Member since 10 / 2015
Userprofil von BioFarmer-Tom
Vorname:
Thomas
Alter & Geschlecht:
m
Wohnort:
keine Angabe
Hobbys:
keine Angabe
Homepage
keine Angabe
About BioFarmer-Tom
keine Angabe
Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden
Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.
Mod: MultiOverOverlayV2 Hud LS17 Convert
Hi,
Danke für deine rasche Antwort - war sehr hilfreich.
LG BioFarmer
Mod: MultiOverOverlayV2 Hud LS17 Convert
Anscheinend kommt dieser mouseKeyEvents Fehler nur wenn die MOD-Ordner überschrieben worden ist.
<modsDirectoryOverride active="true" directory="xxx"/>
Habe zu Testzecken die Mod's in den Standard Ordner kopiert und siehe da - keine Fehlermeldung mehr.
Das Problem liegt meistens 50cm vor der Tatatur.
LG
BioFarmer
Mod: MultiOverOverlayV2 Hud LS17 Convert
Editieren finde ich leider nicht:
Nach öffnen mit F11 kommt keine Maus, auszug aus der log.txt
Error: Running LUA method 'keyEvent'.
C:/GamesData/FarmingSimulator2017/mods/MultiOverlayV2/scripte/moSetGetDemandSales.lua:19: attempt to index a nil value
vorher waren noch einige Einträge mit:
Error: Running LUA method 'mouseEvent'.
C:/GamesData/FarmingSimulator2017/mods/MultiOverlayV2/scripte/mouseKeyEvents/moMenueMiniPdaCfg.lua:516: attempt to index global 'moFields' (a nil value)
Mod: MultiOverOverlayV2 Hud LS17 Convert
Hallo HappyLooser,
wiedereinmal ein großes Dankeschön an die Updates und das Du dieses Projekt weiterführst.
Desweiteren wolltest Du ja BUGs gemeldet bekommen - nun hier sind vielleicht welche:
1. Nach speichern kann es vorkommen das beim nächsten Laden des Savegames der HUB alle Slots deaktiviert (also mit einem rotem X kennzeichnete).
Wenn man aber diese im Setupmenü einmal Disabled und wieder Enabled dann sind sie wieder funktionsfähig. Die Feldpreise bleiben aber deaktiviert - bis vielleicht beim nächsten laden alles wieder normal läuft (auch die Feldpreise).
2. Die Einstellung welches Silo ich ausgewählt habe für den Slot (amount) bleiben nicht gespeichert oder werden zufällig ausgewählt.
3. Kein BUG - sondern ein Feature:
Wäre es möglich, bzw. überhaupt machbar, das man den Global Market nur als Lager anzeigen kann wenn man will und dieser nicht bei der Gesamtsumme des Hofsilos mitberechnet wird.
Beispiel: Hofsilo1: 150k, Hofsilo2: 200k und GM: 3000k = Anzeige zur Zeit 3350k Weizen
Für mich richtig wäre 350k Weizen, denn der GM ist ja nicht mein Lager.
LG
BioFarmer
Mod: Multi zwischenLager
Das Lager ist so wie es ist super 5* dafür nur ist es für mich nur als Feldlager zum Verwenden.
Auf der CornBelt Map wäre so ein Lager für die Schienen super nur leider bekomme ich das Ding FAST nicht drauf und wenn doch dann ist der Befülltrigger nicht in der Schienenmitte so das dieser erkannt (Taste-R) erkannt wird.
Vielleicht hast Du mal ein paar Stunden zeit dir das nochmal genauer anzusehen, wäre super von Dir.
LG
BioFarmer
Mod: BGA-Extension
Hi upsidedown,
erstens ein großes Lob und Dankeschön für diesen tollen Mod.
zweitens mein Problem: Kann man eine mit 50% gekaufte BGA irgenwo auch wieder zu einer vollwertigen (100%) erweitern/ändern/updaten?
LG der BioFarmer-Tom
Mod: BGA-Extension
einam savegame ohne mod starten und speichern und dann wieder den mod reinnehmen :)
Mod: MultiOverlay Hud
Danke für die rasche Antwort.
Na dann warten wir auf die V2. ;)
Mod: MultiOverlay Hud
Hi HappyLooser, erstmal auch von mir ein Dankeschön deiner Arbeit.
Nun zu meinem leidigen Problem:
Ich habe gesucht und gesucht aber leider konnte ich keine Möglichkeit finden um zB. die Brauerei zur Anzeige zu bringen.
in der Map "SuedHemmern" ist eine Brauerei, Brennerei und sonst noch einiges verbaut, nur dein Script kennt die Fabriken die das UPK-Skript haben nicht. Ich suchte auch schon in der map nach einer geeigneten xml datei die ich vielleicht verwenden könnte nur leider ohne Erfolg.
Dadurch ich kein Modder bin und mir das zur Zeit noch etwas undurchsichtig ist frage ich nun dich ob du eine Idee hättest um solche eingebauten Fabriken doch noch in die Übersicht zu bringen?
Deine Beschreibung habe ich durchgelesen und auch versucht in die Settings.xml einzutragen nur für den xlmstring fehlt mir ein passende Datei, denn es gibt kein zip in der map mit Brauerei/Brewery oder sonst etwas änliches.
Danke im Voraus
Mod: Suedhemmern
Sorry für den Post, habe nun erst gesehen das die Gülle in ein anders Lager gefüllt wird (Füllstand bei den Entnahmestellen ändert sich).
Mein Lagerstands-Mod zeigte mir das nicht an.
LG
Mod: Suedhemmern
Ich hatte das gleiche Problem.
Es ist der Französiche Text, da sind Zeichen die nicht UTF-8 angezeigt werden können, deshalb habe ich die ersten Zeile der modDesc.xml auf diese
<?xml version="1.0" encoding="ISO-8859-1" standalone="no" ?>
geändert.
Es besagt nur das diese xml-Datei einen erweiterten Zeichensatz hat. Besser bekannt auch als "Latin-1".
LG der Biofarmer
Mod: Suedhemmern
Nachdem ich nun alle Kommentare durch bin und mein Problem damit noch immer nicht behoben ist muss ich Euch um Rat fragen.
Mein Problem ist der Gülle Beamer in der BGA 2 (die kleine), wenn ich mit der Kotte_Garant_SlurryTanker die Gülle abhole und diese dann in den Beamer einfülle, dann erscheint diese nicht im Lager, es ist nur die Menge im Lager, die ich mit den Kühen produziere.
Meine Log ist ohne Errors und ich habe auch versuchshalber alle Mods die nicht für diese Map benötigt werden entfernt. Leider ohne Erfolg.
Weis von Euch jemand einen Rat???
LG Tom der Biofarmer