Beschreibung
<Zweck
Um den Docks und Häfen mehr Leben einzuhauchen, und um eine andere Art des Warenaustausches neben den normalen Händlern zu ermöglichen.
<Abhängigkeiten
Ich habe diese Mod gemacht, um mit meinen anderen Mods zusammenzuarbeiten, die neue Lebensmittel und Waren hinzufügen. Wenn Sie Harbour Trading installieren, wird automatisch Trading with Farms installiert, was wiederum andere Produktionsmods hinzufügt. RaisinMuff1n's Fantasiedekoration ist auch erforderlich, damit die Requisiten zu Ihren Schiffen und Lagerhäusern hinzugefügt werden können.
<So funktioniert es
Sie tauschen Ihre überschüssigen Waren gegen andere Gegenstände ein, die Sie zur Entwicklung Ihrer Bestände benötigen. Nicht alle Gegenstände können ausgetauscht werden - die Seereisen sind lang, und verderbliche oder sperrige Ladungen bringen keinen Gewinn. Eine Liste aller getauschten Gegenstände befindet sich am Ende dieser Seite.
- Das Handelsschiff wird Ihre Exporte in andere Länder befördern und im Austausch mit anderen Gegenständen zurückkehren. An Bord sollte eine Schiffsbesatzung von bis zu 5 Personen sein. Stellen Sie sicher, dass das Schiff mit einem Gangplank mit dem Festland verbunden ist, wenn Sie es für den Handel nutzen wollen. Schiffe, die außerhalb der Küste gebaut werden, sind nur dekorativ.
- Das Handelshaus ist der Ort, an dem Börsen verhandelt werden. Der Händler arbeitet hier.
- Sie bauen Import- und Exportlager. Sie ordnen einen Dockarbeiter pro Lager zu.
<Exportieren
- Die
Händler , die imHandelshaus arbeiten, stellenKommandos Fragen, die später von der Schiffsbesatzung verlangt werden. - Ein
Dock Worker sammelt zu exportierende Gegenstände aus einem normalen Lager oder Kornspeicher, bringt sie zum Exportlager und produziert Exporte . - Die
Schiffsbesatzung sammelt die Exporte aus dem Exportlager und lädt sie auf das Händlerschiff. - Für jeden exportierten Artikel erhält die Schiffsbesatzung vom Händler ein Kommando, um herauszufinden, wohin sie die Waren liefern muss.
- Sobald die Schiffsbesatzung 10 separate Sendungen bereit hat, gehen sie auf ihre Reise und kehren mit
Importen im Schiff zurück (sorry - es gibt noch keine Segelanimationen - eine Modding-Einschränkung)
<Import
- Dockarbeiter sammeln 10 Importe vom Handelsschiff nach einer erfolgreichen Reise ein
- Dockarbeiter produzieren die importierte Ware im
Importlager. - Ihre normalen Lager- und Korntransporter holen die Waren im Importlager ab. Arbeitsplätze können auch auf diese Importlager zugreifen.
<Beispielszenario
- Bauen Sie Ihr Handelsschiff, fügen Sie einen Gangplank hinzu, der das Ufer oder die Mole überlappt, bauen Sie ein Handelshaus und ein Exportlager
- Bestellung eines Händlers und einer Schiffsbesatzung
- Wählen Sie "Weizen exportieren" im Exportlager
- Zuweisung eines Dockarbeiters zum Exportlager
- Der Hafenarbeiter holt den Weizen von Ihren normalen Getreidespeichern ab und lagert ihn am Dock im Exportlager
- Die Schiffsbesatzung belädt das Schiff mit dem Weizen und erhält ihre Befehle vom Händler
- Die Schiffsbesatzung schafft Importe, indem sie mit dem Schiff an einen weit entfernten Ort fährt und mit importierten Waren zurückkehrt
- Importlager aufbauen
- Wählen Sie "Eisenstangen importieren" im Importlager
- Zuweisen eines Dockarbeiters zum Importlager
- Der Dockarbeiter leert das Schiff und bringt die Eisenstangen in Ihr Importlager
- Transporteure kommen aus Ihren normalen Lagerhäusern und holen die Eisenstangen ab
<Tipps
- Der Gangplank muss gut auf dem Land oder dem Stapel liegen, sonst kann die Schiffsbesatzung nicht an Bord gehen. Stellen Sie sicher, dass etwa ein Drittel der Laufplanke das Land überlappt.
- Sie sollten einen großen Überschuss produzieren, um mit dem Export zu beginnen. Andernfalls werden die Hafenarbeiter Ihrer Wirtschaft zu viel Produktion für die exportierten Güter entziehen. > Sie sollten einen großen Überschuss produzieren, um mit dem Export zu beginnen.
- Für jede Sendung müssen Sie für jede der zehn Sendungen, die eine Handelsreise umfassen, eine der folgenden Mengen abholen:
<Ressource
<Versand Menge
Mehl
100
Stein
100
Äpfel
50
Holz
50
Kerzen
50
Weizen
50
Wolle
50
Planken
35
Geschliffener Stein
35
Kohle
25
Cider
25
Tuch
25
Bier
20
Käse
20
Honig
20
Speeren
20
Kleidung
10
Wein
10
Möbel
10
Glas
10
Werkzeuge
10
Fässer
10
Marmor
10
Eisenstangen
7
Wörter
5
Gems
1
Schmuckstücke
1
Goldbalken
1
<Credits
Das Schiffsmodell wurde ursprünglich von xtianmir erstellt, vom Mod-Autor mit einer gebührenfreien Lizenz erworben und modifiziert. (https://www.cgtrader.com/xtianmir). Segel und alle Frachtrequisiten wurden mit Genehmigung von RaisinMuff1n.
gemeinsam genutzt.Es gibt einen kleinen Fehler beim Bau der dunklen Version des Handelshauses. Während des Baus zeigt es sich als das helle Modell, schaltet aber korrekterweise auf dunkel, wenn es gebaut wird. Dies scheint ein Problem im Basisspiel zu sein.
Credits
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06. November, 22:42 UhrVersion 1.0.0
First release.
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von modhoster
vor etwa 4 Jahre
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vor etwa 4 Jahre
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vor etwa 4 Jahre
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