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Hugo-Boss
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  1. Hugo-Boss 06. 02 2012

    Mod: Ostfriesland
    Moinsen!
    So, jetzt auch von mir zuerst mal ein DICKES, FETTES Lob für diese supertolle Map. Sie beinhaltet so ziemlich alles, was für mich eine gute Map ausmacht: Realismus der Landschaft und Straßen (Poller, Schilder), sehr schön gestaltete und funktionale Höfe und nicht zuletzt Felder, die in Anzahl und Größe auch als Einzelspieler zu bewältigen sind.
    Doch jetzt zu meinen Anmerkungen bzw. Fragen:
    1. Leider habe ich in der sonst tatsächlich fehlerfreien Map folgenden Fehler:
    D:/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Ostfriesland/neu/sky/sky_day_night.i3d (0.04mb in 541.55 ms)
    Error: Texture, width or height to big
    Error: Texture, width or height to big
    Error: Texture, width or height to big
    Error: Texture, width or height to big
    Error: Texture, width or height to big
    Ist an sich nicht so schlimm, aber leider sehr unangenehm auffallend sichtbar, weil´s nun mal der Himmel ist...
    2. Es gibt wohl einen Milchwagen-Spline, aber fährt der auch wirklich? Und viel wichtiger: holt der auch die Milch ab, d.h. verkuft sich die Milch von alleine? Wenn nicht, wie und ggf. mit welchem Fahrzeug verkaufe ich die Milch selbst?
    3. Wie ist das mit den Wachstumszeiten in der Map? Bei Gras z.B. hatte ich das Gefühl, sie könnten gerne länger sein...
    4. Was bringt mir genau das Anliefern von Gras bzw. Mais bei der BGA? Die Waage funktioniert zwar und registriert meine Liefermengen, aber bekomme ich dafür irgendwie irgendwann auch Geld oder Mist oder Gülle? Sorry, aber ich bin BGA-Anfänger.
    5. Weitere Fruchtarten sind ja vielleicht für den einen oder anderen ganz nett, aber was nützen sie, wenn man nicht das notwendige Equipment "mitgeliefert" bekommt oder aber wenigstens brauchbare Empfehlungen für eine Grundausstattung?

    Ich glaube, wir können noch auf eine finale V1.3 hoffen von einer Map, an der es grundsätzlich nichts mehr zu verbessern gibt...
    Bis denn dann.


  2. Hugo-Boss 25. 01 2011

    Mod: Kalletal
    Absolute SUPER-Map, ein dickes, fettes Lob dafür!!
    Ich wollte für mich die Map noch etwas "tunen", aber der Editor hat das nicht zugelassen. Selbst wenn man die Map nur lädt, absolut nichts verändert und gleich wieder "save as..." anwählt, steigt der GE mit ner Fehlermeldung aus (???!!)
    Dabei wollte ich nur ein paar Bäume, Strassenschilder, Leitpfosten, Tanktrigger und evtl. ne BGA ergänzen...
    Schade, aber dann ist das vielleicht ne Anregung für ne V2.
    Ach ja, schön übrigens, dass die log sauber ist. Das kommt so gut wie bei keiner Map vor.

    1 Antworten

  3. Hugo-Boss 13. 12 2010

    Mod: Farmers Dreamland (Die Fortsetzung von Farmers Dream
    Zuerst mal ein dickes, fettes Lob an Hewaaa für diese schöne Map!!! (Mir sind im Augenblick 3 Maps von ihm bekannt)
    Aber....Man sollte sich vor Hochladen seiner Map, und sei sie noch so gelungen, die Mühe machen, sie ausgiebig zu testen!!
    Dies gilt übrigens nicht nur für den Modder, sondern auch für alle, die hier so tolle Kommentare abgeben, auf welcher Performance-Stufe sie Ihren PC eingestellt haben oder ob es mehr oder weniger Bäume oder Schilder geben sollte etc etc...
    Ich habe nun seit Erscheinen von LS11 mehr als 12 GByte Mods runtergeladen, darunter auch bestimmt über 50 Maps.
    ALLE diese Mods und Maps habe ich getestet und diese Map ist absolut unter meinen Favoriten!
    Doch leider hat sie zahllose "Static actor moved ..\..\Physics\src\NpActor.cpp:804" - Fehler in der log
    Das ist ein absolutes NO GO !
    Ich bitte an dieser Stelle dringend um Nachbesserung.

    Kleine Hintergrund-Info für alle: Dieser Fehler tritt auf, wenn man im GE Objekt-Gruppen (also die mit + davor) skaliert, siehe auch http://wiki.landwirtschafts-simulator.de/index.php/Static_actor_moved
    Der Fehler wird laufend neu in der log.txt protokolliert bis diese so groß ist, daß die Rechnerleistung in die Knie geht und das Spiel mit "Bad allocation" aussteigt.


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