Userprofil von Ls_Hummel
Member since 11 / 2012
Member since 11 / 2012
-
Bauwagen
vor etwa 12 Jahren
-
Bauwagen
vor etwa 12 Jahren
-
Bauwagen
vor etwa 12 Jahren
-
Bauwagen
vor etwa 12 Jahren
-
Bauwagen
vor etwa 12 Jahren
-
Bauwagen
vor etwa 12 Jahren
-
Bauwagen
vor etwa 12 Jahren
-
Bauwagen
vor etwa 12 Jahren
-
Bauwagen
vor etwa 12 Jahren
-
Bauwagen
vor etwa 12 Jahren
-
Bauwagen
vor etwa 12 Jahren
-
3 Kisten mit Inhalt
vor etwa 12 Jahren
-
3 Kisten mit Inhalt
vor etwa 12 Jahren
-
3 Kisten mit Inhalt
vor etwa 12 Jahren
-
3 Kisten mit Inhalt
vor etwa 12 Jahren
-
3 Kisten mit Inhalt
vor etwa 12 Jahren
-
3 Kisten mit Inhalt
vor etwa 12 Jahren
-
3 Kisten mit Inhalt
vor etwa 12 Jahren
-
3 Kisten mit Inhalt
vor etwa 12 Jahren
-
3 Kisten mit Inhalt
vor etwa 12 Jahren
-
3 Kisten mit Inhalt
vor etwa 12 Jahren
-
3 Kisten mit Inhalt
vor etwa 12 Jahren
-
3 Kisten mit Inhalt
vor etwa 12 Jahren
-
3 Kisten mit Inhalt
vor etwa 12 Jahren
-
3 Kisten mit Inhalt
vor etwa 12 Jahren
-
Brunnen mit Funktion
vor etwa 12 Jahren
-
Brunnen mit Funktion
vor etwa 12 Jahren
-
Brunnen mit Funktion
vor etwa 12 Jahren
-
Brunnen mit Funktion
vor etwa 12 Jahren
-
Brunnen mit Funktion
vor etwa 12 Jahren
Noch keine Videos vorhanden
Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.
Mod: Föderband Final
Kann man nichts negatives zu sagen.
Schöne Textur, nette Gimmicks und funktionert tadellos.
Doch eine Frage habe ich.
Ich würde gerne mit einem Frontlader das Förderband "befüllen", das klappt nur, wenn ich direkt auf das Transportband kippe, das Ablade Symbol an der Sammelschale erscheint nicht.
Benötige ich eine andere Schaufel oder ein Skript?
Mod: Krone BigSSM
Liebes Modteam;
wenn dort Siloschiebemaschine steht, darf NormalUser davon ausgehen, das ein Schild zum Schieben dabei ist!
Bei Traktoren ist es auch üblich das die Reifen dabei sind und nicht erwähnt werden müssen.
Vorallem wenn im Vorstellungsvideo ein Schild dabei ist, welches schieben kann - sollte es dabei sein oder genau gesagt werden - ist nicht dabei - ladet es euch extra unter folgender Adresse.... runter !
Die Beschreibung und das Video lassen nur darauf schließen dass dieses Schild mit dabei ist, sonst hätte man schreiben können.. Krone*** gut zum verdichten...
Schade das mein post gleich gelöscht wird, bin mir aber ziemlich sicher das die hälfte der user genauso denkt!
Mod: Krone BigSSM
Steht doch eindeutig in der Beschreibung.
Schild und dann die Adresse
Mod: Krone BigSSM
Ja jetzt ist der Link dabei aber nicht von vornherein
Mod: Animal Status
Vielen Dank dafür!
Mod: AnimalStatus
auch in Deutsch, nicht nur englisch
Mod: AnimalStatus
Super Mod.
Klappt alles bestens :)
Kann ich irgendwo einstellen das es nicht tranparent ist? Hab da so kleine Schwierigkeiten beim ablesen.
Mod: ZIL130 Amur Trailer
<fillTypes fruitTypes="les josera forest chernica erdbeeren feed bagasse coal apples grapes lucerna clover sunflowerSilage corn pumkin alfalfa soybeanv2 luzerne sorghumv2 sorghum onion kohlrabi minze kuerbis honigmelone champingons schnittlauch salat lauchzwiebeln owies ananas domates liquidManure hafer rye tee artichoke aubergine tomato melone cotton silo manure seeds greenwheat maizev2 chaff gravel trawa gold radish dung mohn1 ruben karotte1 erbse1 beachSand sand weisskohl wirsingkohl spinat carrot karotte blumkohl rotkohl gelbbo gruenbo pea rice soybean wheat barley rape maize fertilizer potato erbsen sugarbeet betterave sunflower silage erbse grass oat mohn" />
Mod: ZIL130 Amur Trailer
Der trailer kann so ziemlich alles laden, was es mittlerweile hier angebaut werden kann.
Lässt sich wider erwarten super fahren, 40kmh Höchstgeschwindigkeit. Gutes Lenkverhalten. Kommt über Bordsteinkanten. Beschleunigt nicht zu schnell.
Ziemlich gut.
Es haut allerdings Warnings wegen falschen Texturformat raus, aber das kann man selbst beheben.
2 Fehler wegen ner Soundfile - kann man auch selbst beheben
und leider einen uv out of range - vielleicht kann man den mit dem hier bei modhoster erhältlichen id ranger hinbiegen.
Ich werde, die Texturen ins richtige Format bringen, die Sound Atribute aus der xml schmeissen und versuche mit dem ID Ranger den UV Fehler zu beheben, denn dat Ding soll auf meinen Hof bleiben.
Mod: Volvo FH12 HKL
Vielen Dank!
Mod: TasseAvant
- Helfer mit Saatmaschine (ausgewählt) hinten dran, meine ich natürlich
Mod: TasseAvant
-Mod macht keine Fehler.
-Schaut sehr künstlich aus.
-Hat eine Arbeitsbreite von 6m.
-beim grubbern wird der Untergrund aufgeworden - schön animiert
-Helfer bleibt nach einer Reihe immer stehen
Mod: HW ÜLW
Auch sehr hübsch gemacht.
Der Überladewagen kommt bei mir auf den Hof dazu.
Vielen Dank. Die Qualität deiner Mods nimmt zu. Weiter so!
Mod: baumwichtel
Schön gemacht :)
Kenne ihn selbst nicht, aber wertet eine Karte gleich bisserl auf.
Danke dafür
Mod: HKL Agroliner ITS 26
Stimme ich zu, am besten alle Standardfrüchte. Das wäre klasse. Gras wäre auch ne feine Sache!
Freu mich auf das Teil :)
Mod: großes Bauernhaus
Das Haus muss mit dem GE eingebaut werden, es wird nicht platzierbar gemacht.
!!--es wird nicht platzierbar gemacht.--!!
Mod: Lanz Bulldog D 7506
Vielen Dank für das Schmuckstück :)
Mod: Courseplay
Ich danke dir.
Ist echt ein klasse Script. Hut ab vor den menschen die sowas komplexes auf die Beine stellen!
Mod: Courseplay
Gibt es eine Möglichkeit dass das hud nicht immer wieder beim neuladen des Spielstandes mit der rechten Maustatse geöffnet wird sondern mit STRG und Löschen?
Finde das doof, wenn man Geräte mit der Maus bedienen will und feststellt man hat nach dem laden es nicht gleich wieder umgestellt.
Oder muss ich damit leben, das nach jedem Spielstand laden es auf rechte maustatse eingestellt ist?
Mod: Baustellenset häuser
Coole Sache. Hatte ich auch vor zumachen.
Aber du warst flinker. Schaut Top aus und wird runtergeladen :)
Vielen Dank
Mod: Bauwagen
Ich bekomme es nicht hin. Meistens schaut nur das Dach aus dem Boden. Von daher lass ich es lieber. Mit einer nur halb funktionierenden Version kann keiner was anfangen. Vielleicht findet sich jemand der es macht oder mir es erklärt. Mal schauen.
Mod: Bauwagen
Danke schön :) Hört man gerne
Mod: Bauwagen
Oh dann wäre es wohl doch nicht verkehrt *g
Kann ja jeder machen wie er mag.
Mod: Bauwagen
Werde ich spätestens morgen Abend als platzierbare Version hochladen.
Mod: Bauwagen
Oh okay, das wusste ich nicht. Danke schön :)
Kann aber leicht geändert werde.
texture6.dds mit Paint.net öffnen, die Zahl weiß übermalen und einfach meinetwegen 40 hinschreiben und abspeichern.
Mod: 3 Kisten mit Inhalt
Antwort hier...
auch wenn es jetzt unhöflich ist...
hast du hier die Beschreibung oder die anderen Kommentare gelesen?
Nur zum Platzieren. Mit nem Frontlader lassen sich die Kisten nicht bewegen.
Es ist eine tolle Idee, habe ich bisher mich nicht mit beschäftigt - ich werde mir das später oder morgen mal annehmen und versuche eine Version rauszubringen die man mit einem Frontlader hin und her fahren kann.
Mod: 3 Kisten mit Inhalt
Wie geschrieben, ist es reine Deko.
Du kannst dir natürlich die Mühe machen, und mit den einzelnen Pflastersteinen etwas zusammen zimmern *g
Nein einfach hinstellen.
Mod: 3 Kisten mit Inhalt
Danke, das sehe ich auch so.
Mir ist leider aufgefallen, das sie noch zu groß sind.
Also bei Bedarf bitte runter skalieren.
Danke für dein Feedback
Mod: Case IH Steiger 600 HD
Bei mir auch ne Menge lua update Fehler.
Kann nicht fahren, lenken, aussteigen, Fahrzeug wechseln.
optisch aber gut gelungen
Mod: Case IH Steiger 600 HD
Vielen Dank!
Mod: Farmall 450
Ich kenne mich mit Traktoren nicht aus, aber muss sagen, das dieser schön ausschaut, eine passende Beschleunigung hat, sich gut fahren lässt und nahezu Fehlerfrei ist. Ich bekomme einen Texture Font Fehler.
Mod: Ursus C 4011
-Bei mir verursacht der Ursus Call Stack Fehler.
-Falsches Texturformat
-Falsche Texturdimension
-Räder vorne wie hinten sehen schlecht aus. Schlecht animiert, Schaut so aus als ob sich die Felge schneller als das Rad dreht.
Muss dringend überarbeitet werden. Rein optisch ist er gar nicht mal so schlecht. Eine v2 wäre schön!
Mod: Brunnen
Wenn bei jemanden der Brunnen weiß erscheint, versucht diesen hier. Ich habe mit beiden keine Probleme:
http://ul.to/clnzxg5t
Mod: Ursus C 4011
Hab ihn nur mal im Giants Editor geöffnet.
UV Fehler scheint er keine zuhaben. Die Texturen liegen im falschen Format und teileweise in den falschen Dimensionen vor.
Wie er sich Ingame verhält, teste ich später.
Mod: Kiste
Na dann - mach mal :)
Kiste kann nach belieben geändert werden.
Ich kann es nicht, damit habe ich mich nicht beschäftigt.
Für mich ist sie nicht mehr als Deko, damit Hagenstedt nicht so leer ausschaut.
Mod: FFW Ford Transit Doka
Schön gemacht :)
So ein Feuerchen auf dem Bauernhof ist ja nicht so prickelnd - gut wenn die Feuerwehr gut ausgesattet in der Nähe ist.
Vielen Dank.