Beschreibung
### Battlescape Rules ###
- Neue Rüstungseigenschaften (Ausweichen, unbewaffnete Angriffe, Energieregeneration, etc.) und Gegenstandseigenschaften (neue Schadensarten, CQC-Regeln, etc.).
- Genauigkeitsabzug beim Schießen auf einen unsichtbaren Gegner.
- Verbesserte Kampf-KI.
- Zivilisten können Waffen aufheben und benutzen.
- Aliens heben eher Gegenstände auf.
- KI kann ab Runde 1 Sprengstoff benutzen.
- Nahkampfreaktionen.
- Nahkampfwaffen können Gelände angreifen.
- Maximale Sichtdistanz auf 40 erhöht.
- Verbesserte Beleuchtung.
- Dynamische Psi-Formeln.
- Betäuben von Feinden verbessert die Moral.
- Alle Feinde spawnen immer, unabhängig von der Verfügbarkeit von Knotenpunkten.
- Letzte Aliens können aufgedeckt werden.
- Statistische Kugelerhaltung.
- Sanitäter trainieren Tapferkeit und stellen etwas Moral wieder her, sind aber geringfügig langsamer.
- Komplexere TU-Kosten für das Bewegen und Nachladen von Gegenständen.
### Einheitenregeln ###
- 120 neue Soldatengesichter.
- Erweiterte Hundeaktionen.
- Schwebepanzer haben bessere Nachtsicht.
- Schlangenmenschen regenerieren sich langsam.
### Geo Additions ###
- Benutzerdefinierte Basisnamen.
- Nationalitätsflaggen für Soldaten.
- Luftkampfentfernungen werden in km angezeigt.
- Alienbasen werden im oder in der Nähe des infiltrierten Landes erstellt.
### Interface ###
- Zusätzliche Informationen in der Ufopaedia.
- Sortierbare Forschungsliste.
- Statusanzeigen für Einheiten (Grafiken von Captain Corkscrew und Ivan Dogovich).
- Quick Draw Inventarplatz hinzugefügt.
- Visuelle Schadensanzeige (von Mistar Red).
### Andere Features ###
- Verschiedene andere, kleinere Features.
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