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Mod: Animals HUD - Tiere Anzahl, Füllstände,Sauberkeit
Hallo xDeekay
Dieser Mod ist eigentlich sehr gut und einfach. Warum muss man so etwas verkomplizieren.
Version 3.4.0.0 einwandfrei. Vers. 3.4.0.1 ModDesk--<><version>3.5.0.4 beta (xDeekay + michel)</version> hat Lua fehler im SINGLE.
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2020-12-31 18:34 Willkommen zu AnimalsHUD von xDeekay / michel. Die Datei 'AnimalsHUD - Info.txt' enthält weitere Informationen.
2020-12-31 18:34 Hinweis: Die Funktion 'zeige HUDs nur in der Nähe der Ställe' ist AKTIVIERT (Prüfradius: 90m).
2020-12-31 18:34 ---
2020-12-31 18:34 Erkannter Status der Mods, die die Futtersorten der Tiere beeinflussen: SEASONS (NICHT AKTIV) / MOREBUNKERSILO (NICHT AKTIV)
2020-12-31 18:34 Der Seasons Mod ist NICHT aktiv >>> Kartoffeln und Zuckerrüben sind als Schweinefutter verfügbar.
2020-12-31 18:34 Der MoreBunkerSilo Mod ist NICHT aktiv >>> es gibt die Standard-Tierfuttersorten in den Ställen.
2020-12-31 18:35 Error: Running LUA method 'draw'.
2020-12-31 18:35 C:/Users/Dylan/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/animalsHud/animalsHud.lua:1030: bad argument #1 to 'ceil' (number expected, got nil)
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Ausserdem, wäre es nett wenn man die Huds der Ställe dauerhaft einblenden kann.
Ich habe Kuh, Schweine, Pferde, Hühner und Schaafställe.
Beim Schaafstall ist es so das er bei annäherung aus dem Hud verschwindet. Bin ich weit genug weg wird er angezeigt, aber da bei annäherung der Schaafstall weg ist zeigt es auch keinerlei werte wie Futter ect an.
Ich nute kein SEASONS und auch kein MOREBUNKERSILO:
Ausgetestet auf der Felsbrunn und der Saxonia.
Wäre Nett wenn das gefixt wird,
im übrigen, wenn man weder Season noch Morebunkersilo nutzt kann es sein das in der Zeile 29 u. 30 nicht steht?
Falls ja sollte das auch erwähnt werden :)
Mfg
An den Ställen wirds wohl nicht liegen denn bei Vers. 3.4 Geo funktioniert es einwandfrei.
Mod: FS19 NEW HOLLAND KOGEL AUTOLOADER TRAILER
Diese Funktionen Ingame NICHT verfügbar.
Egal weche Einstellungen ob Gamepad oder Tatstatur.
U = Autoload on or off.
Y = Unloads stuff.
B = Toggles between the unloading positions (guided by a marker.Flexible Unload Marker
Ansonsten schöner Mod wenn der Modname auch mal richtig geschrieben würde und nicht die _ fehlen würden.
Mod: FS19 RED POWER FLIEGL AUTOLOADER TRAILER
Diese Funktionen Ingame NICHT verfügbar.
Egal weche Einstellungen ob Gamepad oder Tatstatur.
U = Autoload on or off.
Y = Unloads stuff.
B = Toggles between the unloading positions (guided by a marker.Flexible Unload Marker
Ansonsten schöner Mod wenn der Modname auch mal richtig geschrieben würde und nicht die _ fehlen würden.
Mod: FS19 FLIEGL AUTOLOADER TRAILER
Diese Funktionen Ingame NICHT verfügbar.
Egal weche Einstellungen ob Gamepad oder Tatstatur.
U = Autoload on or off.
Y = Unloads stuff.
B = Toggles between the unloading positions (guided by a marker.Flexible Unload Marker
Ansonsten schöner Mod wenn der Modname auch mal richtig geschrieben würde und nicht die _ fehlen würden.
Mod: FS19 MASSEY FERGUSON AUTOLOADER TRAILER
Diese Funktionen Ingame NICHT verfügbar.
Egal weche Einstellungen ob Gamepad oder Tatstatur.
U = Autoload on or off.
Y = Unloads stuff.
B = Toggles between the unloading positions (guided by a marker.Flexible Unload Marker
Ansonsten schöner Mod wenn der Modname auch mal richtig geschrieben würde und nicht die _ fehlen würden.
Mod: FS19 SCANIA 125 YEARS KOGEL AUTOLOADER TRAILER
Diese Funktionen Ingame NICHT verfügbar.
Egal weche Einstellungen ob Gamepad oder Tatstatur.
U = Autoload on or off.
Y = Unloads stuff.
B = Toggles between the unloading positions (guided by a marker.Flexible Unload Marker
Ansonsten schöner Mod wenn der Modname auch mal richtig geschrieben würde und nicht die _ fehlen würden.
Mod: VehicleFruit Hud
Hallo HappyLooser
Erstmal muss Ich dir sagen das ich den Mod von anfang an benutze und den Mod super finde.
Nun habe Ich bei der neuesten Version ein Problem.
Egal was ich bei namePos="4" und namePosAutoSize="false" einstelle das verändert sich nicht.
Du hasdt eine PN mit link zum Bild wie das aussieht
Hast du deine lösung dafür ?
Mod: MichiganMap
Es wurde schon etwas gemacht an der Map, was mich aber immer noch massiv an dieser Map stört ist, legst du Felder zusammen wie z.b Feld 2 + das abgerodete Waldsstück über feld 2 fährt der Helfer nicht durch.
mal fährt er eine Bahn durch dann wieder nicht usw.
Was sollen denn bei Feld 3 diese bescheuerten Strahler/Lampen mitten auf dem Platz im Hof ?
Was auch sehr stört, die Strassen sind nicht kaufbar, vergrösserst du nun ein an eine Strasse angrenzendes Feld und willst die Ränder bearbeiten kannst du das nicht.
Ansonsten eine sehr schöne Map