Beschreibung
Wasser-Kran
Ein voll animierter Wasserkran, der den Dorfbewohnern Wasser serviert und Fische produziert, mit der Chance, Edelsteine aus den Tiefen des Flusses hervorzuholen!
Der Wasserkran wird nach Erreichen von 10 Leibeigenen freigeschaltet. Er hat recht hohe Anfangskosten von 200 Gold und benötigt 50 Bretter, 10 Steine und 10 Werkzeuge, um gebaut zu werden. Sie hat folglich 50 Gold pro Woche Unterhaltskosten und reduziert die Wohnwünsche in einem kleinen Radius um sie herum.
Im Gegenzug versorgt sie die Dorfbewohner in den umliegenden Häusern mit Wasser, produziert Fisch in der halben Menge wie eine Fischerhütte und hat eine 33%ige Chance, Edelsteine aus den Tiefen des Flusses zu bergen!
Um über meine kommenden Projekte auf dem Laufenden zu bleiben:
Folgt Minotorious auf Instagram, Twitter, & Facebook
Besuchen Sie meine Offizielle Website
Schließen Sie sich mir bei The Penguin Grounds (Discord Server)
Unterstützen Sie mich auf Patreon
Vollständiger Code auf Github
Handbuch Installationsanleitung
- Die Zip-Datei herunterladen
- Erstellen Sie ein neues Verzeichnis in Ihrem Dokumente/Polymorph Games/Foundation/mods Ordner mit dem Namen Wasserkran
- Kopieren Sie die Zip-Datei in das neue Water Crane-Verzeichnis
- Extrahieren Sie die Zip-Datei mit der Option Hierher extrahieren (verwenden Sie nicht die Option Dateien extrahieren..., da dadurch ein weiterer Ordner in der Dateistruktur erstellt wird und das Spiel die Mod nicht erkennt!)
- Der Mod sollte nun einsatzbereit sein! Bei Problemen kontaktieren Sie mich über einen der oben genannten Social-Media-Links oder pingen Sie mich auf dem offiziellen Foundation-Discord-Server an.
Hinweis: Überprüfen Sie den Mods-Ordner auf ein Verzeichnis namens 637104, falls es existiert, löschen Sie es, sonst lädt das Spiel die manuell heruntergeladene Version der Mod nicht!
Hinweis für andere Modder
Wenn Sie Teile dieser Mod für Ihre eigenen Mods verwenden möchten, beachten Sie bitte:
- Dieser Mod ist unter einer GPL 3.0 Lizenz veröffentlicht, wenn Sie einen Teil des Codes für Ihre eigenen Mods verwenden oder modifizieren, müssen Sie den kompletten Quellcode veröffentlichen sowie die GPL 3.0 Lizenz mit Ihrer Mod einschließen! Lesen Sie die LICENSE Textdatei für weitere Informationen!
Credits
-
26. Februar, 20:15 UhrVersion 1.0.1
Small balancing fix
0 Kommentare