Userprofil von Torrild
Member since 2 / 2011
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About Torrild
Wir sind eine Gemeinschaft einzeler Modder, Skinner, Scripter und Freaks vom Landwirtschafts Simulator von GIANTS Software und bauen für unsere Gemeinschaft weitere Modifikationen ( Mod`s), um für uns den Spielspass zu erhöhen.Die Idee hinter der Incorporation Denmark ( kurz IncDK ) ist das jeder für sich weiterhin eigenständig arbeitet und von den weiteren Mitglieder bei Problemen unterstützt wird.
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Little Cowsilo
vor etwa 10 Jahre
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Little Cowsilo
vor etwa 10 Jahre
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Little Cowsilo
vor etwa 10 Jahre
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Maschinenhalle
vor etwa 11 Jahren
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Cowsilo
vor mehr als 11 Jahre
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Cowsilo
vor mehr als 11 Jahre
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Cowsilo
vor mehr als 11 Jahre
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Cowsilo
vor mehr als 11 Jahre
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Cowsilo
vor mehr als 11 Jahre
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Farmgarage
vor mehr als 11 Jahre
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Farmgarage
vor mehr als 11 Jahre
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Farmgarage
vor mehr als 11 Jahre
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Farmgarage
vor mehr als 11 Jahre
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placeable Farmgarage
vor mehr als 11 Jahre
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placeable Farmgarage
vor mehr als 11 Jahre
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placeable Farmgarage
vor mehr als 11 Jahre
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placeable Farmgarage
vor mehr als 11 Jahre
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Farmgarage
vor mehr als 11 Jahre
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Farmgarage
vor mehr als 11 Jahre
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Farmgarage
vor mehr als 11 Jahre
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Farmgarage
vor mehr als 11 Jahre
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Newholland Fx 48
vor etwa 13 Jahren
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Newholland Fx 48
vor etwa 13 Jahren
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Newholland Fx 48
vor etwa 13 Jahren
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Claas arion 640
vor etwa 13 Jahren
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Claas arion 640
vor etwa 13 Jahren
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Claas arion 640
vor etwa 13 Jahren
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Mod: Little Cowsilo
Das heißt, daß man dieses Objekt nur selber mit demGE ( GiantsEditior ) in seine ModMap einbauen kann. Dieses findet man im sdk Verzeichnis seiner LS 15 installation. TuT`s hier für findet man dutzende im Internet.
Mod: Landwirtschaftliche Grenzgebieten
Wenn man die Map vernünftig gepackt und hochgeladen hätte, wäre man auf 181MB gekommen, dann gibt es haufenweise Log fehler, Shader wurden nicht auf den LS 13 angepasst, Mesh without zero und für mich der Hammer, das die Texturen zum Teil in jepg und png sind. Also klar Null Punkt, auch für eine Beta, weil mit den Texturen sollte doch wohl schon vor den Hochladen eine kleinigkeit sein das anzupassen. Dann sollte man die foliage Texturen doch bitte anpassen, die Dichte ist zuhoch gewähl, User die kein High Endsystem haben, werden keinen Spass haben die Map zuspielen.
Mod: Maschinenhalle
Leider hat die Halle einen kleinen Schönheitsfehler, auf der Torseite rechts und links fehlt was vom Holzbalken ( siehe Bilder ).
Mod: Marshall Baletrailer Package
Great job from solanz, thx
Mod: Alpental
Geladen, getestet und für gut befunden, 10 von 10 und ne Empfehlung mit Daumen hoch
Mod: Cowsilo
Danke, klar machen wir auch weiter, einen Blick in unsere Projekte gibt es unter den oben angegeben Links.
Mod: Höhenmodell Mariahof
Wie wäre es wenn man noch ein wenig Kartenmaterial dabei legt, so ist es schwer die Region nachzubauen, wenn man diese nicht kennt. Oder schreib doch bitte die Geodaten von google mit dazu, damit man sich einen Überblick verschaffen kann.
Mod: Farmgarage
Wenn gewünscht, kann ich das ganze auch mit den Trigger hochladen für den additionalMapFeatures, aber man muss dann schon mit dem Ge und Notpad++ umgehen können, damit das ganze auch funtioniert.
Mod: placeable Farmgarage
is work in progress, comes with a V2
Mod: Farmgarage
Die ist mit dem GE einzubauen, die andere http://www.modhoster.de/mods/placeable-farmgarage ist plazierbar.
Mod: Multi terrain
Google Übersetzer sagt folgendes:
Multi Terrain v 1 letzte Detail Winkel und Verleih-Modus zurück
Multi Terrain Detail Winkel und Verleih-Modus zurück
Einführung
Dies ist ein einfaches Tutorial zu geben, Ihre Karte eine realistischere dynamische Gelände und in der gleichen Zeit wieder zum Vermieter Modus zurück zu der FS2011. Der Lieferumfang enthalten alles, was Sie für diese Änderung und die Informationen benötigen, um zusätzliche mod ist, um Hilfe die Änderung zu ändern. Die Änderung wird im Multiplayer arbeiten, solange alle Beteiligten die gleiche Version (. Zip) der Karte haben.
Inhalt
Tutorial in Microsoft Word
Ersatz shader.xml
Danke und genießen
Mod: wetThreshingDamage
Neusten Patch geholt, dann dauert es zwar ein wenig aber der Regen kommt !
Mod: Map Schermbeck Damm
Stehen alle in gleich in einer Reihe, in der Natur sieht das ein wenig anders aus.
Mod: Claas Lexion 780
Selbst für eine Betaversion finde ich den download es nicht wert. Die Vorderreifen sind zu gross gehen schon weit in die Karrosserie rein, bei den Hinterreifen wurde ein Rad nicht passend gedreht. Normals Fehler wie schon erwähnt, gesamte Verarbeitung des Mods lässt sehr zuwünschen übrig. Da hätte man Team intern mal genauer rüberschauen sollen und zumindestens die oben aufgeführten Fehler wie mit den Reifen ist ein no-go für eine Beta.
Mod: Case iH Magnum 315
Bei dieser Version sind die Texturwarnungen ausgemerzt worden, sowie der Modordner von überflüssigen Dateien bereinigt worden. Nur es bleibt so wie es vorher auch schon war, ein zusammen geschusterer Trecker, mit ein wenig mehr Mühe und schauen hätte man nicht soviele unterschiedliche Texturdateien von anderen Mods benötigt. Also nochmal ran, denn insgesamt hat der Mod ansich potenzial.
Mod: Case iH Magnum 315
Diejenigen die sich den Mod in der i3d angeschaut haben und festgestellt haben, das dort Teile vorhanden sind die einfach ausgeblendet wurden, weil sie einfach nicht gebraucht werden.
Mod: Hammerschmied 1CK/30/530 Frontpacker
Alle nutzergenerierte Inhalte auf dem Modhub sind Eigentum des jeweiligen Urhebers.
Mod: Platzierbare Bäume
Alle nutzergenerierte Inhalte auf dem Modhub sind Eigentum des jeweiligen Urhebers.
Mod: Platzierbare Hallen
Alle nutzergenerierte Inhalte auf dem Modhub sind Eigentum des jeweiligen Urhebers.
Mod: HE-VA 300 Front Packer
Alle nutzergenerierte Inhalte auf dem Modhub sind Eigentum des jeweiligen Urhebers.
Mod: Lizard ATV
Alle nutzergenerierte Inhalte auf dem Modhub sind Eigentum des jeweiligen Urhebers.
Mod: Suer SB1000 Pack
Alle nutzergenerierte Inhalte auf dem Modhub sind Eigentum des jeweiligen Urhebers.
Mod: Billinger Landhandel
Schlecht konvertiert, Perfornesfehlermehldung, weil png Texturformat. Die Bodenplatte bringt auf den dds Format Texturfehler mit sich. Somit müsste diese sauber neu textuiert werden.
Leute bringt doch nicht gleich alles raus wo noch Fehler drin sind, die LOG wird es euch danken.
Mod: LS2013 Demo Erweiterung
Wenn man hier manche Kommentare liest, kann man nur den Kopfschütteln. Für die Leute die seit LS 08 aktiv dabei sind, ist das Einfügen doch einfach. Für Spieler die erst später dazu gekommen sind vielleicht nicht möglich. Giants muss sich dessen doch bewusst gewesen sein, wenn Sie die Demo so veröffenlichen ! Mal in der Zeit zurück geschaut, was passierte den als die Demo für den 11er kam, genau, es wurde zur 9ner Version herunterkonvertiert. Als bleibt einen nur Kopfschütteln über einige Kommentare hier.
Mod: IH 86 Serie
Mod:
IH 86 Series
this is a converted mod from fs 2008 to 2009 to 2011 by me added Skins changed some physics
of the tractors got everything to work correctly.
What it does:
Gives you a IH 986,1086,1486,1586 with scripted Duals
Functions:
these are some of the options with the mod pressing the following keys does the following
function.
normal fs2011 functions
Installation:
To install the mods you need to open the IH86Series.zip and pull what tractors you want
in the mods folder if you are not sure where your mod folder is go to
start/mydocuments/mygames/farmingsimulator2011/mods and place the files here.
NOTE: this worked fine on my pc and I had no problems with it so if installed as explained
it should work fine, Although I cannot be held accountable if you mess your pc or game up
installing I didn't force you to you downloaded it.
Credits:
orginal mod: Knagsted
Edit: Greasersnoopy
Website contact info:
www.codmodder.com
[email protected]
[email protected]
My website is for multiple games but I show my work for every mod and have forum topics
for each.
Thanks for downloading.
Mod: IH 86 Serie
http://www.modhoster.de/mods/case-ih-86-serie-doppelreifen
Mod: New Holland TS 115a
Warum ist den den der Deutz Agrotron x720 auch noch darin verbaut ? Viele Texturen als jpeg und auch sonst viel unnötiges mit im Ordner ! Am besten noch mal überarbeiten, denn den selben gibt es auch mit nur 3,87 mb und nicht 37,5 mb !
Mod: TuT damit LS nicht mehr laggt
den baum in scenegraph makieren und dann strg+b und linke maustaste, fertig
Mod: TuT damit LS nicht mehr laggt
Einfach mal hier vorbei schauen, bringt mehr als das Video:
http://wiki.landwirtschafts-simulator.de/index.php/Landwirtschafts_Simulator_2011
Mod: XML für New Holland TM 175
Ist doch klar das man dann nicht mehr so ohne weiteres online spielen kann, bei jeden neuen Packen eines mods, wird eine neue Hash generiet, wenn man im multiplayer mit seinem Lohnunternehmen das machen möchte, darf den nur einer fertig machen und muss dann den anderen in gepackter form weitergeben.
Mod: Newholland Fx 48
Ist ein Pack, siehe Fotos.
Mod: SCHLÜTER PROFI TRAC 5000 TVL
Zu Bild 9 von ford 7700, ja der Schlütter ist 1:1, die Standart Traktoren von Giants sind nicht 1:1 und können als vergleich schlecht herhalten.
Mod: Claas arion 640
Und abschliessend habe ich noch Texturfehler gehabt, dach und Seiten der Motorhaube verpixelt. Bilder beigefügt.
Mod: Claas arion 640
Gibt Logfehler und das infohud verschwindet:
Warning: Material with id 0 not found in shape 'Claas Arion 640'.
Warning: Material with id 0 not found in shape 'wheelRightFront_col'.
Warning: Material with id 0 not found in shape 'wheelLeftFront_col'.
Warning: Material with id 0 not found in shape 'wheelLeftBack_col'.
Warning: Material with id 0 not found in shape 'wheelRightBack_col'.
Laut Moddesc: Modell: Templaer und Wohlstandskind
Textur: Templaer, Wohlstandskind, nhtl100a, RRJaguar
Script: Templaer and Face
Futher edits: RRJaguar
soviel zu Modder unbekannt.
Mod: Leitplanken Set v1.1
Lesen bildet:
natürlich Multiplayerfähig...
Und wer schon länger bei LS dabei ist, weiss das hinter den Namen Qualität steht.