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Mod: Maasholm
Das ist eine super Map.
Kann ich nur empfehlen.
Mod: Cestari 19000L Claas Version
Schöner Mod.
Haben ihn mal im MP getestet.
ER ist zu 100% MP Fähig und log bleibt sauber.
Haben auf Patch 2.0 Public Server getestet
Mod: Kotte GARANT Profi VQ 32000
was hat das mit dem skript zu tun ?
das fass ist wie gesagt aus ls 2013 und modhoster muss bei solchen mod ein direkt download li8nk geben .so hat es modhoster bei einen unseren mod geschrieben, und warum bei diesen mod nicht
Mod: Kotte GARANT Profi VQ 32000
warum Kein direkt download ?
das fass ist aus ls 2013 nur etwas gestreckt und 2 achsen mehr .
das heist doch modhoster ist angehalten bei sowas ein direkt download zu erstellen
Mod: Krone Emsland Einachser
Den Mist kann man auf der Meyenburg map verkauft werden
Mod: Krone Emsland Einachser
Die kann man im stall Futterlager Bga und verkauften
Mod: Claas Xerion 3800 SaddleTrac mit Zubehör
Fehler sind fehler Sorry.
Steht in der log.
Aber wenn du das so meinst @deepblue dann brauch man ja keine mods mehr richtig fertig machen sonder so wie sie sind hier hochladen.
und pfade brauch man auch nicht richtig angeben. ist schon klar
Mod: Claas Xerion 3800 SaddleTrac mit Zubehör
Da kann ich Dir nur beipflichten "Seeadler", es gibt einen WIP-Bereich und dort kann man seine halbfertigen Mods vorstellen und meinetwegen auch zum Testen als download reinstellen. In diesem Bereich hier, sollten allerdings nur fertig getestete Mods, die fehlerfrei sind (zumindest Logfehlerfrei), reingestellt werden. Zur Zeit ist es wirklich schlimm, wieviele BETA-Mods hier zum download angeboten werden.
Mod: Claas Xerion 3800 SaddleTrac mit Zubehör
Verstehe ich hier das richtig das hier kommentare gelöst werden um einen fehlerhaften mod als gut zu erklären.
Für mich ist der mod schlecht.
Sorry ist so weil meine kommis mit auszug von der log ja leider gelöst wurden.
Mod: ZT 305 A Tür Edition
Sehr schöner Mod aber leider nicht voll mp fähig.
Habe den Mod im mp ausprobiert ,ORGINAL KARTE UND NUR DIESEN MOD.
1. wie immer ist das allrad script Nicht mp tauglich, sprich der mitspieler kann denn allrad anschalten aber die vorderräder drehen nicht mit.
2. im mp haut es die log voll
PhysX warning: Static actor moved
(f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
PhysX warning: Static actor moved
(f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
PhysX warning: Static actor moved
(f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
PhysX warning: Static actor moved
und das fortlaufend.
Währe schön wenn man das nochmal überarbeitet,ansonst ein guter mod.
Mfg Seeadler
Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
Mh auf orgi map und nur diesen mod weis nicht was sich da beisst
Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
Sorry
Wir haben ihn im mp getestet, leider haute er uns die log voll mit call stack.
2 min getestet und log war bei 1000 kb
Mod: Standart mal Anders
Da muss man erlich gesagt mal ein lob aussprechen,für Deine erste Map.
Leider muss ich etwas kritisieren.
Währe schön wenn man die bga silos so hinstellt ,das die entname vom silo alle auf der gleichen seite ist.
Lass Dich nicht unterkriegen und mach weiter Bitte.
Denn jeder ist mal angefangen, Das scheinen manche zu vergessen.
MFG: Seeadler
Mod: Tut damit Ls schneller startet
Man muss nicht die ganze inputBinding löschen. Da sonst die einstellung ,die ihr selber geädert habt, weg sind. Wer sich mit aus kennt kann das auch anders machen. Man öfnet die inputBindings mit einen text iditor Und sucht Diesen eintrag:<axis name="AXIS_TELEHANDLER_TOOL" category="VEHICLE" key1="" key2="" key3="" key4="" button="BUTTON_5" axis="AXIS_3" device="0" invert="false"/>
Das ist der letzte eintrag der stehen bleiben muss. Alles was darunter steht kann gelöscht werden.
so habe ich das vor 1 Monat herausgefunden.
MFG Seeadler
PS macht euch vorher eine sicherheits kopie
fals ihr was falsch macht.
Mod: Tut damit Ls schneller startet
LöL Micha sage das doch gleich das du das vom justin hast und das nicht selber rausgefunden hast.
Weil der justin hat das von mir. Bei unsere spielgemeinschaft machen wir das schon 1 Monat so.
Aber mit anderen federn schmücken ist immer schön
Mod: IHC 844-S Package
Also habe auf der orginalen karte getstet und nur den ihc pack reingenommen.
Also dann Müst IHR den Mal RICHTIG testen und auf eure loc schauen.
Sorry wenn ihr nicht mans genug seid eure fehler zuzugeben und lieber auf andere schiebt wie zb "es liegt bestimmt an Deinen mods"
Dann habt ihr denn bestimmt nicht richtig im mp getestet auf fehler ,funktionen und loc einträge.
Wenn ich mode teste dann nur auf orgi karte und nur denn zu testenden MOD
Mod: IHC 844-S Package
Also habe auf der orginalen karte getstet und nur den ihc pack reingenommen.
Also dann Müst IHR den Mal RICHTIG testen und auf eure loc schauen.
Sorry wenn ihr nicht mans genug seid eure fehler zuzugeben und lieber auf andere schiebt wie zb "es liegt bestimmt an Deinen mods"
Dann habt ihr denn bestimmt nicht richtig im mp getestet auf fehler ,funktionen und loc einträge.
Wenn ich mode teste dann nur auf orgi karte und nur denn zu testenden MOD
Mod: IHC 844-S Package
Also in meinen augen ist das kein premium mod.
weil der motorstarter im mp schreibt physics und das fortlaufend
Physics: enqueueControlWheelShape failed, wheel shape with index 14471208 doesn't exist
Physics: wheel shape not found, object Back wheelShapeIndex 14471208
Physics: enqueueControlWheelShape failed, wheel shape with index 14471208 doesn't exist
Physics: wheel shape not found, object IHC_844_S wheelShapeIndex 14471208
Ferner funst das mit dem allrad auch nicht im mp.
sorry das sind mir persönlich zu viele fehler, und sowas soll premium sein naja
mein urteil SCHROTT
Mod: CASE Maxxum 5150
Er ist leider nicht voll mp tauglich, wie immer funst das mit dem allrad im mp nicht.
Man solte doch wohl bei der warheit bleiben.
Mod: Fendt 816
Also zu 100% ist er nicht mp fähig.
Leider funst das mit dem allrad im mp nicht.
Weil das allrad v2 script ist leider nicht Mulitplayer tauglich.
Mod: Kverneland Pflugpack
Tja mein urteil Wiedermal nicht MP Fähig.
Wieder das gleiche problem wenn man 2 pflüge im spiel hat,wenn spieler 1 denn pflug dreht dann dreht sich der von spieler 2 mit.
In meinen augen hat das NICHTS mit MP Fähig zu tun.
Sonst im Sp ein schöner pflug.
Mod: ursus902 FL
So habe ihn ausprobiert.
Dieser Mod muss noch mal überarbeitet werden.
aber sonst schöner Mod
Mod: ursus902 FL
Freddy Hör mal auf hier rumzumaulen.
Wenn Du diese traktoren nicht magst brauchst du sie dir ja nicht runterzuladen.
Es gibt aber auch juser die auf solche traktoren stehen.
Wenn du damit nicht klar kommst ist das erlich gesagt DEIN Problem.
So werde ihn mir mal laden und ausprobieren.
Mod: Rundballen Sammelwagen
So Haben ihn im MP getestet.
Er ist nicht MP Fähig und schreibt call stacks
Call Stack:
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/Trailer.lua(121) : delete
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(654) : delete
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/network/Client.lua(229) : delete
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/network/ConnectionManager.lua(27) : func
Lua: Unknown entity id: 41163 method name: setTranslation
schade
Mod: Sipma Z224
Die Presse ist super.
Aber eine Ballenschleuder währe noch genial.
Mod: Kverneland Pflugpack PW RW Packomat 12 Schar
Sorry der Pflug ist leider nicht ganz MP Fähig.
1. Die packerarme sind für mitspieler nicht zu sehen.
2. wenn host den pflug dreht dreht sich der vom mitspieler auch und andersrum. Würde sagen er ist verbesserungswürdig.
Sonst ein prima mod wo auch die log sauber bleibt.
Mod: Großballen Sammelwagen
Leider ist er nicht mp fähig
Mod: case magnum 335
Sorry der mod hat viele fehler und ist nicht zu 100% mp fähig.
Mod: John Deere 6130 2WD
Sieht sehr gut aus aber er schreibt callstucks
Mod: Kröger TKD302
Naja ich halte bei mods als exe überhabt nichts
muss ich halt weitersuchen
Mod: Kuhn Moduliner
Sehr schöner Mod. Wenn man da noch eine Feldgrenzenerkennung rein bauen würde währe es der hammer.
Mod: Claas Jaguar 870
Nicht gut wenn man ein schneidwerk anbaut steht oben mit V heben oder senken. Aber es funst nicht.
Mod: Silageschild
Sorry im mp schreibt er immernoch die log voll
PhysX warning: Static actor moved
(f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
PhysX warning: Static actor moved
(f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
und das fortlaufend. Muss nochmal überarbeitet werden
Mod: John Deere 2030
cooler mod
leute der lizard ist ein umgeskinnter jd leider
Mod: Autokran inkl. krangabel
Was Soll das denn warum werde hier beiträge gelöscht muss mal inpresum lesen wer hier verantwortlich ist für die seite
Mod: Manure & Fertilizer Transport Tankers
kann man nicht mal ein alternativ download machen???
upload ist der grösste mist
Mod: BaDoTo John Deere 8530
Das ist ein wirklich schöner Mod mit liebe zum deteil.
Desweiteren bleibt die log auch sauber.
Was mich nur stört ist das die fronthydraulik leider nicht geht und das amaturenbrett ist auch etwas kahl.
Mod: Fendt Vario 939 Extra
Sorry aber der Mod ist stümperhaft zusammen gebastellt worden. Der sound ist nicht richtig verlinkt, in der mod desk und in der xml herscht ein regelrechtes durcheinander. Also ich würde mich schämmen solch ein vermurksten Mod hier hoch zuladen. In meinen augen ist er schrott. Da noch nichtmals die hälfte an luas funktionieren, die in der mod desk angegeben sind, zumindestens abgeschaltet wurden wie der washable, gebe ich den Mod Die Note 6
Mod: Kuhn Discover XL6 & WapAlto
Das ist ein supper mod kann ich nur weiter enpfehlen