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Userprofil von mavjatsch
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CaseIH Magnum 335 fixed
vor mehr als 12 Jahre
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CaseIH Puma225
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CaseIH Puma225
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CaseIH Puma225
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Mod: Case Puma CVX 225
hi...
kannst du mir bitte mal die originalmod (link oder so) geben ;)
Ich bin (mit realplayer) der modder aus LS11 von diesem Teil.
(Aber nur die gefixten Versionen, welche du scheinbar nicht verwendetr hast)
bitte melden
Mod: ZT 303
Super Kommentar!!!
einer kommt von jemanden, der nichtmal MP-Dinge auf die Reihe bekommt und einfach kein Interesse an "Ost-Technik" hat und somit erstmal nen sinnlosen Kommentar abgibt!
Und der Andere muss ja eben die Konkurrenz versuchen runterzumachen. Ich wette, du hast ihn noch nichtmal im Spiel gesehen bzw. gefahren!!!
würdest du das tun, erkennste den Wert dieses Mods
Er ist seit Monaten in einen unserer beliebtesten Spiele (Ostralien), was immer wieder schöne Bilder hervorbringt. (Auch wenn ich selber kein Ossi-Fahrer bin)
Mod: CaseIH Magnum 335 fixed
Positiv:
+Sound (ist der beste Sound, den ich je gehört habe)
+alle Animationen, die im HUD stehen sind auch vollkommen MP-fähig (mehrfach getestet)
+gutes Design
+sehr gutes Fahrverhalten
negativ:
- Modell ist ein wenig groß, müsste aber ein Maya-Experte lange dran bauen, weshalb es verständlich und auch verkraftbar ist
Also:
+++SEHR zu empfehlen+++
Mod: Pumacvx 230
na da wollen wir mal schauen, aber die Haube war ja auch nicht zu ertragen. Hoffe man kann nun mehr mit dem Modell arbeiten.
Besten Dank, dass du dich da schonmal rangesetzt hast
Mod: Case Puma 180
Tut mir Leid, aber sprech ich leider gegen:
Negativ:
-Help-Fenster funktioniert nicht
-Das rot ist zu blass (neue Textur)
-bei der Innenansicht kann man durch die Motorhaube gucken, weil nur der Rahmen vorhanden ist ?!
-Die Kabine wirkt (außer der sehr guten Konsole) nach LS09 aus und somit nach vorne hin leer
Positiv:
-Sound
Aber insgesamt FÜR MODDER zu empfehlen, da es endlich mal ein vernünftiges Modell, mit dem arbeiten kann und woraus noch die eine und andere Version herauskommmen kann.
VIELEN DANK dafür!
P.s.: Die V2 wird bestimmt mal kommen, aber wird dauern!
Mod: CaseIH Magnum 335 fixed
weiß ich auch nicht, melde ich eben, danke
Mod: CaseIH Magnum 335 fixed
Ich würde den auch wohl für MP zurecht arbeiten, aber mir fehlt einfach das Modell dazu.
Tut mir Leid
Mod: CaseIH Magnum 335 fixed
das kann ich dir leider nicht sagen, habe das Modell nicht entworfen.
finde ihn persönlich zu groß
Mod: CaseIH Magnum 335
Danke für deinen Kommentar.
Ich habe wegen der Heckhydraulik wohl ausversehen mal eine falsche zip erwischt (hatte den Fehler nämlcih eigentlich überarbeitet).
Hupe is einfach eine Art Markenzeichen (das kann man ja noch grad selbst ändern, aber egal ich mach die wieder raus)
Fahrverhalten ist eher Geschmackssache, aber ich drehe da dann mal ein wenig rum.
Am Modell kann ich nicht arbeiten (bin nicht mit Maya vertraut)
Der Fernseher steht eigentlich für ein Anbaugerät, welches per Touchscreen damit gesteuert wird (über die großen Sähmaschinen bis hin zu den Güllefässern)
Aber das ist bei den neuen CVX Modellen auch nicht mehr.
Danke für deinen Kommentar. Damit kann man arbeiten
Mod: Bassumer Land Ge
rechtsklick auf die Datei und dann "Hier entpacken" oder "entpacken nach ..." Dann sind die Dateien, die in den mods ordner müssen in den erstellten Ordner.
Mod: CaseIH Magnum 335
Nein,
ich habe alle Fehler behoben und ihn vollkommen MP-Fähig gemacht.
Mod: CaseIH Magnum 335
das Modell gefällt mir persönlich auch nicht.
Es ist im Verhältniss zu anderen Maschinen viel zu groß
(Maße stimmen zu anderen Mods nicht überein)
Mod: Fortschritt ZT 323-A
Alter.
wenn du meinst deine hier sowas (ich nenne es bewusst nicht Trecker, weil man es in diesen Zustand so NICHT ansehen kann) hochzuladen, dann bestimmt nur mit der Absicht der Downloadzahlen, oder?
Wenn man einen Mod testet, dann löscht man seine Inputbindings und ähnliches, um alles im Urzustand zu tesen und die Vorraussetzungen darzustellen!
Also soviele log-Einträge hatte ich schon lange nichtmehr.
Der Motorstart kann kaum schlechter eingebaut werden.
Achja noch eine Frage:
wie schafft man es bei einen Mod soviele MB zu erzeugen, der eigentlich keine wirklichen Funktionen hat.
++++NICHT zu empfehlen++++
Mod: FORTSCHRITT ZT 320
einfach nur perfekt.
der beste ZT, den ich jemals in LS gefahren bin.
Weiter so!
Mod: CaseIH Puma225
es wird die Tage ein CaseIH Magnum 335 herauskommen.
dieser wird kein Reflectiv und kein Dirt haben (besser für MP-Spiel)
Dafür Allrad, bewegliches Zugmaul, Lichtscript 3.1, und weiteres
Mod: Schwarzmüller ALU KippMulde Multifruits
Super Ding,
vorallem wurde das Lichtscript sehr gut verbaut :)
gruß Henrik
Mod: CaseIH Puma225
Danke,
ja er hat von den Stunden her eigentlich schon seinen Ruhestand verdient.
Vorallem läuft dieser wirklich auf jeder Map. Genau wie dein Lambo und Maik sein Fendt.
Die haben noch nie Fehler geworfen :)
Mod: CaseIH Puma225
Reflectiv NICHT vorhanden.
Damit läuft das MP-Spiel besser
Mod: CaseIH Puma 225 CVX
die neue Version ist da :)
http://www.modhoster.de/mods/caseih-puma225
Mod: CaseIH Puma225
Die .zip ist reine Geschmackssachen ;)
Zudem habe ich schonmal erwähnt, dass ich mit dem Modell selber nichts zu tun hatte und daran auch nichts ändern kann, weil ich nicht mit Maya umgehen kann.
Und der Name der i3d ist für mich relevant, wenn er dich stört, kannst ihn ja ändern.
gruß
Mod: CaseIH Puma225
moin,
Also was das Modell angeht, stimme ich dir zu.
Nur wird ein Modell mit "Maya" geändert und soetwas kann ich leider einfach nicht.
Zum Beispiel gefällt mir persönlich die Konsole nicht schön (ist vom Drescher) und vorne an der Motorhaube wurde nicht sauber gearbeitet, aber daran kann ich nichts machen. Tut mir Leid
Mod: CaseIH Puma225
Hi,
es tut mir Leid, ich habe im Trott einfach vergessen die Hupe wieder zurückzustellen.
Hoffe es stört niemanden, ist ja auch mal was anderes ;)
Mod: CaseIH Puma225
Hi,
dieser Mod hat mit Absicht nicht so viele Extras, da er für den MP gedacht ist.
Zu viele Extras führen zu mehreren Problemen
Mod: Putenstall 30 80m
also ohne Bilder lade ich mir den mod nicht herunter
Mod: Case Puma CVX 225
DIES IST EINE KOPIE mit KLEINEN änderungen und ohne Erlaubnis des Premium-Mods "Puma CVX 225...." von Farmer&Friends!
eine wirklich neue Version erscheint in ca. 1 Woche
Mod: Beifahrer TUT
Es hat eine komplette .lua in dem Pack gefehlt, wenn´s geht bitte noch nachreichen ;)
Mod: Beifahrer TUT
habe mir das nun mal alles eingebaut, aber kaufen kann ich ihn trotzdem nicht.
Habe die index-Einträge richtig und auch eigentlich alles richtig importiert.
Trotzdem folgende Fehlermeldung:
Error loadVehicle: unknown type 'Case_Puma_CVX_RF.Fendt926' in 'C:/Users/Media/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Case_Puma_CVX_RF/fendt926.xml'
was soll ich noch ändern? ;)
Mod: Beifahrer TUT
kann es sein, dass er wieder deaktiviert wurde oder ist er noch nicht freigeschaltet?
Mod: Landlust
habe mir die Map zwar noch nicht gezogen, aber anzumerken ist schonmal die Aufzählung der Felder.
Das hätte ja wenigstens nach einer Ordnung gehen können, denn nun muss man erst recht das PDA nutzen ;D
Mod: DLC3 Silage Schild
Test im MP:
Das Schild ist wohl einfach ein hoffnungsloser Fall.
Wie der Vorgänger (DLC 2 Schild) ist auch dieses nicht im geringsten MP-tauglich.
Im SP ist es wohl zu benutzen, aber so ein Teil ist doch auf jeden Fall für den MP zu gebrauchen.
Aber es erscheint NICHT einmal.
Man kann es kaufen, aber es wird weder das Geld abgezogen, noch wurde das Schild dann wirklich gekauft.
Es steht nicht beim Händler und kann auch nicht wieder verkauft.
Im Klartext.
Es ist im MP nicht zu kaufen und somit nicht für die meisten zu gebrauchen
solange der Fehler bleibt von mir 1 Stern und "NEIN" zu Premiummod
Falls der Fehler behoben wird, kann man sich ruig bei mir melden
gruß
Mod: Case 2566
der Download funktioniert nicht!
Mod: IHC 7250 Magnum
Super Sache.
eine kleine Anmerkung noch:
könntest du auch ein Hilfefenster (z.B. über Numpap 0) machen, wo man dann sieht, wie die Funktionen eingeschaltet werden.
Zum Beispiel brauchte ich ne Ewigkeit, bis ich mal das Allrad einschalten konnte und weiß bis heute noch nicht, wie ich die Beleuchtung der Console hinbekommen ;)
wenn´s geht, bitte gleich mitmachen
gruß
Mod: Case MX 280
Also, ich denke spätestens am Sonntag werde ich mal eine gefixte Version davon rausbringen.
Habe nur noch ein Problem:
Das Licht ist momentan das Lichstscript von SFM oder so (das erste, das es gab)
Ich habe mal (dank eifok-team) das Lichtscript eingebaut, Hupe geändert, ES-Limiter erneuert, Gewicht und Kamera angepasst.
Das mit dem Licht ist nur momentan so, dass man nicht mit einfachen Licht fahren kann, sondern immer Fernlicht mit anhaben muss, damit das Licht auch auf den Hängern angezeigt wird, das Problem bekomme ich leider nicht heraus
Mod: Case MX 280
Wow, da muss noch viel dran gemacht werden:
Kein Lichscript!
Kameraeinstellung
fliegt weg, wenn jmd gegen ihn läuft XD
Die Reifen sehen "altmodisch" aus.
mal gucken, in wieweit ich was dran verbessern kann, wird aber dauern
Mod: Silageschild mit funktion
wie viel Ladevolumen hat der denn???
Mod: Case puma 225 Special
Es gibt einen vernünftigen Puma hier!!!
wer suche der finde ;) (http://www.modhoster.de/mods/caseih-puma-225-cvx)
ich war an den bau selbst beteiligt und kann nur sagen, dass er einwandfrei im MP funktioniert.
Ich fahre seitdem er hier bie modhoster ist (und schon einen Monat früher^^) nur noch den.
Er ist im Team einer der zuverlässigten und besten Maschinen die wir im MP haben.
zudem wird demnächst mal einen neuere Version herauskommen
Die Sounds, die Innenansicht und vllt noch die Reifen werden/wurden überarbeitet.
An dem Gewicht wurde was verändert und zudem wird versucht den einzigen Fehler zu beheben (die Fronthydraulik drückt das Frontmähwerk zu tief, sodass damit nicht gemäht werden kann)
Aber dies sind eher "Kleinigkeiten". Wer nicht ein paar Wochen (ca. 3) warten will kann ja die erste version nehmen und danach die neue ;)
Viel Spaß damit
Mod: CaseIH Puma 225 CVX
also ich habe die version mal überarbeitet und den Sound herausgenommen bzw. durch sounds vom 1455 XL und vom Fendt Vario 939 eingefügt.
reflectiv ist auch schon entfernt.
Zudem wurde die Innenansicht und das Fahr- bzw. Lenkverhalten nochmals ein wenig überarbeitet.
Ich frage meinen Kumpel (realplayer) mal, ob ich den hochladen darf, als nochmals gefixte Version.
Mod: AlpenChallenge
Gestern haben wir mit 6 leuten das spiel erstmal im MP getestet.
Also erstmal von der Umgebung her ist die map echt gut geworden
ABER
Die BGA ist fürn ....
wir haben heute erstmal die BGA von DLC2 bei uns eingebaut (wissen aber noch nciht inwieweit die fehlerfrei läufdt ;))
UND DAS HAUPTPROBLEM:
Wenn man das Spiel speichert bzw. die Mitspieler aus den Spiel rausgehen stürzt es ab.
Als wir gestern Feierabend gemacht haben sagten 5 Leute beim verlassen des Spieles
"Ohh man, dass spiel muss ich nun übern Task-Manager beenden, das ist abgestürtzt"
und der Chef sagte beim Speichern bzw. speichern und das darauffolgende abbrechen, dass er das gleiche Problem hatte.
Also das spiel wurde noch gespeichert, aber wie gesagt, beim abbrechen stürtzt es ab.
Hoffe mir kann einer sagen, woran es leigt, bzw wird es hoffentlich in der V2 behoben