Member since 7 / 2012
Userprofil von Patrick3199
Vorname:
Patrick
Alter & Geschlecht:
25
m
Wohnort:
Kreis Nienburg
Hobbys:
Tischtennis
Homepage
keine Angabe
About Patrick3199
keine Angabe-
Stappenbach
vor mehr als 8 Jahre
-
CLAAS Xerion 4000 SaddleTrac
vor mehr als 9 Jahre
-
Siekhof
vor etwa 12 Jahren
-
John Deere T670 + 9880i STS HILLMASTER II
vor mehr als 12 Jahre
Noch keine Videos vorhanden
Mod: Neue Funktionen
Ab welcher Uhrzeit findet der Verlust in der Nacht denn statt? Denn in der Realität wird ja oftmals auch bis spät in die Nacht gedroschen..
Aber ansonsten klingen die Neuerungen sehr gut! :)
Mod: Vogelsang SwingUp 15m
Auf Grünland meist 40m³ auf 1ha pro Jahr, und da meist 2x im Jahr gefahren wird wären das 20m³, wie das auf Äckern aussieht kann ich nich genau sagen, dürfte aber etwas mehr sein, da kommen die 28m³ pro Ausbringung schon gut hin.
Mod: Status 29.11.2015
Mir würde momentan nur einfallen, dass man auf den einzelnen Höfen auch einzelne Getreidelager haben sollte, grade für den MP kann das interessant werden, ansonsten fällt mir jetzt so nichts mehr ein, nur ein wenig mehr landschaftliche Details verbauen und ein paar mehr Collisionen, aber ansonsten eigentlich kaum was.
Mod: Claas Lexion 430/460 Pack
Mit Usedtextur ist gemeint, dass die normale Textur Gebrauchsspuren hat, also "used" ist
Mod: Die anfänge auf der leeren Map
Sieht interessant aus die Region, allerdings wäre ich vorsichtig mit nem Releasedatum, da das ganze sich doch sehr schnell nach hinten verschieben kann.. Arbeite grade selbst an meinem Heimatdorf und komme da auch viel langsamer voran als ich mir das mal vorgestellt habe..
Mod: Neues Script, Lexion 530
Freut mich zu hören :)
Wenn du noch nen Tester bauchst, würde mich für melden :D
Mod: Neues Script, Lexion 530
wird es den 530 dann auch als Rad Version geben, gefällt mir persönlich besser, war ja beim 560 letztes Jahr auch schon so, als du dann noch den Montana rausgebracht hast
aber ansonsten alles top :)
Mod: aktueller Status
Freut mich zu hören :D
Hätte vermutlich noch einige andere Ideen, werde mich dann vermutlich aber nochmal melden :)
Mod: aktueller Status
Top *thumbsup*
Aber schon einmal meckern auf höchstem Niveau, dir ganze Textur sieht mir zu neu aus, mit ner kleinen Used, so leichter Rost oder der ein oder andere hartnäckige Staub fehlt schon, evtl, als kleine Anregung für eine eventuelle V2
Aber allgemein freu ich mich riesig auf diesen Drescher und bin vollkommen zu frieden :)
Mod: Meyenburg
Ok, dann wird das wohl die Übergangsmap bei uns bis ich mit unserem 'Heimatdorf' fertig bin :D
Vielen Dank dir!
Mod: Meyenburg
Ich konnte das aus der Beschreibung leider nicht ganz herauslesen. Ist es möglich, dass im MP (Server) jeder Hof ein eigenes Getreidesilo hat? Ansonsten, eine der schönsten und detailreichsten Maps für'n 15er *thumbsup* :D
Mod: CLAAS Xerion 4000 SaddleTrac
Wie auf meinem Bild zu erkennen, passiert es leider, dass wenn etwas hinten in der Dreipunkt eingehängt wird, dass die Zylinder (?) in den Boden ragen, ich geh mal davon aus, dass dieses so nicht sein soll. Habe es bisher nur mit dem Standard-Krone-Schwader getestet, sollte allerdings auch bei anderen Geräten an der Dreipunkt diesen Effekt haben, eine Überarbeitung wäre sehr nett, denn ansonsten is der Mod wirklich sehr gut. Aber was mir noch aufgefallen ist, dass der Gülleverbrauch ziemlich hoch ist, habe ich zwar für mich privat schon geändert, aber ist auch nur meine persönliche Meinung.
Mod: das C600
Wie weiter unten in den Kommentaren schon steht, hatte RivalBomb geschrieben, dass ein 460 durchaus noch möglich wäre (nicht falsch verstehen, dass heißt nicht, dass es ihn zu 100% geben wird) allerdings der 480 ein anderes Heck hat, da dieser ein Rotor-Drescher ist, und da der Ausfwand dies zu ändern vermutlich zu groß wäre.
Wünschenswert wäre es ja, aber erstmal sollte der 430 fertig werden, und dann kann RivalBomb ja immer noch für sich entscheiden ob er noch weitere Modelle der 400er Reihe baut.
Mod: das C600
Dann war der 480 aber einer der ersten Rotor-Drescher der Welt, oder? Hatte ich nämlich gar nicht dran gedacht. Aber ich will dich zu nichts drängen, war nur ein Anregung für mehr Abwechslung, grade im MP. Aber Hauptsache ist, dass die Umsetzung am Ende stimmt.
Mod: das C600
Das ist mir klar, allerdings ist das Grundmodell ja auch schon vorhanden, und ein 460, bzw. 480, sind heutzutage ja auch nur noch (größere) Mittelklasse, von daher nimmt sich das nichts. Außerdem hat man dann wieder viel mehr Auswahl.
Mod: das C600
Was mir grade so nebenbei einfällt, hat jetzt nichts mit dem Schneidwerk zu tun, aber wäre es nicht rein theoretisch möglich nicht nur den Lexion 430 zu releasen, sondern auch seine (eigentlich) baugleichen Brüder? Wenn das Ursprungsmodell ja dein 460 war, dann müsste dies doch auch funktionieren oder sind die Unterschiede dafür zu groß (Modelltechnisch) bzw. zu klein (Leistung/Korntank)?
Mod: Neue Serpentine & Performence Test
Was mich so ein wenig stört ist, dass die Strassen glänzen wenn man von oben draufguckt, das finde ich auch bei der Lösshügelland so, habe dort auch schon bei den ganzen Straßen die Specular auf 0 gesetzt. Ist meine persönliche Meinung, aber Straßen sollten eigentlich nicht unbedingt glänzen
Mod: Eure PC Daten...
CPU: i5-4670 4x3.4GHz
GPU: Gigabyte GTX 770 2GB
RAM: 8GB
Win 7 64x
Sollte für die High Version reichen, oder? Holzhausen ist ja auch sehr detailreich gestaltet worden und die läuft flüssig mit 58-60 fps. Sofern deine den Detailgrad nicht immens übersteigt sollte es laufen denk ich :D
Mod: Scania Diesel Tank LKW
Jetzt müsste es nur noch so ein Tankstellenscript wie im 13er von Blacky geben, damit man diesen auch wirklich "vernünftig" nutzen kann, da ich mir irgendwie kaum vorstellen kann, dass die Bauern mit so einem großem LKW direkt bis zum Feld fahren...
Aber ansonsten, sieht der nicht schlecht aus
Mod: Es geht vorran
Ich würde 4 Fahrsilos und einen oder zwei Silageberge machen, kommt besser als 12 Fahrsilos, finde ich :D
Mod: CLAAS LEXION 760TT
Kurz bei Google Bildersuche geguckt und schon das Gegenteil gesehen, die neueren Modelle haben auch die Lüftungsschlitze, das ältere Modell hingegen nicht
Mod: Dirt Textur
Ich finde den Dirt an den Reifen zu stark, ist aber Geschmackssache, aber ein wenig dezenter könnte es ruhig noch, ansonsten gefällt mir das Projekt bisher sehr gut
Mod: GPS
Hey, sehr schöner Mod, funktioniert auch im SP perfekt, nur hab ich das Problem, dass mein Server "abstürzt", heißt er lädt, synchronisiert auch, nur wenn man dann auf "Starten" drückt, dann ist die Schaltfläche weg, aber das Spiel lädt trotzdem nicht. In der Log sind die beiden folgenden Fehler:
Error: C:/Users/User/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//GPS_config.xml(0). Error document empty..
Error: Running LUA method 'packetReceived'.
C:/Users/User/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//ZZZ_GPS/GPS.lua:1931: attempt to perform arithmetic on field 'hud' (a nil value)
Error: Running LUA method 'mouseEvent'.
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(549) : attempt to index field 'player' (a nil value)
Hoffe du/ihr kannst/könnt mir helfen
MfG Patrick
Mod: Fahrzeug Sperre
100 MB? das ist nicht mal 1 MB... :D
Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
Schick mir mal in einer PN den Inhalt deiner Log.txt, mal gucken ob ich dir helfen kann
Mod: Aktueller Stand von Hof Janssen
Sieht schon mal sehr gut aus auf den Fotos, auch die Idee mit den MBO finde ich sehr gut :D
Da im Hauptthread stand das es jetzt MR wird, wird es Trotzdem eine No-MR Version geben?
Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
schick mir mal in einer PN den inhalt deiner log.txt
ich werd mir das mal angucken
Mod: Claas Quadrant 1200 Ballen mit UBT laden
So, ihr müsst die originalen Ballen einmal mit der neuesten Version öffnen und Speichern, dann die in dieser Datei enthaltenen .i3d's einfügen und dann funktioniert es
Mod: Claas Quadrant 1200 Ballen mit UBT laden
ich denke es liegt an den fehlenden .i3d.shapes von den Ballen das es sobald der Ballen gepresst wird zum Crash kommt...
Mod: Der Forstmod jetzt auch bei uns...
Ach so :D
Ihr werdet das schon machen :)
Mal so eine Frage, an welcher Stelle wird das Sägewerk denn dann stehen? Kann das auf dem Bild nicht so richtig erkennen..
Mod: Der Forstmod jetzt auch bei uns...
Gefällt mir soweit alles sehr gut, auch die neuen Straßenschilder, das einzige was mich noch so ein wenig stört ist die Bodentextur beim Sägewerk, irgendwie will die mir nich gefallen, ich finde dort sollte gepflasterter Boden sein, aber das ist natürlich alles Geschmackssache :D
Freue mich aber so oder so auf die V3 der Map
MfG Patrick
Mod: Modellierung abgeschlossen!
Sieht sehr, sehr gut aus. Habe selbst so einen 2650 zu Hause rumstehen, allerdings mit Frontlader. Daher meine Frage, wird es auch eine Version mit Frontlader geben? Notfalls könnte ich dir auch noch ein paar Bilder schicken :)
MfG Patrick
Mod: Kastenreuther Land
Sieht von den Bildern her schon mal nicht schlecht aus, aber mir fehlt eine Mapübersicht :)
Mod: Ideen / Vorschläge / Kommentare
Ich schätze mal nur für die aktuelle Ernte, da danach ja wieder alles untergegrubbert werden sollte
Mod: Kverneland Spreader
it looks great. Can you also release a version without MR?
Mod: Pack LEMKEN VARIO
have you the MR mod in your mod folder?
Mod: Pack LEMKEN VARIO
Kommt die neue Version auch ohne MR?