Beschreibung
Empfehlung:Beschreibung:
Das Fabrikscript ist wieder zurück und somit auch das bekannt Sägewerk.
Zum Betrieb wird Brennstoffe (Hackschnitzel, Strohballen oder Wollepaletten) und Holzstämme benötigt. Daraus wird Abfall (Hackschnitzel) und Bretterpaletten produziert.
Verkauf: an jedem Verkaufstrigger, der Hackschnitzel annimmt.
Ein Dank geht an das LS-Modcompany Team für die Bereitstellung des Testservers und den Servertest, an Marhu für die Freigabe, an fasi für die tolle Palette, Kastor und joker301069
Credit: kevink98 (Script), Marhu (Script LS15), fasi (Palette) Giants (Gebäude LS15)
Der Mod darf nur mit orginalem Downloadlink auf anderen Seiten veröffentlicht werden!
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Fabrikscript
Inhalt Fabrikscript 2.0.0.0 (27.11.2016)
-
Input:
- TipTrigger
- BaleTrigger
- PalettTrigger
- ShovelTarget
- WoodTrigger
- visibilityNodes
- Display -
Output:
- Heap
- PalletTrigger
- visibilityNodes
- Display -
Workanimations:
- Partikel
- Animations (über i3d)
- Sound
- Shader
Geplante Features:
- AdditionalTriggers (enthält Silo- und LiquidTrigger)
- ...
Das Fabrikscript unterstützt platzierbare und einbaubare Gebäude! Das Script ist für alle zur Benützung freigegeben.
Neuerungen über das Fabrikscript wird auf marhu.net veröffentlicht.
Für den Einbau mit dem GE kann diese Anleitung vom 15er genommen werden!
Credits
Modell: fasi, Giants
Textur: fasi, Giants
Script: kevink98 / Marhu
Idee / Konzept: kevink98 / Marhu
Tester: LS-Modcompany
Sonstige:
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03. Dezember, 10:29 UhrVersion 1.0.1.0
- Fix Bug, wenn man den TipTrigger verlässt, wenn der Trailer noch abkippt
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02. Dezember, 17:40 UhrVersion 1.0.0.0
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von kevink98
vor etwa 8 Jahren
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von kevink98
vor etwa 8 Jahren
37 Kommentare
kann das einer mal eventuell zum ls19 konvertieren?oder gibt es das schon als download für den 19er?weiss das zufällig einer...wäre echt supi
Hei wäre schön wenn man nicht jede Bretterpallete einzel weg nehmen müsste.
Danke
Bitte auf UPDATE 1.5.3.1 ?
hi, ich kann das sägewerk nicht mit brennstoff (stroh) befüllen, kann mir da wer helfen?
Bei mir nimmt der Brennstoffbunker keine Hackschnitzel an, nur Stroh. Ich schätze es hat mit den FillTypes zu tun, vielleicht kann mir da jemand helfen.
darf ich das sägewerk auf meiner map bauen und dan die map hochladen
Ich habe ein vor kurzen ein Fehler bekommen beim Sägewerk und zwar: Holz und Brennstoff ist vorhanden aber die Bretterpaletten zeigen 4000 an das es fertig ist aber da wo es stehen soll ist nichts. Kann einer sagen woran das liegen kann?
Hallo Kevin danke erstmal für das Scrip. jetzt wollte ich mal fragen bei dir steht die holzbretter kann man an jedem trigger abladen wo man holzschnitzel verkaufen kann bei mir auf der Saxonia klappt das nicht. muss das ein spezielle sein
hier mal die Error
Warning (LUA): 'getRotation': Argument 1 has wrong type. Expected: Int. Actual: Nil
..\..\..\src\base\scripting\lua\LuaScriptSystem.cpp (640): expectedType == Value::VoidType
LUA call stack:
dataS/scripts/objects/PhysicsObject.lua (71) : getRotation
dataS/scripts/objects/MountableObject.lua (169) : setNodeId
dataS/scripts/objects/FillablePallet.lua (201) : setNodeId
dataS/scripts/objects/FillablePallet.lua (308) : setNodeId
dataS/scripts/objects/FillablePallet.lua (330) : createNode
=D:/home/sid_170977/farmingSim_2017/profile/mods/NorgeCrestValley17/maps/scripts/FabrikScript.lua (1048) : load
dataS/scripts/network/Server.lua (68) : updateTick
dataS/scripts/BaseMission.lua (1508) : update
dataS/scripts/FSBaseMission.lua (2167) : update
dataS/scripts/missions/mission00.lua (333) : update
dataS/scripts/main.lua (1873) : update
Warning (LUA): 'getNumOfChildren': Argument 1 has wrong type. Expected: Int. Actual: Nil
Hallo guten morgen habe neuerdings Probleme mit den Sägewerk sie lief einwandfrei aber seit den letzten tagen habe ich jede menge ERROR Mann sieht die fertigen Paletten nicht mehr habe ihnen mal die lok vom Server beigefügt den Pandahma sagt das währe neu dieser Error Kahm schon vor dem update 1,4 v Danke in voraus:)
Servus und danke für den Mod.
Kannst du ev. noch ein Laufband einsetzen wie in 15 damit mehr Paletten Platz haben ?
Danke für diesen mod und die Arbeit die dahinter steckt.
Wir haben das Problem, dass man die Hackschnitzel nicht per Förderband weg bekommt. Kann man das noch ändern?
Vielen Dank Kevin das du das Sägewerk LS17 fähig gemacht hast.
Hätte eine Frage wäre das möglich an dem Abladepunkt der Baumstämme den Holzkran einzubauen von der Standartmap? Habe keine Ahnung vom modden aber das wäre cool wenn man die Stämme mit dem Kran vom Trailer ins Sägewerk laden könnte.
Hallo,
zu aller erst gute Arbeit !
Besteht die möglichkeit, dass man selbst die Produktionsgeschwindickeit hochschrauben kann. Wenn ja wo ?
Mfg
hi leute kann ich das sägewerk austellen,es läuft und läuft,
dann noch etwas,hab stämme abgeladen ,bleiben aber liegen,es gehen nur stämmerein,animation,oder versteh ich etwas nicht,
bitte um rat
gruss andy
Hallo kevin,auch von mir ein dickes danke schön und die Nörgler einfach ignorieren,die können gerade mal die log lesen denn ein modder der sich damit auskennt würde bestimmt keine solche kommentare schreiben.
Ich habe alles so eingebaut und alles eingetragen wie in der einbauanleitung stand und es gibt keinen error,nichtmal warnung.Und das war schon für mich nicht so einfach,geschweige ein mod zu erstellen zu konvertieren oder irgendwelche scripts zu schreiben.Ihr seit echte profis.
Mfg
Hallo Kevin 98, danke für deine Arbeit. Empfehlung volle Punktzahl.
Lasst euch von den Nörglern nicht von eurer tollen Arbeit abbringen ,wenn Ihr aufgebt gebt Ihr Modder den Nörglern den Sieg . Also baut auf die, die eure Arbeit schätzen ,das ist hier eindeutig die Mehrheit. Das betrifft auch die Arbeit von 112 Tec und allen Moddern die uns hier an ihrer Arbeit teilhaben lassen. Ihr macht das Game aus. Danke !
Servus Kevin, auch von mir ein ganz großes DANKE für die Konvertierung. Habe das Sägewerk bereits im LS15 auf jeder Map eingebaut und nun geht's im 17er weiter :)
Und bitte, bitte lass dich von den Kleingeistern nicht in irgendeine Ecke Drücken.
Die meisten die am maulen sind haben selber keine Ahnung was da zum Teil an Arbeit drin steckt. Ich sach nur: "Respekt for Modders". Von mir ein Danke, 5* und Empfehlung.
Kann ich nur zustimmen!
Ich bin kein modder, kann nur mit dem Editor recht gut umgehen!
Aber die hier die mods zb. Kevin herausbringen oder konvertieren haben, habe ich großen Respekt!
Die haben es einfach drauf!
Und wenn Fehler auftreten, kann mann es einfach höflich hier herein schreiben!
Damit es behoben werden kann!
Vielen dank an alle modder!
Ihr macht grosse Arbeit und viel Freude!
Schade das ich sowas nicht kann!
Macht Bitte weiter so!!!