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und mit diesem ersetzen:
<workAreas>
<workArea startIndex="0>7" widthIndex="0>8" heightIndex="0>9" type="sprayer" disableBackwards="false" />
</workAreas>
Desweiteren noch mit dem GiantsEditor die garantVTL19500.i3d öffnen
und die Areas verschieben. 0<7; 0>8; 0>9
Super geiles teil funzt einwadnfrei aber mich stört es ein wenig das die reifen zu klein sind im verhältnis zum fass und radkasten wenn du das schaffst gibts von mir 12 von 10 sternen
Hallo, habe das Fass jetzt 4 Stunden getestet,kann nur positives sagen. Ich weiß nicht, warum es bei anderen Zockern nicht geht?
Volle Punktzahl und Empfehlung
Solche Modder braucht LS.
Looking great but i get warming on log C:/Users/jack/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//GARANTVTR25000AluLS15/garantVTL19500.i3d (152.73 ms)
Warning: cuttingAreas should not be used anymore in C:/Users/jack/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//GARANTVTR25000AluLS15/garantVTL19500.xml. Use vehicle.workAreas.workArea instead!
Warning (LUA): Unknown entity id 246030 in method name: unlink.
Hi, hab mich nur registriert um dir ein Feedback zu geben weil mir das Fass echt gut gefällt. Ich hoffe da wird noch dran gearbeitet.
Das Teil ist echt Klasse, macht was her.
Auch bei mir steht es direkt nach dem kauf aufgeklappt am Shop. Das stört mich aber nicht weiter. Normal kauft man das ja nur einmal.
Was mich aber noch ein wenig stört ist, dass es wohl einen Fehler mit Course:play gibts. Ich kann leider nicht sagen ob der Fehler von CP aus kommt, oder von dem Mod.
Sobald ich den Abfahrer einstelle zum "Düngen und Säen" klappt der den Schleppschlauch ein und fährt das Feld einfach nur ab ohne zu düngen. Beim original Güllefass funktioniert alles einwandfrei unter den selben Einstellungen.
Würde mich echt riesig freuen, wenn dies onch überarbeitet wird.
Großes Lob bis hier hin, bleib bitte dran. Aus dem Teil kannst du noch ein bisschen was rausholen!
Hallo Leute, ich find den Mod super, aber hab das problem wenn es er beladen ist und ich über 30km/h fahr drückt es mich zurseite weg. Diese ist auch bei t9.565 von New Holland. ist das beabsichtig?
Wäre es möglich, dass man den Schleppschlauchverteiler optional abbauen kann, um zB den Grubber dran zu bauen, bzw den Schleppschlauchverteiler einzeln an das Zunhammerfass koppeln kann???
Jetzt sind wir schon bei Version 1.52 aber keiner hat es hinbekommen endlich mal in der XML die cuttingAreas in Work area umzubennen, damit das fass endlich fehlerfrei ist
Leute und wenn ihr ein Particle System, an den schläuchen haben wollt muss jeder schlauch ein Particle haben.
Hallo bei mir funktioniert der Mod super, jedoch habe ich eine kleine Anmerkung: Ich kann die Gülle nur mit 6 km/h ausbringen das scheinnt mir ein weing zu langsam.
ansonsten bin ich sehr zufrieden
Bitte darauf achten, daß ihr den neuesten Patch des Spiel's installiert habt.
Desweiteren Empfehle ich Maps mit dem Gülle, Mist, Kalk Mod.
Eine Particle Animation an den Schlauchenden bekomme ich nicht hin, weil das Fass als Sprayer fungiert, raus kommt allerdings manure, Gülle und kein Flüssigdünger.
Die ClipDistance Warung ist nichts schlimmes und beeinträchtigt das Spiel nicht in der Funktion.
Wird beim nächsten update gefixed.
bei macht er noch diese warnings und es kommt nix raus bei der v 1.51
C:/Users/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//GARANTVTR25000AluLS15/garantVTL19500.i3d (129.67 ms)
Warning: No clipdistance set to node 1> (garantVTL19500.i3d). Set default clipdistance (300)
Warning: cuttingAreas should not be used anymore in C:/Users/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//GARANTVTR25000AluLS15/garantVTL19500.xml. Use vehicle.workAreas.workArea instead!
29 Kommentare
Wer sich damit auskennt, kann sich in der garantVTL19500.xml ein kleines Update ändern.
Folgendes löschen:
<cuttingAreas count="2">
<cuttingArea1 startIndex="7" widthIndex="8" heightIndex="9" foldMinLimit="0" foldMaxLimit="0"/> <!-- dragging pipe mode --
<cuttingArea2 startIndex="17" widthIndex="18" heightIndex="19" foldMinLimit="0.001" foldMaxLimit="1" /> <!-- spray mode --
</cuttingAreas>
und mit diesem ersetzen:
<workAreas>
<workArea startIndex="0>7" widthIndex="0>8" heightIndex="0>9" type="sprayer" disableBackwards="false" />
</workAreas>
Desweiteren noch mit dem GiantsEditor die garantVTL19500.i3d öffnen
und die Areas verschieben. 0<7; 0>8; 0>9
Version 1.53 ist draußen...
freue mich auf euer Feedback.
viele Grüße sAtAn
Frass nichts schlecht aber Arbeitsgeschwindigkeit und Fassungsvermögen zuwenig mind 32m3 bitte überarbeiten
super geiles fass
frage: wo und wie kann ich es einstellen, dass das fass nur 8 km/h fahren soll?
Es ist der Hammer 5/5 sterne
Super geiles teil funzt einwadnfrei aber mich stört es ein wenig das die reifen zu klein sind im verhältnis zum fass und radkasten wenn du das schaffst gibts von mir 12 von 10 sternen
Hallo, habe das Fass jetzt 4 Stunden getestet,kann nur positives sagen. Ich weiß nicht, warum es bei anderen Zockern nicht geht?
Volle Punktzahl und Empfehlung
Solche Modder braucht LS.
Looking great but i get warming on log C:/Users/jack/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//GARANTVTR25000AluLS15/garantVTL19500.i3d (152.73 ms)
Warning: cuttingAreas should not be used anymore in C:/Users/jack/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//GARANTVTR25000AluLS15/garantVTL19500.xml. Use vehicle.workAreas.workArea instead!
Warning (LUA): Unknown entity id 246030 in method name: unlink.
Hi, hab mich nur registriert um dir ein Feedback zu geben weil mir das Fass echt gut gefällt. Ich hoffe da wird noch dran gearbeitet.
Das Teil ist echt Klasse, macht was her.
Auch bei mir steht es direkt nach dem kauf aufgeklappt am Shop. Das stört mich aber nicht weiter. Normal kauft man das ja nur einmal.
Was mich aber noch ein wenig stört ist, dass es wohl einen Fehler mit Course:play gibts. Ich kann leider nicht sagen ob der Fehler von CP aus kommt, oder von dem Mod.
Sobald ich den Abfahrer einstelle zum "Düngen und Säen" klappt der den Schleppschlauch ein und fährt das Feld einfach nur ab ohne zu düngen. Beim original Güllefass funktioniert alles einwandfrei unter den selben Einstellungen.
Würde mich echt riesig freuen, wenn dies onch überarbeitet wird.
Großes Lob bis hier hin, bleib bitte dran. Aus dem Teil kannst du noch ein bisschen was rausholen!
wie kann man die Arbeitsgeschwindigkeit erhöhen
Hallo Leute, ich find den Mod super, aber hab das problem wenn es er beladen ist und ich über 30km/h fahr drückt es mich zurseite weg. Diese ist auch bei t9.565 von New Holland. ist das beabsichtig?
Hallo s4t4n!
Wäre es möglich, dass man den Schleppschlauchverteiler optional abbauen kann, um zB den Grubber dran zu bauen, bzw den Schleppschlauchverteiler einzeln an das Zunhammerfass koppeln kann???
Das wäre mega cool! :)
Greetz Konni
Jetzt sind wir schon bei Version 1.52 aber keiner hat es hinbekommen endlich mal in der XML die cuttingAreas in Work area umzubennen, damit das fass endlich fehlerfrei ist
Leute und wenn ihr ein Particle System, an den schläuchen haben wollt muss jeder schlauch ein Particle haben.
Nice one but you cannot see what your doing when the machine is working, also in the shop the arm is open.
Ist bei mir im Shop aufgeklappt, dazu sehr schade das kein Particlesystem am Schlauchende, ansonsten hat das Fass echt großes Pontezial.
Hallo bei mir funktioniert der Mod super, jedoch habe ich eine kleine Anmerkung: Ich kann die Gülle nur mit 6 km/h ausbringen das scheinnt mir ein weing zu langsam.
ansonsten bin ich sehr zufrieden
Bitte darauf achten, daß ihr den neuesten Patch des Spiel's installiert habt.
Desweiteren Empfehle ich Maps mit dem Gülle, Mist, Kalk Mod.
Eine Particle Animation an den Schlauchenden bekomme ich nicht hin, weil das Fass als Sprayer fungiert, raus kommt allerdings manure, Gülle und kein Flüssigdünger.
Die ClipDistance Warung ist nichts schlimmes und beeinträchtigt das Spiel nicht in der Funktion.
Wird beim nächsten update gefixed.
Was ist jetzt mit der 1.51 ist die passabel?
bei macht er noch diese warnings und es kommt nix raus bei der v 1.51
C:/Users/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//GARANTVTR25000AluLS15/garantVTL19500.i3d (129.67 ms)
Warning: No clipdistance set to node 1> (garantVTL19500.i3d). Set default clipdistance (300)
Warning: cuttingAreas should not be used anymore in C:/Users/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//GARANTVTR25000AluLS15/garantVTL19500.xml. Use vehicle.workAreas.workArea instead!
Bitte die Version 1.51 laden.