Mod:
Global Market
Habe das gerade mal so gemacht wie unten beschrieben erst den store in den Mod Ordner Spiel strten Geväude setzen speichern alles io.Dann das ganze mit dem glovalmarke. Wenn das Spiel dann gestartet hängt es sich komplet auf. und in der log die Fehler wie unten.Ist da noch ein fauler im glovalmarke. Gebäude ????
Mod:
Global Market
Leider nekomme ich aunoch in der 08.2 diesen log fehler
C:/Users/Win 8/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_GlobalMarket/GlobalMarket.lua:165: attempt to index field 'globalTipTrigger' (a nil value)
Error: Running LUA method 'update'.
C:/Users/Win 8/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_GlobalMarket/GlobalMarket.lua:165: attempt to index field 'globalTipTrigger' (a nil value)
Error: Running LUA method 'update'.
Mod:
Multimap
Lob an den Modder. Die Map wird nicht langweilig.
Leider habe ich das Problem auch . Am Logistikzentrum kann ich alles einlagern. Allerdings kann ich den Zucker nicht entnehmen . Wie es an den anderen Toren funzt kann ich noch nicht sagen. Das selbe gilt für den Dünger am Gartencenter und den Hopfen am Hafen. Es sind momentan nur die in der Beschreibung angegebenen Mods im Ordner.
Beim laden des Multifruit Mods ist mir allerdings aufgefallen das es da verschiedene Versionen gibt. welche ist den da die richtige ? Oder ist das egal und hat keinen Einfluss ?
Bei der Holzbrikett entnahme habe ich das aufnehmen auch erst nach einigen Bastelarbeiten hinbekommen . Da lag es wohl daran das in dem --- EDEKA Aufliger die Frucht Holzbrikett gefehlt hat. Aber die anderen Fruchte Zucker Mehl usw sind ja drin . Wie gesagt leider jeine Entnahme aus dem Logistikz. möglich .
Wenn jemand eine Idee hat bitte hier Posten oder PN an mich.
Wäre schade um die Arbeit des Modders wenn deswegen wieder blöde Kommis kommen . Denn die Map hat ein sehr grosses Potenzial. Und an den Modder weiter so !!!
Mod:
Fräse Silage Chaff
Ein super Teil.
5 von 5 Sternen.
Wurde schon ein paar mal gewünscht und deshalb nochmal, wenn möglich auch für plazierbare Haufen bzw Alternativ Tipping nutzbar machen.
MfG Flo.
Mod:
grazyland SPEZIAL
Ich weis nicht wie Du das gemacht hast. Das ist die erste Map die nicht ruckelt. Das schaft noch nicht manl die Original Map. Dafür 100 von 100 Sterne.
Diese Map hat Suchtfaktor.
Das einzigste was mir aufgefallen ist das der Krampe Multifruit aus dem Mod Pack genauso wie der Grimme an einigen Ampeln hängen bleiben. Warscheinlich war beim einbau der Ampeln der Beton noch nicht ausgehärtet. :)
Ansonsten wie gesagt 100 Sterne und EMPFELUNG
Mod:
grazyland SPEZIAL
dürfte nur passieren wenn die ampel auf rot ist , da im ampel bereich ein ampel trigger ist ( unsichtbare wand ) musst mal testen , bei rot kannst du nicht rüber laufen ( nicht fahren )
Mod:
grazyland SPEZIAL
Ich konnte bis jetzt bei allen Ampeln rüber fahren, egal welche Farbe die hatten. lediglich CP bleibt der Abfahrer logischerweise stehen, nur ich als Chef hab halt eingebaute Vorfahrt in meinen Fahrzeugen.
@Florian: Ich nutze den Megatron, den Krampe BBS900 / 650 von FSM. Keinerlei Probleme an Kreuzungen.
Mod: Global Market
@ Balu,
bittemal PN in modhooster anschauen, leider momentan die einzige möglichkeit mit die kontakt aufzunehmen.
Mod: Global Market
Habe das gerade mal so gemacht wie unten beschrieben erst den store in den Mod Ordner Spiel strten Geväude setzen speichern alles io.Dann das ganze mit dem glovalmarke. Wenn das Spiel dann gestartet hängt es sich komplet auf. und in der log die Fehler wie unten.Ist da noch ein fauler im glovalmarke. Gebäude ????
Mod: Global Market
Leider nekomme ich aunoch in der 08.2 diesen log fehler
C:/Users/Win 8/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_GlobalMarket/GlobalMarket.lua:165: attempt to index field 'globalTipTrigger' (a nil value)
Error: Running LUA method 'update'.
C:/Users/Win 8/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_GlobalMarket/GlobalMarket.lua:165: attempt to index field 'globalTipTrigger' (a nil value)
Error: Running LUA method 'update'.
Mod: Multimap
Lob an den Modder. Die Map wird nicht langweilig.
Leider habe ich das Problem auch . Am Logistikzentrum kann ich alles einlagern. Allerdings kann ich den Zucker nicht entnehmen . Wie es an den anderen Toren funzt kann ich noch nicht sagen. Das selbe gilt für den Dünger am Gartencenter und den Hopfen am Hafen. Es sind momentan nur die in der Beschreibung angegebenen Mods im Ordner.
Beim laden des Multifruit Mods ist mir allerdings aufgefallen das es da verschiedene Versionen gibt. welche ist den da die richtige ? Oder ist das egal und hat keinen Einfluss ?
Bei der Holzbrikett entnahme habe ich das aufnehmen auch erst nach einigen Bastelarbeiten hinbekommen . Da lag es wohl daran das in dem --- EDEKA Aufliger die Frucht Holzbrikett gefehlt hat. Aber die anderen Fruchte Zucker Mehl usw sind ja drin . Wie gesagt leider jeine Entnahme aus dem Logistikz. möglich .
Wenn jemand eine Idee hat bitte hier Posten oder PN an mich.
Wäre schade um die Arbeit des Modders wenn deswegen wieder blöde Kommis kommen . Denn die Map hat ein sehr grosses Potenzial. Und an den Modder weiter so !!!
Mod: Fräse Silage Chaff
Ein super Teil.
5 von 5 Sternen.
Wurde schon ein paar mal gewünscht und deshalb nochmal, wenn möglich auch für plazierbare Haufen bzw Alternativ Tipping nutzbar machen.
MfG Flo.
Mod: grazyland SPEZIAL
Ich weis nicht wie Du das gemacht hast. Das ist die erste Map die nicht ruckelt. Das schaft noch nicht manl die Original Map. Dafür 100 von 100 Sterne.
Diese Map hat Suchtfaktor.
Das einzigste was mir aufgefallen ist das der Krampe Multifruit aus dem Mod Pack genauso wie der Grimme an einigen Ampeln hängen bleiben. Warscheinlich war beim einbau der Ampeln der Beton noch nicht ausgehärtet. :)
Ansonsten wie gesagt 100 Sterne und EMPFELUNG