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das design sieht nich so prickelnd aus...und Gunny hat schon recht manche mods die kannst einfach nur ind tonne hauen, es fängt echt an zu nerven wenn dein spiel nur wegen einen müll mod abkackt -.-
Irgendwie sind die meisten Mods aus dem Käseland völliger Schrott. Sorry aber das hat man jetzt schon bei ein paar Mods gesehn. Die sollten erstmal anfangen einfache Sachen anständig und ohne Fehler zu machen. Die Teile strotzen nur so vor Log Fehlern und nicht vorhandenen Funktionen.
5 Kommentare
Ich würd halt mal sagen das Strautmann Futtermischwagen einfach am besten aussehen und es auch sind
das design sieht nich so prickelnd aus...und Gunny hat schon recht manche mods die kannst einfach nur ind tonne hauen, es fängt echt an zu nerven wenn dein spiel nur wegen einen müll mod abkackt -.-
Irgendwie sind die meisten Mods aus dem Käseland völliger Schrott. Sorry aber das hat man jetzt schon bei ein paar Mods gesehn. Die sollten erstmal anfangen einfache Sachen anständig und ohne Fehler zu machen. Die Teile strotzen nur so vor Log Fehlern und nicht vorhandenen Funktionen.
lol was en scheiss bringt callatak einmal kein store pic beim kauf und
Error: Can't load resource: C:/Users/xxx/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/amigo20/store.jpg
zweitens
Lua: Unknown entity id: 0 method name: setOverlayColor
Call Stack:
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/BitmapElement.lua(104) : setOverlayColor
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(327) : draw
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ListItemElement.lua(315) : draw
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(327) : draw
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ListElement.lua(402) : draw
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(327) : draw
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/BitmapElement.lua(108) : draw
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(327) : draw
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(305) : draw
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(768) : draw
Lua: Unknown entity id: 0 method name: renderOverlay man man man noch net mal fehig das teil zu testen ob es fehler bringt könnt ich kotzen
freu. nur leider hat der keine funktionen