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Beschreibung
Schuitemaker amigo 20s chariot for the conduct of chaff, grass and BGA Back can not open, but only empties on the right side. works with Maps as le petit perche and lsportal map v1.1 made for www.lsportal.nl Keep original download link! Schuitemaker amigo 20s Wagen für die Durchführung der Hakselgut, Gras und BGA Zurück kann nicht geöffnet werden, aber nur Leergut auf der rechten Seite. Arbeiten mit Maps als le petit Perche und lsportalmap v1.1 gemacht für www.lsportal.nl Verwahren Sie die Originalverpackung Download-Link!
Credits
Credits:Model: Sanderbo (www.lsportal.nl)
Script: @poc@lypse
-
27. März, 15:55 UhrVersion 1
Dateien
Hashtag: | 2721408520155d466f2044659962e202 |
---|---|
Version: | 1 |
Multiplayerfähig? | nein |
Autor: | Sanderbo |
Preis im Shop: | 15000 LS |
Name im Shop: | Schuitemaker Amigo 20 |
Beschreibung im Shop: |
Schuitemaker Amigo 20S
Works with Grass, maize and BGA Model: Sanderbo Script : @poc@lypse |
27.03 2011
Empfehlungsrate
-/-
noch nicht genug Stimmen
Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?
V
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27. 03 2011
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5 Kommentare
Ich würd halt mal sagen das Strautmann Futtermischwagen einfach am besten aussehen und es auch sind
das design sieht nich so prickelnd aus...und Gunny hat schon recht manche mods die kannst einfach nur ind tonne hauen, es fängt echt an zu nerven wenn dein spiel nur wegen einen müll mod abkackt -.-
Irgendwie sind die meisten Mods aus dem Käseland völliger Schrott. Sorry aber das hat man jetzt schon bei ein paar Mods gesehn. Die sollten erstmal anfangen einfache Sachen anständig und ohne Fehler zu machen. Die Teile strotzen nur so vor Log Fehlern und nicht vorhandenen Funktionen.
lol was en scheiss bringt callatak einmal kein store pic beim kauf und
Error: Can't load resource: C:/Users/xxx/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/amigo20/store.jpg
zweitens
Lua: Unknown entity id: 0 method name: setOverlayColor
Call Stack:
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/BitmapElement.lua(104) : setOverlayColor
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(327) : draw
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ListItemElement.lua(315) : draw
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(327) : draw
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ListElement.lua(402) : draw
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(327) : draw
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/BitmapElement.lua(108) : draw
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(327) : draw
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(305) : draw
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(768) : draw
Lua: Unknown entity id: 0 method name: renderOverlay man man man noch net mal fehig das teil zu testen ob es fehler bringt könnt ich kotzen
freu. nur leider hat der keine funktionen