Beschreibung
#Hardmode-Erweiterungsmodus von hellrazor
#Standalone vorgesehen
Diese Mod erfordert mindestens: openxcom_git_master_2019_11_10_1731 oder neuer
README für Version 0.99.7
################################################################### Dieser Mod ist für erfahrene X-Com-Spieler gedacht #
# die eine Herausforderung mögen :) #
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Über diese Mod:
Diese Mod beabsichtigt, das Gameplay herausfordernder zu machen und befasst sich mit den meisten Mängeln der Vanille-Versionen, wie z.B. übermächtiges Psi und frühe Plasmabesitzungen.
Sie hält sich stark an die Vanille-Kernkomponenten und baut auf ihnen auf.
Sie richtet sich an erfahrene X-Com-Spieler, die das Spiel gut kennen und keine Angst vor einer Schwierigkeit haben, die höher ist als Superhuman. Die Aliens haben mehr
Varianten und Ihre Waffen werden durch sie langsam veralten.
Forschungsfortschritte sind ein Muss, haben aber ihren Preis.
Zum Spielen sollten Sie den Schwierigkeitsgrad Übermensch wählen, da die Mod ausgewogen ist
auf Übermensch-Schwierigkeitsgrad gespielt werden, da Sie sonst nicht die volle Erfahrung haben würden.
Der Schwierigkeitsgrad wird tatsächlich weit höher sein als Übermensch, wenn man vor allem die Veränderungen in Wirtschaft und Forschung berücksichtigt.
Die Technologien werden lebende Außerirdische benötigen, um sie freizuschalten und zusätzliche Missionen auszulösen.
Die Forschung dauert länger und Sie haben von Anfang an keinen Zugang zu einem Alien
Behälter. Es wird empfohlen, bis November zwischen 200-250
Wissenschaftler zu bekommen. Sonst wird das Spiel sehr schwierig.
Im Vanille-Spiel fehlte es immer an angemessenen Waffensätzen, darunter Nahkampfwaffen, Schrotflinten und Scharfschützengewehre. All diese wurden für die ballistischen und Laserwaffen für X-Com und die Alien-Plasmawaffen hinzugefügt.
Ein erweiterter Satz zusätzlicher Granaten und kleiner Abschussmunition zusammen mit einem zusätzlichen Granatwerfer bietet sehr gute indirekte Schussmöglichkeiten. Der Kleinwerfer fungiert als Artilleriewaffe, Artillerieschuss ;).
Mehr Panzerungen, angefangen von ballistischen Westen bis hin zu verstärkten Leistungs- und Fluganzügen erweitern die Überlebensfähigkeit Ihrer Soldaten. Machtpanzerungen verlängern auch die Ausdauer und erhöhen die Tragfähigkeit.
Mehr Panzerungen, angefangen von ballistischen Westen bis hin zu verstärkten Kraft- und Fluganzügen erweitern die Überlebensfähigkeit Ihrer Soldaten.Viel Spaß beim Erkunden der neuen Drohnen und Panzer, die außerirdisches Feuer auf sich ziehen und beim Aufspüren von Zielen helfen, um Ihre verwundeten Truppen zu beschießen oder zu unterstützen. Drohnen können sogar bei der Gefangennahme lebender Außerirdischer helfen.
Eine große Anzahl von Terrains aus dem Hobbes Terrain Pack und anderen Mods (65+ zusätzliche Terrains) wurden integriert und teilweise überarbeitet (größtenteils Bugfixes).
Ein erweiterter Satz von Karten wurde hinzugefügt, der die Module Featering Turned Version und zusätzliche Karten enthält, um die Kämpfe innerhalb der außerirdischen Stützpunkte angenehmer und taktisch anspruchsvoller zu machen.
Die Außerirdischen haben einige weitere UFO-Typen, Fighter, Sentry, Excavator und LabShip.
Vanilla-UFOs und neue UFO-Typen haben alle einen erweiterten Satz von Innenkarten-Varianten (insgesamt 124 Karten). Viel Spaß beim Erkunden dieser.
Der Luftkampf wurde ausgeglichen, besonders große UFOs schießen auf Ihre Abfangjäger.
Es wurde ein schnelleres und viel haltbareres Abfangfahrzeug hinzugefügt, auch eine verbesserte Skyranger-Version, mit einer Hintertür.
Schwärmende Terrorships mit Abfangfahrzeugen wird dringend empfohlen.
Die Laserkanone ist jetzt tatsächlich benutzbar ;)
Um in der Lage zu sein, lebende Außerirdische zu verhören, müssen Sie eine nahe gelegene Alien-Basis frühzeitig überfallen.
Ansonsten haben Sie keinen technischen Fortschritt. Die Basis befindet sich in Ihrer Startregion >br>Region. Zur Zeit befindet sich auch eines der Story Items in
der Alien-Basis. Rauben Sie diese Basis so früh wie möglich aus!
Das Spiel kann nur gewonnen werden, wenn Sie einen ätherischen Kommandanten, der die letzte Mission freischaltet, gefangen nehmen und verhören.
Wie auch immer Ihr Lauf verläuft, lassen Sie mich Ihr Feedback wissen und wie ich die Mod weiter verbessern kann.
Eine detaillierte Liste der Änderungen (kann Spoiler enthalten) finden Sie unter Features weiter unten.
Für eine echte Herausforderung spielen Sie das Spiel im Iron Man-Modus!
Bitte verwenden Sie nicht die OpenXcom Iron Man-Option und erzwingen Sie Ihren eigenen Iron Man-Modus, es ist ein großer Mod, so dass Fehler passieren können.
Ich hoffe, dass Ihnen diese Sammlung von über 60 Mods gefällt (ich habe aufgehört zu zählen)
und bitte melden Sie alle möglichen Fehler, die Sie im Forum finden könnten.
Feedback in jeder Form ist ebenfalls willkommen.
Kompatibilität zu anderen Mods:
Diese Mods sind als eigenständige Mods gedacht.
Mods, die nur neue Elemente hinzufügen und neue Handwerkstechniken stellen kein Problem dar.
Genauigkeit des UFO-Extenders (volle Unterstützung)
Hochwertige Sounds (http://www.openxcom.com/mod/high-quality-sounds) von Daedalus
Nicht kompatibel:
Empfehlungen Modell (bereits integriert)
PSX Statische Cydonia-Karte
XcomUtil Verbessertes Basis-Layout verwenden
XcomUtil Defensives Basis-Layout verwenden
XcomUtil Verbesserte Tanks verwenden
XcomUtil Verbesserte Schwere Laser verwenden
Alle Modelle, die ihre eigenen mitbringen:
alienEinsätze
itemLevels
alienMissionen
Die Liste der eingeschlossenen Mods ist ziemlich groß (60+) siehe Features.
Mostly Graphics, New Units, Terrains and Weapons.
Empfohlene erweiterte Optionen:
Vorbereitete Granaten speichern (für Rauchgranaten)
Alternative Bewegungsmethoden (um schneller zu kämpfen)
Explosionshöhe 3 (um Gebäude in 1 Zug mit HE-Packs / großen Raketen usw. zu zerstören.)
Lagerungslimits für wiedergefundene Gegenstände (direkt nach einer Mission verkaufen)
Lebender Alien-Verkauf (um das auszuräumen, was Sie nicht brauchen)
Erzwungener Start des Flugzeugs (wird wahrscheinlich benötigt, da Ihr Flugzeug oft beschossen wird)
Alien-Blutung
Kreditliste:
siehe CREDIT.TXT
Merkmale:
Zusätzliche ausserirdische Rassen/Einheiten:
Trotz
Gazer
Sectoid Elite
Muton Elite
Muton Elite Guard
Muton Berserker Terrorist
Panzer-Cyberdisc-Terrorist
Panzer-Sectopod-Terrorist
Chryssalid Spitter Terrorist
Zusätzliche Alien-Missionen:
Schiffsangriff
Dockiertes Schiff
Allgemeine Gameplay-Änderungen:
Ihre Soldaten werden mit Medaillen ausgezeichnet (derzeit gibt es 61 Medaillen).
Globus mit 330 Städten (einschließlich der Vanille-Städte)
Die Forschungskosten betragen das 1,5-fache der Vanille-Städte
Um Techniker freizuschalten, werden Aliens benötigt (-> Forschungsbaum-Grafik)
8 Gepanzerte Westen, die Sie auf Ihre Soldaten ausrüsten müssen
Melee Waffen wenden Fertigkeit und Stärke an
X-Com Soldaten beginnen mit Nahkampfgenauigkeit aus dem Bereich 40-60
Mehr gesündere Ausgangswaffenbestände und Ausrüstung für den Skyranger
Defensives Ausgangsbasis-Layout (mit 1 zusätzlichen allgemeinen Läden)
Psi-Amp ist schwieriger durch Forschung zu bekommen
Psi-Amp-Produktion ist viel teurer
Corps geben Zugang zu den Weltnachrichten und werden für Meditkits benötigt
Alien-Legierungen können nicht produziert werden, sie sind jetzt so wertvoll wie Elerium-115
Die Rückgewinnung von Elerium-115 pro UFO-Energiequelle beträgt 50% Vanille (25)
Die aus UFO-Missionen zurückgewonnenen Fremdlegierungen sind ~36% niedriger als Vanille
Terrormissionen haben mehrere Alarme und Terrainhint
Alien haben mehr Chancen, mehr Punkte zu erzielen.
Alien-Basen rufen auch Alien-Missionen in ihren Regionen hervor (10% Chance)
Die Befragung von lebendigen Navigatoren und Ingenieuren löst zusätzliche monatliche Alien-Missionen aus (begrenzt auf 2 Missionen pro Monat)
Der Gewinn, Verlust oder Abbruch einer Mission spielt eine kleine Zwischensequenz aus der ursprünglichen PSX-Version des Spiels
Wenn Sie auf Cydonia zufliegen, verlieren oder gewinnen, spielt die ursprüngliche PSX-Version Zwischensequenzen
Wirtschaftlich:
Die maximale Finanzierung, die Sie von den Nationen erhalten können, wird um 50% gekürzt
Alle Alien Items und Alive Aliens geben weniger Geld, wenn sie verkauft werden (50%)
Die Basis-Wartungskosten werden auf 10% des Preises der Basismodule erhöht
X-Com Löhne und Mietkosten betragen 1.5 mal Vanille
X-Com Rüstungen und Fertigkeiten sind viel teurer in der Herstellung
Drohnen, Panzer und Soldaten-Rüstung ist reparierbar, wenn die Leichen intakt geborgen werden
Drohnen, Panzer und Soldaten-Rüstung ist aufrüstbar
Bodenkampfveränderungen:
Chronologische Rassenmischungen
Fremden ist Ihre Anwesenheit früher bekannt
Größere Karte für Terrormissionen (60x60 und bis zu 24 Zivilisten)
Größere Karten auch für Schlachtschiffe, Terrorschiffe und Laborschiffe (alle 60x60)
Fremder benutzt Sprengstoff und explosive Waffen aus Runde 1 in Bodenkämpfen
Erhöhte PSI-Verteidigung für Fremde, aber die gleichen Angriffswerte (Soldaten mit PSI Str 80+ sind in Ordnung wie in Vanille)
Außerirdische sind immun gegen MC aus Xcom
Aliens erhalten einen Tapferkeitsbonus (+10, Kommandanten werden aus Schlachtschiff- und Basis-Verteidigungseinsätzen entfernt, erhöhte Zahlen geraten zu schnell in Panik)
Aliens haben eine gesündere Nahkampf-Genauigkeitsstatistik
Knie-Anzeige und verbesserte TU-Reserve-Sprites
Bessere Rauch-Animation
Neue Plasma-Treffer-Animation für schweres Plasma
Farbige Explosionen (grau: Rauch, Gelb: HE, Betäubung: Violett)
Chryssaliden sind leicht vulnarisierbar für HE-Schäden (wie in der UFOpedia angegeben)
Sectopod verursacht Laserschäden (wie in der UFOpedia angegeben)
Blaster-Wegpunkte ehren die DOS-Begrenzung (9 Wegpunkte)
Schrotflintenklassenwaffen für Xcom und Aliens
Dedicaded Nahkampfwaffen für Xcom und Aliens
Damit die X-Com-Streitkräfte tatsächlich in der Lage sind, ihre Mission zur Rettung der Erde erfolgreich durchzuführen, wurde eine gute Kombination von zusätzlichen Waffen und Ausrüstungen hinzugefügt, für X-Com und Aliens siehe detaillierte Liste:
Storyitems:
Alien Data Slate (derzeit von den Kommandanten der Alien Base getragen)
Alien Data Core (derzeit in Schlachtschiffen untergebracht)
Zusätzliche Alien-Waffen:
Plasmablatt
Plasmaschwert
Plasmaschrotflinte
Plasmascharfschützengewehr
Kleiner Raketenwerfer mit Bogenschütze.
Eleriumbombe für Kleinwerfer
Rauchbombe für Kleinwerfer
Feuerbombe für Kleinwerfer
Fremden stehen die meisten Waffen im Spiel zur Verfügung
Fremden stehen alle Waffen von Anfang an zur Verfügung
Zusätzliche ausserirdische UFOs:
Jäger (9 Karten)
Bewachung (14 Karten)
Bagger (11)
Labor (4 Karten)
Zusätzliche UFO-Innenraum-Variantenkarten:
Medium Scout (8 Karten)
Large Scout (27 Karten)
Harvester (24 Karten)
Abduktor (10 Karten)
Terror Ship (8 Karten)
Versorgungsschiff (2 Karten)
Schlachtschiff (7 Karten)
Zusätzliche X-Com-Waffen:
Kampfmesser
Legierungsmesser
Legierungsmesser
Legierungsblatt
Taserpistole
Schrotflinte
Scharfschützengewehr
Granatwerfer
Elerium-Rakete
Streuungslaser
Schwerer Laserersatz:
Schwerer Laser/Scharfschütze
Schwerer Laser/Auto
Feuerballgranate
Incendiary Granate
Betäubungsgranate
Feuergranate
Feuergranate
Alle kinetischen Waffen erhalten auch legierte Munition, wenn sie einmal erforscht sind.
Legierte Munition fügt +10 Schaden über die konventionelle AP-Munition hinaus hinzu.
Auch 3 Medikamente, eines ist von Anfang an verfügbar, die anderen sind recherchierbar.
Die Forschung ist leichenbasiert und erfordert auch Storyitems.
Zusätzliche X-Com-Panzer:
Drohne/Scanner
Drohne/Scanner
Drohne/Medikit
Drohne/Taser
Legierungsdrohne/Scout
Legierungsdrohne/Scanner
Legierungsdrohne/Medikit
Legierung Drohne/Taser
Legierungstank-Kanone
Legierungstank-Raketenwerfer
Legierungstank-Laser
Fernbehälter-Laser
Fernbehälter-Elerium-Bombe
Fernbehälter-Plasma
Trägerraketen-Munition richtet 200 statt 140
Schaden an.Drohnen können aufgerüstet, repariert und nachgerüstet werden.
Tanks können repariert und aufgerüstet werden.
Zusätzliche X-Com-Panzerung:
Panzerweste
Legierungsweste
Verstärkter Power-Anzug
Verstärkter Fluganzug
Soldatenpanzer können repariert und aufgerüstet werden.
Zusätzliches X-Com-Handwerk:
Retaliator (Fortgeschrittener Abfangjäger)
Skystriker (Verbesserter Skyranger)
Thunder (Blitzersatz)
Zusätzliche X-Com-Handfeuerwaffen:
Legierungskanone
Modifizierte Reichweite für Vanille-Waffen
Zusätzliche Terrains:
Luftfeld
Gebiet 51
Ladungsschiff
Stadtschnee
Kommerziell
Erweiterte Farm A
Erweiterte Farm B
Erweiterte UBASE-Karten
Wüstenberg
Wüstentempel
Wüste Flugzeug
Dämmerung Stadt A
Dämmerung Stadt B
Erweiterter Terror
Erweiterter Terror Schnee
Erweiterter städtischer Mix Schnee
Erweiterter städtischer Mix Schnee
Wald Berg
Wald Sumpf
Grasslandwüste
Grasslandwüstengebirge
Grasslandwald
Grasslandwaldgebirge
Grasslandsumpf
Industrielles
Industrielles UFO
Island
Dschungelberg
Dschungelsumpf
Dschungeltempel
Linienschiff
Erweitertes städtisches
Erweitertes städtisches UFO
Erweitertes städtisches UFO
Erweiterter städtischer Schnee
Einheimische (Farm + Dschungel)
Einheimisches UFO
Polare Wüste
Polares Wüstengebirge
Polares Gebirge
Polarflugzeug
Gestautes Frachtschiff
Hafenindustrielles
Gestautes Linienschiff Schiff
Hafen TFTD
Hafen modifiziert
Railyard
Savanna Wüste
Savanna Wüstenberg
Savanna Wald
Savanna Waldberg
Savanna Wald Berg
Savanna Sumpf
Steppe Wüste
Steppenwüste Berg
Steppenwald
Steppenwald Berg
Steppensumpf
Taiga Wüste
Taiga Wüste Berg
Taiga Wald
Taiga Wald Berg
Taiga-Sumpf
Tundra-Wüste
Tundra-Wüsten-Berg
Tundra-Wald
Tundra-Wald-Berg
Tundra-Berg
Tundra-Ebene
Tundra-Sumpf
Aktuell unterstützte Sprachen:
Englisch US (en-US)
Englisch UK (en-GB)
Japanisch JA (ja)
Russisch RU (ru)
Englisch US (en-US)
Englisch UK (en-GB)
Japanisch JA (ja)
Russisch RU (ru)
Teilweise unterstützte Sprachen (50%+):
Italienisch IT (it)
Polnisch PL (pl)
Deutsch DE (de)
Ungarisch HU (hu)
Tschechisch CS (cs)
Zukünftig geplante Ergänzungen:
Weitere Übersetzungen
Einige 20x20 Kartenmodule für das Marsgelände
Zwischenetappe der dritten Stufe der endgültigen Mission
Bewaffnete Menschen für Terrormissionen und andere Missionen
Alien Commandhip
Sondermission zur Beschaffung des Alien Data Slate (nicht erledigt)
Sondermission zur Beschaffung des Alien Data Core (nicht erledigt)
Sondermission zur Beschaffung des Psi Amp (nicht erledigt)
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#Hardmode-Erweiterung Mod durch Hellrazor
Interne Anweisungen:
- Gehen Sie in Ihren Mod-Ordner und löschen Sie das alte Verzeichnis "Hardmode_Expansion".
- Entpacken Sie die Zip-Datei
- Kopieren Sie über das Verzeichnis "Hardmode_Expansion" in Ihrem Benutzer-Mods-Verzeichnis.
- Aktives "Hardmode_Expansion" unter Mods
Diese Modifikation erfordert mindestens: openxcom_git_master_2019_11_10_1731 oder neuer
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#Hardmode Expansion Mod by hellrazor
#Credits für Version 0.99.7
Credits gehen an:
Jeder in #openxcom @freenode
Jeder in der OXC-Gemeinschaft, der irgendwie Feedback, Bugreports etc. zur Verfügung gestellt hat.
hellrazor:
- Entwicklung des Modpacks
- Testspielen und Debugging
- Hinzufügen von Details
- Balancieren
SupSuper:
- Für OpenXcom (Alter, Du hast meine Träume über X-Com wahr gemacht!!)
- Für die Geduld, meinen Fragen zuzuhören
- Für die Erfüllung vieler Feature-Wünsche
- Für die Aufgeschlossenheit gegenüber schlampigen Fehlerberichten
Warboy1982:
- Für seine Beiträge zum OpenXcom-Projekt
- Für seine Geduld, viele meiner Fragen zu beantworten
- Für die Reproduktions-Mod
- Für die Shotgun-Mod
- Für die AlloyVest-Sprite
- Für das Sectopod HWP
- Für das Combat Knife
Hobbes:
- Für die Inspiration durch seine Modding-Arbeit und sein Fanfiction-UFO-Buch!
- Für die Beantwortung vieler meiner Fragen
- Für sein großartiges Terrainpack Mod
- Für viele der World News Strings
SolariusScorch:
- Für die AlloyVest
- Für das Plasma Sniper Rifle
- Für mehrere UfoPaedia Techpics
- Für die Mod (für die ich mir die Freiheit genommen habe, Fehler zu beheben und viele neue Kartenvarianten erstellt habe)
- Für das KI-Routing für die Railyard UFO2000-Geländekonvertierung, zusätzliche Karten und Kachelbilder für die kommerzielle UFO2000-Geländekonvertierung.
- Für den Beitrag zum YetMoreUFOs Mod, aus dem eine Menge der ursprünglichen UFO-Karten entnommen wurde
Dioxin:
- Tanne, die nicht mit mir übereinstimmt (Ehrlich gesagt!)
- Für die Alloy Knife-Sprites
- Für eine Menge Sprites für Zivilisten
- Für die Commendations Mod
Falko:
- Für seine OpenXcom Modding-Tools ( http://falkooxc2.pythonanywhere.com/ )
br>Der Sprite-Konverter ist so essentiell für meine Arbeit!
Fatrat:
- Für die Elerium-Bombe, die einige weitere Bomben hervorbrachte ;)
- Für die Brandstiftergranate
Ivan Dogovich:
- Für die Vanilla HandObSprites
- Für den Kampfmesser-Hitsound
- Für das Installationsvideo für OpenXcom und Mods
- Für die zusätzlichen Drohnen-Sprites
- Für die Commendations Mod
CryptoCactus:
- Für die Alloy Ground Tanks
- Für die Blue Smoke Grenade Sprites
Shadow:
- Für den Verbesserten Abfangjäger (Vergelter)
- Für die PowerSuit/FlyingSuit Inventar-Sprites
Arthanor:
- Für die Leichensprengstoffe der Legierungstanks
- Für die Ersatz-Explosionssprites
Roxies321:
- Für die Schwerlaser-Autosprites
Ryskeliini:
- Für die Taser-Pistole
- Für den Granatwerfer
- Für die Graue Panzerweste
- Für das Original Drohnen-Sprite
Robin:
- Für die Graue Panzerweste
- Für die Gaffer-Aliens
- Für die Trotz-Aliens
- Für den alternativen Smokesprite
Kontrolltraining:
- Für die passenden Laserwaffen-Sprites
- Für die passenden Plasmawaffen-Sprites
- Für die passenden Standardwaffen
- Für die neuen Blaster Launcher-Sprites
- Für die Muton Elite Guard-Sprites
xOps:
- Für das Muton Elite Guard Inventory Picture
- Für die Muton Elite Ufopaedia Pictures
- Für die Sectoid Elite Sprites
- Für die Tileset-Grafiken für die Atlantis Desert und Mu Jungle Terrains
- Für die Muton Berserker Sprites und 1 Sound
luke83:
- Für eine Menge von UFO-Kartenvarianten (die ich das Vergnügen hatte, zu überarbeiten und zu bugchecken und leicht zu erweitern)
- Für das ursprüngliche Design der Expanded Ubase Maps (ich hatte das Vergnügen, diese zu erweitern ;))
- Für das ursprüngliche Design der Expanded Terror Maps (deren Bugfixing war eine Qual!)
- Für die Vanilla Alien Inventory Sprites
- Für die Sectopod HWP
pWWWWa:
- Für die neue Plasma-Treffer-Animation
- Für die Plasma-Nahkampfwaffen
- Für die Custom Hit-Animationen für das Kampfmesser, das Legierungsmesser und das Legierungsschwert
chaosshade:
- Für die PlasmaShotgun (Tödlichste Waffe aller Zeiten nach Blasterwerfern =))
- Für die Elerium-Rakete
- Für die umgefärbten Medikit-Sprites
- Für die blaue Rauchgranate und die Blendgranaten-HandOb
- Für die Umfärbung der HeavyLaserAuto-Sprites
clownagent:
- Für den Jumpsuit Ufopaedia-Regelsatz
- Für den anfänglichen Fastramp-Regelsatz
- Für den UFOPaedia-Eintrag für Jumpsuits
civilian:
- Für das Alloy Knife
- Für die Alloy Sword Sprites
- Für das verbesserte TU-Reserve-Sprite
- Für den Kneeling Indicator
Moriaty:
- Für die Legierungs-Munition
- Für die verbesserten Kraft- und Fluganzug-Sprites
Bloax:
- Für die Muton Berserker-Sounds
- Für das Skystriker UfoPaedia Picture
Cooper:
- Für seine schön gemachten Schlachtschiff-Varianten
bloodman123726:
- Für die AlloyVest
yrizoud:
- Für die Field Medi Pack Sprites
Phaedris:
- Für die Muton Elite Sprites
LouisdeFuines:
- Für das Laser Sectopod Ruleset
aldorn:
- Für die Flashbang-Granaten-Sprites
Cirix:
- Für die Vanilla Alien Inventory Sprites
MicktheMage:
- Für die Alloy Cannon UfoPaedia picture
Shoes:
- Für die Commendations Mod
shadics:
- Für die Besseren Persönlichen Panzer-Kobolde
Falco:
- Für den Sectopod HWP
oshiaki2115:
- Für das Scharfschützengewehr
Murmur:
- Für die Betäubungsgranate
54x:
- Für das verbesserte Vanilla Flying Suits Spriteset.
Jukebox:
- Für die Hilfe beim Ausbalancieren der PSI-Werte
nadir:
- Für die Hilfe bei der Formulierung vieler der neuen NEWS-Zeichenketten, Muton Berserker Texte
Nachtwolf & Voller:
- Für die Dawn City-Tilesets Bilder (ursprünglich für UFO2000 entwickelt)
Bagirov:
- Für das industrielle Geländedesign (ursprünglich für UFO2000 entwickelt)
Twilight Owl:
- Für das ursprüngliche UFO2000-Gelände des Flugplatzes
sylandro:
- Für die PSXCutscenes Mod
Alle Übersetzer des TRANSIFEX-Projekts (ihr seid fantastisch)
Diese Liste ist sicher nicht vollständig.
Wenn ich jemanden vergessen habe oder etwas falsch ist, lassen Sie es mich bitte wissen.
Credits
-
15. Juli, 04:47 UhrVersion v0.99.7
Changelog:
Version 0.99.7
- Fix UFOL83.MCD armor values for new MCD check
- Fix DANWDECOR.MCD armor values for new MCD check
- Fix AREA51Z.MCD armor values for new MCD check
- Updated transifex Language files
- Added partially Czech translation
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