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bauerwilllernen
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  1. Mod: Nordfriesische Marsch
    Schau mal oben nach den Videos . video 194 wird erklärt, wie man den Spielstand mitnehmen kann . Klappt sehr gut bei mir.


  2. Mod: Nordfriesische Marsch
    Schau mal oben nach den Videos . Video 194 wird erklärt, wie man den Spielstand mitnehmen kann . Klappt sehr gut bei mir.


  3. Mod: NorgeCrest Valley 17
    moin. hatte die neue version bei euch auf der seite schon runter gezogen. da wurde schon am 21.02 festgestellt das am compostmaster die wände weg sind. den fehler hätte am aber bevor die neue version hochgeladen wurden, beheben können.

    1 Antworten

  4. Mod: NorgeCrest Valley 17
    Hallo. Erstmal super Map. Jetzt zu meinem Problem mit den CCM Mod. Für die 1.7 habe ich einen neuen Savegame mit den CCM Mod gemacht. Das Spiel lädt und lädt und lädt. Fange ich aber komplett neu an habe ich keine Probleme. Man soll den CCM Mod ja auf jedem Fall drin haben. Möchte aber 160 Std nicht einfach weg schmeißen. Und ja, Modordner aufgeräumt und nur die Mods drin die ich brauche. Lädt und lädt. Jemand eine Idee oder das gleiche Problem?

    1 Antworten

  5. Mod: TruckSim Map
    Glaube das fehlt dir noch.
    Wichtiger Hinweis! Wer weiterhin die TSM Map nutzen möchte benötigt ab der TSM 6.5 zwingend die DLC's East, Scandinavia und Frankreich!!!


  6. Mod: Stappenbach
    Du muss den AnimationMapTrigger haben. Der Link ist in der Beschreibung und nicht entpacken. Der Map Door Trigger geht auf der Map nicht .


  7. Mod: Saerbeck
    coole map. leider bekomme ich kein geld für sonnenblumen. kommentare wurde es schon erwähnt, nur fehlt die antwort darauf. ich kann es leider in der map nicht ändern. gehe davon aus, dass er modder nichts mehr macht. schade


  8. Mod: Walddorfen
    die map startet nicht.

    1 Antworten

  9. Mod: Stappenbach
    Die Preisgestaltung ändert sich am zweiten Spieltag.

    1 Antworten

  10. Mod: Bielefeld
    ist richtig. geht nicht. soll aber irgendwann behoben werden.


  11. Mod: Stappenbach
    schau mal bei www.agrarteam-franken.de in forum. da habe die was zu geschrieben


  12. Mod: Stappenbach
    tolle map.bin schwer beeindruckt.
    bei neuer spielstart sind doch immer bestimmte menge von getreide gelagert, ich finde das lager leider nicht. alle höfe sind leer. ich verkaufe am anfang immer das getreide um mehr geld zu bekommen. weiss einer rat und kann helfen? mfg


  13. Mod: Bielefeld
    super map. habe aber leider ein problem. kann am bahnhof in der halle kein getreide verkaufen. mods sind alle und nur die ich brauche drin. bei der v2 hat das noch geklappt. vielleicht hat einer einen tipp. mfg

    1 Antworten

    1. T7070power 03. 05 2016

      Mod: Bielefeld
      Yes, it`s a bug! I accidentally put the trigger underground. It will be fix in the new version!


  14. Mod: Neue Farben für das Hilfefenster (F1)
    Ist schon erstaunlich was ihr Modder alles auf dem Weg bringt. Daumen hoch. Super


  15. Mod: Enns am Gebirge
    Fahrzeuge kaufen geht. Als beweis Foto zugefügt.


  16. Mod: Meyenburg
    hast du die maps entpackt?


  17. Mod: Multi Overlay Hud
    An dem mod habe ich nichts geändert . Im Spiel selber funktioniert er. Nur nach dem neu start ist die tastenbelegung wieder weg. Was du mit der xml datei meinst , keine Ahnung. Bei mein Nachbar ( mit meinen mod ) funktioniert der mod mit speichern einwandfrei. Aber kein Problem, weiß jetzt bescheid, dass ich immer neu eingeben muss.

    1 Antworten

  18. Mod: Multi Overlay Hud
    Moin, ein wirklich hilfreich toller mod. Habe leider auch ein Problem und zwar muss ich für jede Map die Tastenbelegung neu speichern. Obwohl ich die Tastenbelegung speichern tue. Starte ich eine neue Map muss die Tastenbelegungen wieder neu speichern, auch wenn ich nur den Multi Overlay Hud v 2.1 alleine im Mod Ordner habe und auf original Maps spiele. Vielleicht Weiß einer Rat und kann mir weiter helfen.

    1 Antworten

  19. Mod: Two Rivers
    handbuch nicht gelesen?


  20. Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    es gibt ein wasserwerk. schaue mal oben bei den bildern.

    1 Antworten

  21. Mod: Baerenfeld
    tolle map. weiter so . sind die preise von felderkauf so gewollt?


  22. Mod: Two Rivers
    das handbuch ist im modpack, unter den original link.


  23. Mod: Two Rivers
    du muss das modpackt runter laden. link unter den original link.

    1 Antworten

  24. Mod: Two Rivers
    einfach die kommentare lesen, wurde schon erklärt.


  25. Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    du hast den driveControl in den mod ordner. entweder raus nehmen oder die leer (space) taste drücken.


  26. Mod: Meyenburg
    großes lob für die map.
    nur bei mir stimmt was nicht mit der map.
    bei der großen nach frage ( zum beispiel Raps ) wird nur der normale preis berechnet und nicht die erhöhung. ist das so richtig?
    der unkraut-mod funktioniert leider bei mir nicht, obwohl er im ordner ist. habe in den kommentare gelesen, dass er funktioniert.
    spiele aber trotzdem weiter.

    1 Antworten

  27. Mod: Meyenburg
    schau dir mal das video von moddingpapst an. da wird es gut erklärt.


  28. Mod: 18.04.2015
    habe sie in 13er über 500 std gespielt. meine maus ist schon nervös. nur.... ich finde die kuhweide bisschen klein. spiele höchste spiel einstellung. kann damit aber leben.
    nur keine eile. lass dir zeit.

    1 Antworten

  29. Mod: Bantikow
    du muss den Animation Map Trigger von Vertexdezign haben. der link ist oben in der beschreibung.


  30. Mod: Meyenburg
    holz verkaufen beim Cafe gegenüber undsüdlich Wasserwerk Richtung Pankoke.


  31. Mod: Meyenburg
    super map. bei mir frieren die kühe ein, ist doch nicht normal, oder?

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