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P.S.: Ich habe in meinem Mod-Ordner über 300 Mod-zips...und als Map die Nordfriesische Marsch ohne Gräben v1.9 und bei mir zerschießt sich nichts...läuft top...
- Mod-Ordner für neue Mods anlegen...dem alten Mod-Ordner hinten z.B. xxx anhängen oder Mapname. Bei wieder aktivieren, xxx oder Zusatz entfernen
- Spielstand nach jedem Spielende mal kopieren, heißt dann z.B.: savegame1 - kopie....später bei Benutzung alten Spielstand löschen, die Kopie nutzen und - kopie entfernen...
oder
- Mod-Ordner komplett leeren (Mods natürlich in einen neu angelegten Ordner einfügen,für später)
- Map rein,die ihr spielt..bloß nicht mehrere Maps...die zerschießen sich eh
- Neuen Mod rein
- Spiel starten
- wenn es läuft ein weiteres Paket mit 10 von euren alten Mods rein
- Spiel starten
- wenns wieder läuft nächstes Paket...und so weiter...
- hängt sich das Spiel auf, im letzten Mod-Paket, fehlerhafter Mod mit drin...letztes Paket wieder raus und Mods einzeln weiter
- fehlerhafter Mod wird sich dann zeigen.
Auch wenn eure Spiele vorher gut liefen, hat das nicht unbedingt was mit dem neuen Mod zu tun...es können sich so viele Scripte beißen, das glaubt ihr nicht...hab da schon einiges durch.
Frech und unfair finde ich,hier gleich loszuwettern und "Mist" schreien...meist liegt der Mist schon lang in eurem Modordner oder ihr beherzigt einige Grundregeln nicht.
Nicht nur drauf losspielen, sondern auch das drum herum des Spiels verstehen...dann klappt es auch mit dem Nachbar.... ;-)
Was habt ihr bloß für ein Müll auf euren Pc das der Mod bei einigen nicht läuft ! Bei mir funktoniert er einwandfrei, mit abschleppen und alles was dazu gehört. Würde Allen, bei dehnen der Mod nicht läuft, nicht nur den Mod-Ordner aufzuräumen sondern auch ihren Pc auf Fehler untersuchen zu lassen und nicht immer herummotzen weil das nicht geregelt bekommen. Außerdem kann man mit den Computer auch noch andere schöne Sachen gebrauchen, außer ihn " NUR " für Games zu benutzen !.
Hallo Leute.
Also ich finde den Mod als solches sehr gut, habe aber ebenfalls diverse Probleme.
Zum einen muss ich anfügen, das ich nun seit knapp 300 Stunden die Porta Westfalica incl. Seasons spiele mit insgesamt 142 Mods. nach einigen kleineren Probleme ganz am Anfang läuft alles prima.
Nun hatte ich den Scania eingefügt und auch damit lief das Spiel einwandfrei. Allerdings konnte ich gar kein Fahrzeug anhängen bzw. Abschleppen.
Als ich dann am kommenden Tag weiter testen wollte, besaß ich keinerlei Fahrzeuge und Maschinen mehr. Selbst die Startfahrzeuge waren weg.
Nachdem ich den Scania wieder entfernt habe, blieben die Fahrzeuge immer noch verschwunden. Erst nachdem im Farmingsimulator das gesicherte Savegame und das ebenfalls gesicherte SavegameBackup neu einkopiert hatte war mein Spielstand vor Scaniaeinfügung wieder vorhanden mit allem drum und dran.
Trotzdem von mir 4 Punkte und ein Dankeschön, werde den Mod auf jeden Fall weiter beobachten und nach einem Update selbstverständlich wieder testen.
So Leute mal zum Thema totaler Mist und macht alles kaputt, räumt euren Mod Ordner auf und dann geht dieser Mod auch !!!!
Das einzigste was etwas stört ist das, dass Fahrzeug als ganzes zu leicht ist. Wer es weiß wie man es ändert geht aber auch das. Zudem ist es etwas speziell, denn nicht alles lässt sich ankuppeln auf der Brille. Manche Anhänger gehen manche nicht LKW`s gehen meine leider gar nicht, Traktoren funktionieren super, wenn diese nicht zu schwer sind ! Sonst optisch ein sehr gelungens Fahrzeug kleine Veränderungen noch und er ist supi. Buchhauer sagt Danke für diesen tollen Mod
PS: in der Log habe ich nur diesen Fehler " Warning: invalid jointType pullJoint
Error (physics): Adding differential with invalid child indices. " habe aber noch keine Spielbeeinflussung feststellen können.
das sagen alle aber das liegt ganz klar an diesen fehlerhaften Mod wenn vorher alles 100%ig läuft und durch diesen alles zerschiesst sind nicht andere mods dafür verantwortlich sondern dieser hier hier macht sich der ersteller es sehr sehr leicht
Komisch ich habe meinen Spielstand immer noch und alles geht fehlerfrei (bis auf den kleinen LOG eintag/siehe oben), ach ja mal zur Info ich habe rund 50 Mods im Ordner. Evtl hast du einen Mod mit dem er sich nicht verträgt, muß man halt Testen ! Denn der Modder kann ja nicht alle Mods sich ziehen und testen, dann wird er bzw der Mod erst mit Ls 2050 fertig.
habe mir den Mod runtergeladen und bin total enttäuscht denn nach 5 min spiel zerschiesst dieser den Kompletten Spielstand bevor ich diesen Mod hatte lief das spiel einwandfrei zum glück gibt es von savegame back ups ich kann nur raten finger weg
Ich finde sowas auch nicht ok das ganze ist mir passiert mit dem UAL Trailer für 600 Strohballen ( war von einer anderen Webseite ). Es ist nicht nur nicht ok es ist eine riesen Sauerei sowas vorher nicht zu testen und für alle hier hoch zu laden. Unter Umständen muss man sogar das Spiel komplett neu installieren!
11 Kommentare
Nehme alles zurück was ich zuvdem mod geschrieben habe. Nachdem ich den modordner aufgeräumt hab hat er super funktioniert
P.S.: Ich habe in meinem Mod-Ordner über 300 Mod-zips...und als Map die Nordfriesische Marsch ohne Gräben v1.9 und bei mir zerschießt sich nichts...läuft top...
Leute, es gibt einen alten Trick...
- Mod-Ordner für neue Mods anlegen...dem alten Mod-Ordner hinten z.B. xxx anhängen oder Mapname. Bei wieder aktivieren, xxx oder Zusatz entfernen
- Spielstand nach jedem Spielende mal kopieren, heißt dann z.B.: savegame1 - kopie....später bei Benutzung alten Spielstand löschen, die Kopie nutzen und - kopie entfernen...
oder
- Mod-Ordner komplett leeren (Mods natürlich in einen neu angelegten Ordner einfügen,für später)
- Map rein,die ihr spielt..bloß nicht mehrere Maps...die zerschießen sich eh
- Neuen Mod rein
- Spiel starten
- wenn es läuft ein weiteres Paket mit 10 von euren alten Mods rein
- Spiel starten
- wenns wieder läuft nächstes Paket...und so weiter...
- hängt sich das Spiel auf, im letzten Mod-Paket, fehlerhafter Mod mit drin...letztes Paket wieder raus und Mods einzeln weiter
- fehlerhafter Mod wird sich dann zeigen.
Auch wenn eure Spiele vorher gut liefen, hat das nicht unbedingt was mit dem neuen Mod zu tun...es können sich so viele Scripte beißen, das glaubt ihr nicht...hab da schon einiges durch.
Frech und unfair finde ich,hier gleich loszuwettern und "Mist" schreien...meist liegt der Mist schon lang in eurem Modordner oder ihr beherzigt einige Grundregeln nicht.
Nicht nur drauf losspielen, sondern auch das drum herum des Spiels verstehen...dann klappt es auch mit dem Nachbar.... ;-)
Enjoy your day,and have fun
Was habt ihr bloß für ein Müll auf euren Pc das der Mod bei einigen nicht läuft ! Bei mir funktoniert er einwandfrei, mit abschleppen und alles was dazu gehört. Würde Allen, bei dehnen der Mod nicht läuft, nicht nur den Mod-Ordner aufzuräumen sondern auch ihren Pc auf Fehler untersuchen zu lassen und nicht immer herummotzen weil das nicht geregelt bekommen. Außerdem kann man mit den Computer auch noch andere schöne Sachen gebrauchen, außer ihn " NUR " für Games zu benutzen !.
sehr gelungener Wagen funktioniert bei mir einwandfrei....
Hallo Leute.
Also ich finde den Mod als solches sehr gut, habe aber ebenfalls diverse Probleme.
Zum einen muss ich anfügen, das ich nun seit knapp 300 Stunden die Porta Westfalica incl. Seasons spiele mit insgesamt 142 Mods. nach einigen kleineren Probleme ganz am Anfang läuft alles prima.
Nun hatte ich den Scania eingefügt und auch damit lief das Spiel einwandfrei. Allerdings konnte ich gar kein Fahrzeug anhängen bzw. Abschleppen.
Als ich dann am kommenden Tag weiter testen wollte, besaß ich keinerlei Fahrzeuge und Maschinen mehr. Selbst die Startfahrzeuge waren weg.
Nachdem ich den Scania wieder entfernt habe, blieben die Fahrzeuge immer noch verschwunden. Erst nachdem im Farmingsimulator das gesicherte Savegame und das ebenfalls gesicherte SavegameBackup neu einkopiert hatte war mein Spielstand vor Scaniaeinfügung wieder vorhanden mit allem drum und dran.
Trotzdem von mir 4 Punkte und ein Dankeschön, werde den Mod auf jeden Fall weiter beobachten und nach einem Update selbstverständlich wieder testen.
So Leute mal zum Thema totaler Mist und macht alles kaputt, räumt euren Mod Ordner auf und dann geht dieser Mod auch !!!!
Das einzigste was etwas stört ist das, dass Fahrzeug als ganzes zu leicht ist. Wer es weiß wie man es ändert geht aber auch das. Zudem ist es etwas speziell, denn nicht alles lässt sich ankuppeln auf der Brille. Manche Anhänger gehen manche nicht LKW`s gehen meine leider gar nicht, Traktoren funktionieren super, wenn diese nicht zu schwer sind ! Sonst optisch ein sehr gelungens Fahrzeug kleine Veränderungen noch und er ist supi. Buchhauer sagt Danke für diesen tollen Mod
PS: in der Log habe ich nur diesen Fehler " Warning: invalid jointType pullJoint
Error (physics): Adding differential with invalid child indices. " habe aber noch keine Spielbeeinflussung feststellen können.
Totaler mist der mod. Meoin spiel lädt noch nicjt mal
Finger Weg
Der Mod macht euch die ganze Welt kaputt zum Glück gibt es backups
ich kann keine LKW/PKWS abschleppen ich weiß nicht was ich falsch mache aber dafür hat man ein schönen mod :D
habe mir den Mod runtergeladen und bin total enttäuscht denn nach 5 min spiel zerschiesst dieser den Kompletten Spielstand bevor ich diesen Mod hatte lief das spiel einwandfrei zum glück gibt es von savegame back ups ich kann nur raten finger weg
Ich finde sowas auch nicht ok das ganze ist mir passiert mit dem UAL Trailer für 600 Strohballen ( war von einer anderen Webseite ). Es ist nicht nur nicht ok es ist eine riesen Sauerei sowas vorher nicht zu testen und für alle hier hoch zu laden. Unter Umständen muss man sogar das Spiel komplett neu installieren!