Mod:
Bruks
Dann wirf mal die Mods raus, die Du in Deinen Modsordner geworfen hast, bevor er nicht mehr ging. Kein Mod hört plötzlich auf zu funktionieren. Da ist also irgendein anderer Schrott in Deinem Modsordner drin.
Mod:
Silo Speed
Endlich ist er da der SiloSpeed 2 ich bedanke mich recht herzlich dafür das JüRGEN82 denn mp tauglich gemacht hat...
der ist lediglich dafür das isch die silos am hof 7x schneller leer werden..
Mod:
Sweet Home LS09 Final
Nein, war mir noch nicht bekannt, aber danke dass du es meldest. Es ist aber hoffentlich nicht weiter wild, oder? Da kommt man ja eh nur zum Strand und wer will da schon hin, wenn er auf dem Feld ackern kann? ;-)
Mod:
Unterleiten
wenn es nur kleine bugs sind und die log nur 10kb groß wird warum kann ich den nix abladen oder sonnst was machen.
schade habe gerne auf der map gespielt nur jetzt ist es nicht mehr schön wegen den fehlern auf der map
Mod:
Claas Jaguar 685 SL und Klado SKA 94
schuldigung
aber irgendwie ist bei keinem von euch auf gefallen das die LOG sobald ich den gekauft habe immer weiter hörer steig und wieso soll ich den entpacken komisch aber naja sieht auf jeden fall gut aus
Mod:
Unterleiten
also die map ist wünderschön
aber ich habe mich gwundert warum ich mein hänger nicht abhängen konnte und gucke na
und siehe
Error: Out-dated custom shader. 'C:/Users/jerome/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Unterleitenv2_gefixd/map/added/BGA/textures/texture/numberShader.xml' has version 1. Please convert this file to version 2.
Error: UVs out of range [-8,8] SiloplatteShape'
Error: UVs out of range [-8,8] |Halle|Halle'
Error: UVs out of range [-8,8] Landhandel_Ground'
Error: UVs out of range [-8,8] House'
Error: UVs out of range [-8,8] Building'
Error: UVs out of range [-8,8] Boden'
Error: UVs out of range [-8,8] FWKurve100m45GradRechts'
Error: UVs out of range [-8,8] polySurfaceShape1'
Error: UVs out of range [-8,8] polySurfaceShape599'
Error: UVs out of range [-8,8] polySurfaceShape601'
Error: UVs out of range [-8,8] FWGerade50'
Error: UVs out of range [-8,8] FWKurve100m45GradLinks'
Error: UVs out of range [-8,8] FWKurve30m90GradLinks'
Error: UVs out of range [-8,8] FWKurve100m30GradRechts'
Error: UVs out of range [-8,8] FWGerade10'
Error: UVs out of range [-8,8] Kurve50m90GradRechts'
Error: UVs out of range [-8,8] Kurve100m20GradRechts'
Error: UVs out of range [-8,8] Kurve100m90GradLinks'
Error: UVs out of range [-8,8] Gerade50m'
Error: UVs out of range [-8,8] FWGerade100m'
Error: UVs out of range [-8,8] TKreuzung4'
Error: UVs out of range [-8,8] Gefaelle30m10Grad'
Error: UVs out of range [-8,8] FWKurve50m90GradLinks'
C:/Users/jerome/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Unterleitenv2_gefixd/map/map01.i3d (49.22mb in 18388.76 ms)
Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n (C:/Users/jerome/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Unterleitenv2_gefixd/map/added/Objekte/added/Hofneu/Objekte/buildings/bauernhof/Texturen/Wood2new.dds)
Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/jerome/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Unterleitenv2_gefixd/map/added/BGA/textures/Fermenter.dds)
Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n (C:/Users/jerome/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Unterleitenv2_gefixd/map/added/Objekte/added/Gasinfo/AO.png)
Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/jerome/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Unterleitenv2_gefixd/map/added/Objekte/added/Hochspannungsdraht/Magasfesz.png)
Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n (C:/Users/jerome/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Unterleitenv2_gefixd/map/added/Strassen/Streetpack_Version_2_by_Fatian/Texturen/new_Road.dds)
Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n (C:/Users/jerome/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Unterleitenv2_gefixd/map/added/Strassen/Plattenwege_by_Fatian/Texturen/FeldwegTiledY.dds)
Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n (C:/Users/jerome/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Unterleitenv2_gefixd/map/added/Strassen/Add_On_Feldwege_by_Fatian/Texturen/FeldwegTiledY.dds)
Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/jerome/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Unterleitenv2_gefixd/map/added/BGA/textures/Dach_Luft.dds)
Error: index out of range
Call Stack:
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(50) : checkChildIndex
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/animals/AnimalHusbandry.lua(239) : indexToObject
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/animals/AnimalHusbandry.lua(25) : load
Index: 5
Error: Can't load resource: data/maps/sounds/churchBell01.wav
Error: Can't load sample data/maps/sounds/churchBell01.wav
vieleicht in der nächsten version verbessern
2von 5 sterne
Mod:
John Deere Premium
ich spiel ls13 mit tastertur und irgendwie komm ich mit der Lenkung nicht so richtig klar aber sonnst gut
Lenkung dauert etwas für mich zu lange
Sonnst aber Perfekt 4,5 von 5 Sterne
mach weiter so
mfg
Mod:
Deutz 7545 RTS mit interne Presse
also mir ist auf gefallen das wenn ich mit dem Drescher Arbeite
das der Korntank nicht ganz leer geht und das die anzeige von der presse auf der gleichen anzeige ist
das müsste noch verbessert werden sonnst echt Spitze weiter so
Mod:
John Deere 650FD
also der mod macht bei mir defenitiv Log Fehler keine ahnung wo dran das lag
aber der mod ist gut
aber wenn mann genau drauf achtet am schneidewerk dreht sich zwar aber die hanken laufen nicht alle mit und andere bleiben einfach steiff
Mod:
Tutorial: Felder im LS2013 Demo freischalten
so hab es gemledet mir egal was ihr davon hält ja aber es ist einfach nur frech von euch die demo zu zu benutzen hoffentlich wird es raus genommen für die zeit
Mod:
Tutorial: Fahrzeuge im LS2013 Demo ändern
ich habe die Demo kurz gespielt und wieder aus gemacht denn 4 tage kann mal ja wohl warten und nicht so wie der Rest hier natürlich bin ich gespannt drauf was alles kommen mag aber ich warte auf die Vollvesion ist viel besser
Mod:
Tutorial: Fahrzeuge im LS2013 Demo ändern
jetzt erst mal meine MEINUNG dazu
wenn ihr net warten könnt dann last es einfach sein ihr nehmt den anderen den ganzen spass am spiel ich verfolge es jettzt schon seit denm ersten ls und freue mich aauch wenns den da ist aber so nein danke
Mod:
St.Veit am Vogau PartII
also mir ist auf gefallen das meine Log auf 234 ist und wenn es nacht ist und ich durch den tunel fahr sitz ich in der luft komm ich aber raus ist der trecker da woran kann das liegen????
Die Map ist aber echt der Hammer auf JEDEN fall 10von 10 sterne alleine nur wegen der iden mit dem pachten und alles
Mod: Bruks
irgendwie geht der plötzlich nicht mehr bei mir kann mir jemand sagen woran das liegt
Mod: Silo Speed
Endlich ist er da der SiloSpeed 2 ich bedanke mich recht herzlich dafür das JüRGEN82 denn mp tauglich gemacht hat...
der ist lediglich dafür das isch die silos am hof 7x schneller leer werden..
DANKE DANKE DANKE DANKE
mfg ZeRRo2012
Mod: Volvo FH16 Paul Walker
R. I. P PAUL WALKER :-( wir werden dich vermissen
Sieht echt TOP aus der Truck
THX dafür
Mod: Sweet Home LS09 Final
erst mal danke danke danke
vieleicht weist du es ja schon aber bei den teleporter mit dem liegestuhl fällt mann komischer weise in den boden
aber sonnst gut
Mod: Unterleiten
wenn es nur kleine bugs sind und die log nur 10kb groß wird warum kann ich den nix abladen oder sonnst was machen.
schade habe gerne auf der map gespielt nur jetzt ist es nicht mehr schön wegen den fehlern auf der map
Mod: Claas Jaguar 685 SL und Klado SKA 94
schuldigung
aber irgendwie ist bei keinem von euch auf gefallen das die LOG sobald ich den gekauft habe immer weiter hörer steig und wieso soll ich den entpacken komisch aber naja sieht auf jeden fall gut aus
Mod: Unterleiten
also die map ist wünderschön
aber ich habe mich gwundert warum ich mein hänger nicht abhängen konnte und gucke na
und siehe
Error: Out-dated custom shader. 'C:/Users/jerome/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Unterleitenv2_gefixd/map/added/BGA/textures/texture/numberShader.xml' has version 1. Please convert this file to version 2.
Error: UVs out of range [-8,8] SiloplatteShape'
Error: UVs out of range [-8,8] |Halle|Halle'
Error: UVs out of range [-8,8] Landhandel_Ground'
Error: UVs out of range [-8,8] House'
Error: UVs out of range [-8,8] Building'
Error: UVs out of range [-8,8] Boden'
Error: UVs out of range [-8,8] FWKurve100m45GradRechts'
Error: UVs out of range [-8,8] polySurfaceShape1'
Error: UVs out of range [-8,8] polySurfaceShape599'
Error: UVs out of range [-8,8] polySurfaceShape601'
Error: UVs out of range [-8,8] FWGerade50'
Error: UVs out of range [-8,8] FWKurve100m45GradLinks'
Error: UVs out of range [-8,8] FWKurve30m90GradLinks'
Error: UVs out of range [-8,8] FWKurve100m30GradRechts'
Error: UVs out of range [-8,8] FWGerade10'
Error: UVs out of range [-8,8] Kurve50m90GradRechts'
Error: UVs out of range [-8,8] Kurve100m20GradRechts'
Error: UVs out of range [-8,8] Kurve100m90GradLinks'
Error: UVs out of range [-8,8] Gerade50m'
Error: UVs out of range [-8,8] FWGerade100m'
Error: UVs out of range [-8,8] TKreuzung4'
Error: UVs out of range [-8,8] Gefaelle30m10Grad'
Error: UVs out of range [-8,8] FWKurve50m90GradLinks'
C:/Users/jerome/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Unterleitenv2_gefixd/map/map01.i3d (49.22mb in 18388.76 ms)
Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n (C:/Users/jerome/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Unterleitenv2_gefixd/map/added/Objekte/added/Hofneu/Objekte/buildings/bauernhof/Texturen/Wood2new.dds)
Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/jerome/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Unterleitenv2_gefixd/map/added/BGA/textures/Fermenter.dds)
Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n (C:/Users/jerome/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Unterleitenv2_gefixd/map/added/Objekte/added/Gasinfo/AO.png)
Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/jerome/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Unterleitenv2_gefixd/map/added/Objekte/added/Hochspannungsdraht/Magasfesz.png)
Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n (C:/Users/jerome/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Unterleitenv2_gefixd/map/added/Strassen/Streetpack_Version_2_by_Fatian/Texturen/new_Road.dds)
Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n (C:/Users/jerome/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Unterleitenv2_gefixd/map/added/Strassen/Plattenwege_by_Fatian/Texturen/FeldwegTiledY.dds)
Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n (C:/Users/jerome/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Unterleitenv2_gefixd/map/added/Strassen/Add_On_Feldwege_by_Fatian/Texturen/FeldwegTiledY.dds)
Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/jerome/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Unterleitenv2_gefixd/map/added/BGA/textures/Dach_Luft.dds)
Error: index out of range
Call Stack:
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(50) : checkChildIndex
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/animals/AnimalHusbandry.lua(239) : indexToObject
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/animals/AnimalHusbandry.lua(25) : load
Index: 5
Error: Can't load resource: data/maps/sounds/churchBell01.wav
Error: Can't load sample data/maps/sounds/churchBell01.wav
vieleicht in der nächsten version verbessern
2von 5 sterne
Mod: Claas Quantum 6800s
wieso kann ich mit dem nicht auf der orginal map das gras bei der kuhweide in den futterkrug entleeren
bitte um antwort
mfg
Mod: BIG M 500
einfach perfekt der BigM 500
der erste link fürt zum Strohkraftwerk für ls13
Mod: Claas WM 290 F
einfach mal perfekt das teil weiter so
5von 5 punkte
mfg
Mod: John Deere Premium
ich spiel ls13 mit tastertur und irgendwie komm ich mit der Lenkung nicht so richtig klar aber sonnst gut
Lenkung dauert etwas für mich zu lange
Sonnst aber Perfekt 4,5 von 5 Sterne
mach weiter so
mfg
Mod: BGA Strohkraftwerk Riverside
einfach genial ich und meine mit spieler bedanken sich recht herzlich dafür mach weiter so mfg
Mod: Claas jaguar 900 cargo pack
einfach suppi der mod weiter so
gruss 5von5 sterne
Mod: Universeller Ballenwagen
ihr müsst euch nicht wundern wen der nicht mehr zu ls13 kommen wird
einige Leute Lernen es halt einfach nicht
Mod: New Holland FR 9090
also bei ging zwar der dl aber als es fertig war hatte ich gleich fehler melden usw
schade
Mod: Wildbach Tal
Moin hört sich gut an aber zwei Fragen
1. wo kann ich die Ballenverkaufen
2. ist eine bga vorhanden
Mod: Deutz 7545 Spezial
Hey der ist einfach nur Perfekt
11 von 10 Punkten
Mod: Deutz 7545 Spezial Pack
einfach nur geil der Mod
10 von 10 punkten
Mod: Universeller Ballenwagen
der hänger ist auf jeden fall geil
10 von 10 punkten
wäre nett wenn der noch nach ls13 kommen kann
Mod: Siekhof
auf jeden Fall die Beste Map für LS13
mach weiter so
Mod: Deutz 7545 RTS mit interne Presse
also mir ist auf gefallen das wenn ich mit dem Drescher Arbeite
das der Korntank nicht ganz leer geht und das die anzeige von der presse auf der gleichen anzeige ist
das müsste noch verbessert werden sonnst echt Spitze weiter so
Mod: John Deere 650FD
also der mod macht bei mir defenitiv Log Fehler keine ahnung wo dran das lag
aber der mod ist gut
aber wenn mann genau drauf achtet am schneidewerk dreht sich zwar aber die hanken laufen nicht alle mit und andere bleiben einfach steiff
Mod: NF Sattelauflieger Multifruit 3-Achser und Dolly Pack by Namreh
achso
also nix schlimmes wennn ich das nicht drinne habe
das find ich gut danke für die antwort
das ist doch geil jetzt noch 1:1 für ls13
Besten dank mach weiter so
Mod: NF Sattelauflieger Multifruit 3-Achser und Dolly Pack by Namreh
also beei mir in der log kommt ganz viel
warn hinweise wegen dem hänger und der dolly
aber ich versuche es mal auf der orginal map
Mod: NF Sattelauflieger Multifruit 3-Achser und Dolly Pack by Namreh
Die warnings sagen nur, das du die jeweilig angezeigten Früchte nicht auf der Map hast.
Mod: Tutorial: Felder im LS2013 Demo freischalten
so hab es gemledet mir egal was ihr davon hält ja aber es ist einfach nur frech von euch die demo zu zu benutzen hoffentlich wird es raus genommen für die zeit
Mod: Tutorial: Fahrzeuge im LS2013 Demo ändern
ich habe die Demo kurz gespielt und wieder aus gemacht denn 4 tage kann mal ja wohl warten und nicht so wie der Rest hier natürlich bin ich gespannt drauf was alles kommen mag aber ich warte auf die Vollvesion ist viel besser
Mod: Tutorial: Fahrzeuge im LS2013 Demo ändern
jetzt erst mal meine MEINUNG dazu
wenn ihr net warten könnt dann last es einfach sein ihr nehmt den anderen den ganzen spass am spiel ich verfolge es jettzt schon seit denm ersten ls und freue mich aauch wenns den da ist aber so nein danke
Mod: Schadensmod
Echt supper IDEE 5 von 5 sterne weiter so
mach bitte ein sprinter als werkstatt wagen
Mod: St.Veit am Vogau PartII
also mir ist auf gefallen das meine Log auf 234 ist und wenn es nacht ist und ich durch den tunel fahr sitz ich in der luft komm ich aber raus ist der trecker da woran kann das liegen????
Die Map ist aber echt der Hammer auf JEDEN fall 10von 10 sterne alleine nur wegen der iden mit dem pachten und alles