Member since 12 / 2012
Userprofil von Bluthund87
Vorname:
keine Angabe
Alter & Geschlecht:
37
m
Wohnort:
keine Angabe
Hobbys:
keine Angabe
Homepage
keine Angabe
About Bluthund87
keine Angabe-
Silage Fräse
vor etwa 9 Jahre
-
Landwirtschaftliche Grenzgebieten
vor etwa 11 Jahren
-
Landwirtschaftliche Grenzgebieten
vor etwa 11 Jahren
-
Feldkirchen
vor etwa 11 Jahren
Noch keine Videos vorhanden
Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.
Mod: JOHN DEERE 8530
Reicht doch, die Giants Traktoren können auch nicht mehr. Das ist mir lieber, als wenn er mit Skripten überladen ist.
Mod: Holzhausen
Seit dem Gold Addon gibt es ein Problem mit Feld 23. Es geht jetzt bis in den westlichen Wald rein, quer über die Straße. Hab einen Screenshot hochgeladen, bei dem man das Problem deutlich sieht.
Mod: Platzierbarer Misthaufen
Super Sache!
Der Füllstand ist unabhängig. Ich kann den Haufen also als Zwischenlager am Feldrand aufstellen und er wird nicht von meinen Kühen beeinflusst, richtig?
Mod: Lely TygoPR70
Und weiter?? Deswegen ist der Mod in der Qualität auch nicht schlechter und nur das sollte bei der Bewertung eine Rolle spielen! Als nächstes wird noch ein Mod schlecht bewertet, weil einem die Farbe nicht gefällt?
Der Ur-Moder hat bestimmt auch nicht die Freigabe von Lely eingeholt...
Mod: Lely TygoPR70
Wow, bisher nur 2 Sterne und ne Empfehlung von 5%. Mods mit Fehler werden besser bewertet. Komische Community...
Mod hat keine Fehler in der Log und funktioniert so wie er soll.
Allerdings wird es deutlich schneller voll als die Ladewagen von Giants. Das kann man zum Glück schnell auch selbst beheben.
Er könnte auch ein paar mehr Details vertragen. Ansonsten top. 4 Sterne und ne Empfehlung. Danke fürs hochladen!!
Mod: Silage Fräse
Ok, das mit dem Weizen, mein Fehler.
Beim Mist war sie aber abgesenkt! Sie schiebt sich einfach nach oben ohne zu fräsen.
Mod: Silage Fräse
Jep, genau den hab ich:
http://www.modhoster.de/mods/platzierbare-haufen--8
Hab jetzt nen Screenshot hochgeladen. Da sieht man das Problem. Hab es auch mit Weizen probiert, geht auch nicht.
Mod: Silage Fräse
"Da wo ihr mit der Schaufel etwas aufnehmen könnt da geht auch die Fräse."
Nicht ganz. Bei den platzierbaren Haufen funktioniert sie nicht.
Mod: Holzhausen
Du verrückter Hund. Der MixFeeder ist er seit ein paar Stunden draußen und schon hast du ihn in deine Map eingebaut. Vielen Dank!
Mod: Holzhausen
Ich hab ihn schon seit ein paar Wochen und hab Bluebaby210 geholfen, die letzten Tests zu machen.
Mod: New Holland Big Baler 1290
Hast du die Erlaubnis von Giants???
Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
Tolle Map, leider lässt sich die Schweinemast nicht nutzen. Beim Kauf von Schweinen werden diese auf die anderen Höfe verteilt und nur jedes dritte Schwein landet beim Haupthof. Hab keine Möglichkeit gefunden, die Schweine von den anderen Höfen zum Haupthof zu transportieren. Bei der "Meyenburg2015" Map ist das wesentlich besser gelöst.
Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
Das Problem liegt am Schweinemast Mod, hat nichts mit der Map zu tun.
Lösung: Vehicles.xml im Savegame editieren, einfach die Schweine in die Mast eintragen wo man sie haben will und fertig! Speichern nicht vergessen!
Mod: Grastextur
Sehr schöne Textur!
Jetzt fehlt nur noch eine, die nach dem mähen auf dem Boden liegen bleibt. Die Originale passt farblich nicht wirklich dazu.
Mod: Kverneland Taarup Shuttle
Erst richtig lesen, dann posten.
Er schreibt nicht von der Überladegeschwindigkeit! Es geht um die Bewegung des Hängers nach oben.
Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
Alles klar. Vielen Dank für die Hilfe!
Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
Hey,
wo finde ich das Kalk Lager zum befüllen der Kalkstreuer? Hab am Hof schon alles abgesucht.
Mod: Class Lexion 550 560TT
Kann ich so nicht bestätigen. GPS funktioniert einwandfrei. Hast du die Linien zufällig ausgeblendet?
Mod: Automatische Schneidwerkshöhen
Hab jetzt beides probiert, kann aber keinen Unterschied erkenne. Auf der MIG Map setzt es am Feldrand trotzdem immer noch auf.
Mod: Automatische Schneidwerkshöhen
Wenn im Hilfe Feld "Schneidwerkshöhe Auto" steht, ist das dann aktiv oder muss ich die Taste drücken damit es aktiv wird?
Mod: Miet Mod
Die Taste K funktioniert auch innerhalb von Fahrzeugen. Ist bei arbeiten mit dem Frontlader natürlich mehr als unpraktisch.
Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
Die Hilfebox, ab und zu sollte man da schon reinsehen :-)
Natürlich war die Feldbegrenzung noch aktiviert. Danke für den Tipp.
Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
In der Beschreibung steht, das man auch Wiesen düngen kann. Sieht man das auch optisch?? Bin grad mit dem Güllefass über ne Wiese gefahren, sehe aber nix. Gülle-Mod ist im Mod Ordner.
Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
Eigentlich ne ziemliche coole Map, aber 5 Tage pro Wachstumsstufe finde ich schon etwas heftig.
Mod: Class Lexion 550 560TT
Im LS2013 war das noch ein echt guter Drescher.
Leider passt er im momentane Zustand nicht in den LS2015.
Die Schmutztextur vom Schneidwerk sieht sehr verschwommen aus, der Innenraum ist arm an Details. Kein Vergleich zu den Original Giants Drescher.
3 Sterne, weil er immerhin funktioniert. Aber ne Empfehlung ist er nicht (mehr) wert.
Mod: SaveGame Editor
Leider funktioniert die Gülle und der Mist nicht. Die bleiben immer auf 0, egal was man eingibt.
Wäre prima wenn das auch noch irgendwie gehen würde. Zum testen von Miststreuer und Güllefässer.
Mod: Holzhausen Forst Landwirtschaft
Außerdem gehen die Tore nicht mehr auf / zu. Bekomme das Symbol zwar angezeigt, aber egal wie oft ich die entsprechende Taste drücke, es passiert nix. (Neuer Spielstand!)
Mod: Holzhausen Forst Landwirtschaft
Irgendwie ist da bei der neuen Version etwas schief gelaufen.
Das Saatgut kostet 10mal soviel wie vorher und beim Säen wird nichts verbraucht!
Mod: BGAextension
Das wäre echt super von dir!
Habs versucht es selber zu ändern, aber der Giants Editor stürzt beim speichern immer ab....
Mod: BGAextension
Nicht ganz. Zumindest auf der Map Holzhausen ist es so, das ich den Füllstand nur angezeigt bekomme, wenn ich mit einem Traktor davor stehe. Zu Fuß nicht. Keine Ahnung was der Moder da gemacht hat.
Mod: BGAextension
Auf Holzhausen wird anscheinend ne spezielle BGA benutzt. Dort funktioniert die Mod nicht, Schade...
Mod: AutoTractor
Beim Verkauf von Fahrzeugen/Geräten gibt es eine Menge Callstacks und das Spiel kann nur noch über den Task Manager beendet werden.
War bei der vorherigen Version nicht so.
Mod: Claas Pick UP 300
In diese tolle Pick Up hat sich leider noch ein kleiner Bug eingeschlichen.
Die zwei kleinen Walzen drehen sich auch noch nach dem Ausschalten und Zusammenklappen langsam weiter und bleiben nicht stehen (Nach ner Minute liefen sie immer noch). Außerdem machen sie nach jeder vollen Umdrehen einen "Satz".
Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
Schöne Map, aber schade das man Klee und Luzern nicht mähen kann.
Mod: Fehlersammlung
Leider kann man auf der Map mit dem Roggen Stroh nicht viel anfangen. Es ist ist nicht möglich ihn beim Stall einzustreuen oder beim Futterlager abzuladen.
Mod: Fehlersammlung & Mängelberichte
Die Tasten X und B sind doppelt belegt.
X = Gerät ausklappen + Gewicht entfernen + Hänger drehen
B = Häcksler starten + Gewicht hinzu
Egal was ausgewählt ist, er macht immer alles.
Mod: ModChecker
Wenn ich versuche die L10n Fehler zu beseitigen, kommt beim auslesen der Log immer die Meldung "Es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten. Die Länge darf nicht kleiner als 0 sein. Parametername: length"
Der Logauswerfer funktioniert einwandfrei.