Userprofil von schlucke_87
Member since 2 / 2011


schlucke_87
Punkte: 3.643
Modder Level 13
Rank: #444
Vorname: Schlucke Alter & Geschlecht: 37 m Wohnort: Neubrandenburg, Germany Hobbys: Mappen, Umbauten Homepage https://www.instagram.com/agrarlohnnord/

About schlucke_87

keine Angabe
  1. schlucke_87 27. 10 2016

    Mod: GPS

    data/vehicles/steerable/grimme/grimmeTectron415.i3d (76.06) ms
    Error: Running LUA method 'update'.
    dataS/scripts/vehicles/specializations/Foldable.lua:0: attempt to compare nil with number
    Error: Running LUA method 'update'.
    dataS/scripts/vehicles/specializations/Foldable.lua:0: attempt to compare nil with number
    Error: Running LUA method 'update'.
    dataS/scripts/vehicles/specializations/Foldable.lua:0: attempt to compare nil with number
    Error: Running LUA method 'update'.
    dataS/scripts/vehicles/specializations/Foldable.lua:0: attempt to compare nil with number

    1 Antworten

    1. upsidedown Modhoster Team 27. 10 2016

      Mod: GPS
      Danke für den Hinweis.

      Das betrifft allerdings nur die automatische Arbeitsbreitenerkennung bei den Krautschläglern (Kartoffeln&Rüben) und ist kein dramatisches (=GPS-Skript kann nicht verwendet werden) Problem.

      Wird mit der nächsten Version behoben werden.


  2. schlucke_87 05. 02 2016

    Mod: Gut Manderow
    Du sagst es $nickers.

    1 Antworten

  3. schlucke_87 18. 05 2015

    Mod: Schluckes Map
    dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

    1 Antworten

  4. schlucke_87 14. 02 2015

    Mod: Groß Daberkow
    neuen Spielstand anfangen in der V 1.1


  5. schlucke_87 20. 01 2015

    Mod: Groß Daberkow
    denn solltest du mal deinen Modordner mal aufräumen.

    1 Antworten

  6. schlucke_87 20. 01 2015

    Mod: Groß Daberkow
    der ist bei mir auch im ordner


  7. schlucke_87 20. 01 2015

    Mod: Groß Daberkow
    möglich das es daran liegt. Hühner gibt es auf der Map ja nicht.


  8. schlucke_87 20. 01 2015

    Mod: Groß Daberkow
    bei mir wird das Fenster normal dargestellt. nutze auch das Script zum Zeit vorspulen.


  9. schlucke_87 25. 09 2014

    Mod: Groß Daberkow
    yesyyes, is forest mod ready.


  10. schlucke_87 23. 09 2014

    Mod: Groß Daberkow
    Bei V 1.3.1 einen neuen Spielstand anfangen.


  11. schlucke_87 03. 09 2014

    Mod: Groß Daberkow
    Mir gefällt diese Lösung auch nicht. Für die LS15 Version habe ich hoffentlich eine bessere Lösung parat.


  12. schlucke_87 03. 09 2014

    Mod: Groß Daberkow Mod Pack
    liegt am Forstmod das man mit der Schaufel kein woodchip laden kann. Sonst stürzt das Spiel ab.


  13. schlucke_87 25. 04 2014

    Mod: Groß Daberkow
    Danke für den Feedback :-) Mal schauen ob es für LS13 noch eine neue Version gibt. ;-)


  14. schlucke_87 25. 04 2014

    Mod: Groß Daberkow
    Wieso das mit dem Verkehr so ist habe ich keine Ahnung. Das mit dem springen bei einigen Mods, ist bei mir erst seit dem neusten Patch so.


  15. schlucke_87 26. 02 2014

    Mod: Groß Daberkow
    und wo soll der da hin?

    1 Antworten

  16. schlucke_87 19. 02 2014

    Mod: Groß Daberkow
    Beschreibung lesen hilft.


  17. schlucke_87 18. 02 2014

    Mod: Groß Daberkow
    Ja das hört sich sehr gut an :-)


  18. schlucke_87 18. 02 2014

    Mod: Groß Daberkow
    Nein habe leider nicht mehr dran gedacht.

    2 Antworten

  19. schlucke_87 16. 02 2014

    Mod: Groß Daberkow
    Musst du dir selber umrüsten. Klee und Luzerne kann man erst in der nächsten Version richtig silieren.


  20. schlucke_87 16. 02 2014

    Mod: Groß Daberkow
    Kannst auch die standart Streuer nehmen. Die können auch mit der Schaufel befüllt werden.


  21. schlucke_87 14. 02 2014

    Mod: Groß Daberkow
    Da sich meistens mehrere Maps nicht vertragen. wie du ja jetzt gemerkt haben dürftest.


  22. schlucke_87 14. 02 2014

    Mod: Groß Daberkow Mod Pack
    Eine MR Version wird es von meiner Seite aus nicht geben.


  23. schlucke_87 14. 02 2014

    Mod: Groß Daberkow Mod Pack
    Mapbeschreibung lesen hilft.


  24. schlucke_87 14. 02 2014

    Mod: Groß Daberkow
    Hast du noch andere Maps im Modordner?


  25. schlucke_87 12. 02 2014

    Mod: Groß Daberkow
    Wo man vorher Dünger kaufen konnte, ist jetzt Kalk.


  26. schlucke_87 11. 02 2014

    Mod: Groß Daberkow
    Wie man sehen kann hat alles seinen festen Platz. Also blieb nur der aktuelle Standpunkt für den Hof übrig.


  27. schlucke_87 05. 02 2014

    Mod: Groß Daberkow
    Hast du noch andere Maps im Ordner?


  28. schlucke_87 05. 02 2014

    Mod: Groß Daberkow
    Nein Kalk ist leider nicht dabei. Die Neuste Version vom Gülle Mist & Kalk Mod wurde veröffentlicht als meine Map schon längst hochgeladen war. Wird aber in einer V2 dabei sein.


  29. schlucke_87 04. 02 2014

    Mod: Groß Daberkow
    Im 2 Bergeraum aufen Hof wo die rote Plane ist


  30. schlucke_87 04. 02 2014

    Mod: Groß Daberkow
    Klee und Luzerne sind für den Gründung Mod gedacht. Wenn du das silieren willst dann musst du dir selber ein Häcksler umrüsten.


  31. schlucke_87 04. 02 2014

    Mod: Groß Daberkow
    ja habe die Bilder gesehen. aber ich habe diesen Fehler nicht.


  32. schlucke_87 04. 02 2014

    Mod: Groß Daberkow
    Hatte keine Probleme auf dem Ende. Kannst mal ein Bild davon posten?


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.