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Ein letztes update v5.0
Dieses Update geht für beide Versionen. ((Standart sowie auch Modmaps))
mCompany script in die winzerei verbaut,was erlaubt mehr palletten spawnen zu lassen
Trester als Viehfutter hinzugefügt.
Kapazität erhöht beim Weinberg.Ihr könnt mehr (Mist,Dünger) abladen und bekommt mehr Weintrauben.Wer möchte kann die Weintrauben auch im Globalmarkt verkaufen.Sofern er den benützt ,so das ein reger Handel besteht^^
PROJEKT ABGESCHLOSSEN
EINEN GROßEN DANK GEHT AN DIE LEUTE, WO DIESES PROJEKT MIT UNTERSTÜTZT HABEN.
UND AUCH EINEN HERZLICHEN DANK AN DIE SPIELER ,FÜR DIE GEDULT UND DAS FLEIßIGE TESTEN.
Hallo Susie 25. Erstmal ein dickes DAAAAAAAANKE schön für die Mühe,Arbeit und das tolle Pack. Ich benutze es auf der Hof Bergmann Reloaded. Und demnächst auch auf der Hermanns Eck.
Das ist ein ganz tolles Mega Pack!!! Ich spiele sowas lieber, als Pferdezucht oder Schafe. ( da ich früher selbst, mit Wein zu tun hatte - LKW / Winzerbezug ) Bin ich froh, das du dieses Pack gemacht hast.
Und ich würde mich sehr freuen, wenn es auch ins ls 19 schaffen würde...
Ich bedanke und verneige mich, für dieses Wahnsinns Mega Wein Pack. Gruß...
hallo Susi,
bekommst du das hier auch noch hin mit dem besseren Plazieren?
Hängt bei mir auch halb in der Luft :( Und die leuchtenden Texturen noch abschalten :)
Weinrebenernter brauchst du nicht,zum ernten der Weintrauben geht jeder standart Anhänger,würde aber eher einen kleinen empfehlen so kommste besser durch die reihen.
Hi Susi. toller Mod, den ich nutze seit er rausgekommen ist. Aber die letzte Version macht ein paar Probleme. Ich habe folgende meldungen in der log.
FabrikScript v2.1.6: ERROR: can not find Trigger in Output WeinfassKlein
Den verstehe ich nicht, denn die Trigger sind ja da.
Und diese Meldung
LUA call stack:
dataS/scripts/network/Object.lua (127) : bitOR
=C:/users/henry/documents/my games/farmingsimulator2017/mods/aaa_WEINPACKohneTipping_placeable/scripts/FabrikScript.lua (1247) : raiseDirtyFlags
dataS/scripts/network/Server.lua (68) : updateTick
dataS/scripts/BaseMission.lua (1518) : update
dataS/scripts/FSBaseMission.lua (2187) : update
dataS/scripts/missions/mission00.lua (346) : update
dataS/scripts/main.lua (1922) : update
Kann mir da jemand helfen, das Problem zu lösen?
wiklich sehr schöne mod, sehr empfelenswerd.
versuche es jetzt ein zu bauen mit ge und weinberg und winzerei geht fabelhaft aber der verkauf klapt nicht da mach ich irgendwo ein fehler, wenn einer mir damit hilfen könte wahre schön
erstmal ein dickes lob an dich und die dan den mod gearbeitete haben. ich bin voll begeistert :-) .
ich habe da aber eine frage konnte man sich wol denken lach. ich baue grade für mich privart eine map um. möchte gehrne den mod mit einfügen. die fabrik hamonirt leider nicht wegen der auffahrrampe.
meine frage ist gibt es des den mod pack irgend wann auch zum einbauen über GE?
Servus, Bin soeben mit meinem privaten umbau fertig geworden,grapefabrik(kein Berg) und winzerei(vomBerg)alles natürlich zum verkauf.Mach einfach die winzerei im GE auf und lösch die Rampe (habe alles mit GE eingebaut)mfg
Klar ist das 4.0
Anderst geht es nicht da beide 4.0 versionen nur 1mal freigeschalten werden.Aber es bei der Südhemmen etc.. nun mal die (4.1)braucht.Nicht die Version ist ausschlaggebend sondern was dahinersteht (aaa_WEINPACKohneTipping_placeabl... ),bitte lest doch einmal das durch was ich oben in ROT geschrieben habe, zum Spass steht das nicht da,mehr verlang ich doch auch nicht,schreibe ich nichts jammert ihr rum weil zu wenig infos da sind.
Hallo Leute habe ein großes Problem mit dem verkaufstrigger wenn ich sie aufeinander setze ist es grün aufeinander und wenn ich dann absetze ist es rot habe schon vieles probiert alles fehlgeschlagen auch den trigger gedreht nix
bekomme aber nichts verkauft als gelagert zum verkauf wenn ich zum Beisp. eine Palette für Trauben saft absetze auf der stelle wo die Abbildung der Palette ist bleibt sie da stehen es wird nichts angenommen
Spitzen Mod susi funktioniert alles prima. Jetzt hast du ja Zeit dich um die Tabakproduktion zu kümmern bis Ostern ist nicht mehr lange hin. Einen Hubschrauber ja einen Hubschrauber mit Lastebene und Lasthaken wäre ganz toll. Gruß Karl57.
Ich hab allerdings ein Problem den Verkaufstrigger zu setzen und zwar kann ich diesen nicht exakt unter bzw über die Markierung setzen weil die Fläche dort gesperrt ist.
Gibt es da einen bestimmten Trick dafür?
Hi ..!
Ich bin`s mal wieder , allerdings mit ner POSITIVEN Meldung....!?!
Ja, Ich hab´s geschafft alle möglichen Platzierbaren Mods in die " Südhemmern " am laufen zu bringen....
z.B.
Weinberg
Winzerei
Sojamilch
alle " SA " mod_packs w.z.B. Karton Ostereier Obst ..... etc.
Slow´s Honig/ Milch Produktion
zusätzlich die Waschhalle....!
Kleiner tipp dazu Löscht den Shader _cash im Spiele Ordner und ( wenn ihr Steam User seit ) überprüft eure Dateien in Steam, und entfernt alle Mods aus dem Modordner und startet das Spiel neu und alles lößt sich in Wohlgefallen auf;););)
Jetzt kann Ich endlich Wein ernten auf der Südhemmern ohne das mein Spiel abkackt
Noch einmal vielen Dank für deine sehr gut gelungenen Projekte.Ich hoffe nur das in naher Zukunft wieder einmal etwas von dir zu finden ist! Nicht nur in meinem Sinne sondern im Sinne der gesamten Community hoffe ich auf weitere gute Einfälle und Spielerweiterungen von dir... LG bbb
Hallo Susi 25
Als erstes muss ich sagen ein echt cooler Mod. Von mir auch die volle Punktzahl :-) Wir spielen die NorgeCrestValley17 1.8 MP auf dem Dediserver mit insgesamt 50 verschieden Mods drin. Alles läüft einwandfrei. Nun aber mit dem Update 4.1 startet der Gameserver nicht mehr. Mit aaa_WEINPACKohneTipping_placeable 2.0 i.O, mit 4.1 geht es nicht mehr- warum das?
Gruss Michael
91 Kommentare
Ein letztes update v5.0
Dieses Update geht für beide Versionen. ((Standart sowie auch Modmaps))
mCompany script in die winzerei verbaut,was erlaubt mehr palletten spawnen zu lassen
Trester als Viehfutter hinzugefügt.
Kapazität erhöht beim Weinberg.Ihr könnt mehr (Mist,Dünger) abladen und bekommt mehr Weintrauben.Wer möchte kann die Weintrauben auch im Globalmarkt verkaufen.Sofern er den benützt ,so das ein reger Handel besteht^^
PROJEKT ABGESCHLOSSEN
EINEN GROßEN DANK GEHT AN DIE LEUTE, WO DIESES PROJEKT MIT UNTERSTÜTZT HABEN.
UND AUCH EINEN HERZLICHEN DANK AN DIE SPIELER ,FÜR DIE GEDULT UND DAS FLEIßIGE TESTEN.
VIEL SPASS BEIM SPIELEN
HERZLICHE GRÜßE SUSI
Vielen Dank Exit,für deine Videovorstellung wie immer 1 klassig.
Da dieser Mod überirdisch geil ist, wollte ich mal fragen, ob er für LS19 rauskommen wird?
wo kriege ich bitte den Weinrebenernter her ? und eine kompatiblen Hänger etc. ?
Hi Susi. toller Mod, den ich nutze seit er rausgekommen ist. Aber die letzte Version macht ein paar Probleme. Ich habe folgende meldungen in der log.
FabrikScript v2.1.6: ERROR: can not find Trigger in Output WeinfassKlein
Den verstehe ich nicht, denn die Trigger sind ja da.
Und diese Meldung
LUA call stack:
dataS/scripts/network/Object.lua (127) : bitOR
=C:/users/henry/documents/my games/farmingsimulator2017/mods/aaa_WEINPACKohneTipping_placeable/scripts/FabrikScript.lua (1247) : raiseDirtyFlags
dataS/scripts/network/Server.lua (68) : updateTick
dataS/scripts/BaseMission.lua (1518) : update
dataS/scripts/FSBaseMission.lua (2187) : update
dataS/scripts/missions/mission00.lua (346) : update
dataS/scripts/main.lua (1922) : update
Kann mir da jemand helfen, das Problem zu lösen?
Ich hätte ja lieber die Müllverbrennungsanlage aus LS15, aber was nicht sein soll, die war der Burner heute noch wenn ich LS15 spiele.
wiklich sehr schöne mod, sehr empfelenswerd.
versuche es jetzt ein zu bauen mit ge und weinberg und winzerei geht fabelhaft aber der verkauf klapt nicht da mach ich irgendwo ein fehler, wenn einer mir damit hilfen könte wahre schön
hallo susi 25
erstmal ein dickes lob an dich und die dan den mod gearbeitete haben. ich bin voll begeistert :-) .
ich habe da aber eine frage konnte man sich wol denken lach. ich baue grade für mich privart eine map um. möchte gehrne den mod mit einfügen. die fabrik hamonirt leider nicht wegen der auffahrrampe.
meine frage ist gibt es des den mod pack irgend wann auch zum einbauen über GE?
VG bany74
kann ich das mod pack auch auf die südhemmern benutzen
Also weinberg V4.1 gibt es garnicht wenn man es runter läd ist immer nur die v4.0 drauf. Sehr schade
Klar ist das 4.0
Anderst geht es nicht da beide 4.0 versionen nur 1mal freigeschalten werden.Aber es bei der Südhemmen etc.. nun mal die (4.1)braucht.Nicht die Version ist ausschlaggebend sondern was dahinersteht (aaa_WEINPACKohneTipping_placeabl... ),bitte lest doch einmal das durch was ich oben in ROT geschrieben habe, zum Spass steht das nicht da,mehr verlang ich doch auch nicht,schreibe ich nichts jammert ihr rum weil zu wenig infos da sind.
gruß susi
Hallo!!!
Top Arbeit muss ich sagen.
Wirklich klasse. Danke dafür.
Hab da nur ein kleines Problem.
Bei meinem Weinberg wird die Wiese eher so weis/durchsichtig dargestellt.
Es ist echt störend und sieht überhaupt nicht gut aus.
Was könnte da das Problem sein?
Sonst sieht alles super aus.
Lg
Hallo Leute habe ein großes Problem mit dem verkaufstrigger wenn ich sie aufeinander setze ist es grün aufeinander und wenn ich dann absetze ist es rot habe schon vieles probiert alles fehlgeschlagen auch den trigger gedreht nix
er ist rot das past so,schauste dir das video von exit am besten an.
gruß susi
würdes du das gleiche Bitte mal mit Tiere - Fleisch - Kühlfleisch kartonpaletten mach
nur mal eine idee Danke für alles
Spitzen Mod susi funktioniert alles prima. Jetzt hast du ja Zeit dich um die Tabakproduktion zu kümmern bis Ostern ist nicht mehr lange hin. Einen Hubschrauber ja einen Hubschrauber mit Lastebene und Lasthaken wäre ganz toll. Gruß Karl57.
Hallo zusammen,
zunächst mal super Mod, Danke dafür!
Ich hab allerdings ein Problem den Verkaufstrigger zu setzen und zwar kann ich diesen nicht exakt unter bzw über die Markierung setzen weil die Fläche dort gesperrt ist.
Gibt es da einen bestimmten Trick dafür?
Danke und Grüße
Dreh ihn einfach mal um 180°, Drehen mit q und e.
moin Susi
herzlichen dank für den super Mod funktionirt alles bestens besser geht nix
läuft super vielen dank an dich super arbeit
Hi ..!
Ich bin`s mal wieder , allerdings mit ner POSITIVEN Meldung....!?!
Ja, Ich hab´s geschafft alle möglichen Platzierbaren Mods in die " Südhemmern " am laufen zu bringen....
z.B.
Weinberg
Winzerei
Sojamilch
alle " SA " mod_packs w.z.B. Karton Ostereier Obst ..... etc.
Slow´s Honig/ Milch Produktion
zusätzlich die Waschhalle....!
Kleiner tipp dazu Löscht den Shader _cash im Spiele Ordner und ( wenn ihr Steam User seit ) überprüft eure Dateien in Steam, und entfernt alle Mods aus dem Modordner und startet das Spiel neu und alles lößt sich in Wohlgefallen auf;););)
Jetzt kann Ich endlich Wein ernten auf der Südhemmern ohne das mein Spiel abkackt
Noch einmal vielen Dank für deine sehr gut gelungenen Projekte.Ich hoffe nur das in naher Zukunft wieder einmal etwas von dir zu finden ist! Nicht nur in meinem Sinne sondern im Sinne der gesamten Community hoffe ich auf weitere gute Einfälle und Spielerweiterungen von dir... LG bbb
Hallo Susi 25
Als erstes muss ich sagen ein echt cooler Mod. Von mir auch die volle Punktzahl :-) Wir spielen die NorgeCrestValley17 1.8 MP auf dem Dediserver mit insgesamt 50 verschieden Mods drin. Alles läüft einwandfrei. Nun aber mit dem Update 4.1 startet der Gameserver nicht mehr. Mit aaa_WEINPACKohneTipping_placeable 2.0 i.O, mit 4.1 geht es nicht mehr- warum das?
Gruss Michael
Hallo :)
Guter Mod!
Endlich mal ein Modder der sich um die Verbesserungen kümmert!
5/5 Sterne und eine Empfehlung.
LG