Beschreibung
--= 313 Gleiche Bedingungen 2.0 Modifikation für Open-X-Com =--
Von KingMob4313 und Ickschuss. Erstellt für X-Com: Ufo Defense Mai 2000.
Letzte Aktualisierung Apr 2020.
Endgültig, Version 2.0.049 Endgültig, Version 2.0.049 Endgültig, Version 2.0.049 Endgültig, Version 2.0.049 Endgültig, Version 2.0.049 Endgültig, Version 2.0.049 Endgültig, Version 2.0.049 Endgültig, Version 2.0.049 Endgültig, Version 2.0.049 Endgültig, Version 2.0.049 Endgültig, Version 2.0.049 Endgültig, Version 2.0.049 Endgültig, Version 2.0.049 Endgültig, Version 2.0.049 Endgültig, Version 2.0.049 Endgültig, Version 2.0.049 Endgültig, Version 2.0.049 Endgültig, Version 2.0.049 Endgültig, Version 2.0.049
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Installation:
Bitte beachten Sie die 'ET_Install.pdf'-Datei für detaillierte Installationsanweisungen.
=== Erforderliche 'Erweiterte'/'Mods'-Einstellungen ==
'UFO-Extender-Genauigkeit' - Die bereichsbasierte Genauigkeit ist eine ABSOLUTE NÖTIGKEIT für die richtige Balance.
-- Vorgeschlagene Einstellungen --
Explosionshöhe 3
TFTD-Schadensformel
Fremden-Pickup-Waffen
-- Andere Mods, die ich gerne hinzufüge --
Verbesserte Wohnquartiere & Große Geschäfte - https://openxcom.mod.io/improved-living-quarters-large-stores
UFO-Vanille-Varianten - https://openxcom.mod.io/ufo-vanilla-variants
Geländepaket - https://openxcom.mod.io/terrain-pack (ANMERKUNG: Um diesen Modus zu verwenden, müssen Sie die Datei 'ET_TerrainModCompatability.rul' in den Regelsatz-Ordner verschieben)
Die mod hat drei Teile:
-= Wolfram Lanze =-
Die Waffen der Schiesspulverklasse haben im Vergleich zu späteren Waffentechnologien kein Schadenspotential, weisen aber immer noch die höchsten zyklischen Raten im Spiel auf: Sie feuern mehr Schuss pro Zeiteinheit ab als andere Waffenklassen.
-= Kohärenz =-
Laserwaffen sind zwar im Autofeuer-Modus potenter und viel genauer als Schießpulverwaffen, aber in der Zielgenauigkeit anderen Waffenklassen unterlegen und haben nicht die Letalität von Plasmawaffen.
-= Vierter Staat =-
Plasma-Waffen fügen unvergleichlichen Schaden zu, während es ihnen im Vergleich zu den anderen Waffentypen an Genauigkeit oder Feuergeschwindigkeit mangelt.
Im Großen und Ganzen haben Waffen während des gesamten Spiels einen gewissen Nutzen, während es sich dennoch lohnt, das technologische Niveau zu verbessern. Aus diesem Grund dauert die Erforschung der Waffentechnologiebäume jetzt länger, um den früheren Stufen mehr Nutzen zu verleihen.
Die Stufenliste
0: Schussleistung
0.5: Legierung
1: Laser
2: Plasma
3: Im nächsten DLC
Version 2.0.049 (Fehlerbehebungen - fortlaufende Rollup-Versionen)
--=== Aktuelle ==--
Aktualisierte Misc-Regeln zur Verwendung eines neueren Kartenformats für Alienbasen
Tippfehler in Plasma Magnum Bigob und verbessertem Granatenboden-Objekt behoben
Indizierung für Hyperwave Encoder/Decoder korrigiert
Hyperwave Encoder/Decoder-Kompatibilitätscode für den Terrain Pack Mod von Misc-Datei in optionale Datei verschoben
Fehlzugewiesenes Granatenboden-Objekt korrigiert.
Korrigierte schlechte Verschmelzung von Bildern von Vergeltungsschiffen und Bildern von SAW-Munition
Fixed light rocket / small rocket / Small Launcher und andere Ufopedia-Probleme
Probleme mit der Plasma-HWP-Forschung korrigiert
Fehlende Leichentypen mit Power Armor korrigiert
Einige Sounds angepasst
Credits
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27. Juli, 08:22 UhrVersion 2.0.049
Version 2.0.049 (Bug fixes - continuous roll up versions)
--== Current ==--
Updated Misc rules to use newer map format for alien bases
Fixed typo in Plasma Magnum Bigob and Improved Grenade floor object
Corrected indexing for Hyperwave Encoder/Decoder
Moved out Hyperwave Encoder/Decoder compatibility code for the Terrain Pack mod from misc file to optional file
Fixed miss attributed grenade floor object.
Corrected bad merge of retaliator craft images and SAW ammo images
Fixed light rocket / small rocket / Small Launcher and other ufopedia issues
Corrected issues with plasma HWP research
Corrected missing corpse types with power armor
Adjusted some sounds
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von modhoster
vor mehr als 4 Jahre
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von modhoster
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