Beschreibung
Dieser Mod ersetzt den Vanille-Handels-Pool durch 15 brandneue Dörfer, mit denen man handeln kann.
Alle Ressourcen aus dem Common Resources Pack sind enthalten.
Das Freischalten der Handelsroute erfordert eine kleine Bestechung mit etwas, das sie kaufen möchten, oder in einigen Fällen schlichtes altes Gold.
Die Dörfer werden dynamisch aufgebaut, je nachdem, welche Mods man hat. Du kannst einige verkaufbare Ressourcen für deine Märkte kaufen, ohne die dazugehörigen Mods zu benötigen, wie z.B. Äpfel und Apfelwein, aber die meisten Ressourcen kannst du nur für die Mods kaufen und verkaufen, die du hast.
Zum Beispiel: Die Insel Kerrowich will standardmäßig nur Fisch verkaufen, es sei denn, du hast entweder die Mods Salz v5 (vjraymon) oder Salz/Sole (junkets), mit denen sie dir auch Salz, Sole und Pökelfleisch verkaufen können.
Softe Abhängigkeiten - um sicherzustellen, dass die dynamische Einrichtung funktioniert, stelle bitte sicher, dass meine Mod als letzte geladen wird, oder zumindest nach einer dieser Mods, wenn du sie hast:
- Batyushkis Mods: Grundstoffe, Möbel, Geflügel- und Gemüsefarmen, Viehfarmen, Obstgärten, Flachs
- Vjraymon's Mods: Backwaren V4, Elektrogeräte, Schafe V5, Salz V5
- der_seBi's mods: Gerberei, Schuhe
- Salz/Brühe von Junket
- Arthas_X Mods: Cider Brewery, Corn
Dieser Mod aktualisiert auch die Schuhe von der_seBi mod, so dass die Werkstatt die Schuhe in Common Resources herstellt, anstatt ihre eigenen definierten Schuhe.
Inspiriert von Batyuskhi's "Trading with Farms" Mod, aber ich mochte die Tatsache nicht, dass jedes Dorf die gleichen Ressourcen kauft und verkauft.
Auch die Preisgestaltung ist ein direkter Abklatsch von Batyushkis "Balance for Realism"-Mod, nur ohne dass die gesamte Produktion auf 50% gesenkt wurde.
0 Kommentare