Userprofil von sabNS
Member since 3 / 2012
Member since 3 / 2012
-
Folgen Sie mir
vor etwa 10 Jahre
-
Folgen Sie mir
vor etwa 10 Jahre
-
Folgen Sie mir
vor etwa 10 Jahre
-
Folgen Sie mir
vor etwa 10 Jahre
-
Folgen Sie mir
vor etwa 10 Jahre
-
New night sky textures
vor etwa 12 Jahren
-
New night sky textures
vor etwa 12 Jahren
-
New night sky textures
vor etwa 12 Jahren
-
New night sky textures
vor etwa 12 Jahren
-
throttle
vor etwa 12 Jahre
-
Work Throttle
vor etwa 12 Jahre
-
Follow Me
vor etwa 12 Jahre
-
Follow Me
vor etwa 12 Jahre
-
Follow Me
vor etwa 12 Jahre
-
Folgen Sie mir
vor etwa 12 Jahre
Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.
Mod: Futterrüben Texturen
habe jetzt mal eine frage wie soll das alles gehn.ihr wollt die textur austauschen und wollt was machen das ist und bleibt doch sugarBeet.ausser man macht daraus eine neue frucht und dazu braucht man eine frucht lua ob im multi muss sie auch eingetragen werden,da brauchste auch daten.oder was?????
Mod: Leere 4fach Map
wollte euch nur sagen das der info layer kaputt ist wenn ihr den ausweckselt könnt ihr die weiden da hin machen wo ihr möchtet.
Mod: Folgen Sie mir
Noch mal für alle ich habe den mod von der englischen seite. ist der mod von Decker_MMIV nicht meiner.
Again all I have the mod from the English page. is the mod of Decker_MMIV not mine.
Mod: Folgen Sie mir
yes is yes under credit who can read is a clear advantage
Mod: Papenburger
morgen du hast recht werde mal ausprobieren müssen wo ran es liegt.
noch zur mast anlage haste die schon gesehen
http://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f=139&t=1171
nur ein vorschlag
Mod: Papenburger
Ramon525 es gibt schon ein anderen stall,nur auf einer anderen seite.bei marhu der auch die schweinemast gemacht hat.schaust du da und baust ihn dir um.
Mod: Papenburger
hat einer von euch den log eintrag auch Error: Can't load resource 'C:/Users/ich/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Papenburger_Map/Sound/pdaBeep.wav'.
Error: Can't load sample 'C:/Users/ich/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Papenburger_Map/Sound/pdaBeep.wav'. oder gibt es den nur bei mir.wenn ja weiss einer wie ich den weg bekomme.
Mod: Apfelmod
mor2000 hi ja das habe ich schon probiert da bekomme ich dann wegen eurem mod kein geld.
wenn ich ihn rausnehme bekomme ich geld oder liegt es an der map habt ihr es mal getestet ob es bei euch geht.
Mod: Apfelmod
ich hätte da mal eine frage kann man es so machen das man die äpfel auch beim landhandel oder so verkaufen kann.
währe es in der v2 machbar oder geht das nicht.
Mod: Mod Pack Kohlrabi Erdbeere
duengerstreuer1 und die anderen vom titanium addon
brauchst nur die canada map laden die früchte einbauen und schon hast du was du willst
Mod: Fruchtsorten
aber spielen könnt ihr alleine oder sollen sie euch da auch noch helfen.
Mod: Version 3.41 released
Ich hätte da mal eine frage ich möchte stroh zwischenlagern habe die map ParadiseMapXL mit lager.wollte den cp fahren lassen aber er fährt immer über den trigger im feldmodus mache ich was falsch oder geht es noch nicht das er am trigger stop macht.über eine antwort würde ich mich freuen.
mfg und super arbeit von euch
Mod: Fazenda multi culturas
die hat 1000 uv fehler und geht auch nicht auf im ge ist wohl für ls11
Mod: Gigant Mod
der ist doch auch schrott auch fehler.und es fehlt eine datei also tonne.
Mod: AlpenHof Hagenstedt
der hof macht fehler must mal alle texturen in die richtige größe machen.
Mod: Oberhessische Map
warum hat die map soviele fehler im ge hast du nur alles von 11 nach 13 geholt ohne alles auf 13 abzustimmen.aber ist ja eine beta kommt wohl noch.
Mod: Sicherheitszaun
Platzierbar gemacht worden also einfach rein in denn Mod Ordner und auf der Map verbauen mit Hilfe des GE
die aussage kann ja nicht stimmen das eine oder das andere
Mod: Neue frucht art Rosenkohl
bei den engländern ist es für 2011
Mod: HD Texturen
acert:und was machen wir damit
Error: TerrainDetail distance texture 'data/maps/textures/foliage/foliage_grass_windrow_distance_diffuse.png' incorrect format. Must be 8bit RGB format.
auch so lassen oder machst du da noch was dran.
Mod: HD Texturen
die machen fehler oder ist das nur bei mir so.
Error: TerrainDetail distance texture 'data/maps/textures/foliage/foliage_grass_windrow_distance_diffuse.png' incorrect format. Must be 8bit RGB format.
data/maps/map01.i3d (49.21mb in 8480.44 ms)
Warning (performance): Raw texture format (data/maps/textures/foliage/foliage_grass_diffuse.png)
Warning (performance): Raw texture format (data/maps/textures/terrain/gravel_diffuse.png)
Warning (performance): Raw texture format (data/maps/textures/foliage/foliage_grass_windrow_diffuse.png)
Warning (performance): Raw texture format (data/maps/textures/terrain/rock_diffuse.png)
Warning (performance): Raw texture format (data/maps/textures/terrain/grass_diffuse.png)
Warning (performance): Raw texture format (data/maps/textures/foliage/foliage_potatoes_diffuse.png)
Warning (performance): Raw texture format (data/maps/textures/terrain/dirt_diffuse.png)
Mod: [Modding-Welt]Gülle&Mist Mod -Einbau Tutorial
morgen die feldgrenzenerkennung gibt es schon lange kommt von den engländern.bei mir geht sie 1a
Mod: FastSwitcher for LS11
wenn behaubtungen nichts bringen dan frage ich euch warum ihr mein gefundenen mod von der seite ls-uk.info den ich bei euch reingestellt habe.Mod: FastSwitcher for LS11 - http://www.modhoster.de/mods/fastswitcher-for-ls11-v13--2
Neuer Status: veröffentlicht
Nachricht: wie man sieht auf den namen gemacht habt und noch den link von modhoster dazu gemacht habt obwohl ihr keine erlaubnis vom modder habt.was ist da falsch dran das ich da was zu sage und nur das ich nichts mehr sagen kann mich zu sperren hallo gehts noch ist doch mein gutes recht wohne doch in der BRD von mir aus könnt ihr den jetzt auch noch sperren dan mache ich noch ein auf.
Mod: FastSwitcher for LS11 - http://www.modhoster.de/mods/fastswitcher-for-ls11-v13--2
Neuer Status: veröffentlicht
Nachricht: