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SonicM
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  1. SonicM 28. 09 2013

    Mod: Giants Editor
    bei GDN.Giants-Software.com gib`s den editor 5.0.3

    1 Antworten

  2. SonicM 14. 09 2013

    Mod: Ifa Multicar Tannengrün
    Fahren tut er gut und kommt den Originalen schon gut nahe, aber W50 Reifen? Und die Rückleuchten sind auch nich das Wahre...also das Model müsste noch ein klein wenig überarbeitet werden...findet aber trotzdem einen Garagenplatz auf meinen Hof :)


  3. SonicM 17. 04 2013

    Mod: Charlys Dankesmod
    sieht ganz gut aus, fahren tut er sich gut aber ich kann mir in der Innenansicht nich selber in den Ausschnitt schauen - bitte nochmal überarbeiten ;)


  4. SonicM 16. 04 2013

    Mod: Alterholz Zaun
    zieht gut aus, aber 4500 Polys? nich schlecht


  5. SonicM 08. 04 2013

    Mod: Version 3.30 Released
    Servus, wollt mal fragen was man mit der Funktion Vorgewende machen kann?

    1 Antworten

  6. SonicM 22. 03 2013

    Mod: Version 3.30 Released
    Servus, hab mir heut die neuste Version heruntergeladen, nu haut es mir die log mit diesem Eintrag voll
    Call Stack:
    C:/Documents and Settings/Administrator/My Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/ZZZ_courseplay/drive.lua(233) : localDirectionToWorld
    C:/Documents and Settings/Administrator/My Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/ZZZ_courseplay/base.lua(603) : drive
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(1712) : update
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/network/Server.lua(56) : update
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(927) : update
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(1079) : update
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/missions/mission00.lua(194) : update
    C:/Documents and Settings/Administrator/My Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Wendezeit_DDR_final/SampleModMap.lua(123) : update
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(953) : update
    Lua: Unknown entity id: 0 method name: localDirectionToWorld

    2 Antworten

  7. SonicM 17. 03 2013

    Mod: Same Silver 100
    und warum beschweren sich hier welche, weil der FL nich dabei iss? ....direktdownload wollt ich mal geschrieben haben...Danke dafür


  8. SonicM 17. 03 2013

    Mod: Same Silver 100
    Also vom Model her richtig gute Arbeit, detailreich und fährt sich gut...
    aber leider erzeugt er 2 Errors, die 2 texture warnings und sind weniger schlimm, iss eigentlich schnell behoben
    Die Plakat2.dds sollte noch Quadratisch gemacht werden...so werd mal schaun ob ich das selbst wegbekomm, weil der Same soll auf meinem Hof bleiben

    Error: failed to load i3d file 'C:/Documents and Settings/Administrator/My Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/SAME_SILVER3_100_V2_LS13_Beda6/data/vehicles/steerable/powerTakeoff.i3d'
    Call Stack:
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(955) : printCallstack
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(946) : loadSharedI3DFile
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(502) : loadPowerTakeoff
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(91) : loadFinished
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(511) : load
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(588) : loadVehicle
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/BuyVehicleEvent.lua(62) : loadVehicleAtPlace
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/network/Connection.lua(53) : run
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/ShopScreen.lua(702) : sendEvent
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/ShopScreen.lua(665) : onBuyClick
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ButtonElement.lua(465) : onClick
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(354) : mouseEvent
    =(tail call)(-1)
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(354)
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(226) : mouseEvent
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(913) : mouseEvent


    Error: Can't load resource: C:/Documents and Settings/Administrator/My Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/SAME_SILVER3_100_V2_LS13_Beda6/ExtraFile.lua



  9. SonicM 15. 03 2013

    Mod: Version 3.30 Released
    Kann das sein das es in der Zeile 186 so heißen muß?
    if workTool.setIsTurnedOn then
    zumindest läuft das jetzt bei mir


  10. SonicM 15. 03 2013

    Mod: Version 3.30 Released
    Game vehicle types loaded
    Mod directory: C:/Documents and Settings/Administrator/My Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods
    Load mod: ZZZ_courseplay
    inizialized courseplay files
    C:/Documents and Settings/Administrator/My Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/ZZZ_courseplay/start_stop.lua
    C:/Documents and Settings/Administrator/My Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/ZZZ_courseplay/start_stop.lua(187) : 'then' expected near 'tipper'
    C:/Documents and Settings/Administrator/My Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/ZZZ_courseplay/start_stop.lua(187) : 'then' expected near 'tipper'
    data/sky/sky_day_night.i3d (0.00mb in 7888.56 ms)
    data/sky/rain.i3d (0.00mb in 1.96 ms)
    data/sky/hail.i3d (0.00mb in 14.48 ms)
    data/maps/map01.i3d (49.22mb in 25229.40 ms)
    dataS2/character/pedestrians/casual02.i3d (0.31mb in 106.92 ms)
    dataS2/character/pedestrians/executive03.i3d (0.27mb in 84.20 ms)
    dataS2/character/pedestrians/casual15.i3d (0.40mb in 133.37 ms)
    dataS2/character/pedestrians/casual08.i3d (0.53mb in 154.61 ms)
    dataS2/character/pedestrians/casual03.i3d (0.33mb in 100.11 ms)
    dataS2/character/pedestrians/casual07.i3d (0.32mb in 100.76 ms)
    data/vehicles/steerable/lizard/golfCart.i3d (0.89mb in 402.57 ms)
    E:/Spiele/Landwirtschafts Simulator 2013/data/maps/models/objects/egg/egg.i3d (0.01mb in 2.12 ms)
    C:/Documents and Settings/Administrator/My Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/ZZZ_courseplay/img/NurGerade/NurGerade.i3d (0.01mb in 14.43 ms)
    C:/Documents and Settings/Administrator/My Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/ZZZ_courseplay/img/STOP/STOP.i3d (0.00mb in 22.71 ms)
    C:/Documents and Settings/Administrator/My Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/ZZZ_courseplay/img/VorfahrtAnDieserKreuzung/VorfahrtAnDieserKreuzung.i3d (0.01mb in 8.67 ms)
    C:/Documents and Settings/Administrator/My Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/ZZZ_courseplay/img/Parkplatz/Parkplatz.i3d (0.01mb in 13.94 ms)
    data/vehicles/steerable/deutz/deutzTTV430.i3d (5.68mb in 1072.28 ms)
    data/vehicles/steerable/powerTakeoff.i3d (0.02mb in 2.27 ms)
    data/vehicles/steerable/upperLinkMedium.i3d (0.04mb in 30.91 ms)
    data/vehicles/steerable/upperLinkSmall.i3d (0.04mb in 13.02 ms)
    Error: Failed to open xml file C:/Documents and Settings/Administrator/My Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/FlieglTMK260/FlieglTMK260.xml'
    Error loadVehicle: invalid vehicle config file 'C:/Documents and Settings/Administrator/My Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/FlieglTMK260/FlieglTMK260.xml', no type specified
    data/vehicles/steerable/deutz/deutzAgrotronM620.i3d (2.54mb in 569.52 ms)
    data/vehicles/tools/amazone/amazoneEDX6000.i3d (3.87mb in 309.44 ms)
    data/vehicles/tools/extraWeight02.i3d (0.04mb in 4.41 ms)
    data/vehicles/steerable/krone/kroneBigX1000.i3d (2.37mb in 260.14 ms)
    data/vehicles/steerable/krone/kroneEasyCollect1053.i3d (0.92mb in 181.45 ms)
    Error: Failed to open xml file C:/Documents and Settings/Administrator/My Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/HXL1/huerlimannXL130.xml'
    Error loadVehicle: invalid vehicle config file 'C:/Documents and Settings/Administrator/My Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/HXL1/huerlimannXL130.xml', no type specified
    data/character/farmer/farmer_player.i3d (1.75mb in 136.77 ms)
    data/vehicles/trucks/milktruck.i3d (1.19mb in 477.69 ms)
    data/vehicles/cars/car6.i3d (0.38mb in 107.62 ms)
    data/vehicles/cars/car3.i3d (0.39mb in 81.37 ms)
    data/vehicles/cars/car4.i3d (0.33mb in 65.56 ms)
    data/vehicles/cars/car7.i3d (0.47mb in 100.59 ms)
    data/vehicles/cars/car2.i3d (0.42mb in 73.26 ms)
    data/vehicles/cars/car5.i3d (0.37mb in 68.95 ms)
    data/vehicles/cars/car1.i3d (0.43mb in 117.81 ms)
    Error: LUA running function 'mouseEvent'
    C:/Documents and Settings/Administrator/My Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/ZZZ_courseplay/input.lua(231) : attempt to call method 'start' (a nil value)
    Error: LUA running function 'mouseEvent'
    C:/Documents and Settings/Administrator/My Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/ZZZ_courseplay/input.lua(231) : attempt to call method 'start' (a nil value)
    Error: LUA running function 'mouseEvent'
    C:/Documents and Settings/Administrator/My Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/ZZZ_courseplay/input.lua(231) : attempt to call method 'start' (a nil value)
    Error: LUA running function 'mouseEvent'
    C:/Documents and Settings/Administrator/My Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/ZZZ_courseplay/input.lua(231) : attempt to call method 'start' (a nil value)
    Error: LUA running function 'mouseEvent'
    C:/Documents and Settings/Administrator/My Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/ZZZ_courseplay/input.lua(231) : attempt to call method 'start' (a nil value)
    Error: LUA running function 'mouseEvent'
    C:/Documents and Settings/Administrator/My Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/ZZZ_courseplay/input.lua(231) : attempt to call method 'start' (a nil value)
    Error: LUA running function 'mouseEvent'
    C:/Documents and Settings/Administrator/My Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/ZZZ_courseplay/input.lua(231) : attempt to call method 'start' (a nil value)
    Error: LUA running function 'mouseEvent'
    C:/Documents and Settings/Administrator/My Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/ZZZ_courseplay/input.lua(231) : attempt to call method 'start' (a nil value)
    Error: LUA running function 'mouseEvent'
    C:/Documents and Settings/Administrator/My Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/ZZZ_courseplay/input.lua(231) : attempt to call method 'start' (a nil value)
    Error: LUA running function 'mouseEvent'
    C:/Documents and Settings/Administrator/My Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/ZZZ_courseplay/input.lua(231) : attempt to call method 'start' (a nil value)
    Error: LUA running function 'mouseEvent'
    C:/Documents and Settings/Administrator/My Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/ZZZ_courseplay/input.lua(231) : attempt to call method 'start' (a nil value)
    Error: LUA running function 'mouseEvent'
    C:/Documents and Settings/Administrator/My Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/ZZZ_courseplay/input.lua(231) : attempt to call method 'start' (a nil value)
    Error: LUA running function 'mouseEvent'
    C:/Documents and Settings/Administrator/My Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/ZZZ_courseplay/input.lua(231) : attempt to call method 'start' (a nil value)
    Error: LUA running function 'mouseEvent'
    C:/Documents and Settings/Administrator/My Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/ZZZ_courseplay/input.lua(231) : attempt to call method 'start' (a nil value)
    Error: LUA running function 'mouseEvent'
    C:/Documents and Settings/Administrator/My Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/ZZZ_courseplay/input.lua(231) : attempt to call method 'start' (a nil value)
    Error: LUA running function 'mouseEvent'
    C:/Documents and Settings/Administrator/My Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/ZZZ_courseplay/input.lua(231) : attempt to call method 'start' (a nil value)
    Error: LUA running function 'mouseEvent'
    C:/Documents and Settings/Administrator/My Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/ZZZ_courseplay/input.lua(231) : attempt to call method 'start' (a nil value)
    Error: LUA running function 'mouseEvent'
    C:/Documents and Settings/Administrator/My Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/ZZZ_courseplay/input.lua(231) : attempt to call method 'start' (a nil value)
    Error: LUA running function 'draw'
    C:/Documents and Settings/Administrator/My Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/ZZZ_courseplay/input.lua(76) : attempt to call method 'start' (a nil value)
    Error: LUA running function 'draw'
    C:/Documents and Settings/Administrator/My Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/ZZZ_courseplay/input.lua(76) : attempt to call method 'start' (a nil value)


  11. SonicM 15. 03 2013

    Mod: Version 3.30 Released
    Erstmal Danke für die schnelle Hilfe, Sau Stark

    @Tom läuft immer noch nicht...steht noch folgender Text in der Log
    C:/Documents and Settings/Administrator/My Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/ZZZ_courseplay/input.lua(231) : attempt to call method 'start' (a nil value)
    Error: LUA running function 'mouseEvent'

    1 Antworten

  12. SonicM 15. 03 2013

    Mod: Version 3.30 Released
    selbe Probleme wie Brightman


  13. SonicM 15. 03 2013

    Mod: Version 3.30 Released
    Servus,

    hab mir mal die neue Entwicklerversion gezogen, nu kann ich aber das Hud im Spiel nicht mehr öffnen...Hat sich was von der Tastenbelegung geändert?

    1 Antworten

  14. SonicM 19. 02 2013

    Mod: LSL Leitplankenset
    sehen echt gut aus...nur die Clipdistance, müssen es echt 100.000 sein?


  15. SonicM 18. 02 2013

    Mod: Fahrsilo
    Sieht gut aus...da ich ja grad am Map basteln bin, werd ich mal schauen wie er sich da so macht...
    @franze991 du musst auch das licht ausknippsen :)
    öffne mal die id des Silo`s und lösche die Lampe...


  16. SonicM 16. 02 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Also, erstmal Hut ab für die ganzen Funktionen die ihr da verbaut habt. Das Aussehen ist auch erste Sahne. Aber wie schon viele vor mir geschrieben haben kommt nicht so richtig Spass auf. Das Fahrverhalten iss nich wirklich gut, muss man halt selber dran schrauben. Er wackelt auch wenn er nur da steht. Und beim fahren über unebenheiten wackelt die Kabine zu stark...wenn ich nur wüsste wie ich das einstelle...


  17. SonicM 15. 02 2013

    Mod: Belgique Profonde 2013
    une carte vraiment bien. il est vraiment amusant à jouer. L'aménagement paysager et de faire toute la conception Vous avez très bien fait. Le respect du travail n'est pas seulement une honte que le trafic est fluide. Et excusez mon français-google traducteur :)

    eine richtige gute Map. macht richtig spass drauf zu spielen. Die Landschaftsgestaltung und eigentlich die ganze Gestaltung ist dir sehr gut gelungen. Respekt vor der arbeit Schade ist nur das der Verkehr nicht läuft. Und entschuldige mein Französich-googleübersetzer :)


  18. SonicM 13. 02 2013

    Mod: ZT 303
    Sau starker Mod und schön das du dich entschlossen hast ihn hochzuladen... fährt sich echt gut nur die Textur im Innenraum könnt besser sein und Schade das der Motor als Textur dargestellt wird.
    9/10 punkten


  19. SonicM 13. 02 2013

    Mod: Papenburger Map
    bin mal im GE drübergeflogen und ja respekt vor der Arbeit, aber finde sie ein wenig eintönig. Immer die selben Bäume kaum Decko... Also könnte ein wenig mehr Landschaft Gestaltung gebrauchen...dann gefallen mir persönlich diese Low poly Bäume und Büsche nich....


  20. SonicM 13. 02 2013

    Mod: Rundballen Zange TL und Weidemann
    Die Zange ist gut gelungen,habe am Anfang auch die Probleme gehabt das die Zange durch die Ballen gegangen ist, aber mit ein wenig Übung geht dann alles recht Flott (der Abstand zum Ballen ist wichtig)
    Das was mir nich gefällt ist das die Zange bei schnelleren Bewegungen in der Luft hängt...und kann das sein das sich die Gabel nicht mit anderen verträgt? Habe das Problem das ich andere Gabel nicht mehr Abkuppeln kann.


  21. SonicM 12. 02 2013

    Mod: Case IH 1455 XL
    Also iss mal echt gelungen dein Case, fährt sich gut und schaut auch gut aus. Ist echt zu empfehlen.
    Auch schön das es einen "Patch" zum direktdownload gibt und nich alles nochmal zum Download hochgeladen wird.
    Daumen hoch


  22. SonicM 11. 02 2013

    Mod: Courseplay
    Danke DirkSch gleich mal probieren...


  23. SonicM 11. 02 2013

    Mod: Courseplay
    ...ganze Schnickschnack einwandfrei liefen.


  24. SonicM 11. 02 2013

    Mod: Courseplay
    Also, ich war mal echt begeistert von Courseplay, aber diese Version ist eigentlich nich zu gebrauchen.Die wichtigste Funktion das Abtanken und Abfahren funktioniert nur ausreichend. Ständig fährt mir der Abfahrer in meinen Drescher oder Häcksler, fährt die falsche Seite an oder verträgt sich nich mit dem Helfer (Drescher dreht im Helfermodus mitten auf dem Feld um), obwohl ich die Standartfahrzeug benutze. Die anderen Funktion hab ich noch nicht ausprobiert, da ich entnervt aufgegeben hab.

    Ich schätze die Mühe und Arbeit die im diesem Tool stecken, aber echt mal warum stellt ihr das mit sovielen Fehlern zum Download? Müßt euch doch selbst aufgefallen sein.

    Ich persönlich würd mich über eine Abgespeckte Version freuen, wo nur das Abtanken und abfahren und das befüllen am Startpunkt geht. Gab schon Versionen die ohne das...

    1 Antworten

    1. DirkSch 11. 02 2013

      Mod: Courseplay
      Die Version die es hier gibt ist schon recht alt. Die neueste Entwicklerversion gibt es auf https://github.com/netjungle/courseplay
      Da fährt er die richtige Seite an, schiebt deinen Drescher nicht mehr übers Feld und vieles mehr.


  25. SonicM 11. 02 2013

    Mod: wumas Riverside
    servus,
    hab die Map nur kurz mal gespielt, da bei mir beim Grubbern, der Helfer die Felder nicht als Felder erkennt. Ist das nur bei mir so, oder hast du beim Anlegen der Felder im Editor ein Fehler gemacht?
    Ansonsten ist das ne feine Map...gefälllt...für mich könnt das Grass bis an Feld rangehen, da der "Rahmen" nich so toll aussieht.

    1 Antworten

  26. SonicM 25. 05 2012

    Mod: Südtiroler Jungbauern Map
    da hat goldy recht was hast 800 Downloads und nach ner Stunde wird se gelöscht... Von Mapbau versteh ich was und ehrlichgesagt soviel arbeit steckt da nich drin...


  27. SonicM 22. 05 2012

    Mod: Mangolia map
    Wer auf Weis steht kann se downloaden..also bei mir hat nen Ordner Texturen gefehlt "jordix"...iss das nur bei mir?


  28. SonicM 22. 05 2012

    Mod: Plattelandmap
    erinnert mich an SimCity 1 :)...und die Bilder Pauls Ranch sagen es schon nich so gut


  29. SonicM 22. 05 2012

    Mod: Südtiroler Jungbauern Map
    ach ja 3,5 Sterne von mir


  30. SonicM 22. 05 2012

    Mod: Südtiroler Jungbauern Map
    So bin mit dem GE drübergeflogen und Qualitativ iss se schonmal gut. Ich persönlich mag jetzt nich so wenn nur Layerbäume zum einsatz kommen, aber spart Zeit :) naja und etwas Dekoarm iss se auch. Halt was für Low PC´s...
    Und Kuhweide läuft? :)...falls nich http://forum.landwirtschafts-simulator.de/viewtopic.php?f=368&t=35692
    viel Spass :)


  31. SonicM 22. 05 2012

    Mod: Courseplay
    Genau Steyristhebest, sollen se doch die Verkaufsversion spielen, da läuft es Reibungslos...Bin seit der 1.0 begeistert davon und wenn die Version halt nich so läuft nehm ich halt ne ältere und warte bis die gefixt iss...


  32. SonicM 19. 05 2012

    Mod: Courseplay
    das mit dem Anhalten kommt glaub ich wegen dem Frontlader. Hatte dasselbe Problem mit dem Lamborghini Racing 190...Als ich den Frontlader abgemacht habe gings...Allgemein iss der Lamborghini Racing 190 nicht für Courseplay geeignet...


  33. SonicM 19. 05 2012

    Mod: Courseplay
    Läuft, glaub lag an einem zu geringen Wendekreis...
    thx


  34. SonicM 19. 05 2012

    Mod: Courseplay
    Servus, bei mir geht Mais häckseln garnich. Jedesmal fährt mir der Helfer in den Häcksler nachdem er gewendet hat.
    Iss das nur bei mir so?
    Ansonsten iss Courseplay das nützlichste Script für den ls.
    Mein Dank

    1 Antworten

  35. SonicM 14. 05 2012

    Mod: Spreewaldhütte
    thx, hätt ich mal genauer geschaut :)...die Boote und das Haus sind feine Sachen


  36. SonicM 13. 05 2012

    Mod: Spreewaldhütte
    schönes Ding. Findet bestimmt nen Platz auf meiner Map...
    kommt das Paket noch oder gibts das schon?

    1 Antworten

  37. SonicM 13. 05 2012

    Mod: Lamborghini Racing 190 HI.PER. von AGO-SystemTech und Modhoster-Teamwerkstatt
    ich mußt erstmal die Felgen von den anderen drauf machen :D


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