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Lizard 7210 Pack
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Mod: Kurz vor Release
auch eine Skalierung der Hud_dg.dds Datei auf 256X256 ist möglich das Spart Speicher und hat den selben Effekt auf die Log
Mod: Kurz vor Release
und nicht Quadratische Texturen verursachen Schönheitsfehler in der Log, man muss abwägen was wichtiger ist:
Das es minimal schneller ist und dafür optische Mängel in der Log verursacht was im gewiesen Maße auch die Performance mindert
oder das es minimal langsamer ist und eine Saubere Log hinterlässt
mir ist letzteres Wichtiger
Ihr könnt sie ja mal testen und sehen ob das nun wirklich so übel ist:
http://www.file-upload.net/download-6788993/hud_bg.dds.html
Mod: Kurz vor Release
Hinweis:
bei hud_dg.dds
Die Datei nur Skalieren stammt Inhalt und nicht die Fehlenden Pixel Transparent dazu machen und den Inhalt unverändert lassen das verursacht eine Optische Qualitätsminderung da die gesamte Textur im Spiel automatisch immer auf das richtige Format gebracht wird
Mod: Kurz vor Release
so ich habe mal die Log Textur Warnungen gefixt
Die Größe der betroffenen Dateien habe ich wie folgt geändert um die Warnungen auszumerzen:
arrow.dds von 250X250 auf 256X256
blank.dds von 10X10 auf 16X16
hud_bg.dds von 320X287 auf 512X512 (die Qualität wird nicht beeinträchtigt aber man sollte/könnte ein Detaillierteres Modhoster Logo verwenden da es dan leicht Pixlig wirkt)
die Version war die vom 8.11.2:02
Mod: Update: Häcksler abfahren, Kreisel-Problem nach abtanken und Debug Modus
aber es ist ein Log Störfaktor
Mod: Update: Häcksler abfahren, Kreisel-Problem nach abtanken und Debug Modus
Hallo:
es Verursacht Log Probleme:
"Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n" bei hud_bg.dds und blank.dds und arrow.dds
Mod: Lizard 7210 Pack
Mit Anzug meinst du die Beschleunigung ?
die finde ich auch ziemlich verdächtig aber es ist die Gleiche XML wie in LS11
Mod: Deutz 7545 RTS Pack
nur das Glas ist Reflektiv aber nur ganz dezent, ich weiß das es ziemlich schlecht aussieht wen es zu stark glänzt.
Mod: Deutz 7545 RTS Pack
hast du schon die Datei "imputBindig.xml" im Spiel Ordner (da wo auch die Mods sind) gelöscht ?
in dieser Datei Speichert LS die Tastenbelegung des Spiels und aller je benutzten Mods ab dadurch wächst diese Datei immer weiter da das Spiel diese anscheinend nie aufräumt, dadurch verlängert diese die Ladezeiten und verursacht diverse Probleme bei manchen Mods. durch das Löschen dieser Datei erstellt das Spiel automatisch eine neue nach den Standard vorgaben (man muss als die Tastenbelegung erneut ändern wen man sie vorher geändert hatte) und lädt dan alle vorhanden Mod rein dadurch lässt sich die Ladezeit verkürzen und diverse Fehler werden behoben. Jedoch kann es bei manchen Mods die vorher ohne Log Fehler funktioniert haben kann es vorkommen das diese auf einmal Log Fehler verursachen weil sie eben nur mit einer überfüllten "imputBindig.xml" problemlos funktioniert haben (war auch ein Fehler meines Deutz 7545 RTS V1 gewesen) aber keine sorge gut gemachte Mods bleiben auch danach Fehlerfrei
Mod: Giants Pack
Danke. das du den 7545 RTS V3.0 von mir verwendest.
Mod: Deutz Drescher Pack
das kann an der inputBinding.xml Datei im Dokumente/My Games/ FarmingSimulator2011 Ordner liegen.
es hat sich schon in früheren Versionen rausgestellt das diese Datei wen sie zu voll ist Funktionsprobleme beim Autopilot und dem Mod selber verursacht. lösche mal diese Datei und versuche es nochmal
Mod: Deutz 7545 RTS Pack
was meinst du damit? Komplett waschen?
Mod: Deutz 7545 RTS Pack
Das ist leider nur bedingt möglich da er
1. nur die Eigenschaften hat die das original auch hat
2. sind teile wie der Korntank und die Leiter in einem stück im Modell so das man diese erst exportieren und nachmodellieren und retexturieren muss damit sie separat im Modell sind
Mod: Beleuchtung
Toll kommt gleich in meinen 7545 RTS V4 rein
Mod: Deutz 7545 RTS Pack
1. Wird in V4 behoben
2. das ist der Original wert (90l/s) der nebenbei auch optimal zum Abtanken wären dem Fahren im AP Modus passt da CP immer noch durch die Frucht fährt wird so ein gleichmäßigerer Arbeitsablauf geschaffen.
3.Was meinst du mit Mauern ?
Mod: Ski Region Map für LS2011
Nein das ist nur die Map ohne Fahrzeuge die Fahrzeuge sind nur in SRS 2012 voll Funktionsfähig
Mod: Ski Region Map für LS2011
Hier oben Rechts wo SRS 2012 steht daraufklicken
Mod: Ski Region Map für LS2011
Ja die ist Sandart und gibt es in 3 Versionen
Mod: Ski Region Map für LS2011
Gut an SRS 21 ist das das die Mods genauso aufgebaut sind wie in LS weshalb eine Konvertierung recht einfach ist
Mod: Ski Region Map für LS2011
Die Map ist schön und mit dem Schneemobil durch die Landschaft düsen macht auch ne menge Fun, aber sie ist nicht für LS ausgelegt da sie für den Skiregion Simulator 2012 gemacht worden ist daher kann man in Ls auf der Map nur Kaufen und Rumfahren aber die anderen Funktionen aus LS sind zum Großteil nicht möglich. daher ist diese Map für LS umnötig aber ln SRS 12 ist sie echt super
Mod: Deutz 7545 RTS Pack
wen man genug ans Feld stellt Kann man auch riesige Felder schnell abernten
(ich habe mal mit 6 Dreschern und 12 Abfahrern ein Großes Feld bearbeitet und wen die Abfahrer sich und die Drescher nicht als beim wenden Blockiert hätten könnte man sie auch ohne Aufsicht arbeiten lassen)
Mod: Deutz 7545 RTS Doppel Pack mit AP
so ich habe mal geschaut und konnte die Fehler die ihr Beschrieben habt (Fehlende anzeigen,Schneidwerk Läst sich nicht anhängen,Logfehler) auf meinen System rekonstruieren und das Ergebnis:
meine Log ist auch mit der erneut runtergeladenen Version (eventueller Datei Fehler) sauber.
Dan habe ich nochmal in eure Kommentare geschaut und die Fehler im Mod gesucht keine Fehler
dan habe ich die Ursache gefunden indem ich die Datei : imputBinding.XML im (Spieleordner bei den Mods und der Log)
ich habe die Datei mal gereinigt und das Spiel gestartet
Ergebnis: genau die gleichen Fehler die ihr Beschreibt und auch die gleichen Logfehler dan habe ich die umgereinigte Datei wieder hergestellt und schon lief alles wieder ohne Fehler und auch die Log blieb sauber.
Daraus ist zuschließen das die genannten Fehler nicht direct mit diesen Mod zu tuen haben sondern eher was mit dieser Datei.