann als "zip".
Gruß
Christian
super, freu mich riesig auf die anlage.
Vielen Dank schonmal im vorraus.
*die models* :-) im eifer übersehen
Mod: Brent Avalanche 1594
nach langen MP-Test sind mir 3 fehler aufgefallen. 1. die überladerohr-animation nicht sichtbar für andere spieler. 2. beleuchtung für andere spieler nicht sichtbar. 3. trifft auf singel und MP zu das die log fehler aufweist (die räder bitte wieder descalieren (auf scale 1 setzen)). sonst super mod, grade wegen den großen fassungsvermögen. 3/5 fehler bereinigen 5/5
Mod: Landluft
Habs hinbekommen. sollte noch jemand das problem haben dann ladet das runter und lest es aufmerksam durch.
http://www.modhoster.de/mods/das-rezept-gegen-bad-allocation--2
Mod: Landluft
hallo kleine kurze frage.
was ist Bad Allocation (fehlermeldung und spiel schließt sich) und wie kann ich das beheben?
sonst bomben map vorallem gefällt mir der hof und die gut befahrbare bga (nicht so wie bei anderen das man sich da rauszirkeln muss).