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thunder doom,
leider kann man noch immer keine store.png sehen, wenn diese im z.b. textures ordner liegen. kannst du das ändern?
ansonsten ist es ( wie bei version 1 schon erwähnt ) ein super tool
Hmmm gut das Ding. Was jetzt noch total super wäre ein MODTESTER. So wie als das, der dann Anzeigt welche Fehler ein jeweiliger Mod hat ohne erst ne log. studieren zu müssen.
Ist ja lustig, habe selbst gerade ein Tool in der Erstellung, welches den selben Zweck und den gleichen Entwicklungsstand hat.
Folgende Features hatte ich noch geplant bzw. könnten auch für den Modviewer interressant sein:
- Speichern der bekannten Eingenschaften (Price, Capacity)
- Anpassen der InputBindings
- Zuordnung zu einen Map-Profil, damit man für eine Map schnell die notwendigen Mods aktivieren kann (und unverträgliche deaktivieren)
- Überprüfen von Kollisionen bei den InputBindings
- Ingame-Store Kategorien einfügen (muss noch evaluiert werden)
- Anpassen der Fruchtarten
- Anpassen von Wachstumszeiten bei Maps
Kannst ja mal schauen, was davon bei Dir umsetzbar ist, ich werde parallel mein Tool für mich weiterentwickeln und bei entsprechenden Entwicklungsstand auch mal online stellen.
Ja ist es da kann man ja mal sehen das wohl doch eine nachfrage an solchen Tools herrscht.
Mein Tool sollte eigentlich nur zur anzeige von Mods sein aber es wird wohl bald eine Mod Verwaltung daraus werden.
Bei so vielen Ideen die die User hier haben kann die Umsetzung allerdings etwas zeit in Anspruch nehmen :)
Aber es muss ja nicht alles auf einmal in einer neuen Version drin sein.
für user mit wenig ls bzw. mod erfahrung ist es ein sehr schönes tool, leider werden nicht alle bilder angezeigt (wenn sie z.b. in scriptordnern liegen) aber das kann ja mit den nächsten versionen gefixt werden ;-)
59 Kommentare
thunder doom,
leider kann man noch immer keine store.png sehen, wenn diese im z.b. textures ordner liegen. kannst du das ändern?
ansonsten ist es ( wie bei version 1 schon erwähnt ) ein super tool
bei mir ist die verzeichnis liste nicht da weis einer wiso?
Weltklasse, wirklich ein sehr gutes Tool! Erspart jede Menge Fummelarbeit! Freue mich auf die nächten Versionen!
Hmmm gut das Ding. Was jetzt noch total super wäre ein MODTESTER. So wie als das, der dann Anzeigt welche Fehler ein jeweiliger Mod hat ohne erst ne log. studieren zu müssen.
Guter mod
den mod entpacken in dem mod Ordner oder wo anders dann muss man auf
TDs-LS-2011_Mods-Viewer gehen
schon kann man los legen
wie startet man den oder hä er macht nix ich muss immer alee ordner angeben und danch schließt er wieder
Ist ja lustig, habe selbst gerade ein Tool in der Erstellung, welches den selben Zweck und den gleichen Entwicklungsstand hat.
Folgende Features hatte ich noch geplant bzw. könnten auch für den Modviewer interressant sein:
- Speichern der bekannten Eingenschaften (Price, Capacity)
- Anpassen der InputBindings
- Zuordnung zu einen Map-Profil, damit man für eine Map schnell die notwendigen Mods aktivieren kann (und unverträgliche deaktivieren)
- Überprüfen von Kollisionen bei den InputBindings
- Ingame-Store Kategorien einfügen (muss noch evaluiert werden)
- Anpassen der Fruchtarten
- Anpassen von Wachstumszeiten bei Maps
Kannst ja mal schauen, was davon bei Dir umsetzbar ist, ich werde parallel mein Tool für mich weiterentwickeln und bei entsprechenden Entwicklungsstand auch mal online stellen.
das "Mod löschen" funzt bei mir nicht, Win7 64 bit.
Wichtige Frage!!!!
Was nutzt sich das wenn man ein Backup von einen Mod macht
habe windows vista und es zeigt auch immer das an wen man es verbessern könnte exception access violation
ich gebe die drei ordner an und dann meldets immer das exception access violation"
Allso läuft auf win7 32
Wie kann man da mods erstellen?
bitte an E-Mail antworten
DANKE(-:
für user mit wenig ls bzw. mod erfahrung ist es ein sehr schönes tool, leider werden nicht alle bilder angezeigt (wenn sie z.b. in scriptordnern liegen) aber das kann ja mit den nächsten versionen gefixt werden ;-)
AueOliver ja das gleiche is bei mir auch kann m ir einer helfen bitte
kan man da auch maps mit machen
hallo, nachdem ich die Ordner angegeben habe, erscheint immer "exception access violation". was kann ich dagegen machen?
geht auch unter xp prof. gute teil finde ich!!!
WIE GEHT DAS ÜBERHAUPT ODER WIE STARTET MAN DAS
DANKE IM VORRAUS
brauch ich nich das iss zuvielarbeit für mich meinen kopf und dem anderen.