Member since 12 / 2010
Userprofil von lw1971
Vorname:
Michael
Alter & Geschlecht:
53
m
Wohnort:
Bez. Baden NÖ
Hobbys:
keine Angabe
Homepage
keine Angabe
About lw1971
Semper fidelis, fidus ad mortem-
350 Polish Edit
vor etwa 13 Jahre
-
350 Polish Edit
vor etwa 13 Jahre
-
350 Polish Edit
vor etwa 13 Jahre
-
350 Polish Edit
vor etwa 13 Jahre
-
350 Polish Edit
vor etwa 13 Jahre
-
350 Polish Edit
vor etwa 13 Jahre
-
350 Polish Edit
vor etwa 13 Jahre
-
350 Polish Edit
vor etwa 13 Jahre
-
350 Polish Edit
vor etwa 13 Jahre
-
350 Polish Edit
vor etwa 13 Jahre
-
350 Polish Edit
vor etwa 13 Jahre
-
350 Polish Edit
vor etwa 13 Jahre
-
350 Polish Edit
vor etwa 13 Jahre
-
350 Polish Edit
vor etwa 13 Jahre
-
350 Polish Edit
vor etwa 13 Jahre
-
350 Polish Edit
vor etwa 13 Jahre
-
350 Polish Edit
vor etwa 13 Jahre
-
350 Polish Edit
vor etwa 13 Jahre
Noch keine Videos vorhanden
Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.
Mod: Steyrpack Teil 2
Danke, für die schnelle hilfe.
Mod: Steyrpack Teil 2
Frage wie bekomm ich den dauer warnblincker weg weil es nervt einwenig leider. Aber sonst 1A arbeit
Mod: Little Back Valley
Also ich schwer begeistert von der Map mit der super Pda. Die log`s sind auch sauber bis auf Little_Back_Valley_V_1_0/huds/OpenDoorTrigger_hud.dds? Keine ahnung ob vergessen oder nur fehlt. Von mir bekommst du beide daumen hoch 1A arbeit.
Mod: Paintball Mod
Frage wie muß ich den mod behandeln? Wie beim LS13 mit zipen. Oder ist das beim WOT anders zu machen.
Mod: Steyrpack Forst
Ich hätte da mal eine Frage wie befästigt man das seil am baumstamm? Weil, bei mir will das nicht halten.
Mod: Holzhausen Forst Landwirtschaft
HILFE! Meine Bäume sind beim neustart weg.
Mod: Steyr CVT 6195 V2 FL
Es ist ein 6230 laut motorhaube. Sorry das muß leider sein.
Mod: Tannenhof
Frage, bei mir geht die schranken nicht auf bei Händler und Landhandel.
Mod: Claas Rollant 250
File does not exist. ??
Mod: Pawikowo
Sehr schöne sehr kleine map.
Aber es sind noch ein paar schönheitfelder drinn wie PDA gehört nochmal angepasst und auf ein paar felder gehört der strommast höher. Und vielleicht etwas größer gemacht mit mehr felder es ist für meinen geschmack zu wenig Hecktar anzahl.
Mod: Kenworth K100
Er ist sehr gut nur hätt gern noch ein paar teile dazu zum verschönern
Mod: Renault 95 14TX
Schöner mod aber es gehört nocht viel gemacht. My Games/FarmingSimulator2013/mods/aaar/textures/store_buehrer6135A.png)
Error: Can't load resource: C:/Users/major/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/aaar/textures/brand_buehrer.png
Lua: Unknown entity id: 0 method name: setOverlayColor
Call Stack:
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/BitmapElement.lua(105) : setOverlayColor
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(396) : draw
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/BitmapElement.lua(109) : draw
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(396) : draw
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(295) : draw
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(974) : draw
Lua: Unknown entity id: 0 method name: renderOverlay. Das zeigt es mir beim Log an. Und starten lässt sich auch nicht.
Mod: Lely Welger Tornado
Lieber Modder wie kann man das tanzen von der Presse abstellen. Sie beweget sich nach dem abkoppel immer langsam im kreis und das nervt !!
Mod: Nederland
Ich hab bei feld 34 einen milchtank gefunden was nicht dort hin gehört.
Mod: Zucht Anlagen
ich hätt da mal eine frage, ich kann sie kaufen aber nicht platziern?? Hab aber e die Patch 1.4
Mod: Am Flussufer 2013
Ich hätt da mal eine frage: ich kann keine gülle, mist oder häckelgut bei der gärtnerei verkaufen. Warum??? Ich hab alle mod´s was man braucht.
Mod: Sleepslang Haspel
frage: was macht man mit dem ding und was kann es??
Mod: original groud texture dark
Soory, aber bei mir hat sich nur die textur geändert aber die richtung leider nicht
Mod: Bolusowo Map
Lieber Mapbauer!!
BITTE BITTE die Pda anpassen weil, man sieht nicht wo man ist ausser deiner werbung und wenns geht pass auch die Startfahrzeuge an
Mod: Bielawy by tom66
Goßes Lob an den Moder sehr klein aber fein.
Aber wie bekomm das gedreide wieder raus aus den Lager??
Und wo kann ich die strohballn verkaufen??
Mod: Steyr 8045a
sorry, aber bitte das noch verbesseern Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Steyr_8045a/Model/Steyr_8045a.i3d (10.69mb in 1759.44 ms)
Physics: wheelLeftBack_col failed. Scale not allowed for kinematic or dynamic objects.
Physics: wheelRightBack_col failed. Scale not allowed for kinematic or dynamic objects.
Physics: wheelLeftBack_col failed. Scale not allowed for kinematic or dynamic objects.
Physics: wheelRightBack_col failed. Scale not allowed for kinematic or dynamic objects.
Physics: wheelLeftBack_col failed. Scale not allowed for kinematic or dynamic objects.
Physics: wheelRightBack_col failed. Scale not allowed for kinematic or dynamic objects.
Physics: wheelLeftBack_col failed. Scale not allowed for kinematic or dynamic objects.
Physics: wheelRightBack_col failed. Scale not allowed for kinematic or dynamic objects.
Physics: wheelLeftBack_col failed. Scale not allowed for kinematic or dynamic objects.
Physics: wheelRightBack_col failed. Scale not allowed for kinematic or dynamic objects.
Physics: wheelLeftBack_col failed. Scale not allowed for kinematic or dynamic objects.
Physics: wheelRightBack_col failed. Scale not allowed for kinematic or dynamic objects.
Physics: wheelLeftBack_col failed. Scale not allowed for kinematic or dynamic objects.
Physics: wheelRightBack_col failed. Scale not allowed for kinematic or dynamic objects.
Physics: wheelLeftBack_col failed. Scale not allowed for kinematic or dynamic objects.
Mod: Landwirtschaft-Simulator 2008 Map
Sorry, freude aber das ist Leider ein fehlschuß die Pda passt nimmer weil die felder zusammen gelegt worden sind KEINE Silos zum einlagern von gedreide die landschaft ist völlig lieblos gemacht worden. Als hat Sie NIX mehr zu tun.
Mod: MF 8480 V 2.0 New Sound and manual ignition
ich glaub das der unbewust ein 1:1 Mod
Mod: Kaweco Häckselauflieger Premium Jumbo for Xerion
und wieviel passt rein??
Mod: Case 80 Farmall
Lieber Modder Bitte nochmal überarbeiten.
1. Die vorderachse hebt es bei jeder kurve aus.
2. Das getriebe gehört vielleicht nur mit der drehzahl besser angepasst es ist viel zu niedrig und die schaltwege gehörn vielleicht länger gemacht bezw. die drehzahl und wie schaltet man zwieschen den schaltgruppen hin und her aber sonst sehr gut gelungen.
Mod: Das Burggrafenamt
wo bekomm ich bitte den hopfen her??
Mod: Same SuperTitan von AGO-SystemTech und Modhoster-Teamwerkstatt
Frage wie bekomm ich die handbremse los??
Mod: Map Estacion Arroyo Malpartida
Eine sehr schöne map.
Nur da hätt ich noch einen vorschlag bei der vielleicht nächsten version in Deutsch die felder nummeriern und vielleicht auch noch die verkaufsstelln makiern so wie den eigenen hof markiern. Danke
Mod: Podlaskie zakatki
Sorry lässt sich nicht STARTEN
Mod: Kögel Tandem Kipper BelV3
sandartfrüchte + claff
Mod: Hessenmap
Frage was kann da sein? Error: Can't load resource: C:/Users/major/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Hessenmap/Hochsilos/silo/\texture0.jpg
C:/Users/major/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Hessenmap/map01.i3d (51.32mb in 65689.57 ms)
data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d (0.00mb in 202.84 ms)
data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d (0.00mb in 1.17 ms)
data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d (0.00mb in 0.57 ms)
data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d (0.00mb in 0.61 ms)
data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d (0.00mb in 0.47 ms)
data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d (0.00mb in 0.50 ms)
data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d (0.00mb in 0.48 ms)
data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d (0.00mb in 0.45 ms)
data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d (0.00mb in 0.47 ms)
data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d (0.00mb in 0.47 ms)
data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d (0.00mb in 0.48 ms)
data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d (0.00mb in 0.46 ms)
data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d (0.00mb in 0.47 ms)
data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d (0.00mb in 0.47 ms)
data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d (0.00mb in 0.45 ms)
data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d (0.00mb in 0.45 ms)
data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d (0.00mb in 0.46 ms)
data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d (0.00mb in 0.47 ms)
data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d (0.00mb in 0.45 ms)
data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d (0.00mb in 0.46 ms)
data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d (0.00mb in 0.47 ms)
data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d (0.00mb in 0.47 ms)
data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d (0.00mb in 0.49 ms)
Lua: Error running function: update
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(1220) : table index is nil
PhysX warning: Static actor moved
(f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
PhysX warning: Static actor moved
(f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
Mod: Scania R440 Top Line
was soll das bitte auf den hinterachsen sein
Mod: Yesil Ova Map
Sorry, Die map lässt sich NICHT starten
Mod: Agriluxfarm map Modpack
wie schaltet man die lesemaschiene ein?
Mod: Agriluxfarm map Modpack
und wo find ich die map bitte??
Mod: Bockowo
Wo bekomm ich den BergenFarmingFruits her BITTE
Mod: Claas Axion 820
Also für die Idee bekommst von mir eine dicke eins. Nur mit dem Sound solltest du ändern weil, der hört sich an als würd der motor gleich einen motorschaden haben und ein paar log´s machen die lichter. Aber sonst passt alles super arbeit.