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Platzierbar oder einbau im GE ist leider nicht so ohne weiteres möglich, da das ganze auf dem script von den BigBags läuft!!!
Wenn Platzierbar oder GE dann wäre es mit einem normalen FillTrigger und würde genauso funktioniern wie die Platzierbaren nachfülltanks von Giants.
Vorteil der Silos ist Ihr braucht nicht die BigBags über einen Anhänger zu heben sonder könnt einfach mit dem Anhänger unter die Silos fahren.
Ausserdem ist es 15% günstiger wie BigBags und es gibt mehr Fruchtsorten.
Wenn euch die die Silos beim Händler stören leer machen und auf dem Hof einlagern,
so war es zumindest von meiner Seite aus gedacht!
MoinMoin! Ja das macht alles sinn,Aber Könnte man dann nicht so was wie Klein Überlade wagen machen?! gab es Doch schon in ls.15 für Seeds2.An sonsten is der Silo ja echt mal Super!. Lg Hades1974
Die platzierbaren von Giants haben den Vorteil das man die überall hinstellen kann. Der Nachteil ist das diese kein Überladerohr zum Befüllen normaler Anhänger hat. Diese Silos haben ja ein Rohr zum Überladen, nur leider stehen Sie immer da wo man Sie nicht unbedingt haben möchte. Vielleicht ergibt sich ja Mal eine erweiterte Variante.
@rowork die Silos stehen beim Händler und haben zur übersicht bunte Schilderchen bekommen damit du weißt was drin ist.
Was das schlechte Gedächtnis angeht frag mal in der Apotheke da gibt's bestimmt was von Ratiopharm! ;)
hallo
es reicht schon das Ls 17 so gemacht wurde das man 1000 Silos braucht und das noch Platzierbar.
und jedes separat ist (kein überblick was wo ist ) echt k......
Geile Sache wenn man nen Großeinkauf von Saatgut oder Dünger plant.
Ich und meine Kumpels machen das nämlich so, das wir die Big Bags direkt am Händler in den großen Krampe Auflieger Schütten, und das dann zum Hof fahren und dort an einer dafür vorgesehenen Stelle abkippen.
Aber das befüllen mit den 1000 Liter Big Bags dauert bei einem Hänger mit 59000 Fassungsvermögen ewig. Ich meine, man muss 59 Big Bags einzeln in den Hänger schütten und selbst wann man immer zwei nimmt braucht man noch ne ganze Zeit.
MoinMoin! Echt Geiler Mod,Platzierbar währe echt gut muesste man nicht immer zum Händler,und man Müllt sich nicht den Hof voll,und muss nur mit der maschiene drunter fahen,die platzmiete kann ja auch bleiben, also von mir 5Sterne Lg Hades1974
Platzierbar machen ist leider nicht so einfach da das Silo im moment ein object ist und für platzierbar in ein placebale geändert werden müßte dann hat es andere eigenschaften und hat keinen Inhalt.
Da müßte man ein script schreiben denke ich, kann ich aber leider nicht!
Leider ist ein fehler im Mod, auf ModMaps klappt alles aber auf der Standard Map gib es leider Probleme, die aber dank schneller Hilfe auf Marhu.net schon behoben sind.
Neue Version wird gerade hochgeladen
Idee ist gut,nur wenn ich die Silos im Shop kaufe wird mir kein Geld abgezogen und die Silos erscheinen auch nicht beim Händler.Irgendwo ist da der Wurm drin
24 Kommentare
Platzierbar oder einbau im GE ist leider nicht so ohne weiteres möglich, da das ganze auf dem script von den BigBags läuft!!!
Wenn Platzierbar oder GE dann wäre es mit einem normalen FillTrigger und würde genauso funktioniern wie die Platzierbaren nachfülltanks von Giants.
Vorteil der Silos ist Ihr braucht nicht die BigBags über einen Anhänger zu heben sonder könnt einfach mit dem Anhänger unter die Silos fahren.
Ausserdem ist es 15% günstiger wie BigBags und es gibt mehr Fruchtsorten.
Wenn euch die die Silos beim Händler stören leer machen und auf dem Hof einlagern,
so war es zumindest von meiner Seite aus gedacht!
Hallo, könntest Du bitte noch Kalk hinzufügen? Dann wäre alles Ideal.
Leider sind die Silo´s der Version 1.3 im MP nicht kaufbar. Version 1.1.1 funzt dagegen super.
Kannst du die Silos nicht so anordnen, das die nicht mitten auf dem Platz vom Händler stehen, sondern mehr am Rand?
Hallo wie bekomme ich die Silos beim Händler weg ????
Die platzierbaren von Giants haben den Vorteil das man die überall hinstellen kann. Der Nachteil ist das diese kein Überladerohr zum Befüllen normaler Anhänger hat. Diese Silos haben ja ein Rohr zum Überladen, nur leider stehen Sie immer da wo man Sie nicht unbedingt haben möchte. Vielleicht ergibt sich ja Mal eine erweiterte Variante.
Ich weiß nicht was ihr habt, einen ÜLW für Dünger und Saatgut gibt es doch:
https://www.modhoster.de/mods/kroeger-overload
@rowork die Silos stehen beim Händler und haben zur übersicht bunte Schilderchen bekommen damit du weißt was drin ist.
Was das schlechte Gedächtnis angeht frag mal in der Apotheke da gibt's bestimmt was von Ratiopharm! ;)
hallo
es reicht schon das Ls 17 so gemacht wurde das man 1000 Silos braucht und das noch Platzierbar.
und jedes separat ist (kein überblick was wo ist ) echt k......
Geil Jetzt Funktioniert die Mod bei mir!
Super Mod und das ewige überladen in den Hänger beim Händler hat nen Ende Endlich! Orag Reicht so schon aus
Geile Sache wenn man nen Großeinkauf von Saatgut oder Dünger plant.
Ich und meine Kumpels machen das nämlich so, das wir die Big Bags direkt am Händler in den großen Krampe Auflieger Schütten, und das dann zum Hof fahren und dort an einer dafür vorgesehenen Stelle abkippen.
Aber das befüllen mit den 1000 Liter Big Bags dauert bei einem Hänger mit 59000 Fassungsvermögen ewig. Ich meine, man muss 59 Big Bags einzeln in den Hänger schütten und selbst wann man immer zwei nimmt braucht man noch ne ganze Zeit.
Mit dieser Mod geht das weitaus schneller.
MoinMoin! Echt Geiler Mod,Platzierbar währe echt gut muesste man nicht immer zum Händler,und man Müllt sich nicht den Hof voll,und muss nur mit der maschiene drunter fahen,die platzmiete kann ja auch bleiben, also von mir 5Sterne Lg Hades1974
Grüsse,
die Idee ist gut!
aber den Händler vollstellen nö,
da kann ich auch weiter aus den BigBags tanken.
plazierbar oder einbauen im GE wäre gut.
MFG
du schreibst Sinnfrei, die Silos verschwinden doch wenn sie leer sind genau wie die BigBags, also nichts mit Händler vollstellen.
Gute Idee!
Mein Vorschlag wäre, dass du sie noch platzierbar machen könntest - Sehr hilfreich für Multiplayer mit verschiedenen Höfen
was passiert wenn die Silos leer sind?
die Idee ist schon mal sehr gut,das spart Arbeit,dem Modder sei Dank.mfG
Läuft jetzt,gibt 5.Danke MfG
Ja hast die scripts/FillablePalletFix.lua vergessen, habe es mir selbst eingefügt und die modesc einen eintrag gemacht und jetzt gehts.
Leider ist ein fehler im Mod, auf ModMaps klappt alles aber auf der Standard Map gib es leider Probleme, die aber dank schneller Hilfe auf Marhu.net schon behoben sind.
Neue Version wird gerade hochgeladen
Idee ist gut,nur wenn ich die Silos im Shop kaufe wird mir kein Geld abgezogen und die Silos erscheinen auch nicht beim Händler.Irgendwo ist da der Wurm drin