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Hallo und guten Tag,
kann man ein Rolltor so einstellen. dß man zum öffnen einen Code braucht. Es sollte eben nur für bestimmte Personen möglich sein .
Grüß euch,
die Tore sind mal recht nett, nur macht mir der halbautomatische Betrieb auf dem Dedi leichte kopfschmerzen.
entweder verbleibt eine unsichtbare Wand, oder das Tor muckt gar nicht.
Error: Running LUA method 'draw'.
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(134) : attempt to index local 'actionData' (a nil value)
Hi,
bester door opener imho (kann schlicht am meisten).
Hat das noch Potential nach oben? Z.Z. muss man auf seiner Map eindeutige ManualBarrierId s vergeben. Somit kann man FremdMods nicht einfach einfügen, sondern muss wohl auf jeden die ID's anpassen. Wieso nimmt man nicht einfach die NodeID als ManualBarrierID. Ich das bei mir lokal mal geändert, na ja und im kleinen gehts mal.
Enfach Zeile 112 so geändert.
local manualBarrierId = self.nodeId; --getUserAttribute(nodeId, "manualBarrierId");
Oder gibt es einen weiteren tieferen Sinn der ManualBarrierID?
Super Mod, bin immer froh wenn so gute Sachen veröffenlicht werden.
Leider kleiner Scriptfehler in der ManualBarrier.lua ab Zeile 426.
Da steht bei der Y- und Z-Achse self.max statt self. min
So wie es jetzt ist, funktionieren nur X-Translationen. Die Y- und Z-Werte stehen immer auf Maximum.
Trotzdem 5/5 Sternchen.
Hm bekomm das leider nicht hin es steht immer in der Log: Error: Can't load resource 'C:/Users/Harry/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Holm/scripts/ManualBarrierManager.lua'.
Error: Can't load resource 'C:/Users/Harry/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Holm/scripts/ManualBarrier.lua'.
Würde sagen das in der modDesc.xml falsche oder gar keine Pfadangaben zu den Scripten stehen.
<extraSourceFiles>
<sourceFile filename="scripts/ManualBarrierManager.lua" />
<sourceFile filename="scripts/ManualBarrier.lua" /> ...
hallo blacky
super sache würde das gerne in meine map einbauen bzw habe das schon nur mit dem script komm ich net klar würde mich sehr freuen wenn du mir dabei helfen kannst
Ich kann's zwar nicht benutzen, weil ich und der GE vermutlich nie wirklich gute Freunde werden, aber das ist eine klasse Sache hier, und ich hoffe, dass viele Mapper das benutzen, um ihren Maps mehr Dynamik zu geben, damit wir reinen User dann umso mehr Freude am Spiel haben werden!
ich habe zwar keinen blassen Schimmer vom Mappen.
Aber das Script klingt richtig gut und schließt eine von verdammt vielen Lücken im LS15. Ich hoffe,dass Dein Sript in den meisten Mapps sich wiederfindet.
Übrigens, schön das Du doch noch dabei bist :-)
Von mir jedenfalls ein Danke und Empfehlung, auch wenn ich es nicht wirklich testen kann.
Grüße
Panik
juhu Blacky ist doch noch da. Und dann haut er gleich wieder so ein super Script hier rein. Jetzt macht das Mappen ja gleich wieder mehr Spaß. Ich hoffe du machst noch mehr für LS 15. z.B deine Map rüber holen :)
20 Kommentare
Hallo ich wollte mal fragen ob das Manual Barrier auch für ls 17 kommt ?
Hallo und guten Tag,
kann man ein Rolltor so einstellen. dß man zum öffnen einen Code braucht. Es sollte eben nur für bestimmte Personen möglich sein .
Antwort wäre toll.
Hi Hi könnte mal hilfe Gebrauchen
Manual Barjere Wie kann ich es einstellen das Es ohne Zeit Öfnet die tore
Grüß euch,
die Tore sind mal recht nett, nur macht mir der halbautomatische Betrieb auf dem Dedi leichte kopfschmerzen.
entweder verbleibt eine unsichtbare Wand, oder das Tor muckt gar nicht.
kann mir mal einer sagen wie ich die schranken schließung verzögern kann so das wenn das licht blinkt die schranke vllt 5 sekunden später schließt
Ich habe ein Problem mit dem Mod das Stahlschiebetor geht im Spiel nicht kann mir irgendwer halfen?
Super Einbau Manual Barrier ....ohr Probleme, wenn es doch öfters solche Anleitung gäbe :) ....
Toller mod danke erst mal dafür.
Vielleicht kann mir jemand helfen?
Wie stelle ich den Index einer Audiodatei fest?
Gruss Iris
also ein maptor trigger
was bedeutet das ??? bitte um hilfe
Error: Running LUA method 'draw'.
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(134) : attempt to index local 'actionData' (a nil value)
Hi,
bester door opener imho (kann schlicht am meisten).
Hat das noch Potential nach oben? Z.Z. muss man auf seiner Map eindeutige ManualBarrierId s vergeben. Somit kann man FremdMods nicht einfach einfügen, sondern muss wohl auf jeden die ID's anpassen. Wieso nimmt man nicht einfach die NodeID als ManualBarrierID. Ich das bei mir lokal mal geändert, na ja und im kleinen gehts mal.
Enfach Zeile 112 so geändert.
local manualBarrierId = self.nodeId; --getUserAttribute(nodeId, "manualBarrierId");
Oder gibt es einen weiteren tieferen Sinn der ManualBarrierID?
Ich kann nur sagen "genial"
Einfach einzubauen und super auswahlmöglichkeit.
Top!
5/5 - Danke - kann ich nur Empfehlen
Super Mod, bin immer froh wenn so gute Sachen veröffenlicht werden.
Leider kleiner Scriptfehler in der ManualBarrier.lua ab Zeile 426.
Da steht bei der Y- und Z-Achse self.max statt self. min
So wie es jetzt ist, funktionieren nur X-Translationen. Die Y- und Z-Werte stehen immer auf Maximum.
Trotzdem 5/5 Sternchen.
Hm bekomm das leider nicht hin es steht immer in der Log: Error: Can't load resource 'C:/Users/Harry/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Holm/scripts/ManualBarrierManager.lua'.
Error: Can't load resource 'C:/Users/Harry/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Holm/scripts/ManualBarrier.lua'.
hallo blacky
super sache würde das gerne in meine map einbauen bzw habe das schon nur mit dem script komm ich net klar würde mich sehr freuen wenn du mir dabei helfen kannst
von mir bekommste volle 5 von 5 sternen
mfg
Ich kann's zwar nicht benutzen, weil ich und der GE vermutlich nie wirklich gute Freunde werden, aber das ist eine klasse Sache hier, und ich hoffe, dass viele Mapper das benutzen, um ihren Maps mehr Dynamik zu geben, damit wir reinen User dann umso mehr Freude am Spiel haben werden!
Vielen Dank!
ich habe zwar keinen blassen Schimmer vom Mappen.
Aber das Script klingt richtig gut und schließt eine von verdammt vielen Lücken im LS15. Ich hoffe,dass Dein Sript in den meisten Mapps sich wiederfindet.
Übrigens, schön das Du doch noch dabei bist :-)
Von mir jedenfalls ein Danke und Empfehlung, auch wenn ich es nicht wirklich testen kann.
Grüße
Panik
Blacky is Back...
Danke^^
Also die Beschreibung hat mich definitiv überzeugt und werd mich ransetzen und einbauen!
Gefällt mir :)
juhu Blacky ist doch noch da. Und dann haut er gleich wieder so ein super Script hier rein. Jetzt macht das Mappen ja gleich wieder mehr Spaß. Ich hoffe du machst noch mehr für LS 15. z.B deine Map rüber holen :)