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Mod: Holzverarbeitung set
interessant wär z.b. wen das Sägewerk auch wieder Paletten brauen würde. mfg
Mod: Mega Mais Map
Danke das Du dir die Mühe gemacht hast und die Map mit uns Teilst. MFG
Mod: OneFieldBox ohne verfaulen
Guten Morgen, ich würd sagen Leute warum nicht. Ich Persöhnlich Spiele zwar lieber kleine Karten mit vielen Hügeln aber es gibt aus Spieler die eine flache Karte bevorzugen.
Deshalb würd ich an Eurer stelle froh sein das sich Leute hinsetzten und in Ihrer Freizeit Maps bauen und sie Euch zuverfügung stellen und sie nicht nur weil sie flach und nur 1 Feld hat in der Luft zerreißen.
Mfg TheRancher
Mod: Anhänger zum Mieten
Hy Leute hatte das gleiche problem das mir die miet anhänger ab 23Uhr das konto leerreumen wollten. Hab´s in den griff bekommen. Leider muste ich dazu die Skripte entfernen, die Moddisc anpassen und eine zeile in der Fahrzeug xml anpassen. Dann gings!
MFG
TheRancher
Mod: Krohne Optimat
PS.: Würde mich freun wenn Ihr auch bilder hochladen würdet die zeigen wie und wozu Ihr den Anhänger einsetzt.
MFG
Mod: Krohne Optimat
HY Fendt400 Weil der Hänger die ballen zu einer frucht macht und da der umrechnungs facktor im skript verankert ist Leider sonst würde er nur ca. 20 Ballen laden bei seinen 6000L ladevolumen.
Mfg
Mod: Krohne Optimat
Hy Leute Das H im Krone ist gewollt da er sich sonst mit anderen beist. Ballenladen mit X einschalten und dan nur bei den HD Ballen vorbeifahren läd automatisch.
Mfg
Mod: IHC 624 mit Stoll Industrielader & Verdeck [HD]
Hy JohnDeere6620 Hab mich beim hochladen der bilder um ein bild verklickt leider.
MFG
Mod: Herlefeld Map
Guten Morgen ,
das der MapViewer_050_FoxAlpha funtioniert mus man einen ordner namens (map01) erstellen in diesem ordner die pda datei rein kopieren und diese umbennenen in (map_pda) und nun das ganze in den Zip ordner kopieren. Zur BGA da müst ihr auch die Skripte von Heady`s bga im modsordner haben sonst wird sie nicht funktionieren.
Hab sie gestern noch angespielt und muss sagen Hut ab vor der Arbeit die in der Karte Steckt, Meine Hochachtung.
Herzliche Grüsse
TheRancher
Mod: Cowzone schnell verschieben
Danke nur eins noch wär super wen man auch die neigung ändern könnte ansonst super.
MFG
Mod: Reparatur-und Erweiterungs Addon Alpenchallenge Version 2
Ja ich würde es auch gut finden wenn man die I3D aufmachen könnte Aber es fählt zumindest ein Datei Ordner namens textures und der Map01 ordner ist falsch geschrieben hoffe das das noch behoben wird das man das erweiterungs paket auch verwenden Kann.
Herzliche Grüsse
TheRancher
Mod: Fendt 305 LS
So Leute Jeder der sich die arbeit schon mal gemacht hat einen Mod zu bauen-umzubauen, verdient hochachtung und wen dabei ein mod rauskommt der gut funktioniert seit dankbar dafür, sonst wird es bald keine Moder mehr geben die Ihre Mod´s online stellen. Ich z.B mod und skripte nur noch für einige wenige die die Arbeit auch zu schätzen wissen die Man in so einen Mod investiert.
Zum Mod danke schöne Arbeit.
MFG TheRancher
Mod: John Deere 6820 mit vielen Extras
Hy so Er Kann Fahren gg nur muss man wissen wie!
motor Starten, handbremse lösen, Gang einlegen und dann nur noch gas geben. Ist eigendlich jedem geläufig der schon alt genug ist um mit einem auto oder Schlepper in richtigen Leben Fahren darf.
Gruss TheRancher
Mod: John Deere 6820 mit vielen Extras
Wei das Letzte bild bearbeitet ist und mein desctop hintergrund ist gg dehalb.gg
ist aber ca. zum gleichen zeitpunkt entschanden wie die anderen .
Gruss TheRancher
Mod: John Deere 6820 mit vielen Extras
JD8420 Hab ich was anderes gesagt ? Wie schon weiter unten geschrieben mein Lieblings Schlepper! gg
Gruss Therancher
Mod: John Deere 6820 mit vielen Extras
die achater wav findet er nicht da wurde das $ zeichen vergessen bei den vorderen und hinteren dreibung aufhängungen sind die achater nicht auf 0|0|0 und 5 von 6 song titel findet er nicht. also nichts welt bewegendes ist spielbar.
Gruss TheRancher
Mod: John Deere 6820 mit vielen Extras
So für alle die die tasten belegung nicht kennen:
Taste5 und 7 sind die Blinker
Taste 6 die warnblinkanlage
Taste R die rundumleucht
Taste L arbeitslicht Hinten
Taste O arbeitslicht Vorne
Taste X in wirklichkeit Taste y die Zwilingsreifen
Taste 0/9 anhängvorichtung Hinten hoch und runter kein low achater vorhanden
Taste Space ist die Handbremse
Taste Home / Ende schaltet man zwischen den 2 und den 2R
mit Page_up schaltet man jeweils einen gang rauf und mit page _down jeweils einen runter
Taste Enter umschaltung zwischen manueler schaltung und Automatig
Die Num Tasten sind für den unsichtbaren frontlader
und zum schluss die Taste Num Enter zu Starten
Gruss TheRancher
Mod: John Deere 6820 mit vielen Extras
P.S.: Von den funktionen ist und war er top da tacho und drehzahlmesser tank anzeige und druckluftanzeige voll animiert sind selbst die hebel von der konsole bewegen sich mit den jeweiligen funktionen mit.
Gruss TheRancher
Mod: John Deere 6820 mit vielen Extras
die schaufel ist eine der ersten multifrut schufeln und das schalt getriebe hat er auch noch Motor starten mit NUM Enter. Hat bei mir aber einen neuen anbau frontlader bekommen.
Gruss TheRancher
Mod: John Deere 6820 mit vielen Extras
Hy Leute ich kenne den Mod aus 09 ist mein Lieblings Schlepper darmals und auch heute wie man im anzeigebild erkennen kann. So nun zum Test dieses Mods Ja astrein nur konvertiert die Gear schaltet nicht richtig, beim rückwerts fahren gibts keine bremse und der unsichtbare frontlader na ja funktioniert nur über die num Tasten.
Wegen der erlaubnis von MySQly die hätte ich auch sehr gerne da ich Ihm den Mod gerne zu verfügung stellen würde, für die die jetzt behaubten wollen sie wären es bevor der Schlepper mich verläst stell ich einige Fragen die nur der Erbauer wissen kann.
Gruss TheRancher
Mod: Wohnwagen
Hy Leute es dauert genau 10 minuten um den wohnwagen mit dem lizard ziehn zu könne. Man öffnet die i3d und nimmt bei den colis bei bodyright das häckchen weg und schon gehts.
MFG
Mod: Actros 8x8 hkl+ladekran V1
Hy turbofreak ein sehr schöner umbau und gutes gelingen für deine Mods und Skins mach weiter so und lass dich nicht unterkriegen.
MFG
Mod: MAN hkl
Hy da Du den Mod gemacht hast ist es okay gg. Ich arbeite auch gerade an einem Mod einen ScaniaP420 2achsig strassenversion.
Mfg
Mod: Scania Kran Kommunal
Hy leute die V2 heist:ScaniaHKL+ladekran
MFG
Mod: Scania Kran Kommunal
Ja ist normal da das die v1.2 ist und nicht die v2 bei der v2 gibt es die platform nicht mehr. MFG
Mod: Scania Kran Kommunal
um die info frür den kran aufzurufen 0(null) .
Stützen ausfahren Taste=ende
Stützen einfahren Taste=Pos1
Stützen absenken Taste= bild down
Stützen heben Taste=bild up
Kran heben NumpedTaste=Num7
Kran senken NumpedTaste=Num4
erster ausleger heben NumpedTaste=Num8
erster ausleger senken NumpedTaste=Num5
zweiter ausleger heben NumpedTaste=Num9
zweiter ausleger senken NumpedTaste=Num6
ausschub ausfahren NumpedTaste=Num*
ausschub einziehen NumpedTaste=Num/
haken nach links/rechts drehen Taste=N/M
Kran drehen Taste=J/k
Kranhaken ein und aus drehen NumpedTaste=Num2/Num0
so das ist die tasten belegung
MFG
Mod: Scania hkl+ladekran
Hy Leute die Fliegl Container funktionieren problemlos.
MFG
Mod: RW3 Kran mit Seilwinde THW
P.S.: Info Fenster solten noch erweitert werden so das auch die tastenbelegung der winde und des lichtmastens zu sehn ist.
MFG
Mod: RW3 Kran mit Seilwinde THW
So dann geb ich hir auch mal meinen Senf dazu. finde es schade das turbofreak nicht genannt wurde da sein Mod die Basis für diesen ist.
zur Log es gib noch einen Fehler.
Error: Mesh with zero triangles
C:/Users/Enix/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/THW_GKW_Cran_seilwinde_V3/manrw.i3d (23.68mb in 7537.92 ms)
Specialitation Turning Lights
Error: Can't load resource: C:/Users/Enix/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/THW_GKW_Cran_seilwinde_V3/turn1.wav
Error: Can't load sample C:/Users/Enix/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/THW_GKW_Cran_seilwinde_V3/turn1.wav.
Error: Can't load resource: C:/Users/Enix/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/THW_GKW_Cran_seilwinde_V3/turn2.wav
Error: Can't load resource: C:/Users/Enix/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/THW_GKW_Cran_seilwinde_V3/turn2.wav
specialization rundumleuchten by Sven777b
Specialitation Blaulicht
Specialitation Worklights_TN
Specialitation Worklights by TN
front -> Lampe: 'vehicle.worklights_by_TN.worklight_1.light_1'
heck -> Lampe: 'vehicle.worklights_by_TN.worklight_2.light_1'
heck -> Lampe: 'vehicle.worklights_by_TN.worklight_2.light_2'
dach -> Lampe: 'vehicle.worklights_by_TN.worklight_3.light_1'
dach -> Lampe: 'vehicle.worklights_by_TN.worklight_3.light_2'
dach -> Lampe: 'vehicle.worklights_by_TN.worklight_3.light_3'
Specialitation Ladekran by TN
Specialitation Blitzer_TN
Anzahl unterschiedlicher Blitzer: 2
blitzer -> Lampe: 'vehicle.flasherlights_by_TN.flasher_1.light_1'
blitzer -> Lampe: 'vehicle.flasherlights_by_TN.flasher_1.light_2'
strassenfeger -> Lampe: 'vehicle.flasherlights_by_TN.flasher_2.light_1'
MFG
Mod: Scania Kran Kommunal
Hy Leute die neue version hat keine platform mehr und geht in den nächsten tagen zum testen das einzige problem das noch ist das die anbaugeräte am kran noch von zeit zu zeit hängenbleiben versuch das noch hinzubekommen. das ausehen ist so wie auf Bild 12 also ohne platform der HKL kann die continer vom Fliegl heben. die vom agroliner nicht.
der Kran hat 3 achatter (trailer,trailer low und fronthloader) also kann man ach den arbeitskorb aus dem forum anhängen aber erst ab der V1.5. So Leute dan tüftle ich weiter warum die sachen noch in der luft hängen bleiben.
MFG
Mod: Scania Kran Kommunal
Hy Leute im momment kann ich leider nichts machen da mein router defekt ist und ich nur mit dem handy online kann. bitte um verstendnis
MFG
Mod: Scania Kran Kommunal
Hy Leute online stellung der v1.5 muss ich leider auf das we verschieben da mein internetrouter den geist aufgegeben hat.
das mit der warn schau ich mir noch an. Also bitte noch etwas gedult.
MFG
Mod: Scania Kran Kommunal
warum ich den Mod online gestellt habe weil ichmach 12Stunden vorm rechner übersehen hab das da die textur bei den reifen fehlt. Was ist das mit der taste "NUM8"??.
und eigendlich ist es ganz einfach für jeden die tasten im spiel selbst zuzuweisen wenn es jemand stört wie sie sind.
MFG
Mod: Scania Kran Kommunal
Hy im moment hab ich grad einen grassen fehler enteckt und zwar wird der HKLTruck nicht von den automatischen schranken erkannt und sobald ich das hab kommt er online. MFG
Mod: Scania Kran Kommunal
Hy Leute den multiplayer kann ich nicht testen da meine internet leitung zu langsam ist. habe ihn gestern nacht mal in der HKL version als abfahrer beim mais häckseln getestet und hat mit den fliegel container gut geklappt nur mit den agroliner container hat er so seine probleme da springt er beim hochziehn und beim abstellen mal ne wagen länge nach vorne. also die arbeiten daran gehen weiter gg.
MFG
Mod: Scania Kran Kommunal
Hy Leute wenn Ihr euch bild Nr.:8 anseht wisst Ihr für was der Mod so schwer ist gg.
MFG
Mod: Scania Kran Kommunal
P.SS.: danke für euer fedbeck ohne diesem hätte ich warscheindlich jetzt den hut geschmissen und ihn verstauben lassen. Also DANKE an euch alle.
MFG
Mod: Scania Kran Kommunal
das kann ich jetzt noch nicht sagen kommt darauf an wie sehrmich der hkl ärgert da er mir beim aufziehen eines contieners noch wild durch die luft springt wird es noch etwas dauern aber er hat schon einen betriebstundenzähler und einen manuellenmotorstart wird er auch noch bekommen zu dem auch noch das beleutungsskript v3 mit bremslicht und rückfahrlicht hat er schon. also bitte ich um noch etwas geduld.
PS.: die nächste version hat keine Pritsche mehr oder ich mach zwei versionen eine mit und eine ohne das weis ich noch nicht. die genanten fehler hab ich schon entfernt.
MFG
Mod: Scania Kran Kommunal
wird in der nächsten version noch nachgebessert.
MFG