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Jetzt ist mir das gerade selbst passiert: Ihr müsst beim Trailer drauf achten, das ihr den richtigen Ballentyp auswählt!
Richtig ist: "normal / 40 Stück" (Anzeige unten im Bild beachten)
Wählt ihr "groß / 44 Stück", dann werden die zwar auch geladen, aber ineinander gesteckt, und beim Abladen fliegen die alle durcheinander, weil die Kollisionen dann aktiv werden!
Neue Version 1.1 soeben hochgeladen, wartet noch auf Freischaltung von MH. Sorry nochmals, ich hab doch glatt die zu den i3D-Dateien zugehörigen i3d-Shapes vergessen. Sind nun mit drin. Einfach den im DL enthaltenen Ordner "Ballen" mit dem gleichnamigen Order im Quadrant1200-Mod ersetzen. Sorry nochmals !
Habe mal ne Frage .... ich habe alles so gemacht wie gesagt... ( Ordner "Ballen" in die zip Datei der Claas Quadrant 1200 Presse kopieren)nun sind meine Ballen platt wie Teller und weit ab von realem Ballen... und trotzdem lädt der wagen zu dem dieses script ist nicht die Ballen. Bitte helft mir.... habe alles getestet... :(
Komischer weise lässt sich jetzt nach dem ich die i3d Dateien ausgetauscht habe die Presse nicht mehr einschalten. Habe die berühmten ??? über dem Kopf .Ich bleibe dann doch besser bei der Presse die ich habe und gut ist.
Dank Steve007 kann ich die Ballen jetzt laden. Aber beim abladen fliegen die Ballen durch die luft. Wär cool wenn mann das in einer V2 beheben könnte. Sonst Top. Mach weiter so.
Mfg
Habe mir die i3d-Datei der Ballen mal angeschaut. Das Problem ist, dass diese mit verschiedenen Versionen des GE bearbeitet wurden. Habe für mich diesen Fehler behoben und es klappt einwandfrei. Bei Interesse PN an mich.
Was soll da auch beim Händler auftauchen?! Hättest du die Beschreibung gelesen, hättest du gewusst, dass es sich hierbei um ein Script handelt und die tauchen (normalerweise) nicht beim Händler auf.
So, ihr müsst die originalen Ballen einmal mit der neuesten Version öffnen und Speichern, dann die in dieser Datei enthaltenen .i3d's einfügen und dann funktioniert es
Hab ich gemacht, jetzt besteht das Problem das die Presse nur bis 99% presst. DAnn geht gar nichts mehr, es entsteht nicht mal ein Ballen. KAnnst du mir ein Tipp geben?
Und natürlich den richtigen Ballentyp auswählen !
richtig ist: "normal / 40 Stück" (Anzeige unten im Bild beachten)
Wählt ihr "groß / 44 Stück", dann werden die zwar auch geladen, aber ineinander gesteckt, und beim Abladen fliegen die alle durcheinander, weil die Kollisionen dann aktiv werden!
Bin etwas verwirrt. Sammelt der Ballen beim Vorbeifahren selbst ein wie ein Ladewagen oder ist das nur ne Umbauanleitung oder wofür ist der Mod gut?
Kann mich wer aufklären, weil sieht gar nicht schlecht aus der Hänger
27 Kommentare
Jetzt ist mir das gerade selbst passiert: Ihr müsst beim Trailer drauf achten, das ihr den richtigen Ballentyp auswählt!
Richtig ist: "normal / 40 Stück" (Anzeige unten im Bild beachten)
Wählt ihr "groß / 44 Stück", dann werden die zwar auch geladen, aber ineinander gesteckt, und beim Abladen fliegen die alle durcheinander, weil die Kollisionen dann aktiv werden!
Version 1.1 kann man hier laden:
http://ul.to/xjgjo1kh
Neue Version 1.1 soeben hochgeladen, wartet noch auf Freischaltung von MH. Sorry nochmals, ich hab doch glatt die zu den i3D-Dateien zugehörigen i3d-Shapes vergessen. Sind nun mit drin. Einfach den im DL enthaltenen Ordner "Ballen" mit dem gleichnamigen Order im Quadrant1200-Mod ersetzen. Sorry nochmals !
Hallo,
Ich kann den Ordner "Ballen" leider nicht in die Claas Quadrant verschieben.
Woran liegt es?
Habe mal ne Frage .... ich habe alles so gemacht wie gesagt... ( Ordner "Ballen" in die zip Datei der Claas Quadrant 1200 Presse kopieren)nun sind meine Ballen platt wie Teller und weit ab von realem Ballen... und trotzdem lädt der wagen zu dem dieses script ist nicht die Ballen. Bitte helft mir.... habe alles getestet... :(
Wenn jemand Interesse an den Ballen-Files für die MR-Version der Presse hat, kurze PN.
Hallo, ist der Mod MP tauglich. Denn irgednwie kann man beim MP Spiel die geladenen Ballen nicht sehen. Also ich seh sie mein mitspieler nicht
wirft er ballen automatisch aus ?
kann mir das mal jemand im detail erklären oder abgeändert zusenden ??
LG
Ich kann gar keine Ballen aufladen.
Bitte um schnelle Hilfe!!!
Komischer weise lässt sich jetzt nach dem ich die i3d Dateien ausgetauscht habe die Presse nicht mehr einschalten. Habe die berühmten ??? über dem Kopf .Ich bleibe dann doch besser bei der Presse die ich habe und gut ist.
Ich habe den Ordner "Ballen" in den Modsordner geschoben, aber es passiert nichts.
Ok nun funzt es einfach Episch *!*
Danke keinschnee
Bei mir läuft das spiel bei 99% nicht mehr
was muss ich machen oder was mache ich falsch
Dank Steve007 kann ich die Ballen jetzt laden. Aber beim abladen fliegen die Ballen durch die luft. Wär cool wenn mann das in einer V2 beheben könnte. Sonst Top. Mach weiter so.
Mfg
Habe mir die i3d-Datei der Ballen mal angeschaut. Das Problem ist, dass diese mit verschiedenen Versionen des GE bearbeitet wurden. Habe für mich diesen Fehler behoben und es klappt einwandfrei. Bei Interesse PN an mich.
taucht nicht beim Händler auf.
Grund?
ich denke es liegt an den fehlenden .i3d.shapes von den Ballen das es sobald der Ballen gepresst wird zum Crash kommt...
es gab ja schon mehrere die die ballen automatischaufgeladen haben.. doch beim abladen flogen die ballen immer wild durch die gegend! :/
kann mir einer sagen ob das bei dieser variante nicht mehr der fall ist? :)
ich bitte um pn! ;) danke im vorraus..
Bin etwas verwirrt. Sammelt der Ballen beim Vorbeifahren selbst ein wie ein Ladewagen oder ist das nur ne Umbauanleitung oder wofür ist der Mod gut?
Kann mich wer aufklären, weil sieht gar nicht schlecht aus der Hänger