Beschreibung
### Features ###
--> Open World Adventure Map für Minecraft
--> Deutsch // German
--> Story
--> Dungeons
--> Secrets
--> Große Welt
### Beschreibung ###
Bei dem aktuellen Download handelt es sich um das Kapitel 1. Es ist unter dem Youtube Channel rpgteamx zu finden. Dort gibt es ein Let's Build und die entsprechenden Trailer dazu.
### Bekannte Fehler ###
Einige Rechtschreibfehler in den Büchern (Werden mit Kapitel 2 gefixt sein!)
### Für wen ist die Map? ###
Koop + Single Player Map
Leute mit Erkundungsgenuss
Leute mit Herausforderungssuche bei Dungeon
### Zukunft des Projektes ###
Ab Januar 2014 wird wieder fleißig am Projekt gewerkelt! :-) Das Kapitel 2 wird dann selbstverständlich weiter gemacht!
Bei Fragen stehe ich euch als Leitung unter:
aadventureofzacharias@rpgteamx.de
gerne zur Verfügung!
Forumsupport: http://rpgteamx.de/fo
### Empfohlenes Texture Pack ###
Ovos Rustic Redemption
Credits
aichi (Aileen)brahmji (Tobias)
enji (Jan)
lion (Tim)
Martinerf (Martin, Projektleitung)
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12. Januar, 16:26 UhrVersion 1.2
12.01.2014
# Creeper explodieren zwar, zerstören aber keine Landschaft mehr
# Kompass zu Beginn hinzugefügt
# Fehler im Banditenlager behoben### Beschreibung ###
Wir haben aktuell Kleinigkeiten am Kapitel berichtigt. Die größeren Neuerungen die z.B. auch die Insel 1 betreffen sind logischer Weise noch nicht enthalten. Diese kommen mit Kapitel 2.
Die Änderungen von der 1. Insel werden im 2. Kapitel extrem sein. Wir haben einiges dazu geupdatet. Wenn ihr Interesse habt schaut auf unserem Youtube Channel:
http://www.youtube.com/user/rpgteamx
vorbei. :-)
Viel Spaß mit V 1.2
### Update wie ###
1) Downloadet euch das Update
2) Sichert euch eure eigene User.dat vorher ab. Diese befindet sich im Players Ordner.
3) Überschreibt alle anderen Dateien und fügt sämtliche neuen Dateien hinzu
4) Viel Spaß beim Spielen! -
26. Dezember, 14:52 UhrVersion 1.1
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von Martinerf
vor etwa 11 Jahren
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von Martinerf
vor etwa 11 Jahren
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von Martinerf
vor etwa 11 Jahren
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von Martinerf
vor etwa 11 Jahren
2 Kommentare
Hallo, ich spiel Adventure Maps grundsätzlich nur im Kreativmodus. Hab mich schon zu oft über zu schwer gemachte Maps aufgeregt. Es macht mir einfach keinen Spaß mehr, wenn ich in Lava verbrennt und dann ewig weit vom Spawnpunkt aus laufen muss. Natürlich flieg ich dann wieder zum Startpunkt zurück und versuch die Aufgabe von vorne. Mit ewig weit mein ich natürlich nicht eure Map. Da sind die Betten fair verteilt. Was ihr aber um bedingt einfügen solltet, sind Kommandoblöcke um künstlich mit einem Knopfdruck die Nacht einleiten zu können. Die Betten sollten auch möglichst frei stehend sein. Bin bei anderen Maps schon hinter der Wand gespawnt.
Was ich mir wünschen würde, währ noch so was wie ne Schatzjagd. Beispielsweise sind 10 einzelne Diamanten Auf eurer Insel versteckt. Entweder in geheimen räumen oder vergraben und mit Koordinaten in nem Buch und ner Schaufel zum Graben. So ein Steinknopf auf nem Stein ist auch nicht unbedingt einfach zu entdecken, wenn man nicht weiß, dass da einer ist. Soll auch nur ne Anregung sein. Sowas mach ich bei meinem nächsten Projekt auch. Wird sowas ähnliches wie bei euch. Nur wart ich noch auf single Player Command. Das tue ich mir nicht noch mal an, alles von Hand zu begradigen usw... Hat mich beim letzten Projekt 6 Monate gekostet, bis ichs fertig hatte.
Hoffe ihr hatten einen guten Rutsch.
Hallo, die Map ist richtig schön und ohne Kreativmodus hätte ich wohl nie alles entdeckt. Das Adventure ist auch gut gemacht. Nur eine Anmerkung zur Aufgabe "Die Phasen der Glowstonelampe" hab ich. Die Aufgabe ist zu knapp getimt. 3 Sekunden mehr würden nicht schaden. Sonst könnt ihr so weiter machen. Freu mich schon auf Teil 2.