Logbucheintrag Bedienung/Interface
Work in Progress
Bedienung/Interface
Zu meinem absoluten Unlieblingsthema: HUDs, Grafiken, Interface und sonstiges buntes Gedöns ;)
Auch wenn mir absolut klar ist, dass ich damit keine Goldmedallien und Designpreise gewinnen werde, wird es zumindest die erste Version der BGAextension mit einer recht schlichten F1-Box Bedienung geben. Den derzeitigen (eventuell finalen) Stand seht ihr in den beigefügten Screenshots. Empfohlen ist der helpHUD ;)
Da die Fütterung der BGAextension eine Automatik für die TS-Fütterung beinhaltet, hält sich der Bedienaufwand ziemlich in Grenzen. Man kann das Ding kaufen/anschalten und insgesamt die Fütterungsmenge in gewissen Grenzen verändern. Wichtig ist vor allem was ihr in die Anlage reinkippt. Von daher finde ich die etwas spartanische Bedienung vertretbar.
Natürlich ist ein gelegentlicher Blick wie es der Anlage geht nicht verkehrt. Warum der Gülletrigger? Ganz pragmatisch: Weil dort bereits standardmäßg ein Player-Trigger für die Füllstandsanzeige verbaut ist.
Ich denke derzeit noch über ein Feature nach, das für etwas ambitioniertere User Protokolldateien für die einzelnen BGAs in den savegames anlegt, die man dann extern (Excel etc) auswerten kann. Und dann ist natürlich niemand daran gehindert externen Mods an die BGAextension anzupassen. Das Skript versteckt nichts, alle Infos sind auch für andere Skripte auffindbar.
Nebenbei: Die besagte TS-Automatik ist nicht unplausibel, so etwas ähnliches bau ich euch bei Bedarf auch in real.
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von upsidedown
vor mehr als 11 Jahre -
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