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rama
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Stalljunge
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  1. rama 29. 01 2015

    Mod: Amazone CrassHopper
    ohje. danke für info. da ich den mod von dieser seite habe bleibt nur noch ein anderer mod der sich da dann einmischt oder konflickte mit hatt. mfg rama


  2. rama 24. 01 2015

    Mod: Amazone CrassHopper
    Ein sehr schöner MOD. Ich sammel damit Münzen,fahre Felder kaufen und rase zur Infotafel um nach Aufträgen zu schauen. Eine Meldung habe ich kann mir da jemand helfen. Hier Auszug aus der LOG.... Register vehicle type: Amazone_CrassHopper_v12.Amazone_CrassHopper
    Warning: shop description type 'machineType' is deprecated. Please use 'category' instead! (modDesc.storeItems.storeItem(2))
    Register vehicle type: BednarProSeed2.BednarProSeed ...... mfg rama

    1 Antworten

  3. rama 20. 01 2015

    Mod: Verkaufsstelle Guetermarkt
    Hallo IHC1055, Es gibt einen Gärtnerei MOD in dem ist die -- Kotte_Garant_SlurryTanker_Semi.zip -- enthalten. Dieser Tanker hat ein Verkaufstrigger der auch hier im MOD funzt,habe es gerade getestet. mfg rama


  4. rama 19. 01 2015

    Mod: Verkaufsstelle Guetermarkt
    Mit einem Danke fange ich an. Es geht alles wie beschrieben und es ist auch nur der eine Eintrag in der LOG. Leider werden aber nicht alle Angebote angezeigt.Ich spiele Standard MAP und da werden nur die normalen Gütterpreise im PDA angezeigt,wie viel ich für die anderen Güter bekomme wird nicht angezeigt. Auch der MINMAX kann das nicht erkennen. z.B. Ich bekomme eine Nachricht --- Erhöhte Nachfrage für Stroh-- schöne Sache,aber ich kann nirgendwo den Normalpreis weder noch den Nachfragepreis erkennen. Muß ich da noch irgendwo was einstellen?? mfg rama

    1 Antworten

  5. rama 19. 01 2015

    Mod: Am Flussufer
    Oh man,an so etwas hätte ich nie gedacht. Da ich ohne Cheats spiele, habe ich natürlich noch nicht genügend Zaster um das zu Kaufen. THX für Info


  6. rama 19. 01 2015

    Mod: Am Flussufer
    Feine MAP. Spiele jetzt ca. 3 Stunden darauf,keine LOG Einträge,MAP läuft mit 60 FPS stabil. 1 Fehler,siehe Bilder, gefunden. THX für die schöne MAP. Volle Punkte und Empfehlung. mfg rama

    1 Antworten

  7. rama 15. 01 2015

    Mod: Hochsilo
    Schwachsinn ist nur bei einem SPIEL von realistisch zu reden,bei dem man jeden Tag ernten kann. LS ist und bleibt ein Spiel was nix mit der Realität zu tun hat. Es ist vom Entwickler eine gute Idee,aber schlecht und fehlerhaft umgesetzt. Nur durch die Moder bekommt das Spiel seine Note. Wenn alle nur auf die Moder drauf hauen wird es bald keine mehr geben und dann kannst DU LS nur noch real auf einem Bauernhof spielen(für 8,50€ Mindeststundenlohn) weil keiner mehr das LS-Spiel kaufen wird.mfg rama


  8. rama 15. 01 2015

    Mod: Hochsilo
    Nun habe ich endlich auch ein Silo für Stroh,Gras und Futter. Danke dafür. Denke aber sie sollten Platzierbar sein, denn nach dem ich schon 100000 Grass reingepumpt hatte schaukelte das Silo immer noch und beim Abpumpen legt es dann richtig los. Gute Idee,Guter Mod und in V2 Platzierbar und Farbwahl. mfg rama


  9. rama 10. 01 2015

    Mod: AR Mulde54
    Wau, danke das Du Dich bemühst und Dich darum kümmerst. Ich spiele zur Zeit auf der Map Holmfarming 1.7,von da ist auch das Foto. Das Pack ist eine sehr gute Idee,den ich spiele noch Gruppern,Sähen und Düngern wie es sein sollte. mfg rama


  10. rama 09. 01 2015

    Mod: AR Mulde54
    Hallo,habe schon Mod´s von dir , aber hier läuft was falsch. Die Mulde kann ich nicht ankoppeln,kann auch meine Schuld sein. Die LOG ist Sauber. Für mich sieht es so aus als ob sie im Boden versinkt. siehe Bild. Neben an steht der Fliegl von Dir und der steht höher. mfg rama

    2 Antworten

  11. rama 09. 01 2015

    Mod: MultiFruit
    ja für Dich nicht,aber für mich schon. Machst Du denn so ein Modul? mfg rama


  12. rama 09. 01 2015

    Mod: AR Garant Kotte Zubringer
    Hallo,danke für den tollen Mod. Ist es dir möglich auch noch einen Verkaufstrigger einzubauen ? Damit man der Gärtnerei die Gülle kauft auch Gülle verkaufen kann. mfg rama


  13. rama 09. 01 2015

    Mod: MultiFruit
    Gleich vor weg bin reiner Spieler und hab keine Ahnung vom Modden. Es kann also sein das ich den Mod falsch verstehe. Habe beide zip in den MOD Ordner getan und mein Spiel geladen und habe nun versucht mit meiner FlieglTMK266BullMULDE Stroh zu laden,funzt aber immer noch nicht. Wo ist mein Fehler? mfg rama

    1 Antworten

  14. rama 08. 01 2015

    Mod: Förderband Set
    HappyLooser,jetzt gehts. THX für den guten MOD. LOG ist und bleibt auch nach 40 min Zocken frei von Fehlern.


  15. rama 08. 01 2015

    Mod: Förderband Set
    Jep bei 3.2.8 sind LOG-Fehler beim vorm und nach dem kauf nicht mehr vorhanden. Mein Problem bei der BGA ist aber immer noch vorhanden. Folgender Fehler wiederholt sich endlos---C:/Users/ralph/Documents/my games/FarmingSimulator2015/mods//ConveyorPack/Conveyorunload.lua:131: attempt to index local 'trailer' (a nil value)
    Error: Running LUA method 'update'.-- mfg rama


  16. rama 08. 01 2015

    Mod: Förderband Set
    Hier stimmt was nicht. Ich hatte bis jetzt an meiner BGA das FronloaderConveyor.zip zu stehen und nie Probleme, nun sollten das hier die gleichen Bänder sein nur mit Farbwahl,also laden und freuen. OHHHH nur schon ohne über haupt das Band gekauft zu haben kommt folgender Fehler--Error: Can't load resource 'C:/Users/ralph/Documents/my games/FarmingSimulator2015/mods//ConveyorPack/brand_marhu.dds'.-- dann folgte der kauf und meine LOG sprengte sogar die Speichergeschwindigkeit meiner SSD-Platte. Also das Teil muß noch einmal gründlich gescheckt werden. mfg

    1 Antworten

  17. rama 22. 12 2014

    Mod: ModsWanted Wheels
    Schöne Arbeit,sehen tatsächlich nicht mehr wie Plastik Reifen aus. THX


  18. rama 08. 09 2013

    Mod: OGF BAYERN MAP
    ich beacker die map mit dem classic pack,alles past alles läuft,einfach nur spitze. vielen dank und weiter so.


  19. rama 05. 09 2013

    Mod: Berghof reloaded 2013
    mein bruder und ich spielen die map im mp mit dem classic pack und sie macht spaß damit,alles funzt und sie hat keine log fehler. gute arbeit weiter so. mfg rama


  20. rama 21. 03 2013

    Mod: Tierische HUD
    feine sache.thx
    kann man noch den wassermod einfügen? mfg rama


  21. rama 20. 03 2013

    Mod: IFAsprayer
    wer ifa fährt,fährt nie verkehrt,weil ifa überhaupt nicht fährt. (alter ddr spruch) trieft aber hier nicht zu. fahrverhalten wie beim original,der kleinste berg und er geht in die knie und braucht anlauf um auf turen zu kommen. realer (denke ich) kann man einen mod nicht basteln. wirklich supper arbeit. ich spiele zur zeit die ogf usa map,da steht er ganz normal beim händler und macht auch mit vielen anderen mods zusammen keine log einträge. volle punktzahl. wenn du den jetzt noch mit einem 40k güllesprüher machen könntest,ist mein fuhrpark komplett. mfg rama


  22. rama 03. 03 2013

    Mod: Futterlager Mit Funktion
    hallo,gutes teil alles läuft perfekt und ich bin kein fachman mit dem editor. kommt vieleicht auch noch eine v mit füllstandsanzeige und begrenstem inhalt raus,ist so was machbar ? mfg rama


  23. rama 01. 03 2013

    Mod: Big Tonys Hagenstedt
    klasse map.respekt.keine log fehler,läuft gut.mein sohn hat hüner gekauft und nun suchen wir die eier hoffe das wir die noch finden nur wo? mfg rama

    1 Antworten

  24. rama 23. 02 2013

    Mod: Farmers Dream
    hallo johndeere, das ist eine supper map , läuft perfekt und fehlerlos in der log. volle punktzahl von mir. eine frage habe ich aber auch noch. ich habe mit meinem pronto ein grasfeld angelegt nun erkenne ich zwar im hellen mit viel probleme und sehr großer mühe wo ich gemäht habe,aber im dunkeln mit licht ist ein fünfer im lotto schneller zu bekommen als hier ein grashalm. kann ich die textur so verändern das ich was sehe? hoffe ja weil die map sonst supper ist. bitte bitte pn mfg rama


  25. rama 19. 02 2013

    Mod: Lemken Korund 750l
    der ist supper und alles funzt ohne fehler.sehr schöne arbeit.habe aber dennoch eine frage. kann man den auch mit felderkennung on/off bekommen oder kennt jemand ein model das diese funktion schon unterstützt ? mfg rama


  26. rama 18. 02 2013

    Mod: OGF MAP
    hallo,die map läuft supper und großes lob an die modder.habe nur 2 kleine fragen. was bedeutet das---Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/rmatho/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/OGF_MAP_V3/models/buildings/A_NEUE_HAUSER/A_Neu/frau/Girl_3.jpg)--- steht in meiner log so drinne und finde ich auch huffeisen? mfg rama


  27. rama 12. 02 2013

    Mod: Amazone X 16001
    ja die log bleibt sauber was man vom acker leider nicht behaupten kann.arbeite mit dem deutz x720 und es bleibt beim wenden recht viel unbarbeitet.habe mir die maschiene eigentlich für mein rübenacker geholt.sie hatt ihre arbeit auch getan aber leider nur 1x auf dem frisch gekauften acker. nach der rübenernte wars dann vorbei,der helfer gibt auf mit der arbeit.er macht ein kurzes stück dann ist schluß. wenn man eine empfelung gibt sollte man einen mod doch besser testen. dieses war mein einziger mod den ich hatte also nicht auf andere mods schieben.kann aber auch für alle anderen die das lesen sagen,dass es nur nach der rübenernte geschied,kartoffeln weis ich nicht aber nach weizen,gerste und mais ging sie bei mir. mfg rama

    1 Antworten

  28. rama 30. 12 2011

    Mod: LH Fundorf map
    thx für antwort. mach weiter so tolle map. arbeite jetzt schon ca. 50 stunden damit und keine fehler,muste nur bei einem ortsschild die collision weg machen weil der helfer da immer hängen blieb.mfg rama


  29. rama 30. 12 2011

    Mod: LH Fundorf map
    super map. im pda steht das die bga gülle kauft, habe aber noch keine stelle gefunden wo ich die gülle los werde. jetzt sagt blos nicht - da ist doch eindeutig eine güllepumpe im boden - die habe ich gesehen aber da kann ich mit meinem güllezubringer nicht entladen. mfg rama

    1 Antworten

  30. rama 05. 06 2011

    Mod: Arco-Map-Final
    hast recht, ich habe diese map jetzt auch getest und festgestellt das noch 15 weitere physx fehler dazu gekommen sind und der call stack fehler. nimm wie ich unten beschrieben habe v4 geht nur mit 4physx fehler. mfg rama


  31. rama 05. 06 2011

    Mod: Arco-Map-Final
    gleich vorne weg. es gibt nur 4 physx fehler mehr nicht. habe sie nach stunden langem such noch nicht gefunden. kann mir da vieleicht der modder helfen? habe auf der v4 noch mistförderband,das biomassekraftwerk(zum mist und gülle verkaufen) und die ballenhalle(kauft ballen jeglicher art auch multi) eingebaut. der milchmod geht da perfeckt und macht das game realistischer, den der preis den man erhält bei der abholung ist jenseits von gut und böse. die map ist so wie sie ist auch für schwache rechner geeignet und läuft auch nach stunden mit größerem fuhrpark noch ohne ruckeln. lob an den modder volle sterne von mir. mfg rama


  32. rama 05. 06 2011

    Mod: Westfaliasurge Melkmaschine
    ich habe sie jetzt 3 tage auf meiner map und kein log error, die log ist komplet sauber. ich habe auch kühe rein gescheucht und beim melken zu geschaut. das teil geht ohne fehler. gute arbeit lob an den modder. mfg rama


  33. rama 04. 06 2011

    Mod: BIO Kraftwerk
    also ich bin anfänger im gestallten von maps, aber ich habe diesen mod nach ca. 4 stunden kleinst arbeit, gut ausgerichtet und eingebunden. das werk läuft perfeckt und macht sich gut auf meiner map. dickes lob an den modder. es ist auch fehlerfrei in der log.volle punktzahl. mfg rama

    1 Antworten

  34. rama 03. 06 2011

    Mod: Durchfahrhalle mit Ballentrigger
    echt supper geht ohne pribleme und ohne einträge in der log. volle punkte für den gelungenden mod. mfg rama


  35. rama 01. 06 2011

    Mod: ArcoMap
    also von mir ein dickes lob an den modder. habe sie jetzt 3 stunden getestet. sie geht ohne probleme. habe nur 3 dinge verändert. 1. ein baum bei der kirche schwebt in der luft. 2. eine xml muste noch auf utf-8 geändert werden. 3. manche sprünge sind auf den feldern zu häftig für die kleinen maschienen und ich bin kurz mit smooth rüber gegangen,nun ist es besser. mach weiter so. sie läuft sogar auf den alten lap von meiner frau, also auch für sehr schwache rechner sehr gut geeignet. volle punktzahl von mir. mfg rama


  36. rama 29. 05 2011

    Mod: Giants Editor Tutorial Teil 1
    ich finde es gut. da macht sich einer die mühe uns den editor beizubringen und das auch noch in unserer heimatsprache. ich hoffe das es noch weitere gibt und man nach und nach einiges selbst machen kann. mfg rama


  37. rama 28. 05 2011

    Mod: Hidraulica Ensiladeira JF 92Z10
    hallo@all also log ist nicht ganz sauber, aber leicht selbst zu beheben der fehler. steffen das liegt bei dir dann an einem anderen mod, habe viele mods drinne und kein static.. fehler.mein problem ich hatte so ein teil noch nie, wie ziehlt man ? bei mir geht alles naneben.lob an den modder. mfg rama

    1 Antworten

  38. rama 26. 05 2011

    Mod: FarmMap
    keine ahnung was die leute für rechner haben, die hier schreiben das sich die map gut spielen läst. mein rechner hat nach 15 min rumfahren, ohne etwas zu machen, schlapp gemacht. habe alle anderen mods gelöscht und nur die map geladen aber nach ca. 15 min hat die log über 28mb an -PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818- und läst sich nicht mehr spielen. bitte stark überarbeiten dann kann man sie auch bewerten. in diesem zustand ist sie leider nicht bewertbar. mfg rama

    1 Antworten

  39. rama 26. 05 2011

    Mod: Claas Lexion 770
    kann mir jemand helfen. bei mir sind diese fehler in der log.-Games/FarmingSimulator2011/mods/Claas_V2800_Multifruit_V3/Claas V2800 T.i3d (2.94mb in 864.21 ms)
    Error: Incorrect i3d version. Version 1.6 required. File C:/Dokumente und Einstellungen/rmatho/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Claas_V2800_Multifruit_V3/threshingCutterMiddleParticleSystem.i3d
    Error: failed to load particle system C:/Dokumente und Einstellungen/rmatho/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Claas_V2800_Multifruit_V3/threshingCutterMiddleParticleSystem.i3d- was mus ich machen um die los zu werden. der mod ist nicht schlecht aber das schneidwerk könnte schon auf 12m reduziert werden oder zumindest ein pack mit dem großen und einem kleineren rausgeben. mfg rama


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