Tactical Craft Weapons

V 1.0 Mod für OpenXcom

0
Downloads heute
332
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Die Fusionsrakete wird jetzt sogar ein Schlachtschiff zerstören. Die Nachteile sind die wesentlich teurere und zeitaufwändigere Munition, $250k + 50 Elerium pro Stück, und die Tatsache, dass er das UFO immer zerstören und jede Bergung verweigern wird. Nützlich, wenn Sie ein Schlachtschiff wirklich stoppen müssen und bereit sind, die Kosten zu tragen. Ich habe ihm eine Reichweite gegeben, die nur knapp vor dem Plasmastrahl liegt. Wenn Sie also eine Plasma-/Fusionsausladung haben, können Sie mit "Vorsichtiger Angriff" nur das Plasma verwenden und auf jeden anderen Angriffsmodus umschalten, um den Fusionsball schnell zu starten, falls gewünscht.

Die Laserkanone wurde so modifiziert, dass sie alle UFOs mit Ausnahme von Terror- und Schlachtschiffen übertrifft, zusammen mit einer viel schnelleren und billigeren Produktion, was sie zu einer praktikablen Option für einen schnellen und billigen Einsatz zur Bekämpfung der meisten gängigen Bedrohungen macht.

Die Kosten/Verkaufspreise und Herstellungszeiten wurden ausgeglichen, um die Rentabilität der Herstellung auf dem gleichen Niveau wie bei Vanille zu halten.

Credits

  • 15. Juli, 04:41 Uhr
    Version 1.0



Dateien


09.12 2019
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere Tactical Craft Weapons
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von OpenXcom installiert.
OpenXcom
tactical_craft_weapons.zip
1,4 KB 332

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }