Member since 12 / 2010
Userprofil von Danny 681
-
Hofeinfahrt
vor mehr als 11 Jahre
-
Hofeinfahrt
vor mehr als 11 Jahre
-
Hofeinfahrt
vor mehr als 11 Jahre
-
Hofeinfahrt
vor mehr als 11 Jahre
-
Hofeinfahrt
vor mehr als 11 Jahre
-
Hofeinfahrt
vor mehr als 11 Jahre
-
Hofeinfahrt
vor mehr als 11 Jahre
-
Claas Axion 850
vor etwa 13 Jahren
-
John Deere 864
vor mehr als 13 Jahre
-
Arcusin Autostack 52
vor mehr als 13 Jahre
-
John Deere 7930
vor etwa 14 Jahren
Noch keine Videos vorhanden
Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.
Mod: KfZ Kennzeichen
Da ist ne ausführliche Anleitung (Schrit für Schritt) bei und ein Video-Tut ist auch da also noch einfacher gehts nun wirklich nicht!!!! Wer lesen kann, ist klar im Vorteil aber auch für Leute die nicht lesen können gehts dank Viedeo!!!!
Zum mod echt erste Sahne funzt ohne Probleme!!
Danke an "Blacky BPG"
Mod: Claas Lackierung
@case fandup1 CLAAS dann aber mit doppel "A"!!!;)
Mod: Ampeln Addon Westbridge Hills
Ganz einfach diese Modder haben die originalen Datein von Gaints also kein DLC-Pack! Und es bekommt diese ja auch nicht jeder! Sondern nur der, wer einen grossen Namen in der Modder-Szene hat! Verständlicher Weise!
Mod: John Deere Serie 7R 9 L Set
Bitte liebes Modhoster Team!! Als Mitwirkende an diesen wunderbaren Projekt bitte einen direkten Download! Ist ja schliesslich nur für Modhoster
Zitat:
"Dieser Mod wird exclusive bei modhoster.de angeboten, und darf auf keinem anderem Forum zum Download angeboten werden. Es gibt auch keine Freigaben auf Veränderungen irgend einer Art!"
Mod: Hofeinfahrt
Das Tor öffnest du einmal und dann bleibt es solange offen bist du es wieder per Hand schliesst;) Auch nachdem apspeichern und neu laden! Also sehr realistisch dank MapDoorTrigger!:)
Mod: Hofeinfahrt
Nee der Zaun ist nicht von mir den kannst du hier aber downloaden! hab nur die Grösse angepasst!
Mod: Hofeinfahrt
Könnte man machen ist ne Anregung! Aber eigentlich sollen das Sonnen sein;)
Mod: Realnight
Ich denk mal das ist der 7R von AGO!! Weiss es aber nicht genau! den gibts offiziell noch nicht es sei denn du bist in diesem Team und/oder Tester!!!
Mod: Realnight
is ne .zip und ne modDesc ist drin also einfach in den mod-Ordner
Mod: MischStation
Das ist von Marhu!!! Genau das gleiche! Nur dieser ist zum festen einbau auf eine map!! Steht in der Beschreibung!
Mod: Schweinemast
futter wasser und so rein und dann fühlen sich mama-schwein und papa-schwein wohl und es gibt kleine ferkel das ist ne schweinezucht da sind die elterntiere schon mit bei;)
Mod: Schweinemast
Da liegt eine Anleitung als PDF mit bei! Steht alles haargenau beschrieben! Ansonsten mal googeln nach ner GE-Anleitung! hab ich auch mal gemacht! ach übrigens Lesen soll bilden!;)
Mod: Schweinemast
noch 3 Bilder hinzugefügt als Beweis das alles 100%ig funzt wenn man es nach der beiliegenden Anleitung macht! ( Auch die Tore gehen auf!:-) )
Mod: Schweinemast
Also wie nicht anders zu erwarten wieder einmal einsame Spitze Marhu du zauberst hier ein geniales Ding nach dem anderen hin! Also ich bin dafür das du den Titel "Modder of the Year" bekommst! Wenn es denn noch nicht gibt dann hast den halt jetzt;) Deine Mods machen Ls13 noch 100hoch10 mal besser! Achso funzt alles wunderbar wenn man sich nach der sehr guten Anleitung hält!!! Ist halt schon sehr hohes niveau was du da fertigstellst! Also ++SEHR EMPFEHLENSWERT++ 5Sterne+Premium!
MfG Danny
Mod: Zucht Anlagen
Kann mich da Mein Vorredern Nur Anschliessen! Echt perfekte Arbeit Marhu!! Ich finde auch das es mal Zeit wird das du ne Auszeichnung verdient hast, denn alle ich betone "ALLE" deine Mods sind absolut realitätsnah und bereichern den LS13 extrem!! Das schafft selbst Gaints nicht;)
Mod: Dangreville 18t
Lustig mit dem Kopierschutz!:) Find ich gut! ne schein I3d;)
Saubere Arbeit echt guter Mod!
Mod: WaterMod Map einbau
Wie schon erwähnt Marhu ganz saubere Arbeit top Leistung bei mir funzt es jetzt ohne Probleme!! kann nur sagen sehr Empfehlenswert! Macht LS13 noch viel mehr realistischer!
Mod: CowWaterMod
Klar kannst es selbst einbauen Über GE einbauen und scripte nicht vergessen so importieren und die mapmoddesc.xml anpassen!
Mod: CowWaterMod
Wie immer super genial von dir! Wasser ist der Grundstein des Lebens und auch Kühe sind Lebewesen!;) Echt Hammer Marhu wie eben alles von dir! Premium + 6von5 Sterne
Mod: Kuhn SPV12 Futtermischwagen
Ist ne Anmerkung kein Meckern! Wenn du Original Fahrzeuge in Mods machst öffne die .i3d mit nem Editor und pass die Pfade der Texturen und Shaders an! Nicht jeder hat LS13 auf "C:/" Installiert! Und in der .xml nen "$" obwohl du die .i3d drin hast???;) Dann kommen auch keine Errors!
Mod: Czech map
Hast du LS11 oder LS13? weil die ist für LS11
Mod: Schema Overlay Ersatz
Kann mich da "deepblue" nur anschliessen der hats ja auf den Punkt gebracht! Hab ich schon Lange gesucht! Danke Heindaddelt!
Mod: MB Actros
Schöner Mod aber bitte png-format mag LS13 nicht so sehr und die Shader brauchen auch ne andere Version das bitte noch ändern dann ist er gut;)
Mod: Uckerfelde Multifruit
Tja dann versuche die Map mit jedem mod einzel nach und nach zu testen dann weisst de welcher Mod der Übeltäter ist weil die Map ist fehlerfrei!!
Mod: Claas Xerion 5000
Bester Xerion 5000 den es hier gibt! Riesen Lob an TSL!
endlich einer wo die Kabine drehbar und Umstellung Fahrtrichtung klappt! Bei mir funzt das Arbeitslicht leider nicht! Hat jemand das gleiche Problem und vielleicht nen Lösungsvorschlag?
MfG Danny681
Mod: John Deere 8530 AutoPowr 2012
wenn du mit NumPad_Enter starten willst; hast es auch aktiviert auf der Tastatur? Kann ja mal sein das das Lämpchen "NummLock" nicht leuchtet!;)
Was de noch probieren kannst ist im Ordner "C:/Users/User/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/" die inputBinding.xml anpassen!
Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
Absolut geniales Pack! Wirklich Riesen Lob an die Modder [bullgore, Modhoster Teamwerkstatt (beteiligt: Fin, Knechti, Meyer) sowie , Repi, Skydancer!!!]
Eins ist mir jedoch aufgefallen: Wenn der Bunker gefüllt ist und man entleert ihn nicht und geht auf Transport-Modus dann schsut die Fruchtplane oben raus! Und zwar so wie in Arbeitsstellung! Ich weiss ist n kleiner Fehler! Bitte ändert das!
Wer hat denn noch diesen Fehler?
MfG Danny681
Mod: John Deere 8530 AutoPowr 2012
-modDeck +moddesc ;-)
Mod: John Deere 8530 AutoPowr 2012
zum starten einfach in der modDeck.xml unter <inputBindings> das:
<input name="IGNITION_START" key1="KEY_enter" button="" />
<input name="IGNITION_STOP" key1="KEY_enter" button="" />
in da:
<input name="IGNITION_START" key1="KEY_KP_enter" button="" />
<input name="IGNITION_STOP" key1="KEY_KP_enter" button="" /> ändern!!!
Mod: Uckerfelde Multifruit
Wirklich super Arbeit ZT303D! Die kleinen Details die du da reingezaubert hast! Wunderbar! Fühl mich echt so als wenn ich real da lang fahre! Und alles Fehlerfrei! Selten so eine geniale Map gesehen! Also wenn die nicht Premium ist dann weiss ich's auch nicht! Also Leute downloaded!!!
++SEHR EMPFEHLENSWERT++
Mod: Uckerfelde Multifruit
Hast de den Mapdoortrigger drin? ansonsten nah rangehen und "o" wie open drücken;)
Mod: Grastextur by The920Power
Ohne Worte! Beste Grasstextur! 5 von 5 Sterne +Premium
Mod: Uckerfelde Map
Echt gute Arbeit! Endlich mal ne Map die aus der Nähe ist! daumen hoch ZT303D
Mod: Giga Streuer 120
Dann definiere mir mal bitte was "Simulation" heißt!
Mod: ModHoster Pack Deutz-Fahr X720 und TTV630
Echt super Mod saubere Arbeit! Aber mal ne Frage hat der Deutz-Fahr X720 jetzt keine Zwillingsbereifung mehr? Und ist es so gewollt das die Fender vorne beim Lenken rumwackeln;) aber sonst 10/10 Punkten
Mod: Wasseranhänger
"Aus technischen Gründen ist ein Download momentan nicht möglich.
In 15 Sekunden wird ein erneuter Versuch gestartet…" das steht bei mir! trotz Premium!
Mod: Wasseranhänger
download funzt nicht bitte überprüfen!
Mod: New Holland CR 9090
So mein Fazit: Ein echt gelungener Drescher meiner meinung nach der Zweitbeste Drescher den es gibt der Claas Lexion 760/770 für mich der Beste;) Ein grafischen Fehler hab ich gefunden! Hab mich gewundert was das fürn Block unterm Drescher ist und warum man Raps im Bucker hat wenn man Weizen drischt:) Und siehe da der Block sind die Fruchtplanen! damit das noch keinen aufgefallen ist das war in LS-09 auch schon! Nee nee schlampig:) So um das zubeheben Im GaintsEditor unter Scenegraph die grainplanes suchen und in jeder fruchtplane bei Tanslate Y eine "2" einfügen! dann ist der "Block" da wo er hingehört nämlich im Bunker!
Mod: ProFarm 1 - Update auf Version 1.2
Habe auch die Box-Version von Amazon und bei mir gings ohne Probleme steht doch alles auf Halycon.de was de machen musst!:)