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Userprofil von alpha111
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Miet Mod
vor mehr als 8 Jahre
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Fendgewicht 1800Kg
vor etwa 12 Jahren
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Fendgewicht 1800Kg
vor etwa 12 Jahren
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Placeable Serre Filclair
vor etwa 12 Jahren
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Mod: Miet Mod
Nahezu perfekte Mod - vielen Dank! Dadurch wird das Spiel echt bereichert. Absoluter Respekt vor dieser Arbeit.
Ich habe noch ein Bild gepostet: bei 2 Mietfahrzeugen ist die Anzeige für das zweite Fz. etwas verrutscht. Das tut aber der ganzen Sache keinen Abbruch und ist nur ein unwichtiges Detail. Log ist fehlerfrei.5/5 Sterne, Empfehlung und 1000 Dank!
Mod: Schrotthaenger
Hat der TÜV :-). Spaß beiseite - sieht gut aus.
Mod: Platzierbare Haufen
Vielen, vielen Dank für den Mod! Läuft perfekt und fehlerfrei und bereichert das Spiel ungemein. Respekt!
Mod: Bell UH1D
Der Mod ist der Hammer! Vielen Dank dafür, Daumen hoch, 10 Sterne, Empfehlung 110% :-).
Das hier extrem viel Arbeit drin steckt, das merkt man sofort. Also nochmals vielen, vielen Dank - ganz großes Kino!
Mod: Siemens High Poly Hochspannungstrafo
Also ich freue mich jedes Mal über grafisch hochwertige Mods - und das hier ist einer davon. Wenn ich LS über einen Laptop spiele, habe ich natürlich auch Performanceprobleme, spiele ich es über einen richtigen PC mit anständiger Grafikkarte, dann sind solche Mods kein Problem. Durch die Verwendung geeingeter SSDs hat man zusätzlich noch Einfluss auf die Ladezeit :-).
Also in diesem Sinne vielen Dank an freak36558! Ich weiß Deine Arbeit zu schätzen.
Mod: Freidl Roundbaler
ich bin ganz froh, dass er eben mal nicht grün ist - so unterschiedlich sind die Geschmäcker :-)
Mod: Big Bud Extra wheels
Hier gibts ein paar Bilder von Big Bud: http://www.autobild.de/bilder/die-groessten-traktoren-der-welt-acker-giganten-3543851.html
Mod: Bugatti
Die Kiste sieht von außen irre cool aus, die LOG ist sauber. Das wars dann aber leider schon. Wenn nur der Innenraum auch mit so viel Hingabe designed worden wäre... Wenn Du hier ein paar Texturen drauflegen könntest, wird das mal ein richtig geiles Teil.
Das Fahrverhalten ist unter aller Kanone und die Außenkamera ist mal wieder ein wackeliges Ding, wo einem nach 5min vorm Rechner schlecht wird ;-). Hier fehlt wie bei so vielen Mods der Eintrag useWorldXZRotation="true" im camera1 Tag. Das Lenkrad dreht sich nicht. Aber das sind Marginalitäten, die bekommt man notfalls selber hin.
Prinzipiell ein schönes Model, dass noch Verbesserungspotential in sich birgt. (2/5 Punkte)
Mod: Fendt 615 turbomatick
Model sieht gut aus, ist aber leider noch sehr fehlerbehaftet...
Mod: BSA Bantam BIKE
die beta ist schon vielversprechend, freue mich auf den Release...
Mod: FieldStar W1600
Ich finde das Gewicht prima - klare Empfehlung! Die Form und das Volumen sind glaubhaft, die LOG fehlerfrei (wie in der Beschreibung bescheinigt), der Mod wird dreckig - was will man mehr...
Ich habe noch zwei kleine Tipps:
- das Gewicht wiegt 1.875 kg, ändert man im GE den Desity Wert auf 2.5599 erhält man 1.600 kg
- ändert man in der W1600.xml den centerOfMass Wert in centerOfMass="0 -0.226 -0.25", so liegt der Schwerpunkt des Gewichtes geringfügig näher am Schlepper, dadurch bleiben alle 4 Räder beim Einzeltransport des Gewichtes in der Nähe des Bodens, was ja gewisse Vorteile bringt :-)
Vielen Dank an Chefkoch für den Mod!
Mod: Fendgewicht 1800Kg
Das Gewicht ist toll geworden. Es wiegt 1.815 kg. Saubere Arbeit!
Ich persönlich würde die Kanten noch ewas abrunden (reine Geschmackssache) und, wie Lorenz35 schon geschrieben hat, das Teil größer machen. Derzeit ist es vom Volumen eher mit dem GIANTS 1.020 kg Gewicht vergleichbar. Vielleicht den Körper nach vorn extrudieren - nur mal so 'ne Idee...
Mod: Kemper 390 Plus
der Mod knallt leider ganz schön die LOG voll - schade
Mod: Gebäude Pack
wenn man eine historische Altstadt nachbilden will, ist es nicht schlecht...
Mod: John Deere Gator 825i with Trailer
Mod ist fehlerfrei, funktioniert prima, 5/5 Punkten, klare Empfehlung! Danke Amarlich für den Mod.
Mod: Güllestation
ein Bild sagt ja bekannter Weise mehr als 1000 Worte... :-)
Mod: Mobiles Föderband
Ein guter, empfehlenswerter Mod hat keine Log Fehler. Und ich finde es unnötig darauf hinzuweisen, dass sie nicht schlimm sind. Wenn es von GIANTS ebenso eingeschätzt werden würde, hätten sie die Fehlermeldung wahrscheinlich nicht eingebaut... Ich möchte damit nur mal allgemein zum Nachdenken anregen.
Mod: Plazierbar
Prima, das ist so gut beschrieben, dass ich es sogar verstehe! Vielen Dank für Deine Mühe, Ekki!
Mod: Placeable Serre Filclair
Schönes Gewächshaus, die Log ist fehlerfrei.
Vielen Dank an den Modder.
Bien serre, Log exempt d'erreur. Un grand merci aux moddeurs.
Mod: Dodge Ram Full
Grafik ist prima, das Model könnte noch ein kleines Bischen größer sein, denn die Dinger sind in real doch ziemlich bullig. Das Fahrverhalten ist für ein amerikanisches Fahrzeug gerade noch akzeptabel, aber zu langsam. Das Starten des Motors ist ein Gag - nett gemeint, geht einem aber nach dem 10. Mal auf den Geist, an sonsten geht der Sound in Ordnung. Bis dahin gut, aber:
durch diesem Mod werden fast alle Fehlermeldungen ausgelöst, die LS zu bieten hat. Angefangen von Performance Warnungen über nicht gefundene Dateien bis hin zu Call Stacks ist alles dabei, die Log freuts, denn die bekommt dadurch gut zu tun...
Das ist meiner Meinung nach ein WIP mit Potential und noch keine V1.0 ...
Mod: Range Rover Sport Tdv8
Der Mod sieht gut aus, der Innenraum ist mit viel Hingabe erstellt worden. Das Fahrverhalten und der Sound sind 1:1 zum VW Caravelle. Bis dahin gut. Aber:
Testet ihr die Mods, bevor ihr sie uploadet überhaupt? Meine log hat 240 KB voll Fehler! Also ich empfehle den Mod, so wie er derzeit angeboten wird überhaupt nicht.
-> gelöscht -> 0 Punkte -> Empfehlung NEIN! Sehr, sehr schade, im Mod steckt Potential...
Call Stack:
D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/BitmapElement.lua(105) : setOverlayColor
D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(396) : draw
D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/BitmapElement.lua(109) : draw
D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(396) : draw
D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(295) : draw
D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(960) : draw
Lua: Unknown entity id: 0 method name: renderOverlay
Call Stack:
D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/BitmapElement.lua(106) : renderOverlay
D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(396) : draw
D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/BitmapElement.lua(109) : draw
D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(396) : draw
D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(295) : draw
D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(960) : draw
Lua: Unknown entity id: 0 method name: setOverlayColor
Mod: bale Trailer MS-8 medium
Also ich finde nichts Schlimmes dran, dass jemand einen bestehenden Wagen mit einer Hängerkupplung ausstattet. Der funktioniert wie im Original, nur mit dem Vorteil, dass man mehrere Hänger anhängen kann. Das ist zwar ein sehr einfacher Mod, aber dafür sehr wirkungsvoll. Mir gefällt er und ich habe die originalen Hänger in Rente geschickt. Daher vielen Dank an den Modder.
Mod: Original Giants Tunnel Platzierbar
schließe mich Deutz69 an...
Mod: Holzzaun
Ich kann mich GeneralX nur anschließen. Mod sieht super aus, ein separater Pfahl wäre echt prima. Tolle Arbeit!
Mod: Komatsu EX 50
Prima Mod, alles fehlerfrei, mit der Gabel aus V3.0 ist es genau das was ich gesucht habe. Vielen Dank Master Xerion - tolle Arbeit!
Kleiner Tipp am Rande: hilfreich ist immer eine Angabe der täglichen Kosten. Dazu einfach unter <storeItem> folgenden Eintrag ergänzen:
<specs>
<![CDATA[Unterhaltskosten: %s / Tag]]>
</specs>
mfG alpha111
Mod: VW Caravelle 2 5L mit AHK
Toller Mod! Absolute Empfehlung - Danke dafür. Würde mich riesig über einen passenden Hänger freuen, vielleicht für ne Palette oder nen Ballen oder so :-).