Beschreibung
Moin,
so hier ist dann mal unsere AckerLand V2 Map!
Der ChangeLog:
* 4 Neue Früchte verbaut (Dinkel, Hafer, Roggen und Hirse | ModPack wird benötigt!)
* Map Terrain erweitert
* Neue Felder hinzugefügt (insgesamt 33 Felder mit über 100 Hektar Fläche)
* Hof 1: neue Silos für neue Früchte verbaut und angepasst
* Hof 2: neue Silos für neue Früchte verbaut und angepasst
* Hof 3: (LU) hinzugefügt
* Kleine Siedlung hinzugefügt
* Gras ist jetzt auf der gesamten Map mähbar
* AI Traffic angepasst
* Neue Verkaufsstelle hinzugefügt
* Verkauf von Gülle und mist jetzt möglich!
* Fieldeffinition angepasst ans neue Terrain
* Straw Trigger der Kühe angepast.
* ÜberwachungsKamera gefixt
* Diverse Umbauten, neue Models
* Texturen der Fruits getauscht, teilweise Neu (Danke an Marc85!)
* Diverse Objekte aus PR gründen entfernt
* PDA angepast
* Neue Schilder eingebaut
* Strassennetz erweitert
* Zeitgesteuertes Tor hinzugefügt Geöffnet von 8 - 14 und von 17 - 0 Uhr
* Neue SkyBox(Himmel) hinzugefügt (Texturen by Marc85)
* PR Optimierung, Performance wurde weiter verbessert
* Es wird KEINE extra Sämaschine/ Drille benötigt
* Neue Features an der BGA/ BhkW inkl. Transformatorhaus und funktionierende Gasfackel (Danke an Marc85-Atabogo-Pille!?)
* Multifrucht Silos von Timber131
Map.I3D von 138 MB auf 83 MB verkleinert.
LOG ist Fehlerfrei
* Nicht Helferfreundlich! Also keine rechteckigen Felder! Courseplay wird empfohlen!
* 2 Verkaufsstellen
* 18 Felder mit über 25 Hektar Gesamtfläche sowie 4 separat angelegte Wiesen
* Die Felder müssen im Farmshop gekauft werden!
* Alte Fahrzeuge können bei Oleg verkauft werden (auf der PDA als roten Schlepper makiert!)
* neue Hilfeicons mit eigends für diese Map geschriebenes Script.
* Komplettes Strassennetz inkl. Beschilderung
* Verkehr angepasst + Milch LKW
* Flächen für DLC Gebäude
* Zwischenlagermöglichkeit für Gras (in Nähe der Mäh Missionsfläche)
* Zwischenlagermöglichkeit für Mist (für die Gewächshäuser)
* Größtenteils neue Texturen für Terrain und Foliage
* Freilaufende Hühner direkt auf dem Hof + Zentrale Sammelstelle für die Eier
*neue Map Objekte
* eigene PDA mit teilweise mit neuen Symbolen
* funktionierendes Ampelsystem (BIG THX an Bluebaby210!)
* Futtermischlager
* viele Details auf der ganzen Map, schaut also mal genauer hin
* InfoTrigger Script überarbeitet (Keine HelpIcons mehr im MP für Host und Clients (Wie beim Original auch!))
* Straßenübergänge bearbeitet
* Schranke am FSL-Center gefixt
* Ampeln angepasst, kürzere Rotphasen
* ALLE UVs entfernt, damit ist die Map jetzt LogFehlerFrei
* Zäune am Hof 1 haben jetzt wieder Colis
* Gleise mit Collis versehen
* Feld 2 und 3 gehören jetzt zu Spielbeginn dem Spieler!
* Field Deffinitionen nochmals angepasst
* Traffic Trigger und Splines nochmal nachgebessert
* Magnetbahn und diverse andere Objekte zu Gunsten der Performence entfernd
* Texturen für alle Früchte geändert (mit Außnahme von Kartoffeln und Zuckerrüben)
* Hubschauber entfernt
* fahrendes Auto in der Stadt entfernt
* Adler hinzugefügt (Als Ersatz für den Hubschrauber)
* Einstellung der Sonne aus Performancegründen abgeändert!
* Diverse Terrain + Gebäudeanpassungen
* Diverse PlayerBlocker hinzugefügt
* Orte Hinweisschilder verbessert
* Unterstand an der BGA wurde angepasst
* Überwachungssystem eingebaut ( Kameras )
* RE Zug gegen den I C E 3 getauscht zu Gunsten der Performance
Bitte BEACHTEN:
Denkt daran das Ihr div. andere Fremdmods (insbesondere andere Maps) aus dem Mod Ordner nehmt
Ihr braucht das AckerLand v2 Modpack um diese Map zu spielen, sowie den MapSoundTrigger.zip und die MapAmpel.zip!
Wie immer gilt:
* Es ist nicht gestattet, die Map erneut hochzuladen!
* Diese Map darf ohne ausdrückliche Erlaubnis NUR HIER BEI MH und in unserem Forum angeboten werden!
* Bei Problemen bitte auf unserem FORUM melden!
* Wir werden hier nicht mehr auf Supportfragen antworten!
Happy Farming
Credits
AckerLand v2by FSM-Team
Build FSM-Team Atabogo
Credit´s to:
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Diverse Models : Giants
Pumpenhaus : Chefkoch
Schilder : Chefkoch
klo : Chefkoch
Radio : Chefkoch
Gabione : Chefkoch
Hof-Tankstelle : Chefkoch
Container : Chefkoch
FieldTrigger : Chefkoch
FieldstarBräu : Chefkoch
Wald,Teer,Wasser,Zebrastreifen,
Gullideckel,Div.Sounds,
30er Zonen Pack,uvm.. : Chefkoch
Spuntwand : Chefkoch
Skybox : Tessmann85
Schilder : Tessmann85
Überwachungs Kamera : Bauer Jens1
Ampel Modell: : BigM
Ampel Skript: : Bluebaby210
Staudamm : Jampster
MT-Aligator : Romank
Einige PDA Symbole : grfik-edv
Strassen : atze1978
Kuhzaun : Landwirt 12
Ampeln : Alex2009
Oberleitung : Ekkehard
ICE : Ekkehard
Warebhaus ; Ekkehard
Figuren : Ekkehard
Klinkerstall : kolbenfresser
Grill : raptor-bash
GartenCenter : BauerBernd
Rolltor : grafik-edv
Old Models : thecsfun
Werkstatt : Freak36558
Zeittor : Daniel (Desperados93)
Farmer : Devilkw
JägerZaun : Feros
Texturen Fruits : Tessmann85
Gebäude : Ni-Modding
Fruits Scripts von Modeleicher und sirrobin
Steinbrücke : Blackburner
Hof BeladeStation : Urmodell LS08: meistro, big bug
Modell, Textur: Repi
Ingame: Repi
Trigger: Giants
Mapbau : Atabogo
MapTest Sp/Mp : Chefkoch / Atabogo
Bauzeit 16 tage
Und Weitere die ich nicht ausfindig machen kann..!!
Wer noch Irgend ein Modell findet bitte ein Pn!.
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02. März, 01:53 UhrVersion 2 MultiFruit by [FSM]-Team
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von Chefkoch_LS2011
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von Atabogo
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Dateien
Hashtag: | 29dcb8b4464a0d71a850ac8cdce7541b |
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Version: | 2 MultiFruit by [FSM]-Team |
Multiplayerfähig? | nein |
Autor: | Atabogo |
Preis im Shop: | LS |
Name im Shop: | AckerLand v2 |
Beschreibung im Shop: | Willkommen auf der AckerLand v2 |
46 Kommentare
Das ModPack:
http://www.modhoster.de/mods/ackerland-v2-modpack
Der MapSoundTrigger:
http://www.modhoster.de/mods/mapsoundtrigger--2
MapAmpel.zip:
http://www.mod-portal.com/forum/index.php?page=DatabaseItem&id=93
Schade das es keine funktinoniertete Blitzer gibt
erstmal danke für die geile map echt super gemacht bin sie nur noch am zocken :-))
aber ein problem habe ich die neuen früchte werden nicht in der pda angezeigt also die menge die in den silos drin ist :-(
warum nicht ???
Dieser fehler taucht immer auf und das spiel stürzt ab was kann ich tun Error: index out of range
Call Stack:
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(50) : checkChildIndex
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/RidgeMarker.lua(36) : indexToObject
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(906) : ?
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(977) : asyncCallbackFunction
Index: 0>10|5|1
sehr schöne mab doch ich habe ein problem: in den statistigen ist die reihenfolge der tiere anders als auf der Standatrmab und so geht der cow water mod nicht kann man das beheben?
ich abe den SoundTrigger.zip eingefügt und jetzt startet das spiel nicht mehr was ist das ??
wie baue ich die neuen fruchtsorten anbauen aber die sämaschine ist noch nicht duf die fruchtsorten angepasst ??
wie mache ich das ??
Bei mir dachte ich, ich wär sicher unterwegs mit der 2X, dort wolte ich erstmal mich um andere Dinge kümmern, und auf einmal hat sich der Weizen verabschiedet. Trotzdem hammergeile map. 10 von 10 Punkten
Vielen Dank für die schöne und tolle Map, man hätte vlt. einige Grasflächen nicht unbedingt einzäunen müssen sondern Freifläche würde einiges einfacher machen.
Ich hatte mir die Version X2 also ohne verdorren runtergeladen und siehe da ist mir alles verrottet.
Die ganze Arbeit umsonst habe das jetzt allerdings selbst geändert.
Tolle Arbeit und nochmals vielen Dank
Lob Lob großes Lob..aber Hey, was habt ihr mit der "Klinkerstall" Textur gemacht..? :(
Das mit den neuen Früchten find ich ja super..wenn ich wüsste wie das in LS13 geht, würd ich die Hirse auch in meine Map einbauen.. (Hilfe brauch)
Super Map..weiter so..
-Kolbenfresser- gefällt das
Moin wo kann ich Felder kaufen ???
Andi85 du brauchst ja die neuen fruchtsorten nicht anbauen wenn sie dir nicht gefallen, immer diese rumnörgler seit doch endlich mal froh drüber das solche mapper überhaupt noch was bei MH hochladen.
schade das es die 4 neuen früchte gibt.da ich mich immer vom kleinbauer zum großbauer hoch arbeite ist es leider für mich unmöglich diese map zu spielen,und das obwohl ich sie seid anfang an spiele.
vllt gibt es ja noch eine version dieser AckerLand V2 ohne neuen früchte.
dafür würde ich mich riesig bedanken bei den erbauern.da ich leider mich nicht damit auskenne wieman die neuen früchte ausbaut und aus den triggern austrägt.
LG und angenehmen abend. Andi
So, ich noch einmal, wer lesen, und das gelesene dann noch verstehen kann, hat ja den ultimativen Vorteil. In der Beschreibung der Map steht, dass die Map nicht Helfer freundlich ist, und Courseplay empfohlen wird. Und für alle die jetzt weinen wolen, es gibt aber keine Courseplay Strecken für diese Map, sage ich nur selber einfahren, das FSM Team wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht bei euch erscheinen, und für euch spielen.
wo ist der feld shop
hallo danke für die tolle map,nur was mir nicht gefällt sind die vielen steine die überall rumliegen ,kann man die irgendwie entfernen ? ,ja und noch was also so einen Hafer hab ich noch nicht gesehen ,ja aber was solls ist halt so .mfg
Daumen hoch,5Punkte +Empfehlung dalassen und ab auf´n
Acker-Danke
.. es fällt mir schwer was negatives zu schreiben, wenn viele nur des Lobes voll sind.
Alles in allem habe ich grosse Achtung vor Eurer Arbeit, da ich selbst weiss wie aufwänding und zeitintensiv es ist zu mapen.
Leider kann ich dieser Karte aber nichts abgewinnen, alles ist mir zu verwinkelt, eng und verworren und irgendwie wirkt alles fremdartig und künstlich angelegt eben unnatürlich. Man wird einfach nicht heimisch. Warum wurde der Kuhhof denn so "versteckt" - hinter dieser seltsamen "Kohlenhaufen"- Umrandung? Eine furchtbare Textur - für Felsen? - evtl. hätte ein wenig "Grün" das verbessert, auf jedem Betonsims habt ihr ja auch Moos drauf gemacht, selbst wenn der überdacht ist.
Die Felder 2 und 3 musste ich erst grubbern, damit ich was sähen konnte, was ja nicht schlimm ist, aber die hatten schon eine Pflugtextur?
Die Preise der neuen Früchte kann man nicht alle im PDA sehen, die sind irgendwie nach unten verrutscht. Die Icons der neuen Früchte bedürfen auch einer Überarbeitung, sehen furchtbar aus.
Wo sieht man die Füllmenge der eingelagerten neuen Früchte?
Es gibt noch viele Dinge die mir aufgefallen sind oder nicht gefallen. Hab aber keine Lust das alles aufzuzählen.
Ich habe beide Versionen geladen, musste aber ein paar Beiträge weiter unten lesen, das die oV Version auch verdorrt. Naja, habe fertig.
top map 5von5 sterne,aber eins ist da noch der traffic verkehr und courseplay fahren bei geschlossener schranke weiter,bei den ampeln klappt es reibungslos
Hallo
Also ich finde diese map richtig klasse gemacht für mich ist das jetzt die beste .Zu den die meckern sollen erst mal selber machen .Das ist eine sau arbeit und wer sie nicht spielen möchte soll es lassen. Eine Frage hätte ich Chefkoch kann man denn Preis von denn zusatz Früchten ein wenig höher schrauben das es sich auch lohnt sie anzupflanzen ? und könntest du unseren drescher auf die fruits um bauen das wäre echt klasse denn da haben wir nicht so den Plan
LG LU Green Devils
PS: das wird unsere map im multi ach das radio ist richt geil in der werkstatt